CHAMPIONS LEAGUE 2011/2012

664 Antworten · 179'987 Aufrufe · Seite 25 von 34
Brave New WorldMitglied
29.03.2012, 06:35 · #481
Die ach so lauten OM Fans wurde gestern massiv an die Wand gesungen.
hyperliteMitglied
29.03.2012, 06:46 · #482
Die ach so lauten OM Fans wurde gestern massiv an die Wand gesungen. Liegt wohl auch daran, dass ein Grossteil der OM Fans aufgrund von Protesten geschwiegen hat!
Charlie BrownMitglied
29.03.2012, 07:00 · #483
Die ach so lauten OM Fans wurde gestern massiv an die Wand gesungen. Liegt wohl auch daran, dass ein Grossteil der OM Fans aufgrund von Protesten geschwiegen hat! schöne gsi Brave!
Brave New WorldMitglied
29.03.2012, 07:44 · #484
Die ach so lauten OM Fans wurde gestern massiv an die Wand gesungen. Liegt wohl auch daran, dass ein Grossteil der OM Fans aufgrund von Protesten geschwiegen hat! Ja ja, aber Pfeiffen konnten Sie.
hyperliteMitglied
29.03.2012, 07:52 · #485
Die ach so lauten OM Fans wurde gestern massiv an die Wand gesungen. Liegt wohl auch daran, dass ein Grossteil der OM Fans aufgrund von Protesten geschwiegen hat! Ja ja, aber Pfeiffen konnten Sie. Bei uns wird auf der OT/WT auch gepfiffen wenn die Kurve schweigt... Verstehe dein Argument nicht ;)
Brave New WorldMitglied
29.03.2012, 07:55 · #486
Aber nicht in der Lautstärke.
schmulMitglied
03.04.2012, 19:22 · #487
So, Barca-Milan hat alles was es zu 60 Minuten Hochspannung braucht. 1:1 nach 35 Minuten. Milan weiter momentan.
C.D.M.Mitglied
03.04.2012, 20:54 · #488
Barça-Milan 3:1 Bayern-Marseille 2:0
johnny_leoniMitglied
03.04.2012, 21:11 · #489
aaarggghhh sogar die schiris finden barca wohl schon so megaläss, dass man sie noch etwas unterszützt. schade, hätte es ihnen gegönnt rauszufallen.
schmulMitglied
03.04.2012, 21:22 · #490
Es waren doch 2 Penalties für Barca oder? Der erste ist klar, der säbelt ihn im Strafraum um. Der zweite weniger, doch ein Barca Spieler wird umgestossen, während der Ball Richtung Sechzehner fliegt vom Corner aus. Das einzige, was man bemängeln kann ist, dass es auch ein Penalty für Milan gewesen wäre. Trotzdem Milan zu harmlos um Barca zu gefährden. Um Barca in Bedrängnis zu bringen muss man halt das Heimspiel gewinnen. Sollte klar sein. Barca mit Mindestpensum in den Halbfinals.
AnueshMitglied
04.04.2012, 05:18 · #491
Also nach meinem Regelempfinden: Am Trikotzerren im Strafraum ist Strafbar. Milan ist selbst schuld bei diesem Penalty. Er hält den Spieler am Trikot der zum Ball geht im Strafraum. Vor den Augen des Schiri. Da muss man sich nur noch fallen lassen und der Penalty ist geschenkt. (PS: Siehe Hinspiel, als Pujol der zum Ball rannte aber über 3 Meter hinweg am Trikot zurückgehalten wurde, hat ja die ganze Presse und alle "Experten" gesagt es sei Penalty gewesen) Naja, schliesse mich aber meinem Vorredner an. Milan in beiden Spielen mit zu schwach. Das können sie besser.
Brave New WorldMitglied
04.04.2012, 06:00 · #492
IV : Mexes ein Antifussballer sondergleichen und Nesta weit über dem Zenit. Wie die beiden Strafstösse gefallen sind : Dummheit pur der Milanabwehr. Unglaublich diese Fehler.
xavier89Mitglied
04.04.2012, 06:08 · #493
Also nach meinem Regelempfinden: Am Trikotzerren im Strafraum ist Strafbar. Milan ist selbst schuld bei diesem Penalty. Er hält den Spieler am Trikot der zum Ball geht im Strafraum. Vor den Augen des Schiri. Da muss man sich nur noch fallen lassen und der Penalty ist geschenkt. (PS: Siehe Hinspiel, als Pujol der zum Ball rannte aber über 3 Meter hinweg am Trikot zurückgehalten wurde, hat ja die ganze Presse und alle "Experten" gesagt es sei Penalty gewesen) Naja, schliesse mich aber meinem Vorredner an. Milan in beiden Spielen mit zu schwach. Das können sie besser. Kann ich so unterschreiben. Wer so dämmlich agiert im eigenen Strafraum muss sich nicht wundern.
KampfsauMitglied
04.04.2012, 06:13 · #494
Haha, wenn das 2. Penaltyfoul in jedem Spiel gepfiffen werden würde, hätten wir in jedem Spiel 10 Penalties und einige rote Karten... Hört doch auf, Barcelona ist nur noch eine riesige Unsympathentruppe mit Schauspielern und Kommentatoren! Jeder Pfiff vom Schiedsrichter wird mit ihm diskutiert! Schrecklich!!! http://www.youtube.com/watch?v=5-LuOwnEn48 http://www.youtube.com/watch?v=WKRX05GO9H0&feature=related
Brave New WorldMitglied
04.04.2012, 06:21 · #495
@Kampfsau das ist so. ABER der Penalty war regeltechnisch in Ordnung.
xavier89Mitglied
04.04.2012, 06:36 · #496
Haha, wenn das 2. Penaltyfoul in jedem Spiel gepfiffen werden würde, hätten wir in jedem Spiel 10 Penalties und einige rote Karten... Hört doch auf, Barcelona ist nur noch eine riesige Unsympathentruppe mit Schauspielern und Kommentatoren! Jeder Pfiff vom Schiedsrichter wird mit ihm diskutiert! Schrecklich!!! Barcelona wird sicherlich oft bevorzugt, aber solche Videso grenzen schon an Verschwörungstheorien! Könnte dir noch andere Mannschaften aufzählen, die mit solchen Aktionen Schiedsrichter täuschen oder bevorzugt werden. Der 2. Penalty ist sicherlich hart, aber bestimmt vertretbar!
Brave New WorldMitglied
04.04.2012, 06:41 · #497
Haha, wenn das 2. Penaltyfoul in jedem Spiel gepfiffen werden würde, hätten wir in jedem Spiel 10 Penalties und einige rote Karten... Hört doch auf, Barcelona ist nur noch eine riesige Unsympathentruppe mit Schauspielern und Kommentatoren! Jeder Pfiff vom Schiedsrichter wird mit ihm diskutiert! Schrecklich!!! Barcelona wird sicherlich oft bevorzugt, aber solche Videso grenzen schon an Verschwörungstheorien! Könnte dir noch andere Mannschaften aufzählen, die mit solchen Aktionen Schiedsrichter täuschen oder bevorzugt werden. Der 2. Penalty ist sicherlich hart, aber bestimmt vertretbar! Z.b. Italien an der WM in Deutschland :-)
SandmanMitglied
04.04.2012, 06:47 · #498
Die beiden Elfer waren regeltechnisch völlig i.0. und Barcelona ist (leider) auch völlig verdient eine Runde weiter. Trotzdem wäre es an der Zeit, dass diese Dominanz gebrochen wird. Ich mag diesen Barça/Messi-Hype nicht mehr hören. Deshalb habe ich mir gestern auch nur 1 HZ zu Gemüte geführt. Bleibt die leise Hoffnung, dass sich Chelsea und/oder die Bayern gegen die spanische Übermacht behaupten können und es nicht zu einem rein spanischen Finale kommt.
KampfsauMitglied
04.04.2012, 06:47 · #499
@Kampfsau das ist so. ABER der Penalty war regeltechnisch in Ordnung. Und wird sowas IMMER gepfiffen? Hör doch auf, solche Szenen gibt es in jedem Spiel ohne dass gepfiffen wird. Was macht eigentlich Puyol bei dieser Aktion? Könnte ja auch Stürmerfoul gepfiffen werden...
Brave New WorldMitglied
04.04.2012, 08:07 · #500
@Kampfsau das ist so. ABER der Penalty war regeltechnisch in Ordnung. Und wird sowas IMMER gepfiffen? Hör doch auf, solche Szenen gibt es in jedem Spiel ohne dass gepfiffen wird. Was macht eigentlich Puyol bei dieser Aktion? Könnte ja auch Stürmerfoul gepfiffen werden... Nicht immer. Aber wenn es gepfiffen wird, dann müsste man bei fast jedem Eckball Penalty pfeiffen. Nocheinmal es war ein Foul.
🔒 Dieses Thema ist geschlossen — es können keine Antworten mehr geschrieben werden.