EM 2012 (Endrunde)

528 Antworten · 125'723 Aufrufe · Seite 23 von 27
ouagiMitglied
29.06.2012, 05:51 · #441
Denke Balotelli wird im Finale zum tragischen (Penalty?)-Helden. Würde irgendwie passen. Wunsch: Er schiesst nochmals zwei Kisten und Italien zum Titel. Dieser Typ belebt den modernen Fussball, einfach geil.
GlaronaMitglied
29.06.2012, 05:56 · #442
grosses kino gestern von italien. hat spass gmeacht zuzuschauen. die deutschen waren mit den gedanken woll schon im finale. tja servus duetschland.
DemokritMitglied
29.06.2012, 05:56 · #443
Jep, mitten in die Fresse rein. Ja, ja, die Deutschen haben den schönsten, besten, schnellsten und attraktivsten Fussball gespielt. Falsch! Sie waren gestern unglaublich überheblich, zu selbstsicher und pomadig. Bezeichnend die Szene 5 Minuten vor dem Ende als es an der Mittellinie eine harten aber faires Tackling gegen Kroos gab. Stehen bleiben, Hände verwerfen und ja nicht den Kollegen helfen. Und hätte der Schiri die Behinderung von Klose am italienischen Verteidiger als Foul und nicht als Hands des gefoulten interpretiert wäre es nicht noch künstlich spannend geworden. Weshalb man den Ball Sekunden vor Schluss nicht in den 16er haut sondern nochmals über die Flügel spielen will ist mir ein Rätsel. Wenn das die Spaniern gemacht hätten....... Wie dem auch sei..........Grazie bella Italia...!!!
stagiMitglied
29.06.2012, 06:34 · #444
Gemäss Interview auf Rai1 mit Balotelli war gestern zum ersten Mal seine Mutter und sonstige Familienmitglieder anwesend. Das gab ihm zusätzlichen Schub. Im Finale wird auch der Vater anwesend sein. Ich freue mich.
GooseMitglied
29.06.2012, 06:59 · #445
Balotelli's Pose nach dem 2-0.. Weltklasse !
BartMitglied
29.06.2012, 07:10 · #446
Grosses italienisches Kino gestern. Hätte aber jede Wette gemacht, dass die Deutschen das Spiel noch gekehrt hätten, wäre der Anschlusstreffer früher erfolgt.
devanteMitglied
29.06.2012, 07:20 · #447
Balotelli errinert mich irgendwie immer wieder an Hassli, einfach eine schuhnummer besser (und exzentrischer) ...... :)
MeridaMitglied
29.06.2012, 07:24 · #448
Booom, boooom was für Tore von Super Mario. Ist er überhaupt ein Mensch? Alles hat von Spanien, Deutschland und Nuttensohn Ronaldo geredet und jetzt kommt einfach Italien und macht sie alle platt! Herrlich...was erlauben Pirlo und Buffon? War ein geiles Spiel gestern! Heute morgen einen italienischen Kollegen gesehen...man hat der nach Alk gerochen und konnte nicht mehr reden...hehe...
xavier89Mitglied
29.06.2012, 07:28 · #449
Grosses italienisches Kino gestern. Hätte aber jede Wette gemacht, dass die Deutschen das Spiel noch gekehrt hätten, wäre der Anschlusstreffer früher erfolgt. Fussball ist kein Konjunktiv!
ZhyrusMitglied
29.06.2012, 07:29 · #450
Verdienter Sieg der Italiener, mit einem überragenden Balotelli. Badstuber, Schweinsteiger, Gomez und Podolski alles Totalausfälle, aus pro deutscher Sicht war das Spiel bezüglich Torchancen ausgeglichen, aber ohne Stürmer wirds schwirig. Aus meiner Sicht das beste Spiel an dieser EM bis jetzt, beide Mannschaften wussten zu gefallen. Lahm und Kroos dürfen auf der Versagerliste nicht fehlen! Beim 1:0 schläft die ganze hochgelobte Abwehr komplett. Boateng braucht Hummels Unterstützung, der lässt sich austeigen wie ein Schüler, kann die Flanken nicht im Ansatz unterbinden oder stören, und Badstuber guckt Balo beim Kopfball zu. Das 2:0 geht auf Lahms Kappe, der hebt das Offside auf. So kann man gegen Griechenland verteidigen, auf internationalem Niveau reicht das nicht. Im Gegensatz zu Portugal, hat Balotelli zweimal eiskalt verwandelt (gegen Spanien und England seine grosse Schwäche!). Vor dem ersten Tor waren eher die Italiener unsicher, v.a. die Szene in der Buffon den Ball gegen den Verteidiger hämmert und Glück hat dass der Ball vorbeigeht. Nach dem 1:0 Deutschland hilf- und zahnlos. Ich kann die Aufstellung von Löw nicht verstehen. Gegen die konditionell unterlegenen Italiern hätte er meines Erachtens auf schnelle Flügel zurückgreifen müssen (Müller, Reus, Götze). Gomez ohne Flankengeber und Flügelläufer ist meist ein Totalausfall, daher wäre mit Poldi und Kroos der Klose besser gewesen. Doof ist auch, dass er nach der Klose Gomez Auswechslung keinen Stürmer mehr auf der Bank hatte, um in der Schlussphase im alles oder nichts Style sein Glück zu suchen. Item, Italien wurde läuferisch nicht gefordert und konnte im Schlafwagen die Zeit herunterspielen. Penalty, wie bei den Griechen, ein Geschenk, dass das Resultat nicht so bitter aussieht! Gibt ein interessantes Finale! ![](https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/523904_437264749626980_720767726_n.jpg)
hyperliteMitglied
29.06.2012, 08:03 · #451
Ich versteh den Hass nicht, Deutschland und deren Medien haben sich in diesem Bezug doch massiv verbessert. Vorallem, wenn man es mit den Engländern vergleicht. Sorry Artemos, ich schätze deine Beiträge sonst sehr, aber das stimmt so einfach nicht! Was die Deutschen Boulevardmedien in den Tagen vor dem Halb- wie auch schon Viertelfinal alles geschrieben und aufgeschaltet haben, war schlichtwegs unter aller Sau (Spion im Trainingszentrum der Italiener, Überwachung von Buffon und Balotelli, Intwerview mit dem Pizzaverweigerer seit der WM 2006; Bei den Griechen das ganze Politikum inklusive implizierten Drohungen). Im Gegensatz dazu haben sich die britischen Medien (auch Sun und co.) massiv zurückgenommen. Die britischen TV-Kommentatoren haben nach dem Überstehen der Gruppenphase auch diesen Aspekt angesprochen und ihn als wichtig empfunden (vor allem bezüglich dem Druck gegenüber der Mannschaft).
JohnyJLuckyMitglied
29.06.2012, 08:12 · #452
Ich versteh den Hass nicht, Deutschland und deren Medien haben sich in diesem Bezug doch massiv verbessert. Vorallem, wenn man es mit den Engländern vergleicht. Sorry Artemos, ich schätze deine Beiträge sonst sehr, aber das stimmt so einfach nicht! Was die Deutschen Boulevardmedien in den Tagen vor dem Halb- wie auch schon Viertelfinal alles geschrieben und aufgeschaltet haben, war schlichtwegs unter aller Sau (Spion im Trainingszentrum der Italiener, Überwachung von Buffon und Balotelli, Intwerview mit dem Pizzaverweigerer seit der WM 2006; Bei den Griechen das ganze Politikum inklusive implizierten Drohungen). Im Gegensatz dazu haben sich die britischen Medien (auch Sun und co.) massiv zurückgenommen. Die britischen TV-Kommentatoren haben nach dem Überstehen der Gruppenphase auch diesen Aspekt angesprochen und ihn als wichtig empfunden (vor allem bezüglich dem Druck gegenüber der Mannschaft). du hast mir gerade ein haufen schreib arbeit abgenommen! dazu kommen noch alle mitarbeiter, bekannte und kollegen die ihre fresse dermassen weit aufreisse mussten das ein zürcher tram locker durchfahren konnte, tja nun ist es nicht mer der mund der weit aufgerissen ist sondern... if you know waht i mean! PS: Bin immer noch besoffen!
MeridaMitglied
29.06.2012, 08:14 · #453
Ich versteh den Hass nicht, Deutschland und deren Medien haben sich in diesem Bezug doch massiv verbessert. Vorallem, wenn man es mit den Engländern vergleicht. Sorry Artemos, ich schätze deine Beiträge sonst sehr, aber das stimmt so einfach nicht! Was die Deutschen Boulevardmedien in den Tagen vor dem Halb- wie auch schon Viertelfinal alles geschrieben und aufgeschaltet haben, war schlichtwegs unter aller Sau (Spion im Trainingszentrum der Italiener, Überwachung von Buffon und Balotelli, Intwerview mit dem Pizzaverweigerer seit der WM 2006; Bei den Griechen das ganze Politikum inklusive implizierten Drohungen). Im Gegensatz dazu haben sich die britischen Medien (auch Sun und co.) massiv zurückgenommen. Die britischen TV-Kommentatoren haben nach dem Überstehen der Gruppenphase auch diesen Aspekt angesprochen und ihn als wichtig empfunden (vor allem bezüglich dem Druck gegenüber der Mannschaft). Nicht zu vergessen, dass Scholl und Beckman ? den Super Mario und Cassano als Strassenköter betitelt haben. Alle haben sie schon von Spanien geredet...
ZhyrusMitglied
29.06.2012, 08:16 · #454
So kann man gegen Griechenland verteidigen, auf internationalem Niveau reicht das nicht. hehe... der ist auch nicht schlecht...! Ooops! :)
sürmelMitglied
29.06.2012, 08:19 · #455
Nicht zu vergessen, dass Scholl und Beckman ? den Super Mario und Cassano als Strassenköter betitelt haben. Alle haben sie schon von Spanien geredet... Hehe, das war grosses Kino. Wobei man sagen muss, dass Scholl danach noch erklärte, dass es eigentlich positiv gemeint war und der Balotelli einfach ein schlauer Fuchs sei...
29.06.2012, 08:20 · #456
Ich freu mich schon auf Punkt 12 auf RTL heute Mittag: "Jogi, wir sind trotzdem stolz auf euch", "schönster Fussball der EM" und "Europasmeister der Herzen". Da muss man einfach lachen. Schade hat Di Natale den einen oder anderen Konter nicht versenkt und den Deutschen eine 4:0-Packung mitgegeben. Wo ist FCZ-Meitli?
xavier89Mitglied
29.06.2012, 08:31 · #457
Ich freu mich schon auf Punkt 12 auf RTL heute Mittag: "Jogi, wir sind trotzdem stolz auf euch", "schönster Fussball der EM" und "Europasmeister der Herzen". Da muss man einfach lachen. Schade hat Di Natale den einen oder anderen Konter nicht versenkt und den Deutschen eine 4:0-Packung mitgegeben. Wo ist FCZ-Meitli? Ist die nicht bei dir?
GräseMitglied
29.06.2012, 08:31 · #458
DANKE BALOTELLI und jetzt noch bitte die TikiTakaKaka erledigen... :) (es gibt so viele scheiss Spanien Modefans)
29.06.2012, 08:34 · #459
Ist die nicht bei dir? Du meinst trösten und so? ;)
Brave New WorldMitglied
29.06.2012, 08:39 · #460
Balotelli's Pose nach dem 2-0.. Weltklasse ! Mein erster Gedanke : Wie der Speuzi...
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.