Premier League

813 Antworten · 555'784 Aufrufe · Seite 12 von 41
fcz333Mitglied
13.05.2012, 18:01 · #221
Der 13. Mai scheint ein guter Tag um in extremis Meister zu werden...
ted mosbyMitglied
13.05.2012, 21:22 · #222
Der 13. Mai scheint ein guter Tag um in extremis Meister zu werden... Die haben unseren 13. Mai egalisiert. Zwar nicht gegen den Direktkonkurrenten gespielt, dafür zwei iinegwürgt. Ganz geil, auch wenn ich gegen das Shitty-Modell bin.
the chliMitglied
14.05.2012, 07:45 · #223
Der 13. Mai scheint ein guter Tag um in extremis Meister zu werden... Die haben unseren 13. Mai egalisiert. Die Feierei der Citizens wird der unsrigen damals sicher in nichts nachstehen... man gönne ihnen diesen kurzen Moment an der Sonne. Schade, dass Bartons Dummheit nicht mit dem Abstieg QPRs bestraft wurde.
chnobliMitglied
14.05.2012, 07:47 · #224
man gönne ihnen diesen kurzen Moment an der Sonne.. nö. aber ich hoffe, dass der moment tatsächlich kurz ist.
xavier89Mitglied
14.05.2012, 08:19 · #225
man gönne ihnen diesen kurzen Moment an der Sonne.. nö. aber ich hoffe, dass der moment tatsächlich kurz ist. Kann ich ebenfalls so unterschreiben! Schade konnte Man United den Sack nicht schon früher zu machen. Das einzige Positive für mich: Der Fussball ist und bleibt unberechenbar!
Avatar von Tschik CajkovskiTschik CajkovskiMitglied
14.05.2012, 10:47 · #226
eigentlich bin ich ja Chelsea fan seit kindesalter. aber das war ja das obergeile ende eines krimis mit ManCity als champion! mags denen wirklich von herzen gönnen. 44 jahre leidenszeit. das toppt ja sogar unsere 25 jahre (und als zsc fan auch die 39 jahre). das sind eben die geilen fussballgeschichten. ManU's arrogante mäuler sind vorerst mal gestopft :) hier noch die letzten 5 minuten: http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... d-19353622
the chliMitglied
14.05.2012, 13:27 · #227
ManU's arrogante mäuler sind vorerst mal gestopft :) ich muss doch sehr bitten!... wobei das Wort 'vorerst' sehr treffend und wohl auch prophetischer Natur ist.
SandmanMitglied
05.06.2012, 10:38 · #229
yeah, geil. kagawa zu manU! http://www.whoateallthepies.tv/man_utd/ ... shirt.html Von Scheiss-Verein zu Scheiss-Verein. Passt! Aber immerhin ein schöner Karrieresprung, ich mag es ihm gönnen.
chnobliMitglied
05.06.2012, 10:43 · #230
meine prognose: er wird sich nicht durchsetzen. warum? habs im urin.
ZhyrusMitglied
06.06.2012, 13:58 · #232
yeah, geil. kagawa zu manU! http://www.whoateallthepies.tv/man_utd/ ... shirt.html Sehr geil! Bin mir aber nicht sicher ob der ausserhalb von Dortmund funktionieren wird. Kann passen, muss aber nicht! Die Karten von Kagawa sind meines Erachtens nicht so schlecht, weil er für seine Statur durchaus wusste sich auch gegen physisch überlegene Gegner zu behaupten. Zudem hat er nach seinem Fussbruch gezeigt, dass er sich auch nach Rückschlägen wieder zurückkämpfen weiss. Auf der anderen Seite muss er sich wohl auch daran gewöhnen, dass das äusserst zuvorkommende Umfeld von Dortmund erst einmal weg ist und das er in Manchester durchaus härteres Brot essen muss als er es als Publikumsliebling beim BVB gewohnt war (Sir Alex hat sicher einen komplett anderen Führungsstil als Pöhler Kloppo). Ich würde aber Kagawa so einschätzen, dass er sich der Schwierigkeit der neuen Herausforderung in Manchester durchaus bewusst ist, was entscheidend ist eben diese zu meistern. Vielleicht kann er auch von Park profitieren (bleibt der?), der am Beginn seiner Karriere auch 1-2 Jahre in Japan gespielt hat.
KingMitglied
07.06.2012, 11:23 · #233
Ich mags Kagawa gönnen auch wenn er einen absoluten Kackverein ausgewählt hat ;-) Das Problem ist aus meiner Sicht folgendes. ManU, City, Chelsea, Madrid, Barca und wie so noch alle heissen haben ein Kader welches quer durchs Band breit und sozusagen gleichmässig besetzt ist. Dortmund hat ein Team um ihn herum aufgebaut und er war der Star. Dies wird in Manchester klar anders sein und von 10 bis 42 Einsätzen ist alles möglich für ihn. Übrigens wurde letztes Jahr überhaupt gespielt in der englischen Meisterschaft? Mir blieb nur der FA Cup in Erinnerung und natürlich die Champions League. Wahr wohl Lock Out in der Liga ;-)
07.06.2012, 11:31 · #234
Ich mags Kagawa gönnen auch wenn er einen absoluten Kackverein ausgewählt hat ;-) Das Problem ist aus meiner Sicht folgendes. ManU, City, Chelsea, Madrid, Barca und wie so noch alle heissen haben ein Kader welches quer durchs Band breit und sozusagen gleichmässig besetzt ist. Dortmund hat ein Team um ihn herum aufgebaut und er war der Star. Dies wird in Manchester klar anders sein und von 10 bis 42 Einsätzen ist alles möglich für ihn. Übrigens wurde letztes Jahr überhaupt gespielt in der englischen Meisterschaft? Mir blieb nur der FA Cup in Erinnerung und natürlich die Champions League. Wahr wohl Lock Out in der Liga ;-) Du hast die letzte Runde verpasst als City in der Nachspielzeit das Spiel gekehrt hat? Selber Schuld. Das war Hitchcock!
KingMitglied
07.06.2012, 12:11 · #235
Ich mags Kagawa gönnen auch wenn er einen absoluten Kackverein ausgewählt hat ;-) Das Problem ist aus meiner Sicht folgendes. ManU, City, Chelsea, Madrid, Barca und wie so noch alle heissen haben ein Kader welches quer durchs Band breit und sozusagen gleichmässig besetzt ist. Dortmund hat ein Team um ihn herum aufgebaut und er war der Star. Dies wird in Manchester klar anders sein und von 10 bis 42 Einsätzen ist alles möglich für ihn. Übrigens wurde letztes Jahr überhaupt gespielt in der englischen Meisterschaft? Mir blieb nur der FA Cup in Erinnerung und natürlich die Champions League. Wahr wohl Lock Out in der Liga ;-) Du hast die letzte Runde verpasst als City in der Nachspielzeit das Spiel gekehrt hat? Selber Schuld. Das war Hitchcock! Krönu du bringst mich immer wieder zum lachen!
07.06.2012, 12:15 · #236
Du hast die letzte Runde verpasst als City in der Nachspielzeit das Spiel gekehrt hat? Selber Schuld. Das war Hitchcock! Krönu du bringst mich immer wieder zum lachen! Das ist ja super! aber warum?
UssersihlMitglied
07.06.2012, 12:18 · #237
Übrigens wurde letztes Jahr überhaupt gespielt in der englischen Meisterschaft? Mir blieb nur der FA Cup in Erinnerung und natürlich die Champions League. Wahr wohl Lock Out in der Liga ;-) Na gut, wer Chelsea-Fan ist, dem ist sowieso fast nicht mehr zu helfen ;)
07.06.2012, 12:24 · #238
Übrigens wurde letztes Jahr überhaupt gespielt in der englischen Meisterschaft? Mir blieb nur der FA Cup in Erinnerung und natürlich die Champions League. Wahr wohl Lock Out in der Liga ;-) Na gut, wer Chelsea-Fan ist, dem ist sowieso fast nicht mehr zu helfen ;) ach so, alles klar demfall :)
KingMitglied
07.06.2012, 12:27 · #239
Übrigens wurde letztes Jahr überhaupt gespielt in der englischen Meisterschaft? Mir blieb nur der FA Cup in Erinnerung und natürlich die Champions League. Wahr wohl Lock Out in der Liga ;-) Na gut, wer Chelsea-Fan ist, dem ist sowieso fast nicht mehr zu helfen ;) ach so, alles klar demfall :) Wenn dich eine Frau fragt, willst du noch hoch kommen auf den Kaffee, ist deine Antwort wohl, nein Danke so spät trinke ich keinen Kaffee mehr. ;-) Ich auch nicht, ich habe eigentlich an Sex gedacht. Ach so, alles klar demfall :-) ;-)
Herr ElsenerMitglied
09.06.2012, 11:20 · #240
king, was laeuft eigentlich in sachen di matteo? immer noch keine entscheidung oder habe ich was verpasst? hoffe er lehnt alles, was unter einem 3 jahresvertrag ist ab.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.