EM 2012 (Endrunde)

528 Antworten · 125'400 Aufrufe · Seite 21 von 27
sitem achzgiMitglied
28.06.2012, 05:07 · #401
Also, die 1. HZ war gut und interessant. Die Portugiesen haben hart gearbeitet und das ZM der Spanier fast inexistent gemacht. Was mich wirklich ärgert und nicht unebdingt langweilt ist die Tatsache dass del Bosque nicht bereit ist für den Sturm zu arbeiten. Es kann doch nicht sein, dass kein Spieler in Tiefe anspielbar ist. Die Penaltys waren alle sehr gut geschossen. Viel entscheindener dürfte da aber die Reihenfolge der Schützen bei den Portugiesen gewesen sein. Entweder ist der Trainer ein Vollidiot oder Ronaldo so ein Narzist. Denn gute bzw. sichere Spieler lässt man immer unter den ersten drei Schützen antreten. Sofern was diese Einteilung ein Desaster für den Freistosscowboy. Ziemlich unbegreiflich. ich bin mir sicher, dass cr spekuliert hat, den letzten und entscheidenden penalty zu schiessen...
skzueriMitglied
28.06.2012, 05:40 · #402
Also, die 1. HZ war gut und interessant. Die Portugiesen haben hart gearbeitet und das ZM der Spanier fast inexistent gemacht. Was mich wirklich ärgert und nicht unebdingt langweilt ist die Tatsache dass del Bosque nicht bereit ist für den Sturm zu arbeiten. Es kann doch nicht sein, dass kein Spieler in Tiefe anspielbar ist. Die Penaltys waren alle sehr gut geschossen. Viel entscheindener dürfte da aber die Reihenfolge der Schützen bei den Portugiesen gewesen sein. Entweder ist der Trainer ein Vollidiot oder Ronaldo so ein Narzist. Denn gute bzw. sichere Spieler lässt man immer unter den ersten drei Schützen antreten. Sofern was diese Einteilung ein Desaster für den Freistosscowboy. Ziemlich unbegreiflich. ich bin mir sicher, dass cr spekuliert hat, den letzten und entscheidenden penalty zu schiessen... Dann sei dir noch ein bisschen sicher....
sitem achzgiMitglied
28.06.2012, 05:45 · #403
Also, die 1. HZ war gut und interessant. Die Portugiesen haben hart gearbeitet und das ZM der Spanier fast inexistent gemacht. Was mich wirklich ärgert und nicht unebdingt langweilt ist die Tatsache dass del Bosque nicht bereit ist für den Sturm zu arbeiten. Es kann doch nicht sein, dass kein Spieler in Tiefe anspielbar ist. Die Penaltys waren alle sehr gut geschossen. Viel entscheindener dürfte da aber die Reihenfolge der Schützen bei den Portugiesen gewesen sein. Entweder ist der Trainer ein Vollidiot oder Ronaldo so ein Narzist. Denn gute bzw. sichere Spieler lässt man immer unter den ersten drei Schützen antreten. Sofern was diese Einteilung ein Desaster für den Freistosscowboy. Ziemlich unbegreiflich. ich bin mir sicher, dass cr spekuliert hat, den letzten und entscheidenden penalty zu schiessen... Dann sei dir noch ein bisschen sicher.... und was möchtest du mir jetzt genau sagen?
GlaronaMitglied
28.06.2012, 05:47 · #404
Fett grins!!! Finale oohhooo!! CR hatte bamel vor Ike. der wird bei madrid sicher schon 100000 penaltys gegen ihn geschossen haben und hatte einfach schiess das Ike seinen hält.
stagiMitglied
28.06.2012, 05:57 · #405
Fett grins!!! Finale oohhooo!! CR hatte bamel vor Ike. der wird bei madrid sicher schon 100000 penaltys gegen ihn geschossen haben und hatte einfach schiess das Ike seinen hält. IkeR! Ike war ein ganz anderer. ;-)
skzueriMitglied
28.06.2012, 06:00 · #406
Also, die 1. HZ war gut und interessant. Die Portugiesen haben hart gearbeitet und das ZM der Spanier fast inexistent gemacht. Was mich wirklich ärgert und nicht unebdingt langweilt ist die Tatsache dass del Bosque nicht bereit ist für den Sturm zu arbeiten. Es kann doch nicht sein, dass kein Spieler in Tiefe anspielbar ist. Die Penaltys waren alle sehr gut geschossen. Viel entscheindener dürfte da aber die Reihenfolge der Schützen bei den Portugiesen gewesen sein. Entweder ist der Trainer ein Vollidiot oder Ronaldo so ein Narzist. Denn gute bzw. sichere Spieler lässt man immer unter den ersten drei Schützen antreten. Sofern was diese Einteilung ein Desaster für den Freistosscowboy. Ziemlich unbegreiflich. ich bin mir sicher, dass cr spekuliert hat, den letzten und entscheidenden penalty zu schiessen... Dann sei dir noch ein bisschen sicher.... und was möchtest du mir jetzt genau sagen? Zuerst informieren dann etwas von sicher blabbern
GlaronaMitglied
28.06.2012, 06:04 · #407
Fett grins!!! Finale oohhooo!! CR hatte bamel vor Ike. der wird bei madrid sicher schon 100000 penaltys gegen ihn geschossen haben und hatte einfach schiess das Ike seinen hält. IkeR! Ike war ein ganz anderer. ;-) IkeC besser?
sitem achzgiMitglied
28.06.2012, 06:16 · #408
Also, die 1. HZ war gut und interessant. Die Portugiesen haben hart gearbeitet und das ZM der Spanier fast inexistent gemacht. Was mich wirklich ärgert und nicht unebdingt langweilt ist die Tatsache dass del Bosque nicht bereit ist für den Sturm zu arbeiten. Es kann doch nicht sein, dass kein Spieler in Tiefe anspielbar ist. Die Penaltys waren alle sehr gut geschossen. Viel entscheindener dürfte da aber die Reihenfolge der Schützen bei den Portugiesen gewesen sein. Entweder ist der Trainer ein Vollidiot oder Ronaldo so ein Narzist. Denn gute bzw. sichere Spieler lässt man immer unter den ersten drei Schützen antreten. Sofern was diese Einteilung ein Desaster für den Freistosscowboy. Ziemlich unbegreiflich. ich bin mir sicher, dass cr spekuliert hat, den letzten und entscheidenden penalty zu schiessen... Dann sei dir noch ein bisschen sicher.... und was möchtest du mir jetzt genau sagen? Zuerst informieren dann etwas von sicher blabbern dann klär mich kurz auf - pn, danke.
GooseMitglied
28.06.2012, 06:31 · #409
ORF-Kommentator bei der Auswechslung von Meireles, als dieser gemütlich zur Outlinie trottet: "Nein, das sind Live-Bilder, das ist keine Zeitlupe!".. Haha, grosses Kino!
MeridaMitglied
28.06.2012, 06:36 · #410
Ich hoffe wirklich das Italien oder Deutschland die Spanier zerstören. Kann diesen scheiss Fussball nicht mehr sehen.
28.06.2012, 06:42 · #411
Ich hoffe wirklich das Italien oder Deutschland die Spanier zerstören. Kann diesen scheiss Fussball nicht mehr sehen. Denke, Italien hat die besseren Karten um gegen Spanien zu gewinnen. Mir hat das Spiel in der Vorrunde gegen Spanien gut gefallen. Spielten taktisch noch besser als die Portugiesen. Im Mittelfeld muss man eine konsequente Raumdeckung abliefern, mit 11 Spielern (3-5-2). Wichtig ist, dass das ganze Team ein Abwehrriegel ist, inkl. Stürmer. In der eigenen Platzhälfte agressives Pressing der Stürmer und die Mittelfeldspieler decken, vorallem in der Mitte, die Räume ab. So kommt Spanien ins haudern. Italien kann das meiner Meinung nach besser umsetzen als die Deutschen.
DemokritMitglied
28.06.2012, 06:53 · #412
«dann klär mich kurz auf - pn, danke.»
He, das will ich jetzt aber auch wissen. :-) Die Spanier werden EM. Darf eigentlich bei den Portugiesen wirklich niemand ausser Ronaldo Freistösse schiessen? Die Stimmung war auch extrem flau. Ich frage mich ob bei dieser EM fast nur Zuschauer dabei sind welche sich diese Tickets auch wirklich leisten können. Denn die machen ja wirklich nichts für's Geld. Euer Tip heute? Deutschland - ITA 5:1
stagiMitglied
28.06.2012, 07:32 · #413
He, das will ich jetzt aber auch wissen. :-) Die Spanier werden EM. Darf eigentlich bei den Portugiesen wirklich niemand ausser Ronaldo Freistösse schiessen? Die Stimmung war auch extrem flau. Ich frage mich ob bei dieser EM fast nur Zuschauer dabei sind welche sich diese Tickets auch wirklich leisten können. Denn die machen ja wirklich nichts für's Geld. Euer Tip heute? Deutschland - ITA 5:1 Ich gebe heute keinen Tipp ab. Aber 5:1 kannst du vergessen ;-)
bluesoulMitglied
28.06.2012, 07:52 · #414
He, das will ich jetzt aber auch wissen. :-) Die Spanier werden EM. Darf eigentlich bei den Portugiesen wirklich niemand ausser Ronaldo Freistösse schiessen? Die Stimmung war auch extrem flau. Ich frage mich ob bei dieser EM fast nur Zuschauer dabei sind welche sich diese Tickets auch wirklich leisten können. Denn die machen ja wirklich nichts für's Geld. Euer Tip heute? Deutschland - ITA 5:1 Ich gebe heute keinen Tipp ab. Aber 5:1 kannst du vergessen ;-) Egal. Hauptsache Italien kommt ins Finale und es gibt Tore (Mehrzahl - ich kann diese 0:0-Spiele nicht mehr sehen!). Mein Wunschresultat 2:3 mit Herzinfarktrisiko. Den beiden Mannschaften würd ich das zutrauen.
stagiMitglied
28.06.2012, 07:56 · #415
He, das will ich jetzt aber auch wissen. :-) Die Spanier werden EM. Darf eigentlich bei den Portugiesen wirklich niemand ausser Ronaldo Freistösse schiessen? Die Stimmung war auch extrem flau. Ich frage mich ob bei dieser EM fast nur Zuschauer dabei sind welche sich diese Tickets auch wirklich leisten können. Denn die machen ja wirklich nichts für's Geld. Euer Tip heute? Deutschland - ITA 5:1 Ich gebe heute keinen Tipp ab. Aber 5:1 kannst du vergessen ;-) Egal. Hauptsache Italien kommt ins Finale und es gibt Tore (Mehrzahl - ich kann diese 0:0-Spiele nicht mehr sehen!). Mein Wunschresultat 2:3 mit Herzinfarktrisiko. Den beiden Mannschaften würd ich das zutrauen. Und ich mir den Herzinfarkt bei deiner Prognose.
ZhyrusMitglied
28.06.2012, 08:11 · #416
Viel entscheindener dürfte da aber die Reihenfolge der Schützen bei den Portugiesen gewesen sein. Entweder ist der Trainer ein Vollidiot oder Ronaldo so ein Narzist. Denn gute bzw. sichere Spieler lässt man immer unter den ersten drei Schützen antreten. Sofern was diese Einteilung ein Desaster für den Freistosscowboy. Ziemlich unbegreiflich. Ronaldo ist ein Narzist! Er ist auch längst nicht so ein sicherer Elferschütze im Penaltyschiessen, also nicht aus dem Spiel heraus, wie er es gerne sein wollte. Ich kann mich an einen verschossenen Elfer im CL Finale (ManU-Chelsea) und CL-Halbfinale (vs. Bayern) erinnern! Neben der narzistischen Komponente, spielen Nerven und Bammel wohl auch eine Rolle. Andererseits muss auch festgehalten werden, dass Bruno Alves schlichtweg Pech, Fabregas Glück hatte, dass der Ball von der Torumrandung zurück bzw. ins Netz prallte! Das hätte auch anders ausgehen können!
laissaMitglied
28.06.2012, 08:37 · #417
wie ist es möglich, dass jeder weitschuss/freistoss in die wolken fliegt? es gab zwar einige wenige tore von ausserhalb des sechzehners, doch sind die an eineren hand abzuzählen. was muss dass für ein ball sein der solche untragbare eigenschaften hat? da wird geforscht und vermarktet und wenn dann etwas kraftvoll dagegen getreten wird, fliegt alles in die luft. es wird bis anhin auch nicht thematisiert (eigenartig) wo doch sonst alles auf biegen und brechen durchgekaut wird. Vielleicht ist der verband oder die firma zu mächtig, damit die medien einen stein ins rollen bringen würden.
doppelpassMitglied
28.06.2012, 10:19 · #418
...einen stein ins rollen bringen würden. Damit wäre die Problematik 'in-die-Wolken-fliegen' wohl weg vom Tisch..;-)
stagiMitglied
28.06.2012, 14:24 · #420
Aufstellungen Deutschland - Italien Nationalstadion, Warschau. - SR Lannoy (Fr). Deutschland: Neuer - Boateng, Hummels, Badstuber, Lahm - Schweinsteiger, Khedira - T. Müller, Özil, Podolski - Klose. Italien: Buffon - Abate, Barzagli, Bonucci, Chiellini - Pirlo, de Rossi - Marchisio, Montolivo - Balotelli, Cassano. Bemerkung: Italien ohne Maggio (gesperrt). Q: Tagi-online
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.