CHAMPIONS LEAGUE 2011/2012

664 Antworten · 180'285 Aufrufe · Seite 15 von 34
Schwizermaischter FCZMitglied
22.02.2012, 08:06 · #281
http://www.blick.ch/sport/fussball/der-grosse-vergleich-mann-gegen-mann-wer-ist-besser-id1776733.html Interessant wie ein Boateng gleichgestellt wird mit Abraham und ein Steinhöfer besser sein soll als Rafinha :D Alleine das man einen Luiz Gustavo gleichstellt mit Huggel zeugt wieder von der Kompetenz der Blickreporter. Nun, es ist ein Formbarometer, nicht ein grundsätzlicher Vergleich. Aber hast schon recht, sind sehr gesuchte Vergleiche.
BierbaronMitglied
22.02.2012, 08:20 · #282
http://www.blick.ch/sport/fussball/der-grosse-vergleich-mann-gegen-mann-wer-ist-besser-id1776733.html Interessant wie ein Boateng gleichgestellt wird mit Abraham und ein Steinhöfer besser sein soll als Rafinha :D Alleine das man einen Luiz Gustavo gleichstellt mit Huggel zeugt wieder von der Kompetenz der Blickreporter. Nun, es ist ein Formbarometer, nicht ein grundsätzlicher Vergleich. Aber hast schon recht, sind sehr gesuchte Vergleiche. v.a. weil es ein formbarometer ist, verliert dieser blick artikel noch mehr an aussage... ich wage mal zu behaupten, dass ein rafinha beim fc basel viel schneller in form kommen würde, als bei bayern, da dort das niveau höher und die konkurrenz härter ist... aber beim blick findet man oft äpfel und birnen in der gleichen kategorie :) sowieso ist mir diese partie ein ärgernis, da zwei meiner hassvereine aufeinander treffen...
sk1896zhMitglied
22.02.2012, 08:21 · #283
http://www.blick.ch/sport/fussball/der-grosse-vergleich-mann-gegen-mann-wer-ist-besser-id1776733.html Interessant wie ein Boateng gleichgestellt wird mit Abraham und ein Steinhöfer besser sein soll als Rafinha :D Alleine das man einen Luiz Gustavo gleichstellt mit Huggel zeugt wieder von der Kompetenz der Blickreporter. Hab absolut das gleiche gedacht. Unglaublich wieder mal ne typische Blick-Aktion. PS: de Aegi isch imphall au gliichguet wänn nöd besser gsi wie de CR womer gäg Real gspielt händ - Sorry has müesse chlii schribe, susch wers morn im Blöck :D
xavier89Mitglied
22.02.2012, 08:25 · #284
Napoli ist noch nicht durch, ein 2:0 im Rückspiel ist für Chelsea immer noch drin. Allerdings müssten sie langsam mal den Finger aus dem A.... nehmen, wenn sie noch was reissen wollen. Arsenal durch Milan deklassiert, die Blues gegen Napoli auf verlorenem Posten und von ManU's Auftritten gegen Bisel ganz zu schweigen. Woran liegt das? Ist der italienische Fussball im Aufwind? Zufallstreffer? Sind die englischen Clubs zu erfolgsverwöhnt und nicht mehr genügend hungrig? Klar ist Napoli noch nicht durch. Eine optimale Ausgangslage haben sie sich aber durchaus erarbeitet. 1-2 Tore mehr wäre sicher nicht allzu schlecht gewesen. Mich hat dieses Ergebnis von gestern überhaupt nicht überrascht. Chelsea hatte extrem mühe bekundet mit dem schnellen Umschalten der Italiener und Lavezzi hatten sie bis zu seiner Auswechslung überhaupt nicht im Griff! Naja mir passts, dass der Italienische Fussball wieder aus seinem Winterschlaf erwacht ist. FORZA NAPOLI!
Charlie BrownMitglied
22.02.2012, 08:27 · #285
Bye bye AVB es wird dich nöd eine vermisse ussert dini Porto-Bandi und die kannst du auch gleich mitnehmen, weil sie keine Minute mehr spielen werden, wenn ein richtiger Trainer da ist. die Scheisse hat aber schon mit Mou angefangen respektive Carvalho, Bosingwa und Fereira. Einfach nicht Benitez hohlen.
MacheteMitglied
22.02.2012, 08:49 · #286
Napoli ist noch nicht durch, ein 2:0 im Rückspiel ist für Chelsea immer noch drin. Allerdings müssten sie langsam mal den Finger aus dem A.... nehmen, wenn sie noch was reissen wollen. Arsenal durch Milan deklassiert, die Blues gegen Napoli auf verlorenem Posten und von ManU's Auftritten gegen Bisel ganz zu schweigen. Woran liegt das? Ist der italienische Fussball im Aufwind? Zufallstreffer? Sind die englischen Clubs zu erfolgsverwöhnt und nicht mehr genügend hungrig? Klar ist Napoli noch nicht durch. Eine optimale Ausgangslage haben sie sich aber durchaus erarbeitet. 1-2 Tore mehr wäre sicher nicht allzu schlecht gewesen. Mich hat dieses Ergebnis von gestern überhaupt nicht überrascht. Chelsea hatte extrem mühe bekundet mit dem schnellen Umschalten der Italiener und Lavezzi hatten sie bis zu seiner Auswechslung überhaupt nicht im Griff! Naja mir passts, dass der Italienische Fussball wieder aus seinem Winterschlaf erwacht ist. FORZA NAPOLI! War gestern ein gutes Spiel, war überrascht wie einfach sich die Chelsea(-Stars????) übertölpeln liessen, Cavani und Lavezzi sind saustark! Wenn die Neapolitaner ihre Offensive über den Sommer hinaus behalten können und noch 1 - 2 kluge Zuzüge in der Deffensive tätigen kann da durchaus was Grosses entstehen (auch wenn ich denke dass Napoli einen Cavani nicht über den Sommer hinaus behalten kann -> ManCity, PSG, etc...) Anyway, in Italien gibts sowieso nur eine Mannschaft -> die alte Dame aus Turin!
zueri67Mitglied
22.02.2012, 09:16 · #287
Ich hoffe, die Dreckbasler kriegen heute so richtig eins auf Ihre doofen Fressen. Hassverein, noch schlimmer als Bayern, die bei mir auch unten durch sind. Chef wollte mir heute morgen ein Gratisticket für das Spiel mit einem Lieferanten andrehen, habe ihn nur angelacht und gesagt, nur über meine Leiche.
ZhyrusMitglied
22.02.2012, 09:50 · #288
http://www.blick.ch/sport/fussball/der-grosse-vergleich-mann-gegen-mann-wer-ist-besser-id1776733.html Interessant wie ein Boateng gleichgestellt wird mit Abraham und ein Steinhöfer besser sein soll als Rafinha :D Alleine das man einen Luiz Gustavo gleichstellt mit Huggel zeugt wieder von der Kompetenz der Blickreporter. Hab absolut das gleiche gedacht. Unglaublich wieder mal ne typische Blick-Aktion. PS: de Aegi isch imphall au gliichguet wänn nöd besser gsi wie de CR womer gäg Real gspielt händ - Sorry has müesse chlii schribe, susch wers morn im Blöck :D Der Vergleich kann man komplett rauchen! Auch wenn bei Bayern sicherlich einige nicht ihre besten Leistungen abrufen (deshalb wohl Formbarometer), hinken die Vergleiche gewaltig (Gomez (18 Bundesligatore) = Alex Frei, weil Gomez gegen Freiburg keine brauchbaren Bälle erhielt?). Wieso ein Shaqiri besser in Form sein soll als Robben (diese Saison sehe ich ganz wenige Dinge von Shaqiri, die mich glauben lassen, dass er in der ASL unterfordert wäre!), scheint mir auch eher suspekt! Xhaka hatte letzte Saison eine handvoll exzellente Spiele, seit damals ist aber nicht mehr allzu viel gekommen (anscheinend reicht das gemäss Blick, um auf die Stufe eines Alaba gesetzt werden). Das einzig positive an diesem Spiel ist, dass egal wer von den beiden Kackteams kriegt, ich mich freuen kann! Was ist eigentlich das Alternativspiel? Basel - Bayern kann man sich ja nicht antun...
EscaPeMitglied
22.02.2012, 10:01 · #289
@Zhyrus: Marseille - Inter
K 6 MMitglied
22.02.2012, 10:04 · #290
Für unser Spiel am Sa. wäre ein knapper Ausgang der Partie wünschenswert.
StradaA2Mitglied
22.02.2012, 10:15 · #291
Ich hoffe, die Dreckbasler kriegen heute so richtig eins auf Ihre doofen Fressen. Hassverein, noch schlimmer als Bayern, die bei mir auch unten durch sind. Chef wollte mir heute morgen ein Gratisticket für das Spiel mit einem Lieferanten andrehen, habe ihn nur angelacht und gesagt, nur über meine Leiche. ....das Gratisticket hätte ich arschcool genommen und 5. minuten später ins Ricardo gestellt, oder noch besser and die Geschäftsstelle vom FCBisel retourniert, mit der Bitte um Geldrückgabe, da man einen solchen Match nicht unterstützen wolle, oder als WC-Papier...... oder halt einfach wie du reagiert und einfach gelächelt, nur über meine Leiche ;o)
vogelMitglied
22.02.2012, 10:18 · #292
Ich hoffe, die Dreckbasler kriegen heute so richtig eins auf Ihre doofen Fressen. Hassverein, noch schlimmer als Bayern, die bei mir auch unten durch sind. Chef wollte mir heute morgen ein Gratisticket für das Spiel mit einem Lieferanten andrehen, habe ihn nur angelacht und gesagt, nur über meine Leiche. wäre es umgekehrt, ich hätte es genommen, und hier im forum einem interessenten geschenkt aber jedem das seine
ZhyrusMitglied
22.02.2012, 10:20 · #293
Ich hoffe, die Dreckbasler kriegen heute so richtig eins auf Ihre doofen Fressen. Hassverein, noch schlimmer als Bayern, die bei mir auch unten durch sind. Chef wollte mir heute morgen ein Gratisticket für das Spiel mit einem Lieferanten andrehen, habe ihn nur angelacht und gesagt, nur über meine Leiche. wäre es umgekehrt, ich hätte es genommen, und hier im forum einem interessenten geschenkt aber jedem das seine Das wäre extrem lobenswert gewesen (und das meine ich ernst im Fall!)!
SandmanMitglied
22.02.2012, 10:25 · #294
Anyway, in Italien gibts sowieso nur eine Mannschaft -> die alte Dame aus Turin! Meine Worte. Mein 2. Herzensclub nebst dem FCZ. Toll was Conte diese Saison auf die Beine gestellt hat.
ZMitglied
22.02.2012, 15:21 · #295
was bin ich froh, ist dieser spuk und dieses spiel bald vorbei. war eigentlich nahe dran unseren "lokalen radiosendern" eine predigt-email zu senden. radio 1 macht seit gut 1monat werbung für dieses spiel und verlost plätze für die kids um mit den spielern einlaufen zu können. radio 24 keinen deut besser und seit ein paar tagen springt nun auch energy auf diesen zug auf! nervt nur noch! die sollen sich lieber mal für die hiesigen sportclubs einsetzen.....
22.02.2012, 20:27 · #296
Fand eigentlich gestern im St. Jakobs-Park ein Rockkonzert statt, dass der Rasen so himmeltraurig drein schaut?
Consultant to the President - ehem: SO für ZH
LiGhmasteRMitglied
22.02.2012, 20:36 · #297
pest gegen cholera.
blancoMitglied
22.02.2012, 21:12 · #298
Die Bayern sollen mal eins zwei Tore machen. Keine Lust die ganze Woche dann zu lesen, dass Bisel gute Chancen hat weiter zu kommen
Istvan a kiralyMitglied
22.02.2012, 21:36 · #299
Na ja. Gratulieren muss man als fairer Sportsmann.
rbauMitglied
22.02.2012, 21:37 · #300
Auch wenn ich Basel abgrundtief hasse: Respekt... Die Leistung war stark!
🔒 Dieses Thema ist geschlossen — es können keine Antworten mehr geschrieben werden.