CHAMPIONS LEAGUE 2011/2012

664 Antworten · 179'798 Aufrufe · Seite 27 von 34
ZMitglied
18.04.2012, 21:05 · #521
mmerhin bringt SF das spiel kostenlos zu dir in die stube (ok billag und so...) in anderen laendern kommt das nie und nimmer im oeffentlich rechtlichen tv. bin gerade im ausland und habe mir das spiel per stream angeschaut!
FCZ migaMitglied
18.04.2012, 21:18 · #522
Von tiki taka war heute nur kaka zu sehen gewesen ...drogba stellte alves in schatten wegen den schwalben..go chelsea!!
Brave New WorldMitglied
19.04.2012, 05:57 · #523
Und hoffentlich gibt es einen harten Clasico...
KING_ZHSKMitglied
19.04.2012, 06:37 · #524
1 schuss - 1 tor! well done didier!
bluesoulMitglied
19.04.2012, 07:00 · #525
toll benni, wirklich. zuerst Drogba mit Mereilles welcher eigentlich Ramirez ist verwechseln und kurz darauf noch Cole mit Ramirez. Messi rutscht aus und bleibt liegen, zuerst ist Mereilles schuld und obwohl eindeutig auf der Wiedeholung sichtbar ist warum er am Boden liegst behauptet er noch es sei unklar was dort passiert ist. Klar, bei Mereilles kommen unsichtbare Laserstrahlen aus den Augen die Messi getroffen haben. Idiot. WAYNE Wegen zwei, drei Verschwatzern... lächerlich. Als Livemoderator von Fussballspielen finde ich ihn um Längen besser als alle anderen in der deutschen Schweiz - SF oder anderswo. Turnherr ist der einzige Schweizer Moderator mit internationalem Niveau... Ausserdem hat er etwas, das vielen, auch hier drin, schlicht abgeht. Selbstironie. So stammt der folgende, zu ihm äusserst passende Spruch auch von ihm. "Wie soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?" SF zwei find ich übrigens super. Sämtliche relevanten Fussballspiele (ausser NLA) live und in den Gebühren inbegriffen. Hammer. Danke.
ZhyrusMitglied
19.04.2012, 09:19 · #526
Von tiki taka war heute nur kaka zu sehen gewesen ...drogba stellte alves in schatten wegen den schwalben..go chelsea!! Das war doch genau die Definition von Tiki Taka: gefühlte 80% Ballbesitz, meistens langweiliges Ballgeschiebe aus dem Stand heraus, Gegner durch Ballbesitz erdrücken ohne oft gefährlich zu werden. Bei den wenigen Glanzlichtern fehlte (für einmal) das Glück im Abschluss (2 mal Torumrandung, 1 mal sehr knapp daneben, sensationelle Parade gegen Puyols Kopfball), und Messi konnte ebenfalls kein echtes Highlight setzen. Chelsea hatte gestern die richtige taktische Ausrichtung gewählt (geduldig hinten mauern & schnelle Konter (oder gestern einen schnellen Konter!) fahren), allerdings war das Ganze meines Erachtens zu passiv gespielt (kaum die Mittellinie überquert, kaum ein Nadelstich) und abschliessend sehr glücklich. Was machen eigentlich die beiden Innenverteidiger beim Gegengoal? Laufen beide blindlings durch, ohne zu sehen, dass sich Drogba längst abfallen liess... Ich glaube, dass es Barcelona im Rückspiel richten wird - leider. Drogba ist echt der grösste Schwalbenkönig, obwohl man auch sagen muss, dass der sich gestern defensiv richtig reinhängte. Fabregas Mötzliattacke, dass Chelsea taktisch ungebildet nur das Mittel der langen Bälle kenne, war ein Rohrkrepierer, denn gerade ein solch langer Ball eröffnete den Konter zum 1:0!
gygax foreverMitglied
21.04.2012, 21:52 · #527
Pro Classico im Finale. Aber bitte mit Revanche für Barça.
El HomoMitglied
23.04.2012, 20:44 · #528
toll benni, wirklich. zuerst Drogba mit Mereilles welcher eigentlich Ramirez ist verwechseln und kurz darauf noch Cole mit Ramirez. Messi rutscht aus und bleibt liegen, zuerst ist Mereilles schuld und obwohl eindeutig auf der Wiedeholung sichtbar ist warum er am Boden liegst behauptet er noch es sei unklar was dort passiert ist. Klar, bei Mereilles kommen unsichtbare Laserstrahlen aus den Augen die Messi getroffen haben. Idiot. WAYNE Wegen zwei, drei Verschwatzern... lächerlich. Als Livemoderator von Fussballspielen finde ich ihn um Längen besser als alle anderen in der deutschen Schweiz - SF oder anderswo. Turnherr ist der einzige Schweizer Moderator mit internationalem Niveau... Ausserdem hat er etwas, das vielen, auch hier drin, schlicht abgeht. Selbstironie. So stammt der folgende, zu ihm äusserst passende Spruch auch von ihm. "Wie soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?" SF zwei find ich übrigens super. Sämtliche relevanten Fussballspiele (ausser NLA) live und in den Gebühren inbegriffen. Hammer. Danke. kurz OT FETTES WORD. aber die anderen sind echt nicht zum aushalten
GorgeousGeorgeMitglied
24.04.2012, 07:40 · #529
Pro Classico im Finale. Aber bitte mit Revanche für Barça. alles nur das nicht! kann diesen classico jetzt dann langsam nicht mehr sehen... keine england-affinität (vgl. dein avatar)?
GorgeousGeorgeMitglied
24.04.2012, 07:42 · #530
toll benni, wirklich. zuerst Drogba mit Mereilles welcher eigentlich Ramirez ist verwechseln und kurz darauf noch Cole mit Ramirez. Messi rutscht aus und bleibt liegen, zuerst ist Mereilles schuld und obwohl eindeutig auf der Wiedeholung sichtbar ist warum er am Boden liegst behauptet er noch es sei unklar was dort passiert ist. Klar, bei Mereilles kommen unsichtbare Laserstrahlen aus den Augen die Messi getroffen haben. Idiot. WAYNE Wegen zwei, drei Verschwatzern... lächerlich. Als Livemoderator von Fussballspielen finde ich ihn um Längen besser als alle anderen in der deutschen Schweiz - SF oder anderswo. Turnherr ist der einzige Schweizer Moderator mit internationalem Niveau... Ausserdem hat er etwas, das vielen, auch hier drin, schlicht abgeht. Selbstironie. So stammt der folgende, zu ihm äusserst passende Spruch auch von ihm. "Wie soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?" SF zwei find ich übrigens super. Sämtliche relevanten Fussballspiele (ausser NLA) live und in den Gebühren inbegriffen. Hammer. Danke. kurz OT FETTES WORD. aber die anderen sind echt nicht zum aushalten seh ich genau so! unter den blinden ist halt der einäugige könig... :)
DemokritMitglied
24.04.2012, 19:26 · #531
Jetzt haben die SECHS schwule Schiris auf dem Feld und dann so eine peinliche Entscheidung. Krass auch wie Barca keinen Plan B hat.
ArtemosMitglied
24.04.2012, 19:29 · #532
Was für ne schwule Entscheidung? Terry ist einfach ein Depp.
DemokritMitglied
24.04.2012, 19:32 · #533
Das war nie und nimmer Rot. Item. Das 2:0 war jetzt eher Plan B.....ein Konter aus dem Mittelfeld.
DemokritMitglied
24.04.2012, 19:40 · #535
Muah, Muah, wenn das Rot ist dann muss es bei jedem Corner drei rote Karten geben. Tor war ganz geil.
SandmanMitglied
24.04.2012, 19:51 · #536
Naja, ein anderer hätte da kaum rot gegeben, aber das scheint der Barça-Bonus zu sein. Wenigstens kam danach der Anschlusstreffer und Chelsea kann immer noch vom Finale träumen. Ich hoffe der Schiri pfeifft in der 2. HZ genau so konsequent auch mal gegen Messi und Co. Geil, Messi versiebt Elfer. Schön passiert das nicht nur beim FCZ.........
DemokritMitglied
24.04.2012, 19:55 · #537
Gegen Messi gibt es nichts zu pfeiffen und er bleibt meistens auf den Beinen. Penalty war wieder so ein Fussballgott. :-)
ArtemosMitglied
24.04.2012, 20:04 · #538
Muah, Muah, wenn das Rot ist dann muss es bei jedem Corner drei rote Karten geben. Tor war ganz geil. Mag sein, eine Tätlichkeit war es trotzdem.
DemokritMitglied
24.04.2012, 20:10 · #539
Es war schon sehr grenzwärtig. Resultat wird so bleiben. Hoffentlich wird das Spiel morgen Abend besser.
ArtemosMitglied
24.04.2012, 20:22 · #540
Ich hoffe Chelsea gewinnt noch, hab 5.- drauf gesetzt, würde 235.- rauskriegen :o Ich glaube aber, Barcelona macht noch ein Ding. Hab ich gegen Inter aber auch geglaubt.
🔒 Dieses Thema ist geschlossen — es können keine Antworten mehr geschrieben werden.