CHAMPIONS LEAGUE 2011/2012

664 Antworten · 180'317 Aufrufe · Seite 22 von 34
sk1896zhMitglied
13.03.2012, 21:57 · #421
vorallem wenn man so grosse töne spuckt im vorfeld!!! Ja, die arroganten Basler von den Bayern mal richtig vorgeführt und es wurde ihnen mal aufgezeigt, was sie können, wenn sie nicht das ewige Glück auf ihrer Seite haben. Hier das beste Beispiel: FCB-Ösi spuckt grosse Töne Dragovic: «Gomez ist nicht gerade der grösste Kicker» Arjen Robben (11.), Thomas Müller (42.), Mario Gomez (44.), Mario Gomez (50.), Mario Gomez (61.), Mario Gomez (67.), Arjen Robben (81.) Was mich am meisten stresst ist das man immernoch von den "armen" Baslern spricht. Als wir im vergangenen Jahr 0:1 und 2:0 verloren haben gegen den selben Gegner, waren wir die Trottel der Nation beim Blick und dem SF. Aber die Medien haben dem FC Schweiz-Basel ja im Vorfeld Riesenchancen ausgerechnet und können natürlich jetzt nich so einfach zugeben, dass das eine riesen Illusion war. Meine Seele lacht. Nur ist mir ein bisschen bange davor: Sa., 17.03.12 18:30 Uhr Hertha BSC - FC Bayern München
DräcksockeMitglied
13.03.2012, 21:59 · #422
6 Teams aus 6 verschiedenen Länder für die Viertelfinals qualifiziert. Morgen könnten sich noch Nr. 7 und Nr. 8 aus verschiedenen Ländern qualifizieren! Seit es die CL-Gruppenphase in diesem Format gibt, hat es dies noch nie gegeben.
Lucien-ForeverMitglied
13.03.2012, 22:02 · #423
hoch oder spät - der Schmerz soll im Vordergrund stehen. Danke. Schade. ich finde Deine Einstellung hinterwäldlerisch und stumpfsinnig. Für den CH Fussball wäre es grandios gewesen heute wäre der grosse Coup gelungen. Aber Bayern hat aufgedreht und gezeigt, dass sie sicher noch ein Wörtchen mitzureden haben um die CL. Der Final findet ja in München statt. Es ist genau das eingetreten, was es zu verhindern galt. Nämlich ein frühes Gegentor. Nach der ersten Halbzeit ist Basel komplett auseinandergebrochen. Und das kann es nun mal geben, hast Du Leverkusen gesehen in Barcelona? Genau das gleiche. Und Leverkusen verfügt über viel CL Erfahrung (waren 2002 gegen Real im Final). Hut ab vor Basel und den gezeigten Leistungen. Das was heute geschehen ist war zu brutal. Doch das was in Erinnerung bleibt ist der Sieg gegen ManU und zumindest gelang es, Ueli Höness nervös zu machen mit dem Sieg im Hinspiel.
gelbeseiteMitglied
13.03.2012, 22:02 · #424
Wen interessiert schon was die Basler machen? P.S.: Weiss jemand wann morgen diese Sportlounge mit Heiko Vogel aufgezeichnet wird? Wäre bestimmt spassig mit ein Paar Leuten dort fröhlich presente zu sein, hehe
skenderbegiMitglied
13.03.2012, 22:05 · #425
hoch oder spät - der Schmerz soll im Vordergrund stehen. Danke. Schade. ich finde Deine Einstellung hinterwäldlerisch und stumpfsinnig. Für den CH Fussball wäre es grandios gewesen heute wäre der grosse Coup gelungen. Aber Bayern hat aufgedreht und gezeigt, dass sie sicher noch ein Wörtchen mitzureden haben um die CL. Der Final findet ja in München statt. Es ist genau das eingetreten, was es zu verhindern galt. Nämlich ein frühes Gegentor. Nach der ersten Halbzeit ist Basel komplett auseinandergebrochen. Und das kann es nun mal geben, hast Du Leverkusen gesehen in Barcelona? Genau das gleiche. Und Leverkusen verfügt über viel CL Erfahrung (waren 2002 gegen Real im Final). Hut ab vor Basel und den gezeigten Leistungen. Das was heute geschehen ist war zu brutal. Doch das was in Erinnerung bleibt ist der Sieg gegen ManU und zumindest gelang es, Ueli Höness nervös zu machen mit dem Sieg im Hinspiel. nein junge keine sau interessierts morgen in europa das bisel manu rausgeworfen hat sondern das diese eine 0:7 packung bekommen haben!!!! und mein klub hat andere probleme als ich mir die nationale brille aufsetzen müsste/will!!!
UssersihlMitglied
13.03.2012, 22:06 · #426
Wen interessiert schon was die Basler machen? P.S.: Weiss jemand wann morgen diese Sportlounge mit Heiko Vogel aufgezeichnet wird? Wäre bestimmt spassig mit ein Paar Leuten dort fröhlich presente zu sein, hehe Der wird vermutlich im CL-Studio sein, nehme also an er wird so gegn 8 (live) auf Sendung sein (alles pure Spekulation)
Lucien-ForeverMitglied
13.03.2012, 22:23 · #427
nein junge keine sau interessierts morgen in europa das bisel manu rausgeworfen hat sondern das diese eine 0:7 packung bekommen haben!!!! und mein klub hat andere probleme als ich mir die nationale brille aufsetzen müsste/will!!! Stimmt nicht. Basel hat sich fuer Achtelfinale qualifiziert und wurde in den Kreis der besten 16 Mannschaften Europas gekührt. Das 7:0 ist brutal doch gegen eine TOP 5 Mannschaft wie die Bayern kann das passieren. Siehe Leverkusen in Barcelona. Die Leistungen gegen ManU + dass Bayern nach 1 Spiel Rücklage war zählt mehr. Basel hat das Maximum rausgeholt und sicher gute Werbung gemacht für den CH Fussball.
skenderbegiMitglied
13.03.2012, 22:33 · #428
nein junge keine sau interessierts morgen in europa das bisel manu rausgeworfen hat sondern das diese eine 0:7 packung bekommen haben!!!! und mein klub hat andere probleme als ich mir die nationale brille aufsetzen müsste/will!!! Stimmt nicht. Basel hat sich fuer Achtelfinale qualifiziert und wurde in den Kreis der besten 16 Mannschaften Europas gekührt. Das 7:0 ist brutal doch gegen eine TOP 5 Mannschaft wie die Bayern kann das passieren. Siehe Leverkusen in Barcelona. Die Leistungen gegen ManU + dass Bayern nach 1 Spiel Rücklage war zählt mehr. Basel hat das Maximum rausgeholt und sicher gute Werbung gemacht für den CH Fussball. willst doch nicht bisel mit leverkusen vergleichen.... bei 10 spielen gewinnt leverkusen 8 gegen bisel... nochmals für dich das errinnerungsvermögen der menschen ist kurz. frag mal ende saison in europa wer oder was bisel in der CL war!!!!
Roger KundertMitglied
13.03.2012, 22:48 · #429
nein junge keine sau interessierts morgen in europa das bisel manu rausgeworfen hat sondern das diese eine 0:7 packung bekommen haben!!!! und mein klub hat andere probleme als ich mir die nationale brille aufsetzen müsste/will!!! Stimmt nicht. Basel hat sich fuer Achtelfinale qualifiziert und wurde in den Kreis der besten 16 Mannschaften Europas gekührt. Das 7:0 ist brutal doch gegen eine TOP 5 Mannschaft wie die Bayern kann das passieren. Siehe Leverkusen in Barcelona. Die Leistungen gegen ManU + dass Bayern nach 1 Spiel Rücklage war zählt mehr. Basel hat das Maximum rausgeholt und sicher gute Werbung gemacht für den CH Fussball. Hör doch auf. Basel in Ehren, doch nun ists gut so, dass dieser FC Schwiiz-Hype ein Ende genommen hat und alle wieder am Boden der Realität gelandet sind. Wenn ich mich an unsere Vorstellung in München erinnere, war Robben von Ricardo abgemeldet, Ribéry tanzte dagegen um Basler Fahnenstangen, dass einem schwindlig wurde. Das bleibt in den Köpfen hängen. Hat Basel gegen City gewonnen? So schnell geht das.
Lucien-ForeverMitglied
13.03.2012, 22:55 · #430
Hör doch auf. Basel in Ehren, doch nun ists gut so, dass dieser FC Schwiiz-Hype ein Ende genommen hat und alle wieder am Boden der Realität gelandet sind. Wenn ich mich an unsere Vorstellung in München erinnere, war Robben von Ricardo abgemeldet, Ribéry tanzte dagegen um Basler Fahnenstangen, dass einem schwindlig wurde. Das bleibt in den Köpfen hängen. Hat Basel gegen City gewonnen? So schnell geht das. Wenn Du nur das heutige Spiel in Muenchen anschaust hast Du evt. Recht. Nicht aber wenn Du die gesamte CL Performance von Basel anschaust. Dass eine CH Mannschaft in die Top 16 Europas vorstösst ist ein Exploit und nicht zu erwarten. Das ist es was ich meine. Geht wirklich nicht um Neid oder Schadenfreude sondern um eine objektive Betrachtung (ohne FCZ Brille) des Geleisteten. Übrigens würde sich auch der FCZ zum FC Schweiz entwickeln würde er mal ähnlich erfolgreich spielen.
Avatar von der grosse user lapender grosse user lapenMitglied
13.03.2012, 23:00 · #431
so der spuk ist vorbei... SCHEISS BASEL !!!!!!!
CONE OM ZI!RÜ
skenderbegiMitglied
13.03.2012, 23:10 · #432
Hör doch auf. Basel in Ehren, doch nun ists gut so, dass dieser FC Schwiiz-Hype ein Ende genommen hat und alle wieder am Boden der Realität gelandet sind. Wenn ich mich an unsere Vorstellung in München erinnere, war Robben von Ricardo abgemeldet, Ribéry tanzte dagegen um Basler Fahnenstangen, dass einem schwindlig wurde. Das bleibt in den Köpfen hängen. Hat Basel gegen City gewonnen? So schnell geht das. Wenn Du nur das heutige Spiel in Muenchen anschaust hast Du evt. Recht. Nicht aber wenn Du die gesamte CL Performance von Basel anschaust. Dass eine CH Mannschaft in die Top 16 Europas vorstösst ist ein Exploit und nicht zu erwarten. Das ist es was ich meine. Geht wirklich nicht um Neid oder Schadenfreude sondern um eine objektive Betrachtung (ohne FCZ Brille) des Geleisteten. Übrigens würde sich auch der FCZ zum FC Schweiz entwickeln würde er mal ähnlich erfolgreich spielen. hör doch auf mit dem bisel-gepuppse.... schau dir die gruppe in welcher unser verein gespielt hatte mit marseille,madrid und dem ac mailand... und basel gegen rumänische team,porto & munu!!!!!
Lucien-ForeverMitglied
13.03.2012, 23:15 · #433
hör doch auf mit dem bisel-gepuppse.... schau dir die gruppe in welcher unser verein gespielt hatte mit marseille,madrid und dem ac mailand... und basel gegen rumänische team,porto mu!!!!! Was Porto? Basel war mit Benfica in der Gruppe. Benfica wurde erster, ManU nur dritter. Die Rumänen waren Kanonenfutter aber Benfica und ManU 2 Topmannschaften. Schau ich will nur objektiv disktutieren und ich habe keine Mühe damit Anerkennung für die Basler Leistung zu zeigen. Doch jetzt sind sie ausgeschieden ich hoffe deshalb Du kannst ruhig schlafen.
skenderbegiMitglied
13.03.2012, 23:22 · #434
hör doch auf mit dem bisel-gepuppse.... schau dir die gruppe in welcher unser verein gespielt hatte mit marseille,madrid und dem ac mailand... und basel gegen rumänische team,porto mu!!!!! Was Porto? Basel war mit Benfica in der Gruppe. Benfica wurde erster, ManU nur dritter. Die Rumänen waren Kanonenfutter aber Benfica und ManU 2 Topmannschaften. Schau ich will nur objektiv disktutieren und ich habe keine Mühe damit Anerkennung für die Basler Leistung zu zeigen. Doch jetzt sind sie ausgeschieden ich hoffe deshalb Du kannst ruhig schlafen. meinte auch benfica sorry.... nur weil manu in schlechter verfassung war inklusive ronney... dazu ein geschenkter penalty in england für bisel wo streller wieder mal über seine beine stolperte usw.... mir ist das zu blöd dieser scheiss...echt. geh doch zu basel. neuling ,jüngling
SlorMitglied
13.03.2012, 23:23 · #435
neuling nope ;-)
Lucien-ForeverMitglied
13.03.2012, 23:30 · #436
meinte auch benfica sorry.... nur weil manu in schlechter verfassung war inklusive ronney... dazu ein geschenkter penalty in england für bisel wo streller wieder mal über seine beine stolperte usw.... mir ist das zu blöd dieser scheiss...echt. geh doch zu basel. neuling ,jüngling Ach ja? Und in welcher Verfassung war denn der AC MILAN als wir da gewannen? Kommt halt drauf an wie Du diskutieren willst. Nur mit der FCZ Brille oder objektiv. Wenn jemand aber objektiv diskutieren will und Du nur sagst "geh doch zu Basel, neuling, jüngling" zeigt dies ungefähr Dein intellektuelles Niveau auf. Nochmals: Ich schreibe ja nicht schade um Basel etc. Was ich meine ist dass die Leistung ps: die CL Performance von Basel geil und positiv war für den CH Fussball. Heute sind sie sang und klanglos untergegangen, in dem Fall dürfte Deine Schadenfreude gestillt sein und Du kannst beruhigt schlafen gehen. ps: ROONEY und nicht ronney.
ArtemosMitglied
14.03.2012, 01:14 · #438
"jajajaa, basel de retter vom schwizer fuessball! schad das nöd beid hend chöne verlüre. tschüss grossi schnurre." - o-ton fb Ich bin glücklich :)
KingMitglied
14.03.2012, 05:54 · #439
Im Schweizer und Internationalen Fussball wurde gestern Geschichte geschrieben. Zum ersten Mal hat es ein Schweizer Team geschafft.... The largest margin of victory in the knockout stage in the current Champions League format is 7–0: Bayern Munich beat Basel in the first knockout round in 2011–12
Avatar von Tschik CajkovskiTschik CajkovskiMitglied
14.03.2012, 06:22 · #440
in abwandlung sonst üblicher blick headliners würde ich mal sagen: "heute sind wir alle keine basler" ;)
🔒 Dieses Thema ist geschlossen — es können keine Antworten mehr geschrieben werden.