CHAMPIONS LEAGUE 2011/2012

664 Antworten · 179'985 Aufrufe · Seite 23 von 34
xavier89Mitglied
14.03.2012, 06:31 · #441
So der Morgen danach und ich denke die Mehrheit hier im Forum konnte heute wieder einmal die Zeitungen mit einem Lächeln durchstöbern :) Die Rivalität zwischen Basel und Zürich ist zu gross um dem FCB für die CL-Kamagne zu gratulieren! Mich hats gefreut, dass die Basler gestern nicht von ihrem ewigen Glück profitieren konnten, sondern einmal richtig unter die Räder gekommen sind. Auch ich bin froh, dass der ganze Hype um diese Süddeutschen endlich vorbei ist und der Fokus wieder auf die SL gerichtet ist.
Brave New WorldMitglied
14.03.2012, 07:48 · #442
Jetzt muss die Losfee einfach noch Real gege Barca ziehen und das wäre top.
BartholomeusMitglied
14.03.2012, 08:24 · #443
Realistisch betrachtet verlieren die Bisler heute mit 2 oder 3 Toren Unterschied. Bayern wird früh ein Tor gelingen, der Rest wird zum Selbstläufer. Lohnt sich nicht den TV einzuschalten. Leider nein. Realistisch betrachtet wird Basel wie fast immer ihr Tor machen und Bayern wird mühe haben 3 zu machen. Ps. Züm Glück gibts noch das Merseyside derby. Realistisch betrachtet war Basel noch viel schlechter als alle gedacht haben. Am Schluss bleibt eine der grössten Blamagen des Schweizer Fussballs. Das Image des CH-Fussballs in Deutschland hat gestern enormen Schaden erlitten. Dabei haben sich die Basler total überschätzt und grosse Töne gespuckt. Welcome back to reality! Zu Shaqiri: Liebe CH-Medien, habt ihr tatsächlich das Gefühl, Shaqiri könne bei Bayern einen Robben oder Ribery ädaquat ersetzten? Lächerlich. Robben und Ribery spielen in einer ganz anderen Liga als dieser Zwerg.
DemokritMitglied
14.03.2012, 08:25 · #444
Mit einem Lächeln? Die Gaginiveawerbung im Tagi........Verlierer der Herzenscheisse oder so ähnlich.............es ist langsam genuuuuuuuug mit der FCB-Kacke ind en Medien. Zum eckeln so was. Das hat mich schon beim FCZ aufgeregt als dieser gegen den FC Lederhosen spielte.
devanteMitglied
14.03.2012, 08:39 · #445
Realistisch betrachtet verlieren die Bisler heute mit 2 oder 3 Toren Unterschied. Bayern wird früh ein Tor gelingen, der Rest wird zum Selbstläufer. Lohnt sich nicht den TV einzuschalten. Leider nein. Realistisch betrachtet wird Basel wie fast immer ihr Tor machen und Bayern wird mühe haben 3 zu machen. Ps. Züm Glück gibts noch das Merseyside derby. Realistisch betrachtet war Basel noch viel schlechter als alle gedacht haben. Am Schluss bleibt eine der grössten Blamagen des Schweizer Fussballs. Das Image des CH-Fussballs in Deutschland hat gestern enormen Schaden erlitten. Dabei haben sich die Basler total überschätzt und grosse Töne gespuckt. Welcome back to reality! Zu Shaqiri: Liebe CH-Medien, habt ihr tatsächlich das Gefühl, Shaqiri könne bei Bayern einen Robben oder Ribery ädaquat ersetzten? Lächerlich. Robben und Ribery spielen in einer ganz anderen Liga als dieser Zwerg. für den graftwyrfl wirds bei bayern wohl nur für bayern II reichen, krasse regionalliga flügelzange mit usami ;)
DräcksockeMitglied
14.03.2012, 08:42 · #446
Realistisch betrachtet verlieren die Bisler heute mit 2 oder 3 Toren Unterschied. Bayern wird früh ein Tor gelingen, der Rest wird zum Selbstläufer. Lohnt sich nicht den TV einzuschalten. Leider nein. Realistisch betrachtet wird Basel wie fast immer ihr Tor machen und Bayern wird mühe haben 3 zu machen. Ps. Züm Glück gibts noch das Merseyside derby. Realistisch betrachtet war Basel noch viel schlechter als alle gedacht haben. Am Schluss bleibt eine der grössten Blamagen des Schweizer Fussballs. Das Image des CH-Fussballs in Deutschland hat gestern enormen Schaden erlitten. Dabei haben sich die Basler total überschätzt und grosse Töne gespuckt. Welcome back to reality! Zu Shaqiri: Liebe CH-Medien, habt ihr tatsächlich das Gefühl, Shaqiri könne bei Bayern einen Robben oder Ribery ädaquat ersetzten? Lächerlich. Robben und Ribery spielen in einer ganz anderen Liga als dieser Zwerg. Traue ich ihm zu, in 2-3 Jahren...auch Ribéry und Robben haben mal klein angefangen. Ribéry machte sein 1. Ligue 1-Spiel erst mit 21! Robben wechselte auch mit 20ig zum Grossverein (Chelsea). Ribéry wird nächstes Jahr 30ig, Robben ein Jahr später (also bestes Fussballeralter). Ich glaube nicht, dass von Shaquiri erwartet wird, gerade in die Fussstapfen von Robbery zu treten, aber die Anlagen dazu hat er.
Libanese BlondeMitglied
14.03.2012, 09:17 · #448
Realistisch betrachtet verlieren die Bisler heute mit 2 oder 3 Toren Unterschied. Bayern wird früh ein Tor gelingen, der Rest wird zum Selbstläufer. Lohnt sich nicht den TV einzuschalten. Leider nein. Realistisch betrachtet wird Basel wie fast immer ihr Tor machen und Bayern wird mühe haben 3 zu machen. Ps. Züm Glück gibts noch das Merseyside derby. Realistisch betrachtet war Basel noch viel schlechter als alle gedacht haben. Am Schluss bleibt eine der grössten Blamagen des Schweizer Fussballs. Das Image des CH-Fussballs in Deutschland hat gestern enormen Schaden erlitten. Dabei haben sich die Basler total überschätzt und grosse Töne gespuckt. Welcome back to reality! Zu Shaqiri: Liebe CH-Medien, habt ihr tatsächlich das Gefühl, Shaqiri könne bei Bayern einen Robben oder Ribery ädaquat ersetzten? Lächerlich. Robben und Ribery spielen in einer ganz anderen Liga als dieser Zwerg. für den graftwyrfl wirds bei bayern wohl nur für bayern II reichen, krasse regionalliga flügelzange mit usami ;) mit solch holzbein-mitspieler würde auch ein robben bzw. ribery nicht all zu gut aussehen... zudem ist die stärke eine alaba's wohl kaum mit derjenigen eines steinhöfers zu vergleichen. auch witzig zu sehen wie blick-schlagzeilen plötzlich wieder auf anerkennung stossen.
BartholomeusMitglied
14.03.2012, 09:38 · #449
Basel ist scheisse. Punkt fertig aus. Reine Zeitverschwendung noch über diese Loser zu diskutieren. Deshalb Themawechsel: Heute spielen "unsere Jungs" Blerim und Gökhan mit Napoli gegen Chelsea. Das Hinspiel gewannen die Hellblauen zuhause mit 3:1. Im Rückspiel an der Stamford Bridge reicht somit eine Niederlage mit einem Tor Unterschied. Es liegt nun an Inler und/oder Dzemaili die Defensive zu organisieren und stabilisieren. Wird ein spannedes Spiel.
ShorunmuMitglied
14.03.2012, 10:39 · #450
Das ganze Gerede von "ist wichtig für den Schweizer Fussball", "international müssen wir zusammen halten", "die Schweiz kann stolz auf den FC Basel sein" etc. ist einfach zum Kotzen. Fucking stupid idiots! ICH BIN ZÜRCHER UND ERST IN ZWEITER ODER DRITTER LINIE SCHWEIZER! Und nein, ich bin nicht eingebürgert oder habe keinen CH-Pass, habe den roten Pass aufgrund meiner CH-Herkunft. Hätte aber lieber einen blau-weissen. Wer weiss, irgendwann... like Monaco :-)
devanteMitglied
14.03.2012, 10:39 · #451
Basel ist scheisse. Punkt fertig aus. Reine Zeitverschwendung noch über diese Loser zu diskutieren. Deshalb Themawechsel: Heute spielen "unsere Jungs" Blerim und Gökhan mit Napoli gegen Chelsea. Das Hinspiel gewannen die Hellblauen zuhause mit 3:1. Im Rückspiel an der Stamford Bridge reicht somit eine Niederlage mit einem Tor Unterschied. Es liegt nun an Inler und/oder Dzemaili die Defensive zu organisieren und stabilisieren. Wird ein spannedes Spiel. der vollständigkeit halber: heute spielen "unsere jungs" gegen die mannschaft "unseres jungen"! :)
hennes favreMitglied
14.03.2012, 11:22 · #452
Wen interessierte schon den gestrigen Abend..? Nord- gegen Zentralafrika und Pest gegen Cholera... Heute Abend ist der absolute Kracher Chelsea - Napoli, mehr Schweizer/Zürcher Beteiligung geht kaum. Bin gespannt wer von unserem ehemaligen ZM spielt. Inler spielte ja gegen Cagliari am Wochenende durch, Dzemaili eine Woche zuvor in Parma (da wurde Inler in der 60sten eingewechselt). Auf jeden Fall sind sie zwei der geilsten Spieler in Europa überhaupt und eine Ehre für den FCZ, sie heute mit Neapel gegen Chelsea zu sehen. Und auf der anderen Seite Roberto Di Matteo, welcher sich zu einer Legende mausert. Ein astreiner Kerl und gebürtiger Schaffhauser, ein Skandal, dass über ihn nie gross berichtet wird. Habe einige Bekannte/Verwandte, welche ihn noch persönlich kannten, als er beim FC Schaffhausen spielte - ein grosser Sportsmann! Freue mich echt für die drei!
Avatar von din Vaterdin VaterMitglied
14.03.2012, 20:57 · #453
Ja, ganz geil Inler!
s'EfeuMitglied
14.03.2012, 20:59 · #454
Ja, ganz geil Inler! Riesechischte!
KingMitglied
14.03.2012, 21:04 · #455
Inler spielt wohl schon bald auf der Insel zeigt ein Riesenspiel.
südkurve weschtMitglied
14.03.2012, 21:52 · #456
Na ja, wenn du im ORF schaust dann ist es ein bisschen neutraler und Inler auf einmal nicht mehr so im Vordergrund. Nicht schlecht aber auch nicht ūberragend.
SandmanMitglied
14.03.2012, 22:19 · #457
Schade ist Napoli ausgeschieden, auch wenn ich mich natürlich als Chelsea-Sympathisant sehr für die Blauen freue. Schade können nicht beide Weiterkommen, zB. auf Kosten von Barça oder Real :-)
gygax foreverMitglied
14.03.2012, 22:25 · #458
! Scheiss Chelsea ! Scheiss Real ! Scheiss Bayern ! (ich habe fertig) @Sandman: Der Schiri hatte auch Sympatien für die Blauen.
xavier89Mitglied
14.03.2012, 22:35 · #459
Schade das der Herr Doktor immer wieder auf die Mätzchen von Chelsea reingefallen ist. Für mich kein Wunder, warum er so umstritten ist in der Bundesliga. Zuniga vergibt leider auch kläglich den Matchball! Inler mit einer mehr oder weniger starken Leistung, dennoch ab und zu mit haarsträubenden Fehlpässen. Tolle CL-Kampagne von meiner Heimatstadt! Forza Napoli!!
ArtemosMitglied
15.03.2012, 02:08 · #460
Widerlich, wie Drogba einmal fällt und kurz das Auge öffnet um zu sehen, ob die Leute drauf reinfallen. Gleiche Szene von Busquet, obwohl die Spieler von Barcelona angeblich ja nicht so leicht umfallen.
🔒 Dieses Thema ist geschlossen — es können keine Antworten mehr geschrieben werden.