Super League-Saison 2011/2012

848 Antworten · 225'811 Aufrufe · Seite 27 von 43
Raimondo_PMitglied
18.01.2012, 12:23 · #521
Jetzt müssen wir eine weitere Saison warten, bis der GC in der Versenkung verschwindet! word. lasst uns für xamax sammeln!
stagiMitglied
18.01.2012, 12:25 · #522
wie sieht es jetzt aus mit den punkten.. bleibt für die anderen teams alles unverändert oder gibts da noch eine Punkte-herumschieberei? wir haben ja 2 mal verloren gegen die...
fcz333Mitglied
18.01.2012, 12:26 · #523
wie sieht es jetzt aus mit den punkten.. bleibt für die anderen teams alles unverändert oder gibts da noch eine Punkte-herumschieberei? Bleibt laut 20min alles gleich. Also keine Forfait-Sieg oder dergleichen.
stagiMitglied
18.01.2012, 12:29 · #524
wie sieht es jetzt aus mit den punkten.. bleibt für die anderen teams alles unverändert oder gibts da noch eine Punkte-herumschieberei? Bleibt laut 20min alles gleich. Also keine Forfait-Sieg oder dergleichen. ist das nicht eine wettbewerbsverzerrung? ich meine wir haben gegen xamax 6 Punkte verloren. andere haben punkte geholt gegen xamax... ist doch blödsinn nicht?
chnobliMitglied
18.01.2012, 12:30 · #525
wie sieht es jetzt aus mit den punkten.. bleibt für die anderen teams alles unverändert oder gibts da noch eine Punkte-herumschieberei? Bleibt laut 20min alles gleich. Also keine Forfait-Sieg oder dergleichen. ist das nicht eine wettbewerbsverzerrung? ich meine wir haben gegen xamax 6 Punkte verloren. andere haben punkte geholt gegen xamax... ist doch blödsinn nicht? ja aber hin- und rückrunde werden seperat gewertet sozusagen...
stagiMitglied
18.01.2012, 12:35 · #526
wie sieht es jetzt aus mit den punkten.. bleibt für die anderen teams alles unverändert oder gibts da noch eine Punkte-herumschieberei? Bleibt laut 20min alles gleich. Also keine Forfait-Sieg oder dergleichen. ist das nicht eine wettbewerbsverzerrung? ich meine wir haben gegen xamax 6 Punkte verloren. andere haben punkte geholt gegen xamax... ist doch blödsinn nicht? ja aber hin- und rückrunde werden seperat gewertet sozusagen... ich finds trotzdem unlogisch... wir haben jetzt zum glück keine punkte gegen ein team geholt dass es gar nicht mehr gibt. Andere aber schon. Wer Meister wird und wer international spielt.. das wird ja auch nicht separat gewertet (augeteilt in hin- und rückrunde). Huere hobbyliga.
18.01.2012, 12:41 · #527
also gurkenliga würde es im moment am besten treffen... den sfv kann man nicht mehr wirklich ernst nehmen...
fcz333Mitglied
18.01.2012, 12:54 · #528
wie sieht es jetzt aus mit den punkten.. bleibt für die anderen teams alles unverändert oder gibts da noch eine Punkte-herumschieberei? Bleibt laut 20min alles gleich. Also keine Forfait-Sieg oder dergleichen. ist das nicht eine wettbewerbsverzerrung? ich meine wir haben gegen xamax 6 Punkte verloren. andere haben punkte geholt gegen xamax... ist doch blödsinn nicht? Find ich eigentlich nicht. Hatten in der Vorrunde ja alle die gleichen Chancen gegen Xamax zu punkten. Würden sie mitten in der Vor- oder Rückrund aus dem Wettbewerb genommen wärs was anderes. So find ich's eigentlich logisch.
chnobliMitglied
18.01.2012, 12:57 · #529
Würden sie mitten in der Vor- oder Rückrund aus dem Wettbewerb genommen wärs was anderes. dann würden ja auch alle spiele forfait gewertet.. wenn wir jetzt gegen xamax 6 punkte geholt hätten und basel 0 und die spiele würden jetzt annuliert wäre hier auch niemand einverstanden :)
the chliMitglied
18.01.2012, 13:25 · #530
ja aber hin- und rückrunde werden seperat gewertet sozusagen... genau oder nur darum hat der sfv ja bis zur Winterpause zugewartet. Sie hätten Xamax wohl schon Anfang November liquidieren können; aber dies hätte ein noch viel grösseres Chaos angerichtet, als wir es jetzt haben.
ted mosbyMitglied
18.01.2012, 15:10 · #531
scheinbar haben die herren schifferle und co aber doch noch ein wenig respekt vom irren aus neuenburg auszug aus 20min-ticker zur xamax-pressekonferenz:
  • Wieso hat es soviele Sicherheitsleute hier im Saal?
  • Das ist für Ihre Sicherheit. Man muss alles machen, was man machen muss.
oder auch I WILL KILL YOU ALL! :)))
fcz333Mitglied
18.01.2012, 18:02 · #532
Ich werde vor allem die Neuenburg-Reisen vermissen...war eins meiner Lieblings-Auswärts-Spiele :)
LiquidMitglied
18.01.2012, 19:08 · #533
Dieser scheinheilige SFV kotzt mich an...
die drei FragezeichenMitglied
18.01.2012, 20:39 · #534
Ich bedaure den Abgang von Xamax durch die "Hintertüre". Schade! Ich möchte zwar die Neuenburger nie sonderlich aber Xamax ist und bleibt eine Traditionsmannschaft. Mehr gibt es von meiner Seite aus nicht zu berichten. Schlussendlich ist Xamax selber schuld auf einen solchen ignoranten selbstverliebten Schaudarsteller reinzufallen. Immerhin kehrt kommende Saison mit St. Gallen ein anderer Traditionsverein zurück. Der Schweizer Fussball blamierte sich in den letzten Monaten ordentlich blamiert.
DemokritMitglied
20.01.2012, 05:59 · #535
Also für mich ist klar, dass wir beim Siontheater auch hier der Verband ein katastrophale Rolle spielte. Einmal mehr.
ouagiMitglied
20.01.2012, 07:48 · #536
Ich werde vor allem die Neuenburg-Reisen vermissen...war eins meiner Lieblings-Auswärts-Spiele :) Stimmt.
Avatar von din Vaterdin VaterMitglied
20.01.2012, 07:51 · #537
Einen Vorteil hat das Ganze: Jetzt muss nur noch Thun absteigen und die NLA ist wieder Kunstrasen frei :)
TsüriMitglied
20.01.2012, 08:48 · #538
Einen Vorteil hat das Ganze: Jetzt muss nur noch Thun absteigen und die NLA ist wieder Kunstrasen frei :) Von der Seite hab ich das ganze noch nie betrachtet. Naja... hat die Geschichte doch noch einen positiven Aspekt.
1896_Mitglied
20.01.2012, 09:54 · #539
Flucht aus Dubai: Erste Xamax-Stars desertieren schon Lichterlöschen bei Xamax. Zwei Spieler haben schon bei Sion unterschrieben. Ein Dritter ist ebenfalls auf dem Sprung. Vullnet Basha (21) und Sébastien Wüthrich (21) sind schon aus dem Trainingslager in Dubai geflüchtet und wechseln zu Sion. Auch Kalu Uche hat das Camp verlassen. Dies berichtet «Le Matin». Im BLICK sagte der Nigerianer nach dem Lizenzentzug: «Xamax ist die grösste Enttäuschung in meiner Karriere.» Endgültig geplatzt ist gestern der leihweise Wechsel von YBs François Affolter (20) zu GC – die finanziellen Vorstellungen liegen zu weit auseinander. Neben Ex-Servettien Matias Vitkieviez (26) flog gestern ein zweites neues Gesicht kurz nach Vertragsunterzeichnung ins Trainingscamp von YB im spanischen Cala de Mijas (Blick.ch berichtete): Josh Simpson (28), Kanadier, Linksfuss, dessen Europa-Karriere in Millwall startete und über Kaiserslautern und Manisaspor nun zu YB führt. Er ist ein grosser Eishockey-Fan «der Vancouver Canucks, von dort komme ich», präzisiert er. Er soll auf links Raphael Nuzzolo Dampf machen. (A.Ku./M.A./ds) Q: http://www.blick.ch/sport/fussball/erst ... hon-192523
ZappaMitglied
20.01.2012, 10:35 · #540
Flucht aus Dubai: Erste Xamax-Stars desertieren schon Lichterlöschen bei Xamax. Zwei Spieler haben schon bei Sion unterschrieben. Ein Dritter ist ebenfalls auf dem Sprung. Vullnet Basha (21) und Sébastien Wüthrich (21) sind schon aus dem Trainingslager in Dubai geflüchtet und wechseln zu Sion. Auch Kalu Uche hat das Camp verlassen. Dies berichtet «Le Matin». Im BLICK sagte der Nigerianer nach dem Lizenzentzug: «Xamax ist die grösste Enttäuschung in meiner Karriere.» Endgültig geplatzt ist gestern der leihweise Wechsel von YBs François Affolter (20) zu GC – die finanziellen Vorstellungen liegen zu weit auseinander. Neben Ex-Servettien Matias Vitkieviez (26) flog gestern ein zweites neues Gesicht kurz nach Vertragsunterzeichnung ins Trainingscamp von YB im spanischen Cala de Mijas (Blick.ch berichtete): Josh Simpson (28), Kanadier, Linksfuss, dessen Europa-Karriere in Millwall startete und über Kaiserslautern und Manisaspor nun zu YB führt. Er ist ein grosser Eishockey-Fan «der Vancouver Canucks, von dort komme ich», präzisiert er. Er soll auf links Raphael Nuzzolo Dampf machen. (A.Ku./M.A./ds) Q: http://www.blick.ch/sport/fussball/erst ... hon-192523 Sion regt mich immer mehr auf ! Unglaublich wie viel Kohle die haben müssen. Schade können sie nicht mehr absteigen !
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.