Super League-Saison 2011/2012

848 Antworten · 225'395 Aufrufe · Seite 33 von 43
C.D.M.Mitglied
26.02.2012, 16:56 · #641
FT Grasshoppers 0 - 0 Lausanne Sports FT Sion 0 - 1 Servette Nochmals...der Kavranovic von Servette unbedingt auf nächste Saison zum FCZ holen!!
TsüriMitglied
27.02.2012, 15:33 · #643
http://www.kurzpass.ch/index.php?view=category&catid=945&page=2&catpage=1&option=com_joomgallery&Itemid=173 Ganz grosses Kino der Luzerner, tolle Choreo +Spruchband/Pyro/Fahnenaktion! finde die choreo-, spruchband- und pyrotrilogie wirklich gelungen - terminlich passt sie wie die faust aufs auge (stichwort: OSCAR) p.s. schade hat es einen schreibfehler Sehr geil! Wo sind jetzt schlussendlich die YB-Fans gestanden? Im Gästesektor oder daneben?
devanteMitglied
27.02.2012, 16:41 · #644
http://www.kurzpass.ch/index.php?view=category&catid=945&page=2&catpage=1&option=com_joomgallery&Itemid=173 Ganz grosses Kino der Luzerner, tolle Choreo +Spruchband/Pyro/Fahnenaktion! finde die choreo-, spruchband- und pyrotrilogie wirklich gelungen - terminlich passt sie wie die faust aufs auge (stichwort: OSCAR) p.s. schade hat es einen schreibfehler Sehr geil! Wo sind jetzt schlussendlich die YB-Fans gestanden? Im Gästesektor oder daneben? hinter dem tor, nicht im gästesektor, aktion auch dort sehr erfolgreich
GooseMitglied
28.02.2012, 07:28 · #645
Die Entwicklung bei GC Flurin Clalüna · Monatelang hatten die Grasshoppers darauf beharrt, dass ihre langfristige Entwicklung stimme und die Krise deshalb bald verscheucht sein werde. Trotz zahllosen Wiederholungen bröckelte die Behauptung zuletzt klubintern; angesichts der nackten Zahlen ist die Theorie von den angeblichen Fortschritten unhaltbar. Seit Sommer 2009 ist Ciriaco Sforza Trainer der Grasshoppers. Die Super-League-Statistik liest sich seither so:
  1. Saison: 1,80 Punkte pro Spiel
  2. Saison: 1,13 Punkte
Gegenwärtige Saison: 0,90 Punkte
  1. Saison: 1,80 Tore pro Spiel
  2. Saison: 1,25 Tore
Gegenwärtige Saison: 0,90 Tore
  1. Saison: 1,19 Gegentore pro Spiel
  2. Saison: 1,50 Gegentore
Gegenwärtige Saison: 1,90 Gegentore
  1. Saison: 6777 Zuschauer/Heimspiel
  2. Saison: 6788 Zuschauer
Gegenwärtige Saison: 5590 Zuschauer aus der heutigen NZZ..
TsüriMitglied
28.02.2012, 08:21 · #646
Die Entwicklung bei GC Flurin Clalüna · Monatelang hatten die Grasshoppers darauf beharrt, dass ihre langfristige Entwicklung stimme und die Krise deshalb bald verscheucht sein werde. Trotz zahllosen Wiederholungen bröckelte die Behauptung zuletzt klubintern; angesichts der nackten Zahlen ist die Theorie von den angeblichen Fortschritten unhaltbar. Seit Sommer 2009 ist Ciriaco Sforza Trainer der Grasshoppers. Die Super-League-Statistik liest sich seither so:
  1. Saison: 1,80 Punkte pro Spiel
  2. Saison: 1,13 Punkte
Gegenwärtige Saison: 0,90 Punkte
  1. Saison: 1,80 Tore pro Spiel
  2. Saison: 1,25 Tore
Gegenwärtige Saison: 0,90 Tore
  1. Saison: 1,19 Gegentore pro Spiel
  2. Saison: 1,50 Gegentore
Gegenwärtige Saison: 1,90 Gegentore
  1. Saison: 6777 Zuschauer/Heimspiel
  2. Saison: 6788 Zuschauer
Gegenwärtige Saison: 5590 Zuschauer aus der heutigen NZZ.. Hey! Das ist ja gar nicht so schlecht! Sforza hat dafür gesorgt, dass durchschnittlich sage und schreibe ELF Zuschauer mehr an die Spiele kamen. Wer hier die Ironie nicht sieht, ist blind.
ouagiMitglied
01.03.2012, 14:54 · #649
Servette deponiert Bilanz!!!!! http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 89392.html jetzt Karanovic holen!! Was heisst das jetzt genau? Die stellen den Spielbetrieb per sofort ein?
01.03.2012, 14:57 · #650
Servette deponiert Bilanz!!!!! http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 89392.html jetzt Karanovic holen!! Was heisst das jetzt genau? Die stellen den Spielbetrieb per sofort ein? Müssen sie. Sollte der Konkursrichter zum Urteil kommen, dass Servette doch nicht überschuldet ist können sie den Spielbetrieb wieder aufnehmen. Realistisch ist wohl der Konkurs.
Consultant to the President - ehem: SO für ZH
Heinz_DurrerMitglied
01.03.2012, 15:03 · #651
Gemnäss der Online-Ausgabe der «Tribune de Genève» hat der Genfer Super-League-Verein die Bilanz deponiert.
GooseMitglied
01.03.2012, 15:04 · #652
Das gibt's doch gar nicht.. !! Und ja, denke Karanovic würde zu uns passen.
eifachöppisMitglied
01.03.2012, 15:06 · #653
Das gibt's doch gar nicht.. !! Und ja, denke Karanovic würde zu uns passen. Karanovic als Top-Joker Rüfli anstelle von Sutter Kouassi als defensiver Aufräumer
TrendsetterMitglied
01.03.2012, 15:06 · #654
jaja immer die Fans und Pyro als grösstes Problem des Fussballs hinstellen und dann eine Saison durchführen mit 2 Mannschaften welche Konkurs gehen und eine mit minus Punkten. Unglaubliche Amateure sind das beim Verband.
fcz333Mitglied
01.03.2012, 15:12 · #655
Ich denke da nicht als erstes an irgendwelche Spieler die wir holen könnten. Nach Xamax auch Servette...ich find's einfach nur schade...
Schwizermaischter FCZMitglied
01.03.2012, 15:19 · #656
Kenne mich in Rechtsfragen nicht so aus: Wird Servette automatisch ausgeschlossen bei einer Bilanzdeponierung oder gibt es noch Hoffnung? Edith meint noch: Wäre wohl das erste Mal in der Fussballgeschichte, dass eine Mannschaft mit 36 Punkten Abzug den Ligaerhalt schafft.
fcz333Mitglied
01.03.2012, 15:26 · #657
Wird Servette automatisch ausgeschlossen bei einer Bilanzdeponierung oder gibt es noch Hoffnung? Ist eine Gesellschaft überschuldet, hat der Verwaltungsrat von Gesetzes wegen die Pflicht, den Richter zu benachrichtigen. Das nennt man «die Bilanz deponieren». Ergibt die Überprüfung der Zwischenbilanz, dass eine Überschuldung vorliegt, eröffnet der Richter den Konkurs, damit der Betrieb nicht mit neuen Verlusten zum Schaden der Gläubiger weitergeführt wird. Quelle: Blick.ch
«Wäre wohl das erste Mal in der Fussballgeschichte, dass eine Mannschaft mit 36 Punkten Abzug den Ligaerhalt schafft.»
Oder mit Minuspunkten^^
UssersihlMitglied
01.03.2012, 15:30 · #658
Tammisiech und ich habe mir gerade erst mein "Gratis-Ticket" gegen Servette bestellt. Aber Spass bei Seite: ist echt traurig zu sehen, wie ein Traditionsverein nach dem anderen in die Scheisse geritten wird.
eifachöppisMitglied
01.03.2012, 15:31 · #659
Kenne mich in Rechtsfragen nicht so aus: Wird Servette automatisch ausgeschlossen bei einer Bilanzdeponierung oder gibt es noch Hoffnung? Edith meint noch: Wäre wohl das erste Mal in der Fussballgeschichte, dass eine Mannschaft mit 36 Punkten Abzug den Ligaerhalt schafft. Angaben ohne Gewähr: Die Servette AG ist überschuldet (negatives Eigenkapital). Gemäss OR muss in diesem Fall zwingend die Bilanz beim Richter hinterlegt werden, damit die Gläubiger bestmöglichst geschützt werden. (gibt ein paar Ausnahmen wie z.B. bedingungsloser Rangrücktritt von einem Gläubiger,...) Übernimmt ein Investor / eine Investorengruppe die Aktien von dem Iraner und begleicht / begleichen einen substantiellen Teil der Schulden (z.B. mittels Kapitalerhöhung), sodass die AG nicht mehr überschuldet ist, dann könnte m.M.n der Geschäftsbetrieb aufrecht erhalten bleiben...
GooseMitglied
01.03.2012, 15:44 · #660
Kenne mich in Rechtsfragen nicht so aus: Wird Servette automatisch ausgeschlossen bei einer Bilanzdeponierung oder gibt es noch Hoffnung? Edith meint noch: Wäre wohl das erste Mal in der Fussballgeschichte, dass eine Mannschaft mit 36 Punkten Abzug den Ligaerhalt schafft. Angaben ohne Gewähr: Die Servette AG ist überschuldet (negatives Eigenkapital). Gemäss OR muss in diesem Fall zwingend die Bilanz beim Richter hinterlegt werden, damit die Gläubiger bestmöglichst geschützt werden. (gibt ein paar Ausnahmen wie z.B. bedingungsloser Rangrücktritt von einem Gläubiger,...) Übernimmt ein Investor / eine Investorengruppe die Aktien von dem Iraner und begleicht / begleichen einen substantiellen Teil der Schulden (z.B. mittels Kapitalerhöhung), sodass die AG nicht mehr überschuldet ist, dann könnte m.M.n der Geschäftsbetrieb aufrecht erhalten bleiben... Aber so auf die Schnelle dürfte dies wohl kaum geschehen. Die nächste SL-Runde ist am Samstag, da müsste Servette bei Thun antreten, was wohl angesichts der Umstände kaum der Fall sein dürfte.. Chaos ist so oder so vorprogrammmiert.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.