Super League-Saison 2011/2012

848 Antworten · 225'731 Aufrufe · Seite 29 von 43
LiquidMitglied
05.02.2012, 18:34 · #561
Kompliment an Sion. Dass die noch motiviert sind mit so vielen Minuspunkten ;-) Wohl im Wissen, dass CC nicht so schnell aufgibt und noch um jeden Punkt am grünen Tisch kämpfen wird.
C.D.M.Mitglied
05.02.2012, 18:37 · #562
YB kommt noch, die werden wohl zweiter. Doch der Vorsprung um Basel noch ins zittern zu bringen ist zu gross. Schade, wird nicht so spannend wie in Deutschland. quote] Hmm da wäre ich mir noch nicht so sicher... es sind 9 Punkte Vorsprung..dazu bleiben 2 Direktbegegnungen...die Bisler gegen ihren "Lieblingsgegner das Pack" verlieren immer gerne Punkte;-)
Avatar von din Vaterdin VaterMitglied
05.02.2012, 18:38 · #563
Kompliment an Sion. Dass die noch motiviert sind mit so vielen Minuspunkten ;-) Wohl im Wissen, dass CC nicht so schnell aufgibt und noch um jeden Punkt am grünen Tisch kämpfen wird. Wird mit ziemlicher Sicherheit auch nicht bei diesen -36 Punkten bleiben... Da hat der SFV einen Bock geschossen.
Lucien-ForeverMitglied
05.02.2012, 18:49 · #564
Doch es wird auch mit ziemlicher Sicherheit bei einem Abzug bleben, evt. nicht 36 Punkte aber mindestens 12. Trotzdem hat CC schon wieder etwas gemacht, dass den Herren in Muri sauer aufstossen wird. Er ruft wieder ein Zivilgericht an. Dieses mal im bernischen. Das korrekte Vorgehen wäre das CAS in Lausanne, aber das hält er für befangen. Er hätte sich mit dem Abzug von 12 Punkten zufrieden geben sollen, aber er will alles zurück. Von dem her gut, wenn er auch mal eine Lektion lernt. Denn es geht einfach nicht, sich wie ein Elefant im Porzellanladen zu verhalten. Meine Prognose: Sion kriegt 24 Punkte zurück. 12 Punkte bleiben aber weg.
wixerMitglied
05.02.2012, 20:27 · #565
Piu hält die Null...die Thuner gewinnen gegen das Pack.... ...und das vor 2500 Zuschauer - ich lach' mich schief, GayC ist einfach immer für einen Lacher gut.
Brave New WorldMitglied
06.02.2012, 07:09 · #566
Piu hält die Null...die Thuner gewinnen gegen das Pack.... ...und das vor 2500 Zuschauer - ich lach' mich schief, GayC ist einfach immer für einen Lacher gut. Du weisch, dass mir vor rund 10-15 Jahr meistens au so Zahle gha händ ? Guet mängisch händs brutal bschissse mit dä Zuschauerzahl.
ColoMitglied
06.02.2012, 07:18 · #567
Piu hält die Null...die Thuner gewinnen gegen das Pack.... ...und das vor 2500 Zuschauer - ich lach' mich schief, GayC ist einfach immer für einen Lacher gut. Du weisch, dass mir vor rund 10-15 Jahr meistens au so Zahle gha händ ? Guet mängisch händs brutal bschissse mit dä Zuschauerzahl. schön haben sich die zeiten geändert... man sieht wer definitiv die eins ist in der stadt :))
ZMitglied
06.02.2012, 09:58 · #568
ich habe gestern die 1. hz. von yb-servette geschaut. die gingen ab wie die feuerwehr! farnerud und silberbauer sind ein top ZM gespann. silberbauer eher etwas hinter farnerud - eigentlich eine art raute - obwohl farnerud auch defensiv eine top halbzeit spielte. schon unglaublich was der läuft, ackert, bälle verteilt, aufs tor schiesst, foult etc. - für mich (für schweizer verhältnisse) ein top ZM! ich habe zwischendurch auf basel-sion umgeschaltet - das spiel war sehr ausgeglichen und mit etwas mehr kaltschnäuzigkeit hätte es am schluss auch gut 2:2 heissen können. margairaz vergab top torchancen (alleine vor sommer, der bereits am boden liegt) oder streller und shaqirir mit ihren volley versuchen. habe auch die ein oder andere minute gcn-thun geschaut - kam mir wie eine liga tiefer vor. kein tempo, keine passgenauigkeit, keine intensität, keine leidenschaft. einfach gar nichts. und das notabene trotz des besten rasens aller SL mannschaften bei saisonstart....(das thuner goal war jedoch das schönste des spieltags) wir haben weder gegen basel, yb noch sion eine chance - sofern diese gegen uns ebenfalls so engagiert und voller power spielen. servette, thun, gcn und luzern sind da schon eher in unserer reichweite. (die tabelle interessiert mich nicht - ich spreche hier von den zu spielenden mannschaften) so gesehen, sind wir momentan wohl zusammen mit luzern die 4. macht im schweizer fussball - wobei wir, wenn das kader wiedermal vollzählig ist, schon vor luzern einzustufen wären. wollen wir nächste saison was reissen, muss noch verdammt viel geschehen und ich prophezeihe jetzt schon, dass die nächste saison die interessanteste seit jahren werden wird, da bis zu 4 mannschaften um den titel mitspielen werden!
PiederMitglied
06.02.2012, 10:34 · #569
Doch es wird auch mit ziemlicher Sicherheit bei einem Abzug bleben, evt. nicht 36 Punkte aber mindestens 12. Trotzdem hat CC schon wieder etwas gemacht, dass den Herren in Muri sauer aufstossen wird. Er ruft wieder ein Zivilgericht an. Dieses mal im bernischen. Das korrekte Vorgehen wäre das CAS in Lausanne, aber das hält er für befangen. Er hätte sich mit dem Abzug von 12 Punkten zufrieden geben sollen, aber er will alles zurück. Von dem her gut, wenn er auch mal eine Lektion lernt. Denn es geht einfach nicht, sich wie ein Elefant im Porzellanladen zu verhalten. Meine Prognose: Sion kriegt 24 Punkte zurück. 12 Punkte bleiben aber weg. Das Bundesgericht kann das Urteil nicht ändern, nur bestätigen oder aufheben. Entweder gibt's also 36 Punkte Abzug oder gar keinen. Nachzulesen hier: http://www.nzz.ch/nachrichten/sport/fussball/christian_constantin_und_der_fc_sion_mit_zwei_optionen_1.14817633.html
wixerMitglied
06.02.2012, 20:13 · #571
...und das vor 2500 Zuschauer - ich lach' mich schief, GayC ist einfach immer für einen Lacher gut. Du weisch, dass mir vor rund 10-15 Jahr meistens au so Zahle gha händ ? Guet mängisch händs brutal bschissse mit dä Zuschauerzahl. Ich weiss, aber ich lebe im Heute und geniesse den Augenblick.
Lucien-ForeverMitglied
06.02.2012, 22:46 · #572
Was denkt Ihr zum Shaquiri Transfer? Nicht mal so teuer oder? Oder Freddy hat für den Ricardo Rodriguez einfach einen Super Preis rausgeschlagen. Das wird jetzt klar. Wie viel war es? 8 Millionen? Shaquiri hat sich mit Basel für den CL Achtelfinal qualifiziert und war massgeblich dabei beteiligt, das Man U. ausgeschaltet wurde. Er hatte also die Möglichkeit, sich im Schaufenster Champions League zu vermarkten. Ich denke, das wird ganz ganz schwer für den "Wunderzwerg Shaquiri". Ähnlich wie Podolski, der ist auch toll begabt und gescheitert bei den Bayern und Bayern hat einfach ein Hammer Kader. Ein oder zwei schlechte Spiele und man ist weg. Wird ganz schwer. Aber endlich wieder mal ein CH Nati Spieler bei den Bayern. Wie viel hatte es schon da? 2 oder? Alain Sutter und Sforza, stimmt das?
Lucien-ForeverMitglied
07.02.2012, 00:07 · #573
Eure Meinung zum Yakin Spruch als er dem Journalisten rät, seine Medikamenten-Dosis runterzufahren? Entschuldigen oder nicht?
Brave New WorldMitglied
07.02.2012, 06:56 · #574
Was denkt Ihr zum Shaquiri Transfer? Nicht mal so teuer oder? Oder Freddy hat für den Ricardo Rodriguez einfach einen Super Preis rausgeschlagen. Das wird jetzt klar. Wie viel war es? 8 Millionen? Shaquiri hat sich mit Basel für den CL Achtelfinal qualifiziert und war massgeblich dabei beteiligt, das Man U. ausgeschaltet wurde. Er hatte also die Möglichkeit, sich im Schaufenster Champions League zu vermarkten. Ich denke, das wird ganz ganz schwer für den "Wunderzwerg Shaquiri". Ähnlich wie Podolski, der ist auch toll begabt und gescheitert bei den Bayern und Bayern hat einfach ein Hammer Kader. Ein oder zwei schlechte Spiele und man ist weg. Wird ganz schwer. Aber endlich wieder mal ein CH Nati Spieler bei den Bayern. Wie viel hatte es schon da? 2 oder? Alain Sutter und Sforza, stimmt das? 2 Schweizer waren bei Bayern. Poldi hatte genug Chancen und hat sie nicht gepackt. Ich denke der ist aus einem anderen Holz geschnitzt und wird sich durchsetzen.
Avatar von Tschik CajkovskiTschik CajkovskiMitglied
07.02.2012, 07:25 · #575
Eure Meinung zum Yakin Spruch als er dem Journalisten rät, seine Medikamenten-Dosis runterzufahren? Entschuldigen oder nicht? sicher nicht, wieso auch? muri hat doch dem journi seine frage cool pariert. wenn ein journi dies nicht verträgt, soll er den job wechseln. dieses rumgeheule, unglaublich...
s'EfeuMitglied
07.02.2012, 07:35 · #576
Der Journi wird's überleben. Die sind ja auch nicht gerade unzimperlich in der Regel. Die Aussage zeigt aber meines Erachtens, dass in Luzern die Situation (nervlich) angespannt ist.
TsüriMitglied
07.02.2012, 08:22 · #577
Der Journi wird's überleben. Die sind ja auch nicht gerade unzimperlich in der Regel. Die Aussage zeigt aber meines Erachtens, dass in Luzern die Situation (nervlich) angespannt ist. Sehe ich auch so. Es war eine sehr provokative und überspitzte Frage des Journis, da der FCZ nicht wirklich mit der B-Mannschaft angetreten ist. Die Kunst ist es, nicht mit Provokation zu antworten, sondern cool darüber zu stehen und den Journi mit einer schwammigen Aussage abzuwimmeln. Yakin war offenbar nervlich nicht in der Lage, die nötige Coolness aufzubringen.
Libanese BlondeMitglied
07.02.2012, 08:57 · #578
Der Journi wird's überleben. Die sind ja auch nicht gerade unzimperlich in der Regel. Die Aussage zeigt aber meines Erachtens, dass in Luzern die Situation (nervlich) angespannt ist. Sehe ich auch so. Es war eine sehr provokative und überspitzte Frage des Journis, da der FCZ nicht wirklich mit der B-Mannschaft angetreten ist. Die Kunst ist es, nicht mit Provokation zu antworten, sondern cool darüber zu stehen und den Journi mit einer schwammigen Aussage abzuwimmeln. Yakin war offenbar nervlich nicht in der Lage, die nötige Coolness aufzubringen. der spruch war schon ziemlich puurig aber finde seine reaktion absolut legitim. meine fresse, die müssen sich doch nicht alles gefallen lassen. der journalist war nur auf provokation aus. aber schon lustig wie jetzt die boulevardmedien gleich einen riesen hype daraus machen und gleich den ganzen fc luzern in frage stellen, welchen sie vor wochenfrist notabenene noch in den himmel gelobt haben. die bösen maskierten jugendlichen, die fäkeli anzünden, haben ihnen halt mal kein gesprächsstoff geliefert. jetzt müssen sie ihre scheisse halt anderswo zusammenkratzen.
Lucien-ForeverMitglied
07.02.2012, 18:01 · #579
Guter Artikel mit einigen Meinungen zum Shaquiri Transfer zu den Bayern: http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/15453139 Der Preis für Shaquiri war offenbar 16 Millionen (ich habe weiter oben 10-12 geschrieben). Also das Doppelte als was für Ricardo Rodriguez bezahlt wurde. Trotzdem waren die 8 Millionen für Rodriguez ein sensantionell guter Preis.
TsüriMitglied
08.02.2012, 07:59 · #580
Guter Artikel mit einigen Meinungen zum Shaquiri Transfer zu den Bayern: http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/15453139 Der Preis für Shaquiri war offenbar 16 Millionen (ich habe weiter oben 10-12 geschrieben). Also das Doppelte als was für Ricardo Rodriguez bezahlt wurde. Trotzdem waren die 8 Millionen für Rodriguez ein sensantionell guter Preis. Du behauptest also mit anderen Worten, dass der Ricardo nicht einmal halb so gut ist, wie der Shaquiri?
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.