CHAMPIONS LEAGUE 2011/2012

664 Antworten · 180'033 Aufrufe · Seite 26 von 34
KING_ZHSKMitglied
04.04.2012, 09:38 · #501
barca weiss (leider) einfach wie sie es machen müssen damit gepfiffen wird. wenn bei barca einer fällt (wie z.b. bei ca. 95% aller zweikämpfe) wird sowiso gepfiffen!
KampfsauMitglied
04.04.2012, 11:10 · #502
@Kampfsau das ist so. ABER der Penalty war regeltechnisch in Ordnung. Und wird sowas IMMER gepfiffen? Hör doch auf, solche Szenen gibt es in jedem Spiel ohne dass gepfiffen wird. Was macht eigentlich Puyol bei dieser Aktion? Könnte ja auch Stürmerfoul gepfiffen werden... Nicht immer. Aber wenn es gepfiffen wird, dann müsste man bei fast jedem Eckball Penalty pfeiffen. Nocheinmal es war ein Foul. Ja, also sagst es ja selber. Und dieser Schiri pfeift sowas in einem Champions League Viertelfinale... Frechheit!!!
bluesoulMitglied
04.04.2012, 12:42 · #503
Haha, wenn das 2. Penaltyfoul in jedem Spiel gepfiffen werden würde, hätten wir in jedem Spiel 10 Penalties und einige rote Karten... Hört doch auf, Barcelona ist nur noch eine riesige Unsympathentruppe mit Schauspielern und Kommentatoren! Jeder Pfiff vom Schiedsrichter wird mit ihm diskutiert! Schrecklich!!! Sorry Kampfsau. Die Mailänder haben mindestens so viel diskutiert und gejammert. Und die Penaltys waren beide in Ordnung. Der hat dem Spanier ja fast das Leibchen zerrissen. Im Final hoffe ich auf Bayern gegen Chelsea. :-) Mit einem englischen Sieg. Röbi hol dir den Pott! :-) So oder so wird das noch 5 Spiele lang ganz grosser Fussball. (Auch wenn sich heute überraschenderweise Benfica qualifizieren sollte).
KING_ZHSKMitglied
04.04.2012, 14:34 · #504
Nestas Trikot-Zupfer, Van Persies Platzverweis, Chelseas fünf Elfmeter - Die Schiedsrichter-Entscheidungen bei Spielen des FC Barcelona im Überblick http://www.goal.com/de/news/3642/editor ... -f%C3%BCnf
DoppelsechsMitglied
04.04.2012, 15:34 · #505
Nach JEDEM Sieg von Barca in der K.O.-Runde werden lächerliche Verschwörungstheorien aufgestellt. Wenn man mal genau hinschauen würde, sähe man, dass es auch viele Fehlentscheidungen gegen Barca gegeben hat: - Nur mal das Hinspiel. Zwei klare Elfmeter für Barca und Gelb-Rot gegen Ambrosini nicht gegeben Zur letzten CL-Saison:
  • Im Achtelfinal-Hinspiel in London wurde ein absolut reguläres Tor von Messi aberkannt. Zudem durfte Djourou im eigenen Strafraum ungestraft Handball spielen
  • Rückspiel im Camp Nou: Diaby säbelt Messi im eigenen Sechzehner um--> kein Elfmeter. Koscielny foult Pedro, Penalty für Barca--> kein Gelb-Rot gegen Koscielny.
-Halbfinal-Hinspiel gegen Real: Marcelo tritt mit voller Absicht auf das Knie von Pedro--> nicht mal Gelb. Rückspiel: Nur schon Carvalho begeht so viele Fouls, dass er schon längst vom Platz sein müsste. Aufgrund der Schiri-Kritik von Mourinho ist der Referee eingeschüchtert, will keinen Platzverweis gegen Real aussprechen. Im CL-Finale fällt übrigens das einzige Tor von Manchester United( zugleich die einzige Chance der Engländer) aus einer Abseitsposition. Das waren nur mal die Beispiele aus den letzten zwei europäischen Saisons, aber wenn gegen Barca gepfiffen wird, störts ja niemanden, sobald aber Barca gewinnt, heulen gleich alle auf. DAS ist meines Erachtens viel unerträglicher als der angeblich so grosse Hype.
johnny_leoniMitglied
04.04.2012, 20:38 · #506
jetzt soll di matteo halt barca raushauen...
AnueshMitglied
05.04.2012, 05:30 · #507
Neid und Unvermögen anderer Mannschaften werden schamlos ausgenutzt. Noch nie gemerkt, dass die Gegenspieler von Barça ganz harten Fussball, ja schon fast Rugby spielen wenn Sie von Barça "gedemütigt" werden. Das nutzen die Barça spieler aus. Würde jeder der mal auf dem Platz gestanden hat. 1x mehr fallen lassen evtl. gibts ja was. Die Gegnerischen Mannschaften sind selbst Schuld. Würden Sie den Barça Profis keine Gründe geben gäbe es auch keine umstrittenen Szene. Ganz ehrlich... wenn ich doch als Stürmer merke das mich der Verteidiger im Strafraum schom Trikot hält bevor der Ball im Spiel ist, dann setzte ich doch alles daran dies ausznutzen oder? Barça vs. Chelsea Som-hi Don Andres! PS: Ich wäre auch frustriert wenn Messi in der 90' vor meinem Strafraum umringt von 5 Gegenspielern anfängt zu jonglieren und den Pass noch spielt.
Herr ElsenerMitglied
05.04.2012, 07:09 · #508
Es ist doch einfach so, dass Barca mit Messi das Beste ist, was es im Fussball je gegeben hat. Das mag einem passen oder nicht - respektieren und anerkennen kann man es allemal. Obwohl ich dem Roberto einen Sieg goehnen wuerde, wird sich Barca gegen Chelsea durchsetzten und im Final auch Bayern bezwingen. Ihr wisst ja: Fussball ist, wenn sich 22 Spieler 90 Minuten um einen Ball streiten und am Schluss Deutschland Zweiter ist.
ms.admiralMitglied
05.04.2012, 07:45 · #509
Barca hat die Beeinflußung der Schiedsrichter sicher nicht erfunden, aber - wie so vieles Andere - perfektioniert! @Herr Elsener aus meiner Sicht geht der Spruch so: Fussball ist, wenn sich 22 Spieler 90 Minuten um einen Ball streiten und am Schluss die Schweizer zugucken, aber gute Ratschläge geben. ;)
Brave New WorldMitglied
05.04.2012, 07:46 · #510
Es ist doch einfach so, dass Barca mit Messi das Beste ist, was es im Fussball je gegeben hat. Das mag einem passen oder nicht - respektieren und anerkennen kann man es allemal. Obwohl ich dem Roberto einen Sieg goehnen wuerde, wird sich Barca gegen Chelsea durchsetzten und im Final auch Bayern bezwingen. Ihr wisst ja: Fussball ist, wenn sich 22 Spieler 90 Minuten um einen Ball streiten und am Schluss Deutschland Zweiter ist. Das Beste ist nicht unbedingt richtig. Da es früher andere Zeiten waren und diese man nicht so vergleichen kann. Aber sicher auch eine der ganz grossen Dynastien.
johnny_leoniMitglied
05.04.2012, 09:44 · #511
ich habe noch hoffnung :) vor 2 (?) jahren hat es genau gleich getönt um barcelona und dann kam inter... wird aber dieses jahr kaum passieren, chelsea viel schwächer als inter damals. falls es zum clasico kommt gewinnt barca sowieso, vielleicht die bayern zu hause hätten noch eine chance, aber die müssen erstmal an real vorbei.
El HomoMitglied
17.04.2012, 19:03 · #512
Bayern 1-0 Real Ist ungewohnt anzusehen, real im rückstand. hier bin ich lieber für real
Charlie BrownMitglied
18.04.2012, 06:53 · #513
wie man das Bayern Offside nicht sehen kann ist mir schleierhaft. Und wenn die Mannschaft die weiter kommt im Finale auch so anfällig ist auf die Bälle in die Tiefe gibt es gegen Barca, oder auch gegen Chelsea eine Niederlage.
the chliMitglied
18.04.2012, 14:29 · #514
wie man das Bayern Offside nicht sehen kann ist mir schleierhaft. Und wenn die Mannschaft die weiter kommt im Finale auch so anfällig ist auf die Bälle in die Tiefe gibt es gegen Barca, oder auch gegen Chelsea eine Niederlage. Wie man der miesen Ratte Marcello für sein hinterhältiges Einsteigen kurz vor Schluss nur gelb geben kann, ist mir wiederum schleierhaft.
ZhyrusMitglied
18.04.2012, 14:33 · #515
wie man das Bayern Offside nicht sehen kann ist mir schleierhaft. Und wenn die Mannschaft die weiter kommt im Finale auch so anfällig ist auf die Bälle in die Tiefe gibt es gegen Barca, oder auch gegen Chelsea eine Niederlage. Wie man der miesen Ratte Marcello für sein hinterhältiges Einsteigen kurz vor Schluss nur gelb geben kann, ist mir wiederum schleierhaft. Wer Webb im WM Final gesehen hat (de Jong vs. Xabi Alonso; ich weiss heute noch nicht weshalb van Bömmelchen nicht vom Platz geflogen ist), muss sagen konsequent seine Linie gepfiffen :)
GlaronaMitglied
18.04.2012, 16:34 · #516
wie man das Bayern Offside nicht sehen kann ist mir schleierhaft. Und wenn die Mannschaft die weiter kommt im Finale auch so anfällig ist auf die Bälle in die Tiefe gibt es gegen Barca, oder auch gegen Chelsea eine Niederlage. Wie man der miesen Ratte Marcello für sein hinterhältiges Einsteigen kurz vor Schluss nur gelb geben kann, ist mir wiederum schleierhaft. foul war klar rot aber der bayerische schwalbenkönig ribery war ja auch völlig daneben.
TooShortMitglied
18.04.2012, 16:39 · #517
wie man das Bayern Offside nicht sehen kann ist mir schleierhaft. Und wenn die Mannschaft die weiter kommt im Finale auch so anfällig ist auf die Bälle in die Tiefe gibt es gegen Barca, oder auch gegen Chelsea eine Niederlage. Wie man der miesen Ratte Marcello für sein hinterhältiges Einsteigen kurz vor Schluss nur gelb geben kann, ist mir wiederum schleierhaft. foul war klar rot aber der bayerische schwalbenkönig ribery war ja auch völlig daneben. definitiv, konnte dem Ribery am schluss nicht mehr zusehen. Einfach nur noch oberpeinlich was der jeweils abzieht.
Charlie BrownMitglied
18.04.2012, 19:50 · #518
toll benni, wirklich. zuerst Drogba mit Mereilles welcher eigentlich Ramirez ist verwechseln und kurz darauf noch Cole mit Ramirez. Messi rutscht aus und bleibt liegen, zuerst ist Mereilles schuld und obwohl eindeutig auf der Wiedeholung sichtbar ist warum er am Boden liegst behauptet er noch es sei unklar was dort passiert ist. Klar, bei Mereilles kommen unsichtbare Laserstrahlen aus den Augen die Messi getroffen haben. Idiot.
die drei FragezeichenMitglied
18.04.2012, 20:38 · #519
toll benni, wirklich. zuerst Drogba mit Mereilles welcher eigentlich Ramirez ist verwechseln und kurz darauf noch Cole mit Ramirez. Messi rutscht aus und bleibt liegen, zuerst ist Mereilles schuld und obwohl eindeutig auf der Wiedeholung sichtbar ist warum er am Boden liegst behauptet er noch es sei unklar was dort passiert ist. Klar, bei Mereilles kommen unsichtbare Laserstrahlen aus den Augen die Messi getroffen haben. Idiot. Warum quälst du dich mit dem Schweizer Fernsehen? Abonniere besser SKY, TELECLUB oder, dritte Option, umschalten auf den Welschen.
Charlie BrownMitglied
18.04.2012, 20:54 · #520
wegen Gilbert und den zwei komischen Wallisern.
🔒 Dieses Thema ist geschlossen — es können keine Antworten mehr geschrieben werden.