CHAMPIONS LEAGUE 2011/2012

664 Antworten · 180'061 Aufrufe · Seite 24 von 34
ouagiMitglied
15.03.2012, 05:53 · #461
Geiles Tor und ein paar absolut geile Steilpässe von Inler. Schade drum. Zum Glück bin ich nach 75 Minuten eingepennt.
Charlie BrownMitglied
15.03.2012, 07:15 · #462
Schade das der Herr Doktor immer wieder auf die Mätzchen von Chelsea reingefallen ist. Für mich kein Wunder, warum er so umstritten ist in der Bundesliga. Habe das Spiel verschlafen und werde mich dementsprechend zum Schiedsrichter oder Drogba nicht äussern. Immer Schade wenn Schiedsrichter oder fallsüchtige Spieler ein Spiel mitentscheiden, aber: es gab fast kein Jahr seit Chelsea CL spielt in dem sie nicht krass benachteiligt wurden in der KO-Phase. Jetzt war das Glück respektive der Schiri mal auf ihrer Seite. Merci Röbi, jetzt musst du den alten Säcken noch Beine machen in der Liga und die Saison einigermassen anständig abschliessen.
bluesoulMitglied
15.03.2012, 07:57 · #463
Nun, Schiri hat viel laufen gelassen. Auf beiden Seiten etwa gleich viel. Zum Beispiel in der 91. Minute eine Tätlichkeit, ein Angriff mit zwei gestreckten Beinen und den Stollen voran auf die Beine von einem Chelsea-Spieler ganz vorne rechts. Nicht mal ein Foul, da er den Ball noch berührte... Hätte sich Napoli nicht beklagen dürfen. War auch eine entsprechend ruppige Partie. Trotzdem aber praktisch ohne Gehässigkeiten. War ein sehr intensives und spannendes Spiel. Und ich lege mich mal fest. Wenn Blerim gespielt hätte, wäre Napoli weiter... :-) Mags aber dem Di Matteo gönnen. Herrlich, wie er seine Spieler angesprungen ist, um sie zu herzen. :-)) Edit meint noch, dass Inler bis auf ein paar wenige haarsträubende Fehlpässe ein sehr gutes Spiel gemacht hat.
KingMitglied
15.03.2012, 08:03 · #464
Na ja, wenn du im ORF schaust dann ist es ein bisschen neutraler und Inler auf einmal nicht mehr so im Vordergrund. Nicht schlecht aber auch nicht ūberragend. Nun ja ich schaue so ein Spiel sicherlich nicht auf SF, der Dicke aus Grenchen wird die hälfte von Inlers Aktionen wohl verschlafen haben, ich brauche keinen Reporter um zu erkennen, das Inler eine Topleistung abgeliefert hat. Extrem viel Balleroberungen kaum Fehlpässe, schnelle Umschaltung gute Steilpässe und eine Hammerkiste. Das war Werbung in eigener Sache durch und durch selbst die Sun schreibt von classy Inler. Zum Spiel; Chelsea ist wieder wer danke Roberto! Im Gegensatz zu AVB weiss Roberto wie man wichtige und grosse Spiele gewinnt. Die alte Garde von Chelsea ist sicher nicht jedermans Geschmack aber so abgebrüht und immer noch talentiert, dass sie ein Spiel entscheiden können. Bei Napoli war es das gleiche Problem wie bei Man City es fehlte die Erfahrung um aus dem Team aus den vollen zu schöpfen. Sie werden in den nächsten Jahren sicherlich noch einiges zeigen national und international wenn sie das Team zusammenhalten können. Zum Schiri, er hatte sicherlich nicht immer alles richtig entschieden war aber auch nicht so, dass Chelsea allein im Vorteil war, zudem wie Charlie gesagt hat, es schadet auch nicht, wenn Chelsea das Glück mal auf ein bisschen mehr auf seiner Seite hat, wenn man an die vergangen Jahre zurückdenkt. Nun hoffe ich, dass Roberto noch lange an der Bridge sein wird und wenn möglich das Wunder von München schafft. Ich will keinen Pep an der Bridge sehen auch wenn er sicherlich ein guter Trainer ist, es ist an der Zeit das Chelsea wieder von einem Mann mit blauem Blut geführt wird. Grazie Roberto!
Avatar von din Vaterdin VaterMitglied
15.03.2012, 08:23 · #465
Noch kurz was zur Stimmung an der Bridge. Das war ja übelste Konservenstimmung was da geboten wurde, noch schlimmer als an einem Schweizer-Nati Spiel. Ganz übel...
Charlie BrownMitglied
15.03.2012, 08:30 · #466
Noch kurz was zur Stimmung an der Bridge. Das war ja übelste Konservenstimmung was da geboten wurde, noch schlimmer als an einem Schweizer-Nati Spiel. Ganz übel... was bist den du für einer? Hey, alle können sitzen, die Familien können wieder zahlreich in das Stadion und es gibt im und um das Stadion keinerlei Gewalt! Warum das in der Schweiz nicht möglich ist, ist mir schleierhaft!
Schwizermaischter FCZMitglied
15.03.2012, 08:37 · #467
Noch kurz was zur Stimmung an der Bridge. Das war ja übelste Konservenstimmung was da geboten wurde, noch schlimmer als an einem Schweizer-Nati Spiel. Ganz übel... was bist den du für einer? Hey, alle können sitzen, die Familien können wieder zahlreich in das Stadion und es gibt im und um das Stadion keinerlei Gewalt! Warum das in der Schweiz nicht möglich ist, ist mir schleierhaft! Made my day! Din Vater gehört wohl zur Kategorie der C-Fans!
ZhyrusMitglied
15.03.2012, 08:46 · #468
Noch kurz was zur Stimmung an der Bridge. Das war ja übelste Konservenstimmung was da geboten wurde, noch schlimmer als an einem Schweizer-Nati Spiel. Ganz übel... was bist den du für einer? Hey, alle können sitzen, die Familien können wieder zahlreich in das Stadion und es gibt im und um das Stadion keinerlei Gewalt! Warum das in der Schweiz nicht möglich ist, ist mir schleierhaft! Made my day! Din Vater gehört wohl zur Kategorie der C-Fans! Din Vater schafft bi öis...bi de Hooligans! :)
Avatar von din Vaterdin VaterMitglied
15.03.2012, 09:06 · #469
Noch kurz was zur Stimmung an der Bridge. Das war ja übelste Konservenstimmung was da geboten wurde, noch schlimmer als an einem Schweizer-Nati Spiel. Ganz übel... was bist den du für einer? Hey, alle können sitzen, die Familien können wieder zahlreich in das Stadion und es gibt im und um das Stadion keinerlei Gewalt! Warum das in der Schweiz nicht möglich ist, ist mir schleierhaft! Made my day! Din Vater gehört wohl zur Kategorie der C-Fans! Din Vater schafft bi öis...bi de Hooligans! :) Phaaa, C-Fan, tsss... Ich bin ein moderner E-Fan und Hooltra.
Charlie BrownMitglied
15.03.2012, 09:10 · #470
Phaaa, C-Fan, tsss... Ich bin ein moderner E-Fan und Hooltra. ich bin ein 2.0 Fan. Jawohl. btt: einfach Barca nicht im Finale bitte.
xavier89Mitglied
15.03.2012, 10:00 · #471
Na ja, wenn du im ORF schaust dann ist es ein bisschen neutraler und Inler auf einmal nicht mehr so im Vordergrund. Nicht schlecht aber auch nicht ūberragend. Nun ja ich schaue so ein Spiel sicherlich nicht auf SF, der Dicke aus Grenchen wird die hälfte von Inlers Aktionen wohl verschlafen haben, ich brauche keinen Reporter um zu erkennen, das Inler eine Topleistung abgeliefert hat. Extrem viel Balleroberungen kaum Fehlpässe, schnelle Umschaltung gute Steilpässe und eine Hammerkiste. Das war Werbung in eigener Sache durch und durch selbst die Sun schreibt von classy Inler. Zum Spiel; Chelsea ist wieder wer danke Roberto! Im Gegensatz zu AVB weiss Roberto wie man wichtige und grosse Spiele gewinnt. Die alte Garde von Chelsea ist sicher nicht jedermans Geschmack aber so abgebrüht und immer noch talentiert, dass sie ein Spiel entscheiden können. Bei Napoli war es das gleiche Problem wie bei Man City es fehlte die Erfahrung um aus dem Team aus den vollen zu schöpfen. Sie werden in den nächsten Jahren sicherlich noch einiges zeigen national und international wenn sie das Team zusammenhalten können. Zum Schiri, er hatte sicherlich nicht immer alles richtig entschieden war aber auch nicht so, dass Chelsea allein im Vorteil war, zudem wie Charlie gesagt hat, es schadet auch nicht, wenn Chelsea das Glück mal auf ein bisschen mehr auf seiner Seite hat, wenn man an die vergangen Jahre zurückdenkt. Nun hoffe ich, dass Roberto noch lange an der Bridge sein wird und wenn möglich das Wunder von München schafft. Ich will keinen Pep an der Bridge sehen auch wenn er sicherlich ein guter Trainer ist, es ist an der Zeit das Chelsea wieder von einem Mann mit blauem Blut geführt wird. Grazie Roberto! Das mit der Erfahrung ist sicher der absolut springende Punkt. Kann mich gut an die Szene vor dem 2-0 erinnern. Campagnaro köpfelet ungestört zum Eckball für Chelsea, anstatt den Ball De Sanctis zu überlassen. Ich hoffe sehr, dass sie die Mannschaft zusammenhalten können, den in Napoli wächst etwas grosse zusammen!
gygax foreverMitglied
15.03.2012, 13:03 · #472
Widerlich, wie Drogba einmal fällt und kurz das Auge öffnet um zu sehen, ob die Leute drauf reinfallen. Gleiche Szene von Busquet, obwohl die Spieler von Barcelona angeblich ja nicht so leicht umfallen. http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... t-21916668
KingMitglied
15.03.2012, 13:22 · #473
Widerlich, wie Drogba einmal fällt und kurz das Auge öffnet um zu sehen, ob die Leute drauf reinfallen. Gleiche Szene von Busquet, obwohl die Spieler von Barcelona angeblich ja nicht so leicht umfallen. 1. Drogba ist schon längst bekannt dafür, dass er nicht nur ein aussergewöhnlicher Stürmer ist sondern auch ein aussergewöhnlicher Schauspieler. Man kann sich also drauf einstellen zumindest auf einem solchen Niveau ausser es fehlt einem die Erfahrung. 2. Es ist ja nicht so, dass Drogba der einzige auf der Welt wäre, der dies praktiziert, gibt wohl in jedem Verein ein Schauspieler. Es sind einfach nicht alle gleich gut. Wir sprechen hier von Fussball und nicht von Rugby. Fussballer sind Menschen, welche meistens nicht allzu viel Grips haben und wohl der inbegriff der männlichen Prostitution sind. Man erlebt ja nicht mal mehr Fair Play in der 5. Liga oder bei den Senioren wie soll es den auf Profiebene aussehen. 3. Der 20min Artikel ist toll, es war ja nicht so, dass Napoli bis zum 2-0 Rückstand keine Zeit geschiendet hat. So ist es halt, das Spiel ist für alle gleich und die Globalisierung hat auch im Fussball stattgefunden, weshalb es bei den Teams charaktermässig und auch taktikmässig nicht mehr die klassischen Zuordnung von früher gibt.
Roger KundertMitglied
15.03.2012, 14:17 · #474
Mich freuts für Roberto. Geiler Anzug, genau so habe ich ihn im Dress des FCZ in Erinnerung. Eine vo de Beschte ever. @vater, Napoli-Support auch eher ein warmes Lüftchen...
Avatar von der grosse user lapender grosse user lapenMitglied
16.03.2012, 11:06 · #475
ein spanischer final ist also möglich und aus meiner sicht auch sehr realistisch
CONE OM ZI!RÜ
KingMitglied
16.03.2012, 11:30 · #476
Am 27./28. März und 3./4. April stehen folgende Viertelfinals auf dem Programm: *Olympique Marseille *- Bayern München Benfica Lissabon - *FC Chelsea* AC Mailand - FC Barcelona APOEL Nikosia - Real Madrid Halbfinals (17./18. und 24./25. April): Olympique Marseille/Bayern München - APOEL Nikosia/Real Madrid Benfica Lissabon/*FC Chelsea *- AC Mailand/FC Barcelona Der Final wird am 19. Mai in München ausgetragen. Der Sieger des ersten Halbfinals gilt als Heimmannschaft. Der Final würde somit unwichtig werden auch wenn ich hoffen würde, das es Real machen würde. Roberto soll Geschichte schreiben!! Kursiv Hoffnung / Fett Einschätzung
BierbaronMitglied
16.03.2012, 17:26 · #477
ein spanischer final ist also möglich und aus meiner sicht auch sehr realistisch würd mich zimlich anschissen, kann dieses "classico" nicht mehr sehen, barca mit 900 pässen - real mit 900 foulspielen ( darunter sind natürlich auch ein paar barca-schwalben). vlt geht es nur mir so, aber ich finde das "classico" langsam easy ausgelutscht, klar es ist sehr guter fussball aber trotzdem...
ZhyrusMitglied
16.03.2012, 17:28 · #478
ein spanischer final ist also möglich und aus meiner sicht auch sehr realistisch würd mich zimlich anschissen, kann dieses "classico" nicht mehr sehen, barca mit 900 pässen - real mit 900 foulspielen ( darunter sind natürlich auch ein paar barca-schwalben). vlt geht es nur mir so, aber ich finde das "classico" langsam easy ausgelutscht, klar es ist sehr guter fussball aber trotzdem... El clasico ist wie 22 Goofe im Sandkasten und nur ein Schäufelchen...
BartholomeusMitglied
21.03.2012, 09:27 · #479
Ein kleiner Vorgeschmack auf die Begegnung Bayern-Marseille in einer Woche. Didier Deschamps mit einem sehr harten Versprecher. http://www.youtube.com/watch?v=tlJOQ9J830M
schmulMitglied
28.03.2012, 19:31 · #480
Milan vs. Barca Unterhaltsames Spiel, intensiv und gut. Nach einer Halbzeit
🔒 Dieses Thema ist geschlossen — es können keine Antworten mehr geschrieben werden.