Bundesliga

736 Antworten · 174'889 Aufrufe · Seite 23 von 37
ouagiMitglied
20.02.2012, 08:34 · #442
...und der perfekte Sound dazu. Die sollen verdammt nochmal den Meistertitel holen!
Charlie BrownMitglied
20.02.2012, 08:43 · #443
...und der perfekte Sound dazu. Die sollen verdammt nochmal den Meistertitel holen! von wem ist der Sound? Schon krass wenn man das so zusammengschnitten sieht und bedenkt, dass diese Entwicklung innerhalb einer Monate vonstatten ging.
20.02.2012, 09:39 · #444
...und der perfekte Sound dazu. Die sollen verdammt nochmal den Meistertitel holen! von wem ist der Sound? Schon krass wenn man das so zusammengschnitten sieht und bedenkt, dass diese Entwicklung innerhalb einer Monate vonstatten ging. Zack Hemsey - Vengeance
Consultant to the President - ehem: SO für ZH
ZMitglied
20.02.2012, 12:22 · #445
der nächste spieltag hat's in sich!!! am freitag trifft favre auf fink. dürfte sehr interessant sein, denn BMG muss auf herrmann verzichten. mal schauen, wie favre diesen ausfall kompensieren wird. dann spielen die verfolger bayern und schalke gegeneinander - ich hoffe auf ein unentschieden. dortmund empfängt zuhause das wiedererstarkte hannover 96. (letztes spiel 4:2 gegen stuttagrt und neu siebter) im normalfall gewinnt dortmund das spiel - aber wie gesagt, hannoi darf man nicht unterschätzen. wenn alles rund läuft, also BMG zuhause den HSV schlägt, bayern und schalke unentschieden spielen und dortmund gegen 96 verliert, dann wäre BMG mit 3 punkten vorsprung auf die bayern 2. und punktgleich mit den dortmunder - die haben noch das bessere torverhältnis als BMG.... weitere spiele: BW derby stuttgart vs. freiburg NRW derby köln vs. leverkusen retorten derby VW vs. SAP abstiegsschlacht augsburg vs. hertha mainz vs. lautern bremen vs. nürnberg wieder ein geiles, spannendes bundesliga w'end
ZhyrusMitglied
20.02.2012, 13:44 · #446
am freitag trifft favre auf fink. dürfte sehr interessant sein, denn BMG muss auf herrmann verzichten. mal schauen, wie favre diesen ausfall kompensieren wird. Wenn der HSV wieder so auftritt, wie am Wochenende dürfte das eine klare Sache für BMG werden, trotz dem Ausfall von Herrmann. BMG ist meines Erachtens ganz klar das Spitzenteam, das momentan am Solidesten auftritt.
«dann spielen die verfolger bayern und schalke gegeneinander - ich hoffe auf ein unentschieden.»
Wäre natürlich gut für die zwei Borussias. Eine Niederlage würde für beide ein herber Schlag für die Titelaussichten sein (bei gleichzeitigen Siegen der Konkurrenz), obwohl die Saison noch lange dauert. Die Bayern dürften dafür endlich die Entschuldigung der Doppelbelastung vorschieben, bisher konnte diese ja noch nicht als Erklärung für die äusserst biederen Auftritte aufgeführt werden! He, he ich liebe Lahms Interviews nach Misserfolgen :)
«dortmund empfängt zuhause das wiedererstarkte hannover 96. (letztes spiel 4:2 gegen stuttagrt und neu siebter) im normalfall gewinnt dortmund das spiel - aber wie gesagt, hannoi darf man nicht unterschätzen.»
Der Auftritt Dortmunds in Berlin hinterliess viele Fragezeichen, was die Stärke und Überlegenheit der Borussia betrifft. Ohne Kagawa und Götze fehlt dem Meister eindeutig die Kreativität und die Ideen, und daher könnte das Spiel gegen Hannover ein äusserst Schwieriges werden (obwohl Stuttgart irgendwie auch nicht der ultimative Gradmesser ist). Im Hinspiel hat man 2:1 verloren, Hannover wird also sicher nicht unterschätzt. Zusätzlich hat wenigstens der Einsatz gegen Hertha gestimmt.
«wieder ein geiles, spannendes bundesliga w'end»
Ja, weil es halt in alle Richtungen gehen kann!
bluesoulMitglied
20.02.2012, 16:03 · #447
Der Auftritt Dortmunds in Berlin hinterliess viele Fragezeichen, was die Stärke und Überlegenheit der Borussia betrifft. Ohne Kagawa und Götze fehlt dem Meister eindeutig die Kreativität und die Ideen, und daher könnte das Spiel gegen Hannover ein äusserst Schwieriges werden (obwohl Stuttgart irgendwie auch nicht der ultimative Gradmesser ist). Im Hinspiel hat man 2:1 verloren. Dortmund und Gladbach haben letzten Samstag nicht überzeugt und gewonnen. Gutes Zeichen für beide. Beide spielen als nächstes zuhause. Es sollten eigentlich beide gewinnen. Plus ein weiterer Punkteverlust der Bayern... Das wär aber sowas von geil. :-) Go Borussen! (beide)
ZhyrusMitglied
20.02.2012, 16:22 · #448
Der Auftritt Dortmunds in Berlin hinterliess viele Fragezeichen, was die Stärke und Überlegenheit der Borussia betrifft. Ohne Kagawa und Götze fehlt dem Meister eindeutig die Kreativität und die Ideen, und daher könnte das Spiel gegen Hannover ein äusserst Schwieriges werden (obwohl Stuttgart irgendwie auch nicht der ultimative Gradmesser ist). Im Hinspiel hat man 2:1 verloren. Dortmund und Gladbach haben letzten Samstag nicht überzeugt und gewonnen. Gutes Zeichen für beide. Beide spielen als nächstes zuhause. Es sollten eigentlich beide gewinnen. Plus ein weiterer Punkteverlust der Bayern... Das wär aber sowas von geil. :-) Go Borussen! (beide) Ich würde mich auch freuen, wenn die Borussias weiter marschieren! Und, die Lätschparade von Lahm, dem Würstchenkönig, Nerlinger, KHR ist auch immer wieder unbezahlbar! Wenn die Bayern gegen Basel nicht gewinnen sollten (was ich zwar nicht für sehr wahrscheinlich halte), brennt der Baum in München schon vor dem Schalkespiel! Man sagt, dass Neuer seinen blau-weissen Ultrakollegen noch das eine oder andere Ei schuldig wär :) Personalie Neuer wäre bei einer Niederlage auch amüsant: Schalke -> Bayern (wegen Titel und so) und 1. Saison: Schalke > Bayern!
GlaronaMitglied
26.02.2012, 10:19 · #450
RoR bekommt zum 2.mal in folge ne 6. aufgedrückt. war ein grottenkick von ihm und wolfsburg allgemein.
DemokritMitglied
27.02.2012, 06:57 · #451
Überrascht mich eigentlich nicht. Ich fand, dass er eine halbe Saison zu früh gewechselt hat und die Bundesliga ist vielleicht noch ein bischen zu schnell für ihn. Ganz sicher ist für mich Wolfsburg nicht der richtige Club für ihn. Item, wichtig ist, dass er wieder in Form kommt und den Tritt wieder findet und evtl. sogar irgendwann wieder zum FCZ zurück kommt.
ZhyrusMitglied
27.02.2012, 09:00 · #452
Überrascht mich eigentlich nicht. Ich fand, dass er eine halbe Saison zu früh gewechselt hat und die Bundesliga ist vielleicht noch ein bischen zu schnell für ihn. Ganz sicher ist für mich Wolfsburg nicht der richtige Club für ihn. Item, wichtig ist, dass er wieder in Form kommt und den Tritt wieder findet und evtl. sogar irgendwann wieder zum FCZ zurück kommt. Wenn er die Form findet und in der BL Fuss fassen kann, kommt er sicher nicht mehr in die Schweiz zurück.
Lucien-ForeverMitglied
01.03.2012, 01:28 · #453
Wie sieht es momentan aus mit Schweizern, die in der Bundesliga spielen? Kann jemand eine kleine Aufzählung machen? Spontan fallen mir Benaglio, Derdyok und bald auch Shaquiri ein. Was wurde eigentlich aus Mario Eggimann?
s'EfeuMitglied
01.03.2012, 06:42 · #454
Shaqiri aufzählen aber nicht Rodriguez...? Affolter, Gavranovic, Barnetta (meines Wissens verletzt)
Brave New WorldMitglied
01.03.2012, 06:51 · #455
Eggimann noch bei Hannover. Ab der Rückrunde auch wieder meistens in der Stammelf.
ted mosbyMitglied
01.03.2012, 07:24 · #456
Ferati, Bunjaku und Klose sind auch noch im Kader bei Freiburg und je Nürnberg
ZhyrusMitglied
01.03.2012, 10:41 · #457
Wie sieht es momentan aus mit Schweizern, die in der Bundesliga spielen? Kann jemand eine kleine Aufzählung machen? Spontan fallen mir Benaglio, Derdyok und bald auch Shaquiri ein. Was wurde eigentlich aus Mario Eggimann? Eren Derdiyok (Bayer 04 Leverkusen) Tranquillo Barnetta (Bayer 04 Leverkusen) Beg Ferati (SC Freiburg) Mario Eggimann (Hannover 96) Fabian Lustenberger (Hertha BSC) Mario Gavranovic (1.FSV Mainz 05) Timm Klose (1.FC Nürnberg) Albert Bunjaku (1.FC Nürnberg) Francois Affolter (SV Werder Bremen) Ricardo Rodríguez (VfL Wolfsburg) Diego Benaglio (VfL Wolfsburg) Marwin Hitz (VfL Wolfsburg) 2. Bundesliga: Pirmin Schwegler (Eintracht Frankfurt)
Lucien-ForeverMitglied
01.03.2012, 14:24 · #458
Wie sieht es momentan aus mit Schweizern, die in der Bundesliga spielen? Kann jemand eine kleine Aufzählung machen? Spontan fallen mir Benaglio, Derdyok und bald auch Shaquiri ein. Was wurde eigentlich aus Mario Eggimann? Eren Derdiyok (Bayer 04 Leverkusen) Tranquillo Barnetta (Bayer 04 Leverkusen) Beg Ferati (SC Freiburg) Mario Eggimann (Hannover 96) Fabian Lustenberger (Hertha BSC) Mario Gavranovic (1.FSV Mainz 05) Timm Klose (1.FC Nürnberg) Albert Bunjaku (1.FC Nürnberg) Francois Affolter (SV Werder Bremen) Ricardo Rodríguez (VfL Wolfsburg) Diego Benaglio (VfL Wolfsburg) Marwin Hitz (VfL Wolfsburg) 2. Bundesliga: Pirmin Schwegler (Eintracht Frankfurt) Danke vielmals. Du scheinst Dich in der BL auszukennen, wäre doch eine gute Idee wenn Du jeweils nach jeder Runde Kurzbewertungen der CH Söldner in Deutschland schreiben könntest, oder? Viele User interessieren sich, wie es den Söldnern läuft.
sitem achzgiMitglied
01.03.2012, 14:25 · #459
Wie sieht es momentan aus mit Schweizern, die in der Bundesliga spielen? Kann jemand eine kleine Aufzählung machen? Spontan fallen mir Benaglio, Derdyok und bald auch Shaquiri ein. Was wurde eigentlich aus Mario Eggimann? Eren Derdiyok (Bayer 04 Leverkusen) Tranquillo Barnetta (Bayer 04 Leverkusen) Beg Ferati (SC Freiburg) Mario Eggimann (Hannover 96) Fabian Lustenberger (Hertha BSC) Mario Gavranovic (1.FSV Mainz 05) Timm Klose (1.FC Nürnberg) Albert Bunjaku (1.FC Nürnberg) Francois Affolter (SV Werder Bremen) Ricardo Rodríguez (VfL Wolfsburg) Diego Benaglio (VfL Wolfsburg) Marwin Hitz (VfL Wolfsburg) 2. Bundesliga: Pirmin Schwegler (Eintracht Frankfurt) Danke vielmals. Du scheinst Dich in der BL auszukennen, wäre doch eine gute Idee wenn Du jeweils nach jeder Runde Kurzbewertungen der CH Söldner in Deutschland schreiben könntest, oder? Viele User interessieren sich, wie es den Söldnern läuft. paypal?
EscaPeMitglied
01.03.2012, 14:30 · #460
Wie sieht es momentan aus mit Schweizern, die in der Bundesliga spielen? Kann jemand eine kleine Aufzählung machen? Spontan fallen mir Benaglio, Derdyok und bald auch Shaquiri ein. Was wurde eigentlich aus Mario Eggimann? Eren Derdiyok (Bayer 04 Leverkusen) Tranquillo Barnetta (Bayer 04 Leverkusen) Beg Ferati (SC Freiburg) Mario Eggimann (Hannover 96) Fabian Lustenberger (Hertha BSC) Mario Gavranovic (1.FSV Mainz 05) Timm Klose (1.FC Nürnberg) Albert Bunjaku (1.FC Nürnberg) Francois Affolter (SV Werder Bremen) Ricardo Rodríguez (VfL Wolfsburg) Diego Benaglio (VfL Wolfsburg) Marwin Hitz (VfL Wolfsburg) 2. Bundesliga: Pirmin Schwegler (Eintracht Frankfurt) Danke vielmals. Du scheinst Dich in der BL auszukennen, wäre doch eine gute Idee wenn Du jeweils nach jeder Runde Kurzbewertungen der CH Söldner in Deutschland schreiben könntest, oder? Viele User interessieren sich, wie es den Söldnern läuft. Ich wäre für eine Bewertung der Admins. Was meinst du dazu? Wie ist deine Meinung? Wie siehst du das konkret? Hast du Kontakte? Kannst du diese bestätigen? Oder nicht?
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.