Super League-Saison 2011/2012

848 Antworten · 225'574 Aufrufe · Seite 31 von 43
MadconMitglied
14.02.2012, 16:27 · #601
Ich weiss nur ein 442 Gerücht. Aber dem Constantine traue ich mittlerweile fast alles zu. SL Niveau hätten beide noch. Jedoch müsste Constantine sein Portemonaie wohl doch zimlich weit aufmachen, um diese beiden nach Sion zu locken. http://www.4-4-2.com/442/generated/v2/article/tnt_fussball/geruechte/2012/02/13/19845400000_00.html?year=2012&month=02&day=13&id=19848400000&
JulianMitglied
15.02.2012, 21:52 · #602
Servette scheint auch kurz vor dem Konkurs zu stehen. Schöne SuperLeague... http://www.tdg.ch/sports/football/Requete-de-mise-en-faillite-deposee-demain-matin-contre-le-Servette-FC/story/18192268 Bei diesem Servette-Theater scheint nicht wirklich alles korrekt zu laufen. Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass der Präsident (Pishyar) die Kohle schon hätte, nur hat er keinen Bock das ganze zu bezahlen. Kurz nach dem Aufstieg hatte er ja auch bereits um die finanzielle Hilfe der Stadt etc. gebeten. Nun scheint es mir, dass er zeigen möchte wie schlecht es um den Verein steht und auf diese Weise noch irgendwas herausholen möchte (Reduktionen bei offenen Rechnungen oder was auch immer...). Ist nur mal eine Vermutung, aber ganz sauber scheint mir das ganze nicht zu sein.
DräcksockeMitglied
15.02.2012, 22:40 · #603
Servette scheint auch kurz vor dem Konkurs zu stehen. Schöne SuperLeague... http://www.tdg.ch/sports/football/Requete-de-mise-en-faillite-deposee-demain-matin-contre-le-Servette-FC/story/18192268 Bei diesem Servette-Theater scheint nicht wirklich alles korrekt zu laufen. Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass der Präsident (Pishyar) die Kohle schon hätte, nur hat er keinen Bock das ganze zu bezahlen. Kurz nach dem Aufstieg hatte er ja auch bereits um die finanzielle Hilfe der Stadt etc. gebeten. Nun scheint es mir, dass er zeigen möchte wie schlecht es um den Verein steht und auf diese Weise noch irgendwas herausholen möchte (Reduktionen bei offenen Rechnungen oder was auch immer...). Ist nur mal eine Vermutung, aber ganz sauber scheint mir das ganze nicht zu sein. Nein, definitiv läuft da nicht alles wie es sollte. Könnte mir die Situation auch ungefähr so vorstellen wie du sie schilderst. Am Freitag oder spätestens am Sonntag, wenn das nächste Heimspiel ist, sind wir schlauer. Laut einer Gruppe von Gönnern, die eine allfällige Übernahme planen, soll aber der wahre Schuldenberg noch viel grösser sein. http://www.transfermarkt.ch/de/servette ... 83701.html
devanteMitglied
16.02.2012, 08:18 · #604
Servette scheint auch kurz vor dem Konkurs zu stehen. Schöne SuperLeague... http://www.tdg.ch/sports/football/Requete-de-mise-en-faillite-deposee-demain-matin-contre-le-Servette-FC/story/18192268 Bei diesem Servette-Theater scheint nicht wirklich alles korrekt zu laufen. Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass der Präsident (Pishyar) die Kohle schon hätte, nur hat er keinen Bock das ganze zu bezahlen. Kurz nach dem Aufstieg hatte er ja auch bereits um die finanzielle Hilfe der Stadt etc. gebeten. Nun scheint es mir, dass er zeigen möchte wie schlecht es um den Verein steht und auf diese Weise noch irgendwas herausholen möchte (Reduktionen bei offenen Rechnungen oder was auch immer...). Ist nur mal eine Vermutung, aber ganz sauber scheint mir das ganze nicht zu sein. Nein, definitiv läuft da nicht alles wie es sollte. Könnte mir die Situation auch ungefähr so vorstellen wie du sie schilderst. Am Freitag oder spätestens am Sonntag, wenn das nächste Heimspiel ist, sind wir schlauer. Laut einer Gruppe von Gönnern, die eine allfällige Übernahme planen, soll aber der wahre Schuldenberg noch viel grösser sein. http://www.transfermarkt.ch/de/servette ... 83701.html der herr hat ja schon admira wacker offenbar in den ruin getrieben: http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/24000135 jedoch hat eranscheinend jetzt ja wieder cash zur verfügung gestellt?
GooseMitglied
16.02.2012, 10:10 · #605
Die heutige NZZ schreibt, dass der portugiesische Club, welchen er auch mehrheitlich besitzt, ebenfalls in enormen finanziellen Schwierigkeiten steckt.. Sehe da eine nicht allzu rosige Zukunft für Servette..
eifachöppisMitglied
16.02.2012, 11:47 · #606
YB kauft auch Tickets für den Sektor D1 in Luzern http://www.ostkurve.be/?p=999 Nun reagieren die Luzerner:
«Der Gitterzaun im Gästesektor der swissporarena wird durch eine neue Zonentrennung mit Sicherheitsglas ersetzt. Dadurch ist eine optimale Sicht aufs Spielfeld bereits für das nächste Heimspiel am Samstag, 25. Februar 2012 gegen die Berner Young Boys gewährleistet.»
Quelle: fcl.ch Folgende Probleme sind noch nicht gelöst, darum nächstes Mal wieder D1
«...Die prekäre Situation beim viel zu klein gehaltenen Eingang trägt zudem das Seine dazu bei, dass schon bei der Ankunft der Fans heikle Momente entstehen können, die im Nachhinein von Polizei und Presse wiederum dem angeblich grössten Problem in unserem Land, den Fussballfans, angelastet werden. Auch die Platzverhältnisse im Block selbst spotten jeder Beschreibung. Viel zu enge Aufgänge sowie engste Platzverhältnisse unter der Tribüne verstärken den Eindruck, dass man hier kein „Gast“, sondern ausschliesslich ein Sicherheitsrisiko ist, dem möglichst wenig Platz zur Verfügung gestellt werden soll...»
TsüriMitglied
16.02.2012, 12:46 · #607
Merci für den Link. Den Schlusssatz finde ich sehr herzig:
«AUI NACH LUZÄRN!»
Verliert irgendwie seine Doppeldeutigkeit auf Berndeutsch. Grundsätzlich finde ich es schön zu sehen, wie unsere Ideen kopiert werden und wie der Stierli immer öfters klein beigeben muss. Weiter so.
GooseMitglied
16.02.2012, 14:05 · #608
Siegrist ist ja bekanntlich mit 500.- Busse belegt worden, weil er gesagt hat "vielleicht habe ich mit dem Tor Yakin's Kopf gerettet".. Kollege sagt mir, die Busse sei von den Fans bezahlt worden, da endlich mal jemand etwas sage..
omfgyeahMitglied
16.02.2012, 20:39 · #609
Shakira wegen Gelb gegen uns gesperrt..
DräcksockeMitglied
16.02.2012, 20:57 · #610
Koschtänz chunt ini, magt kischt, zwo-eis!
glzhMitglied
16.02.2012, 21:12 · #611
Auch wenns Bisel ist, find ichs einfach herrlich wie's YB immer und immer wieder versiebt in wichtigen Partien.
C.D.M.Mitglied
16.02.2012, 21:13 · #612
Ebay-Bisel 2:2... De Stockerli vo Bisel schüsst 2:2 i de 90 Minute!!
dujaMitglied
16.02.2012, 21:18 · #613
Bin ich der einzige, der denkt, dass Frei in der 1. Halbzeit schon hätte rot sehen müssen? Aber weil er unter Artenschutz steht kam er wohl davon...
StradaA2Mitglied
16.02.2012, 21:20 · #614
..mag die einten noch weniger als die andern. Habe mir den Match trotzdem angesehen, ohne Ton. War ein kurzweiliges Spiel. Der verdammte Stocker ist wieder hier. Anabolika Zwerg macht wegen der gelben gegen uns eine Pause, oder?
ted mosbyMitglied
16.02.2012, 21:21 · #615
Bin ich der einzige, der denkt, dass Frei in der 1. Halbzeit schon hätte rot sehen müssen? Aber weil er unter Artenschutz steht kam er wohl davon... für mich wars kein rot, gelb meiner Meinung nach richtig. Gutes Spiel, dass von den Bernern wieder einmal klassisch veryoungboyst wurde.
LiquidMitglied
16.02.2012, 21:44 · #616
Bin ich der einzige, der denkt, dass Frei in der 1. Halbzeit schon hätte rot sehen müssen? Aber weil er unter Artenschutz steht kam er wohl davon... sehe ich auch so! aber yb einfach wieder mal zu dämlich, berner halt...
DräcksockeMitglied
16.02.2012, 21:48 · #617
Bin ich der einzige, der denkt, dass Frei in der 1. Halbzeit schon hätte rot sehen müssen? Aber weil er unter Artenschutz steht kam er wohl davon... für mich wars kein rot, gelb meiner Meinung nach richtig. Gutes Spiel, dass von den Bernern wieder einmal klassisch veryoungboyst wurde. Naja, eine Racheaktion war es schon, aber Tätklichkeit?Habe nur die Zf gesehen, auch geil wie Shakiri zweimal auf die Fresse fiel, ja er ist gesperrt. Aber dieser elende scheiss Stocker ist zurück, geht mir sowas von auf die Eier...hat mich beim Interview schon wieder aufgeregt...das 2-2 sei für ihn wie ein Sieg. ha ha vor allem weil er das Tor gemacht hat, dieser kleine W....!!! Das Unentschieden ist auch nicht schlecht, so könnten wir am Samstag mit einem Sieg bis auf 6 Pkt. zu Ebay aufschliessen!
dujaMitglied
16.02.2012, 23:13 · #618
Bin ich der einzige, der denkt, dass Frei in der 1. Halbzeit schon hätte rot sehen müssen? Aber weil er unter Artenschutz steht kam er wohl davon... für mich wars kein rot, gelb meiner Meinung nach richtig. Gutes Spiel, dass von den Bernern wieder einmal klassisch veryoungboyst wurde. Naja, eine Racheaktion war es schon, aber Tätklichkeit?Habe nur die Zf gesehen, auch geil wie Shakiri zweimal auf die Fresse fiel, ja er ist gesperrt. Aber dieser elende scheiss Stocker ist zurück, geht mir sowas von auf die Eier...hat mich beim Interview schon wieder aufgeregt...das 2-2 sei für ihn wie ein Sieg. ha ha vor allem weil er das Tor gemacht hat, dieser kleine W....!!! Das Unentschieden ist auch nicht schlecht, so könnten wir am Samstag mit einem Sieg bis auf 6 Pkt. zu Ebay aufschliessen! Nein, nicht wegen Tätlichkeit, sondern wegen dem Foul. Er ging ja mit gestrecktem Bein auf den Fuss/Knöchel YBlers, ohne Chance auf den Ball. Hätte meines Erachtens durchaus in einer Verletzung enden können. War richtig überrascht als Kever nur gelb gab... Naja eigentlich doch nicht. (Hab die Zusammenfassung nicht gesehen, vielleicht meinen wir nicht diesselbe Szene)
eric b+karimMitglied
16.02.2012, 23:19 · #619
ist eine klare rote karte,der ball interessierte ihn einen scheiss.yb zu dumm.
ouagiMitglied
17.02.2012, 05:59 · #620
ist eine klare rote karte,der ball interessierte ihn einen scheiss. Glasklar.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.