EM 2012 (Endrunde)

528 Antworten · 125'737 Aufrufe · Seite 3 von 27
ZhyrusMitglied
01.05.2012, 11:43 · #41
So, die EM hat ihren politischen Skandal mit der Timochenko Geschichte. Merkel will boykottieren. Eure Meinung? Einfach nur heuchlerisch, man wusste seit X Jahren, welche Machenschaften in Ländern wie der Ukraine herrschen. Allerdings bleibt die Frage, ob der Präsident (wird auf Bild.de BETONKOPF genannt) nicht die bevorstehende EM ausnutzt um mit der Opposition aufzuräumen. Ansonsten, wo bleibt die Vorfreude bei Euch? Warum liest man hier nichts? Man muss davon ausgehen, wenn man neue Gebiete für Fussball und Demokratie erschliessen möchte, dass die Umstände in den jeweiligen Gebieten nicht westlichen Standards entsprechen. Man kennt die Situation in Ukraine, Russland und Qatar sehr wohl, deshalb darf man sich nun nicht allzu überrascht geben, wenn man mit solchen Machenschaften konfrontiert wird. Auf der einen Seite wird man nichts verändern, wenn man solche Länder einfach ausschliesst und einfach die Augen schliesst, auf der anderen Seite will man sich bei einem Anlass wie den Olympischen Spielen, einer WM oder EM nicht mit den Abgründen solcher Staaten befassen. Gut, die UEFA/FIFA vergibt diese Anlässe aus rein finanziellen Gründen (Erschliessung neuer finanzstarker Märkte), was definitiv zu verdammen ist. Ich finde es schlussendlich aber hochgradig heuchlerisch, wenn man von der Politik aus die Popularität des Sportes nutzen möchte um auf Missstände aufmerksam zu machen, über die man stets und blindlings hinwegsieht, wenn es um Erdöl und -gaslieferungen geht. Diese unterstützen jene Regimes und geben den Oligarchen das Geld die Bevölkerung zu knechten und zu unterdrücken, viel mehr als jeder Grossanlass. Aber es ist für uns alle angenehmer aus unseren Autos und geheizten Wohnungen den Protest gegen Peking 2008 oder Ukraine 2012 auf unseren Smartphones zu unterstützen (auf Facebook Timoschenko "I like" drücken), als unseren Lifestyle und unser Konsumverhalten zu überdenken. Wir sind nichts anderes als Junkies abhängig von Erdöl, seltenen Erden, billigen Arbeitskräften, etc., und wundern uns, dass unsere Dealer so böse sind! Vielleicht hilft gerade ein solcher Grossanlass einmal zu sehen, wem wir unser Geld so in den Allerwertesten blasen!
EscaPeMitglied
02.05.2012, 05:22 · #42
Roy Hodgson mit 4-Jahresvertrag bei der Englischen Nationalmannschaft. Warum 4 Jahre? Will die FA auf heile Welt machen? Hodgson hätte sicher zu 100% auch bei einem 1-Jahresvertrag mit Option angebissen! Der kam ja von einem Klub aus dem Niemandsland. Das ist schon krass, was da an Geld verschossen wird. Dass Tottenham (wegen Redknapp) nicht einmal gefragt wurde, um eventuell zu verhandeln, passt zum jetzigen englischen Fussball.
Schwizermaischter FCZMitglied
02.05.2012, 06:28 · #43
Roy Hodgson mit 4-Jahresvertrag bei der Englischen Nationalmannschaft. Warum 4 Jahre? Will die FA auf heile Welt machen? Hodgson hätte sicher zu 100% auch bei einem 1-Jahresvertrag mit Option angebissen! Der kam ja von einem Klub aus dem Niemandsland. Das ist schon krass, was da an Geld verschossen wird. Dass Tottenham (wegen Redknapp) nicht einmal gefragt wurde, um eventuell zu verhandeln, passt zum jetzigen englischen Fussball. Hodgson ist von beiden einfach der ruhigere, der bequemere für die FA. Denke Redknapp hätte dem Englischen Fussball gut getan, schade.
Brave New WorldMitglied
02.05.2012, 06:52 · #44
Redknapp wurde angefragt. Er sagte, dass er Tottenham für vieles dankbar sei und den Club zum jetzigen Zeitpunkt nicht verlassen könne. Gott sei Dank
schmulMitglied
02.05.2012, 06:56 · #45
Ich dachte, dass Redknapp gleich nach der Entlassung von Capello angestellt wurde. Die waren so lange ohne Coach? Unglaublich. Und jetzt Hodgson. Nochmals Unglaublich. Vor so einem wichtigen Tournier stellen die einen an, der fuer 4 Jahre halten soll? Wayne Rooney hat nach der Entlassung von Capello getwittert, dass Redknapp die einzige Loesung sei. Und jetzt kommen die mit Hodgson? Na, ja. Verdient. England schlaegt sich einmal mehr selbst. Ich tippe auf Deutschland. Ihr?
KingMitglied
16.05.2012, 12:59 · #46
England Goalies Robert Green (West Ham United) Joe Hart (Manchester City) John Ruddy (Norwich City) Verteidiger Leighton Baines (Everton) Gary Cahill (Chelsea) Ashley Cole (Chelsea) Glen Johnson (Liverpool) Phil Jones (Manchester United) Joleon Lescott (Manchester City) John Terry (Chelsea) Mittelfeldspieler Gareth Barry (Manchester City) Stewart Downing (Liverpool) Steven Gerrard (Liverpool) Frank Lampard (Chelsea) James Milner (Manchester City) Scott Parker (Tottenham Hotspur) Alex Oxlade-Chamberlain (Arsenal) Theo Walcott (Arsenal) Ashley Young (Manchester United) Stürmer Andy Carroll (Liverpool) Wayne Rooney (Manchester United) Daniel Welbeck (Manchester United) Jermain Defoe (Tottenham Hotspur) Die grosse Überraschung aus meiner Sicht ist die Nichtnominierung von Micah Richards RV Ich tippe auf folgende Elf: TW Hart LV Cole IV Lescott / Cahill IV Terry RV Johnson LM Downing / Young ZM Gerrard OM Lampard RM Walcott / Milner ST Rooney ST Defoe
Blerim_DzemailiMitglied
16.05.2012, 13:13 · #47
England Goalies Robert Green (West Ham United) Joe Hart (Manchester City) John Ruddy (Norwich City) Verteidiger Leighton Baines (Everton) Gary Cahill (Chelsea) Ashley Cole (Chelsea) Glen Johnson (Liverpool) Phil Jones (Manchester United) Joleon Lescott (Manchester City) John Terry (Chelsea) Mittelfeldspieler Gareth Barry (Manchester City) Stewart Downing (Liverpool) Steven Gerrard (Liverpool) Frank Lampard (Chelsea) James Milner (Manchester City) Scott Parker (Tottenham Hotspur) Alex Oxlade-Chamberlain (Arsenal) Theo Walcott (Arsenal) Ashley Young (Manchester United) Stürmer Andy Carroll (Liverpool) Wayne Rooney (Manchester United) Daniel Welbeck (Manchester United) Jermain Defoe (Tottenham Hotspur) Die grosse Überraschung aus meiner Sicht ist die Nichtnominierung von Micah Richards RV Ich tippe auf folgende Elf: TW Hart LV Cole IV Lescott / Cahill IV Terry RV Johnson LM Downing / Young ZM Gerrard OM Lampard RM Walcott / Milner ST Rooney ST Defoe Sehe Alex Oxlade-Chamberlain (Arsenal) in der Start-11 auch wenn er noch kein Länderspiel gespielt hat. Unglaubliche Saison mit Arsenal gespielt.
Avatar von der grosse user lapender grosse user lapenMitglied
22.05.2012, 13:37 · #48
wo gibts ein gutes tippspiel mit einsatz? oder wie wäre es mit einem forums-tippspiel?
CONE OM ZI!RÜ
FiligrantechnikerMitglied
22.05.2012, 14:54 · #49
wo gibts ein gutes tippspiel mit einsatz? oder wie wäre es mit einem forums-tippspiel? Ich bin dabei!
Schwizermaischter FCZMitglied
22.05.2012, 15:05 · #50
wo gibts ein gutes tippspiel mit einsatz? oder wie wäre es mit einem forums-tippspiel? Ich bin dabei! www.tipponline.ch Gratis Tippspiel, schnell eingerichtet. Einsatz kann selber bestimmt werden, ebenso die Gewinnaufteilung. Es müsste sich einfach jemand finden, der sich als Admin meldet.
südkurve weschtMitglied
23.05.2012, 07:20 · #51
wo gibts ein gutes tippspiel mit einsatz? oder wie wäre es mit einem forums-tippspiel?
Avatar von der grosse user lapender grosse user lapenMitglied
23.05.2012, 11:13 · #52
http://www.tipponline.ch Gratis Tippspiel, schnell eingerichtet. Einsatz kann selber bestimmt werden, ebenso die Gewinnaufteilung. Es müsste sich einfach jemand finden, der sich als Admin meldet. sieht gut aus, nur müsste man das geld hier selber transferieren (paypal?) http://www.wem-toto.ch Sit de EM 2000 online, a de WM2006 hett de erscht über 1000 Stutz garniert. Und de Admin isch au en FCZler. leider kann man hier nicht auf die k.o.-spiele tippen
CONE OM ZI!RÜ
südkurve weschtMitglied
23.05.2012, 11:22 · #53
http://www.tipponline.ch Gratis Tippspiel, schnell eingerichtet. Einsatz kann selber bestimmt werden, ebenso die Gewinnaufteilung. Es müsste sich einfach jemand finden, der sich als Admin meldet. sieht gut aus, nur müsste man das geld hier selber transferieren (paypal?) http://www.wem-toto.ch Sit de EM 2000 online, a de WM2006 hett de erscht über 1000 Stutz garniert. Und de Admin isch au en FCZler. leider kann man hier nicht auf die k.o.-spiele tippen Dafür kannst Du einen Tipp auf den Spielstand ITA-IRL in der 67. Minute abgeben. :-)
ZMitglied
31.05.2012, 08:14 · #56
jetzt mal ganz ehrlich, wer von euch ist in EM stimmung? wer von euch interessiert sich überhaupt für die anstehende EM? wer von euch kennt die gruppen oder hat sich die mühe gemacht den spielkalender anzusehen? also mir geht die EM bisher am arsch vorbei - werde sehr wahrscheinlich das ein oder andere spiel verfolgen (italien und holland spiele) - das wars dann aber auch schon......
ouagiMitglied
31.05.2012, 08:24 · #57
jetzt mal ganz ehrlich, wer von euch ist in EM stimmung? wer von euch interessiert sich überhaupt für die anstehende EM? wer von euch kennt die gruppen oder hat sich die mühe gemacht den spielkalender anzusehen? also mir geht die EM bisher am arsch vorbei - werde sehr wahrscheinlich das ein oder andere spiel verfolgen (italien und holland spiele) - das wars dann aber auch schon...... Ich überhaupt nicht - freue mich höchtens mir ab und zu im Calvados ein paar Hürlimann hinter die Binde giessen zu können, mit meinen Kollegen dumm rumschwatzen und ab und zu auf die Flimmerkiste glotzen, wenn's einen Penalty gibt oder so.
FCZ migaMitglied
31.05.2012, 10:49 · #58
Z schau dir bitte die gruppenphase mal an http://www.weltfussball.com/alle_spiele ... /#redirect schon dort sind ein paar highlights mehr da . ich freue mich schon auf die EM ,musste die ganze saisone unseren scheiss anschauen . mein Tip : Deutschland wir europameister
Blerim_DzemailiMitglied
31.05.2012, 11:12 · #59
Z schau dir bitte die gruppenphase mal an http://www.weltfussball.com/alle_spiele ... /#redirect schon dort sind ein paar highlights mehr da . ich freue mich schon auf die EM ,musste die ganze saisone unseren scheiss anschauen . mein Tip : Deutschland wir europameister Halte mit dem Nachbarn aus Holland dagegen :)
LiquidMitglied
31.05.2012, 11:22 · #60
interessiert mich nur am rande, werde sicherlich das eine oder andere spiel schauen. mein tipp: spanien
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.