EM 2012 (Endrunde)

528 Antworten · 125'553 Aufrufe · Seite 5 von 27
Daenu78Mitglied
04.06.2012, 10:40 · #82
![](http://www.photographyblog.com/images/products/nike_rooney_1.jpg) Waere ja sehr geil, aber nicht mal in Bestbesetzung eine Chance. Wenn wir jetzt noch alle Verletzten nehmen, dann muessen die Englaender froh sein, wenn sie 11 Nasen aufs Feld bringen. ABER, vielleicht ist auch genau das die Chance der Englaender - mit denen rechnet dieses Jahr gar niemand. Favoriten: Holland, Deutschland, Spanien Geheimfavorit: England, Russland Mein Pferd im Stall: Three lions!
DräcksockeMitglied
04.06.2012, 10:42 · #83
In Gruppe B und C werden sich meiner Meinung nach die Favoriten durchsetzten Deutschland, Holland Spanien, Italien In den Gruppen A und D könnte es meiner Meinung nach Überraschungen geben: Russland, Polen UND Frankreich, Ukraine....(Enlgand, traue ich so garnichts zu mit den vielen Ausfällen) Trostlos: Mit 0-1 Pkt. gehen nach Hause: Dänemark, Schweden und Griechenland Meine Viertelfinals: Deutschland-Polen (Wie schon an der WM vor 6 Jahren geht dieses Spiel an Deutschland) Russland-Holland (Reprise des Viertelfinals der letzten EM, Russland setzt sich erneut durch, da Hollands Abwehr zu schwach) Italien-Frankreich (Reprise des WM-Finals 2006/EM-Finals 2000; Italien wird sich nach der Startniederlage gegen Spanien von Spiel zu Spiel steigern, als eine der besten Turniermannschaften der Welt, Frankreich hingegen abbauen, nach dem Startsieg über England)... Spanien-Ukraine (Auch hier Endstation für den Ausrichter gegen den Titelverteidiger) Die Halbfinals: Deutschland-Italien (Die Deutschen haben noch eine Rechnung offen: 2006 WM-Halbfinale) Spanien-Russland (Wiederholung des EM-Halbfinals der letzten EM. Auch diesmal bleiben die Russen ohne Chance) Finale: Deutschland-Spanien (Wiederholung des letzten EM-Finals. Auch hier gibt es eine Wendung, da Spanien nicht in Topbesetzung antreten kann, sind die Deutschen diesmal eine Nasenlänge voraus. Deutschland gewinnt seine erste Endrunde seit der EM1996 und wird den "Finalfluch" (WM2002/EM2008) los.
KING_ZHSKMitglied
04.06.2012, 11:26 · #84
Waere ja sehr geil, aber nicht mal in Bestbesetzung eine Chance. Wenn wir jetzt noch alle Verletzten nehmen, dann muessen die Englaender froh sein, wenn sie 11 Nasen aufs Feld bringen. ABER, vielleicht ist auch genau das die Chance der Englaender - mit denen rechnet dieses Jahr gar niemand. Favoriten: Holland, Deutschland, Spanien Geheimfavorit: England, Russland Mein Pferd im Stall: Three lions! Wäre wirklich sehr geil!! Werde wohl noch eine Wette platzieren :) man weiss ja nie. Aber wiso man nach den vielen Verletzten nur Neulinge nachnominert bleibt mir ein Rätsel. (Vielleicht liegt das nur an meiner United Brille, böö keine Ahnung)
DräcksockeMitglied
04.06.2012, 12:31 · #85
Waere ja sehr geil, aber nicht mal in Bestbesetzung eine Chance. Wenn wir jetzt noch alle Verletzten nehmen, dann muessen die Englaender froh sein, wenn sie 11 Nasen aufs Feld bringen. ABER, vielleicht ist auch genau das die Chance der Englaender - mit denen rechnet dieses Jahr gar niemand. Favoriten: Holland, Deutschland, Spanien Geheimfavorit: England, Russland Mein Pferd im Stall: Three lions! Wäre wirklich sehr geil!! Werde wohl noch eine Wette platzieren :) man weiss ja nie. Aber wiso man nach den vielen Verletzten nur Neulinge nachnominert bleibt mir ein Rätsel. (Vielleicht liegt das nur an meiner United Brille, böö keine Ahnung) Jordan Henderson ist sicher in Ordnung, ihm gehört die Zukunft und er spielt im Klub an der Seite von Gerrard oder hättest du Paul Scholes reaktivieren wollen?Martin Kelly ist, selbst für mich als Reds-Fan, eine Überraschung...da hätte ich jetzt eher auf Micah Richards zurück gegriffen. Aber eben, Three Lions geht mir sowieso am Arsch vorbei.
YekiniMitglied
04.06.2012, 12:45 · #86
Gruppe A
  1. Polen
  2. Russland
Gruppe B
  1. Niederlande
  2. Deutschland
Gruppe C
  1. Spanien
  2. Kroatien
Gruppe D
  1. Frankreich
  2. Ukraine
Viertelfinale Polen-Deutschland Niederlande-Russland Spanien-Ukraine Frankreich-Kroatien Halbfinale Polen-Niederlande Spanien-Kroatien Finale Polen-Spanien Europameister Spanien
KING_ZHSKMitglied
04.06.2012, 12:49 · #87
Jordan Henderson ist sicher in Ordnung, ihm gehört die Zukunft und er spielt im Klub an der Seite von Gerrard oder hättest du Paul Scholes reaktivieren wollen?Martin Kelly ist, selbst für mich als Reds-Fan, eine Überraschung...da hätte ich jetzt eher auf Micah Richards zurück gegriffen. Aber eben, Three Lions geht mir sowieso am Arsch vorbei. Muuuahhhh ja genau Scholes, wär doch was :) nein Spass bei Seite, Henderson finde ich auch i.O., aber in der IV hätte es genügend Alternativen.
DräcksockeMitglied
04.06.2012, 13:49 · #88
Jordan Henderson ist sicher in Ordnung, ihm gehört die Zukunft und er spielt im Klub an der Seite von Gerrard oder hättest du Paul Scholes reaktivieren wollen?Martin Kelly ist, selbst für mich als Reds-Fan, eine Überraschung...da hätte ich jetzt eher auf Micah Richards zurück gegriffen. Aber eben, Three Lions geht mir sowieso am Arsch vorbei. Muuuahhhh ja genau Scholes, wär doch was :) nein Spass bei Seite, Henderson finde ich auch i.O., aber in der IV hätte es genügend Alternativen. Gut, Martin Kelly ist eher ein RV, denn ein IV...aber kann es auch spielen...von der Position her macht seine Nomination schon Sinn, denn primäre RVler hatte es mit G. Johnson nur einer...Phil Jones könnte auch rechts spielen, ist aber primär eher in der Mitte zuhause...Bei Micah Richards, siehts positionsmässig ähnlich aus, wie bei M. Kelly, ist für mich aber sicher noch ein Stück stärker als M. Kelly und hat praktisch die letzte Saison als Stammspieler durchgespielt, im Gegensatz zu Kelly, darum finde ich die Nomination von M. Kelly ein bisschen komisch. Zum Einsatz wird er wahrscheinlich eh nicht kommen.
devanteMitglied
04.06.2012, 14:17 · #89
gibts irgendwo ein cooles, kleineres public viewing (ohne grad mit 10'000 bünzlis schauen zu müssen) in der stadt (kreis 1-5)?
FiligrantechnikerMitglied
04.06.2012, 14:21 · #90
gibts irgendwo ein cooles, kleineres public viewing (ohne grad mit 10'000 bünzlis schauen zu müssen) in der stadt (kreis 1-5)? Ist zwar nicht in den kreisen 1-5, ich empfehle trotzdem die Ziegelhütte.
sürmelMitglied
04.06.2012, 14:29 · #91
gibts irgendwo ein cooles, kleineres public viewing (ohne grad mit 10'000 bünzlis schauen zu müssen) in der stadt (kreis 1-5)? Ist zwar nicht in den kreisen 1-5, ich empfehle trotzdem die Ziegelhütte. Und wenn du schon mal in Schwamendingen bist, läufts sicher auch im Saatlenpub ;)
TsüriMitglied
04.06.2012, 14:33 · #92
gibts irgendwo ein cooles, kleineres public viewing (ohne grad mit 10'000 bünzlis schauen zu müssen) in der stadt (kreis 1-5)? Das Mühletal im Kreis5 ist eine kleine, gemütliche Beiz mit Public Viewing. Leider erst ab Mittwoch geöffnet. Sonntag bis Dienstag musste Dir was anderes suchen.
ouagiMitglied
04.06.2012, 16:51 · #93
Aso da wird's sicher läss: http://www.lecalvados.ch/ Git na paar TV's meh inkl. verusse.
Avatar von din Vaterdin VaterMitglied
04.06.2012, 18:04 · #94
gibts irgendwo ein cooles, kleineres public viewing (ohne grad mit 10'000 bünzlis schauen zu müssen) in der stadt (kreis 1-5)? Wenn du was HK-cooles suchst, gibts das Hiltl Public Viewing beim Güterbahnhof: http://hiltl.ch/euro12/index.html
devanteMitglied
04.06.2012, 19:08 · #95
gibts irgendwo ein cooles, kleineres public viewing (ohne grad mit 10'000 bünzlis schauen zu müssen) in der stadt (kreis 1-5)? Wenn du was HK-cooles suchst, gibts das Hiltl Public Viewing beim Güterbahnhof: http://hiltl.ch/euro12/index.html sorry, das ist ober BK, gemischt mit SBK (italos/portugal/spain etc) und die deutschen oberbünzlis werden wohl ebenfalls das ganze fluten bei deren spielen - no thanks
ouagiMitglied
04.06.2012, 19:36 · #96
gibts irgendwo ein cooles, kleineres public viewing (ohne grad mit 10'000 bünzlis schauen zu müssen) in der stadt (kreis 1-5)? Wenn du was HK-cooles suchst, gibts das Hiltl Public Viewing beim Güterbahnhof: http://hiltl.ch/euro12/index.html sorry, das ist ober BK, gemischt mit SBK (italos/portugal/spain etc) und die deutschen oberbünzlis werden wohl ebenfalls das ganze fluten bei deren spielen - no thanks @devi komm einfach ins Calvados mit uns und hebpfrittä! ;)
chargeMitglied
05.06.2012, 06:20 · #97
Hier noch ein Tippspiel (von einem Arbeitskollegen) für alle Tippbegeisterten Leute für die EM (ab 10.- bist du dabei): http://www.marcello.ch/
«Letztes mal (WM 2010) betrug der Jackpot knapp 8000sFr. / der komplette Jackpot wird ausgeschüttet (siehe unten)»
  • 1. Rang = 35% des Jackpots
  • 2. Rang = 24% des Jackpots
  • 3. Rang = 13% des Jackpots
  • 4. Rang = 7% des Jackpots
  • 5. Rang = 6% des Jackpots
  • 6. Rang = 5% des Jackpots
  • 7. Rang = 4% des Jackpots
  • 8. Rang = 3 % des Jackpots
  • 9. Rang = 2% des Jackpots
  • 10. Rang = 1% des Jackpots
devanteMitglied
05.06.2012, 07:12 · #98
@devi komm einfach ins Calvados mit uns und hebpfrittä! ;) ja das wird sicherlich die main location sein, hoffe "the boss" macht da auch draussen was ;)
bluesoulMitglied
05.06.2012, 07:15 · #99
gibts irgendwo ein cooles, kleineres public viewing (ohne grad mit 10'000 bünzlis schauen zu müssen) in der stadt (kreis 1-5)? Ist zwar nicht in den kreisen 1-5, ich empfehle trotzdem die Ziegelhütte. Und wenn du schon mal in Schwamendingen bist, läufts sicher auch im Saatlenpub ;) A propos Schwamendingen. Bei Giovanni in La Fonte bei der Probstei. Die Pizze sind übrigens vorzüglich.
Daenu78Mitglied
05.06.2012, 07:28 · #100
gibts irgendwo ein cooles, kleineres public viewing (ohne grad mit 10'000 bünzlis schauen zu müssen) in der stadt (kreis 1-5)? Wenn du was HK-cooles suchst, gibts das Hiltl Public Viewing beim Güterbahnhof: http://hiltl.ch/euro12/index.html Ja genau und dann noch ein Tofu-Burger oder eine Cornnatur-Wurst vom Grill, ähä...
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.