CHAMPIONS LEAGUE 2011/2012

664 Antworten · 180'310 Aufrufe · Seite 19 von 34
bluesoulMitglied
09.03.2012, 07:46 · #361
Könnt sagen was ihr wollt, Spiel hat sich mehr als gelohnt! Messi ist halt wirklich läss, imphall. Macht einfach Spass zuzuschauen, besonders im Gegensatz zu der mageren Zürikost im Moment ;) Ich find Messi geil. Und es ist mir scheissegal, wenn ihn alle anderen auch geil finden. Auf sowas (in beide Richtungen) achte ich aus Prinzip nicht. Und sein Spiel am Mittwoch war schlicht einmal mehr weltklasse. Wenn die Argentinier noch mit ihm die WM gewinnen (haben sie noch 2-3 Turniere Zeit), wird er unsterblich. Pélé, wer? Mara, wie? Messi, der Fussballmessias... alles grausam abgelutscht, aber wenns stimmt... Und wir dürfen ihm alle dabei zuschauen. Wow.
xavier89Mitglied
09.03.2012, 08:30 · #362
Könnt sagen was ihr wollt, Spiel hat sich mehr als gelohnt! Messi ist halt wirklich läss, imphall. Macht einfach Spass zuzuschauen, besonders im Gegensatz zu der mageren Zürikost im Moment ;) Ich find Messi geil. Und es ist mir scheissegal, wenn ihn alle anderen auch geil finden. Auf sowas (in beide Richtungen) achte ich aus Prinzip nicht. Und sein Spiel am Mittwoch war schlicht einmal mehr weltklasse. Wenn die Argentinier noch mit ihm die WM gewinnen (haben sie noch 2-3 Turniere Zeit), wird er unsterblich. Pélé, wer? Mara, wie? Messi, der Fussballmessias... alles grausam abgelutscht, aber wenns stimmt... Und wir dürfen ihm alle dabei zuschauen. Wow. Auch mit Messi im Team wird es für die Argentinier ziemlich schwierig werden, irgendwann wieder Weltmeister zu werden. In der Nationalmannschaft spielen sie ein komplett anders System als bei Barca. Zu dem lastet der ganze Druck auf seinen Schultern und bei Barca gibt es doch noch den Einen oder Anderen, welcher im Notfall ebenfalls den Unterschied ausmachen kann. Messi ist umstritten jetzt schon einer der grössten Fussballer aller Zeiten, aber der Hype rundum geht mir persönlich extrem auf den Sack!
MacheteMitglied
09.03.2012, 15:08 · #363
Auch mit Messi im Team wird es für die Argentinier ziemlich schwierig werden, irgendwann wieder Weltmeister zu werden. In der Nationalmannschaft spielen sie ein komplett anders System als bei Barca. Zu dem lastet der ganze Druck auf seinen Schultern und bei Barca gibt es doch noch den Einen oder Anderen, welcher im Notfall ebenfalls den Unterschied ausmachen kann. Messi ist umstritten jetzt schon einer der grössten Fussballer aller Zeiten, aber der Hype rundum geht mir persönlich extrem auf den Sack! Bei Argentinien ist es vor allem die nicht allzu starke Verteidigung, vorne können mehrere Spieler Tore schiessen, nicht nur Messi (Higuain, Aguero, Tevez, Di Maria...) Zudem fehlen halt die kongenialen Mittelfeldstars Xavi und Iniesta, Barca ist auf allen Positionen ausgeglichen stark vertreten und deshalb so stark. Der Hype um Messi geht mir auch aufn Sack aber er sucht es sich nicht aus, der Hype kam mehr und mehr durch überragende Leistungen und nicht durch Geschwafel wie bei "Es sind doch alle nur einversüchtig auf mich weil ich so gut und reich bin"-Hurensohn.
Lucien-ForeverMitglied
10.03.2012, 15:08 · #364
Messi war tatsächlich aussergalaktisch. 5 Tore in einem Spiel, wie gibt es denn das? Das Basel Spiel nähert sich langsam und die Spannung steigt. Obwohl Basel in der Schweiz die grössten Konkurrenten sind, drücke ich ihnen voll und ganz die Daumen. Mit den bisherigen Leistungen (zB ManU) haben sie schlicht überzeugt und ganz Europa verblüfft. Ausserdem ist dies gold wert, damit der Schweizer Fussball nicht ganz in der Belanglosigkeit verschwindet nach den biederen Auftritter der Nati. In diesem Falle: Hopp Basel. Habe ich keine Probleme damit.
bluesoulMitglied
13.03.2012, 08:14 · #365
Den Baslern und vor allem dem Schweizer Fussball würde ich einen Exploit gönnen. Ich fürchte allerdings, dass sie sang- und klanglos 3:0 untergehen.
Brave New WorldMitglied
13.03.2012, 08:23 · #366
Den Baslern und vor allem dem Schweizer Fussball würde ich einen Exploit gönnen. Ich fürchte allerdings, dass sie sang- und klanglos 3:0 untergehen. Hoffe ich doch.
omfgyeahMitglied
13.03.2012, 08:24 · #367
Den Baslern und vor allem dem Schweizer Fussball würde ich einen Exploit gönnen. Ich fürchte allerdings, dass sie sang- und klanglos 3:0 untergehen. Hoffe ich doch.
ouagiMitglied
13.03.2012, 08:36 · #368
Bayern vs. Basel 3-1 sag ich jetzt mal.
Herr ElsenerMitglied
13.03.2012, 08:45 · #369
heute sind wir alle ein bisschen Bayern! Moechte eine klatsche sehen: 5-0 waere schoen - 3 davon in den ersten 10 minuten
bluesoulMitglied
13.03.2012, 09:14 · #370
Den Baslern und vor allem dem Schweizer Fussball würde ich einen Exploit gönnen. Ich fürchte allerdings, dass sie sang- und klanglos 3:0 untergehen. Hoffe ich doch. ok, ich gebs zu. Mein Post gehört eigentlich in den Beichtfred. :-)
BartholomeusMitglied
13.03.2012, 09:30 · #371
Realistisch betrachtet verlieren die Bisler heute mit 2 oder 3 Toren Unterschied. Bayern wird früh ein Tor gelingen, der Rest wird zum Selbstläufer. Lohnt sich nicht den TV einzuschalten.
KING_ZHSKMitglied
13.03.2012, 10:02 · #372
Den Baslern und vor allem dem Schweizer Fussball würde ich einen Exploit gönnen. Ich fürchte allerdings, dass sie sang- und klanglos 3:0 untergehen. Hoffe ich doch. es stängeli gern! obwohl ich bayern genau so hasse! hüt chan mers mir einewäg nöd rächt mache!!
the chliMitglied
13.03.2012, 12:02 · #373
hoch oder spät - der Schmerz soll im Vordergrund stehen.
Avatar von din Vaterdin VaterMitglied
13.03.2012, 12:06 · #374
Realistisch betrachtet verlieren die Bisler heute mit 2 oder 3 Toren Unterschied. Bayern wird früh ein Tor gelingen, der Rest wird zum Selbstläufer. Lohnt sich nicht den TV einzuschalten. Leider nein. Realistisch betrachtet wird Basel wie fast immer ihr Tor machen und Bayern wird mühe haben 3 zu machen. Ps. Züm Glück gibts noch das Merseyside derby.
Brave New WorldMitglied
13.03.2012, 12:14 · #375
Schiesst Bayern das 1-0 kommen Sie weiter.
ZMitglied
13.03.2012, 14:50 · #376
wird ein gemütlicher fussballabend. entweder bayern oder basel fliegt raus - finde ich eigentlich ganz ok und kann dem ganzen emotionslos zuschauen. bei toren gibts eigentlich auch keine emotionen. deshalb hoffe ich, dass zumindest einer der 4 hässlichen (speuzi, huggel, pipi, valentina) mal gaaaaaanz übel gelegt wird und mit der baare vom platz getragen werden muss. (muss ja nicht gerade beide beine brechen - ein bein würde reichen - aber weh solls trotzdem machen) so hätte ich immerhin noch etwas zu jubeln vor dem TV und hätte auch noch einen emotionalen moment......
jESUMitglied
13.03.2012, 15:08 · #377
deshalb hoffe ich, dass zumindest einer der 4 hässlichen (speuzi, huggel, pipi, valentina) mal gaaaaaanz übel gelegt wird und mit der baare vom platz getragen werden muss. (muss ja nicht gerade beide beine brechen - ein bein würde reichen - aber weh solls trotzdem machen) so hätte ich immerhin noch etwas zu jubeln vor dem TV und hätte auch noch einen emotionalen moment...... wohl dein dümmster Post in den letzten 7 Jahren
Avatar von der grosse user lapender grosse user lapenMitglied
13.03.2012, 17:00 · #378
deshalb hoffe ich, dass zumindest einer der 4 hässlichen (speuzi, huggel, pipi, valentina) mal gaaaaaanz übel gelegt wird und mit der baare vom platz getragen werden muss. (muss ja nicht gerade beide beine brechen - ein bein würde reichen - aber weh solls trotzdem machen) so hätte ich immerhin noch etwas zu jubeln vor dem TV und hätte auch noch einen emotionalen moment...... wohl dein dümmster Post in den letzten 7 Jahren wirklich dummer post, viel lieber spuezi oder valentina am boden als huggel oder pipi
CONE OM ZI!RÜ
dujaMitglied
13.03.2012, 17:46 · #379
Schlimmer als das Spiel und ein allfälliges Weiterkommen der Basler (bitte nicht), ist das ganze "die ganze Schweiz ist Basel-Fan"-Gelabere... zum kotzen.
südkurve weschtMitglied
13.03.2012, 19:56 · #380
Yipiaiehh Schweinebacken, 1:0 fūr die Weisswūrste
🔒 Dieses Thema ist geschlossen — es können keine Antworten mehr geschrieben werden.