EM 2012 (Endrunde)

528 Antworten · 125'405 Aufrufe · Seite 24 von 27
Libanese BlondeMitglied
29.06.2012, 08:42 · #461
Balotelli errinert mich irgendwie immer wieder an Hassli, einfach eine schuhnummer besser (und exzentrischer) ...... :) wenn schon wie bengondo, einfach eine schuhnummer kleiner....
EscaPeMitglied
29.06.2012, 08:45 · #462
DANKE BALOTELLI und jetzt noch bitte die TikiTakaKaka erledigen... :) (es gibt so viele scheiss Spanien Modefans) bitte nicht den Messias damit in Verbindung bringen... :)
xavier89Mitglied
29.06.2012, 09:01 · #463
Ist die nicht bei dir? Du meinst trösten und so? ;) Ja öppe so ;-)
gelbeseiteMitglied
29.06.2012, 09:39 · #464
Dann darf man eure Charaktereigenschaften auch von zufälligen Blick-Artikeln ableiten? Spannend!
29.06.2012, 11:15 · #465
Dann darf man eure Charaktereigenschaften auch von zufälligen Blick-Artikeln ableiten? Spannend! verzell
santacruzMitglied
29.06.2012, 11:46 · #466
Er muss gar nichts erzählen, er hat eine Frage gestellt. Eine zimlich gute Frage.
züriischoisMitglied
29.06.2012, 12:38 · #467
Ist doch immer dieselbe Leier: Die Deutschen putzen das Fallobst locker weg und loben danach ihre Spielkultur in den Himmel bis einem das kotzen kommt. Dann sind sie sich eigentlich sicher, dass sie die klar beste Mannschaft stellen mit dem grössten Potenzial. Dann kommt so ab dem Halbfinale mal der erste richtige Prüfstein und dann ist Ende Feuer. Fazit Balotelli ist ein Gott und die selbsternannte spielerisch stärkste Equipe des Turniers kann sich verpissen!
ouagiMitglied
29.06.2012, 12:40 · #468
Wo ist eigentlich Forever-Lucien? Hehe.
MeridaMitglied
29.06.2012, 12:58 · #469
Ist doch immer dieselbe Leier: Die Deutschen putzen das Fallobst locker weg und loben danach ihre Spielkultur in den Himmel bis einem das kotzen kommt. Dann sind sie sich eigentlich sicher, dass sie die klar beste Mannschaft stellen mit dem grössten Potenzial. Dann kommt so ab dem Halbfinale mal der erste richtige Prüfstein und dann ist Ende Feuer. Fazit Balotelli ist ein Gott und die selbsternannte spielerisch stärkste Equipe des Turniers kann sich verpissen! Hehe...aber alle Deutschen wollten die Engländer (nochmals Fallobst) im Halbfinale haben. Die haben sich schon vor dem Spiel in die Hosen geschissen vor Italien. Deutschland, inkl. Bayern etc. bekommt langsam ein ziemliches Verliererimage.
Libanese BlondeMitglied
29.06.2012, 13:12 · #470
Ist doch immer dieselbe Leier: Die Deutschen putzen das Fallobst locker weg und loben danach ihre Spielkultur in den Himmel bis einem das kotzen kommt. Dann sind sie sich eigentlich sicher, dass sie die klar beste Mannschaft stellen mit dem grössten Potenzial. Dann kommt so ab dem Halbfinale mal der erste richtige Prüfstein und dann ist Ende Feuer. Fazit Balotelli ist ein Gott und die selbsternannte spielerisch stärkste Equipe des Turniers kann sich verpissen! Hehe...aber alle Deutschen wollten die Engländer (nochmals Fallobst) im Halbfinale haben. Die haben sich schon vor dem Spiel in die Hosen geschissen vor Italien. Deutschland, inkl. Bayern etc. bekommt langsam ein ziemliches Verliererimage. genau, nach 15 pflichtspielsiegen..... @züriischois: der erste richtige prüfstein? darf ich dir nochmals kurz die em-gruppe in erinnerung rufen, welche von den deutschen dominiert wurde? da waren da, ach vergisses...
ZhyrusMitglied
29.06.2012, 13:22 · #471
Ist doch immer dieselbe Leier: Die Deutschen putzen das Fallobst locker weg und loben danach ihre Spielkultur in den Himmel bis einem das kotzen kommt. Dann sind sie sich eigentlich sicher, dass sie die klar beste Mannschaft stellen mit dem grössten Potenzial. Dann kommt so ab dem Halbfinale mal der erste richtige Prüfstein und dann ist Ende Feuer. Fazit Balotelli ist ein Gott und die selbsternannte spielerisch stärkste Equipe des Turniers kann sich verpissen! Hehe...aber alle Deutschen wollten die Engländer (nochmals Fallobst) im Halbfinale haben. Die haben sich schon vor dem Spiel in die Hosen geschissen vor Italien. Deutschland, inkl. Bayern etc. bekommt langsam ein ziemliches Verliererimage. So schlecht haben die Deutschen nicht begonnen, ich fand die Italiener bedeutend nervöser bei Spielbeginn. Ich denke, das Problem liegt hauptsächlich darin, dass einige Bayernspieler, und Deutschlands Grundgerüst besteht aus solchen, nicht mit Rückständen umgehen können. Diesbezüglich ist dieses "mia-san-mia" Gehabe und die "der Titel geht nur über uns" Aussagen kontraproduktiv, da es unnötig den Druck noch weiter erhöht. Es fehlen jene Führungsspieler, die es schaffen Druck von der Mannschaft wegzunehmen in dem sie sich weniger aus dem Fenster lehnen (Khedira, Neuer?)! Vielleicht würde auch einer gut tun, der es sich nicht längst im Mikrokosmos München bequem gemacht hat! Es ist keine Schande gegen dieses Italien zu verlieren, allerdings sollte man den Kopf nicht gleich in den Sand stecken, wenn man hinten liegt!
MeridaMitglied
29.06.2012, 13:23 · #472
Ist doch immer dieselbe Leier: Die Deutschen putzen das Fallobst locker weg und loben danach ihre Spielkultur in den Himmel bis einem das kotzen kommt. Dann sind sie sich eigentlich sicher, dass sie die klar beste Mannschaft stellen mit dem grössten Potenzial. Dann kommt so ab dem Halbfinale mal der erste richtige Prüfstein und dann ist Ende Feuer. Fazit Balotelli ist ein Gott und die selbsternannte spielerisch stärkste Equipe des Turniers kann sich verpissen! Hehe...aber alle Deutschen wollten die Engländer (nochmals Fallobst) im Halbfinale haben. Die haben sich schon vor dem Spiel in die Hosen geschissen vor Italien. Deutschland, inkl. Bayern etc. bekommt langsam ein ziemliches Verliererimage. genau, nach 15 pflichtspielsiegen..... @züriischois: der erste richtige prüfstein? darf ich dir nochmals kurz die em-gruppe in erinnerung rufen, welche von den deutschen dominiert wurde? da waren da, ach vergisses... Es geht darum, dass sie dann versagen, wenn es wirklich darauf ankommt! 15 Pflichtspielsiege kann man sich in den Arsch schieben, wie der Sieg der Schweiz gegen Spanien...am Schluss zählen nur Titel für solche Fussballnationen! Von der Schweizer Nati möchte ich selbstverständlich nicht sprechen..
ZhyrusMitglied
29.06.2012, 13:38 · #473
@züriischois: der erste richtige prüfstein? darf ich dir nochmals kurz die em-gruppe in erinnerung rufen, welche von den deutschen dominiert wurde? da waren da, ach vergisses... Das mit dem Verliererimage ist sehr weit her geholt. Ich denke, er meint eher, dass jene "Goldene Generation" um Lahm den Eindruck erweckt in den entscheidenden Momenten ihre Leistungen nicht abzurufen, seis in der Nationalmannschaft oder beim Klub. Aussagen, wie jene vor dem DFB Pokalfinale ("Wir wollen hier etwas klarstellen!") und dann kommt ein laues Lüftchen, tragen zu einem solchen Image bei. Man darf aber der Fairness halber nicht aussen vor lassen, dass die Bayern Jungs immerhin Real Madrid im Elfmeterschiessen aus dem Weg geräumt haben, und international, hatten/haben die Spanier halt auch ihre goldene Generation. Ich finde, die bayerischen Nationalspieler machen den Fehler selbst, in dem sie sich nämlich nur über Titel definieren, d.h. eine Saison wie 2011/12 ist schlecht, obschon sie in der BL Punkte geholt haben, die normalerweise für ein Titel reichen, und sowohl im CL als auch DFB Pokalfinale gestanden haben! Die Gruppe war nicht schwach, wobei sich die angebliche Stärke hauptsächlich auf völlig enttäuschende Holländer stützte. Von Dominanz kann man denn auch "nur" gegen die Oranjes reden, Portugal und Dänemark hat man einzig durch Effizienz geschlagen.
gelbeseiteMitglied
29.06.2012, 15:18 · #474
Ist doch immer dieselbe Leier: Die Deutschen putzen das Fallobst locker weg und loben danach ihre Spielkultur in den Himmel bis einem das kotzen kommt. Dann sind sie sich eigentlich sicher, dass sie die klar beste Mannschaft stellen mit dem grössten Potenzial. Dann kommt so ab dem Halbfinale mal der erste richtige Prüfstein und dann ist Ende Feuer. Fazit Balotelli ist ein Gott und die selbsternannte spielerisch stärkste Equipe des Turniers kann sich verpissen! Meinst du die deutsche Mannschaft, die Medien oder die ganze Nation? Teile doch noch mehr Ergüsse deiner Rassenlehre mit uns. Aufauf!
MalarkezMitglied
29.06.2012, 19:20 · #476
Ich freu mich schon auf Punkt 12 auf RTL heute Mittag: "Jogi, wir sind trotzdem stolz auf euch", "schönster Fussball der EM" und "Europasmeister der Herzen". Da muss man einfach lachen. Schade hat Di Natale den einen oder anderen Konter nicht versenkt und den Deutschen eine 4:0-Packung mitgegeben. Wo ist FCZ-Meitli? bis du doch ruhig luegsch lieber zue wie 10 spanier de ball im mittelfeld umepässled? dütschland het kraftfuessball zeiged mit guete kombinatione, offensivem spiel, physischi akzent gsetzt und meischtens (abgseh vo ebe gege italie) perfekti taktischi iistellig. dass sies verdient hetted d EM zgünne oder wenigstens in final cho chamer nöd bestriite. und jetzt höred mal uf mit dem scheiss dütschland bashing da drin uf, es isch echt nüm zum uushalte. fasch wie en basel-komplex.
züriischoisMitglied
29.06.2012, 20:55 · #478
Muahaha genau weil sich Leute wie gelbeseite und malarkey jetzt so dermassen auf den Schlips getreten fühlen, freue ich mich jetzt schon unglaublich, wenn die Deutschen es wieder verkacken, was sie mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit tun werden. 2014 kann kommen! (In der Zwischenzeit ergötze ich mich an den Finalniederlagen der Bayern in der CL)
MalarkezMitglied
29.06.2012, 21:22 · #479
Muahaha genau weil sich Leute wie gelbeseite und malarkey jetzt so dermassen auf den Schlips getreten fühlen, freue ich mich jetzt schon unglaublich, wenn die Deutschen es wieder verkacken, was sie mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit tun werden. 2014 kann kommen! (In der Zwischenzeit ergötze ich mich an den Finalniederlagen der Bayern in der CL) wow du häsch d intelligenz nöd grad mitem grosse löffel als chline furz gässä, oder? mer muss nöd dütschland fan sii zum zuegeh dass sie verdammt guete fuessball zeigt hend. mer muess au nöd fan vom jewiilige rival sii zum sich so schadefreudig drüber "ergötze" wie dass e mannschaft wo de titel verdient hetti (ich säg nöd dass nur sie en verdient hetti) am schluss es doch nöd schafft. meine güte ich gspür bi dier sonen hass, hät de heinz dier früener dis znüni gchlaut i de schuel? oder häsch din job verlore will en qualifiziertere dütsche ihn dier gno hät? x) wie au immer, de fakt dass du demit konterisch wie sehr du die dütsche nöd gern häsch und ohni würklichi argument bewiist dass du mit mier demfall iiverstande bin wenn ich säge dass sie guete ahsehnliche fuessball zeiged hend. achja und ich fühl mich nöd uf de schlips träte weg dem dütschlandbashing, ich fühl mich uf de schlips trätä wills so viel tubble het i dem forum wo jegliche astand und respekt verlüred wenns um anderi teams gaht, und ja DAS nervt mich. und es sind dänn die gliiche wo dänn zu de uuftritt vo de muttenzerkurve uswärts in bayern säged "hey ich bi zwar fcz fan aber echt geil was ihr da abzoge hend". will so sache sind eifach nur no uufregend zum da drin läse, nöd nur wemer dütschland fan isch sondern ebe genau wemer neutral isch und mer gseht wie piinlich die einte da uuftreted. egal, spuck wiiterhin uf mannschafte und ergötz dich a de niederlag vo bayern. vilicht wenns gnueg starch machsch schaffsch es au mal in final vo de CL x) (ps: ich bin überhaupt kein fan vo bayern. keis bizli)
SlorMitglied
29.06.2012, 21:28 · #480
Ist doch immer dieselbe Leier: Die Deutschen putzen das Fallobst locker weg und loben danach ihre Spielkultur in den Himmel bis einem das kotzen kommt. Dann sind sie sich eigentlich sicher, dass sie die klar beste Mannschaft stellen mit dem grössten Potenzial. Dann kommt so ab dem Halbfinale mal der erste richtige Prüfstein und dann ist Ende Feuer. Fazit Balotelli ist ein Gott und die selbsternannte spielerisch stärkste Equipe des Turniers kann sich verpissen! Hehe...aber alle Deutschen wollten die Engländer (nochmals Fallobst) im Halbfinale haben. Die haben sich schon vor dem Spiel in die Hosen geschissen vor Italien. Deutschland, inkl. Bayern etc. bekommt langsam ein ziemliches Verliererimage. he he, Schweizer lachen die Deutschen aus und sind selbst nie dabei. Und wenn die Ausnahme eintritt wird es peinlich. Und als FCZ'ler, sofern man es ist, sollte man sich mit dem Verliererimage gut auskennen sofern man vor 1996 geboren ist .
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.