Unsere Ehemaligen...

10'275 Antworten · 4'498'716 Aufrufe · Seite 126 von 514
Pyle
Mitglied
28.12.2011, 12:55 · #2'501
Tico sei Unglücklich in Katar und würde sehr gerne in die Schweiz zurück (quelle blick online) hehehehe.e......ich war ja immer PRO Tico....aber ihn wieder neben Aegerter zu sehen davor hab ich irgendwie ansgt.. :) Der Blick fragt bloss "Kehrt Tico in die Schweiz zurück?". Ist nicht mal ein Gerücht. Nach der Goldgrube Katar möchte er wohl keine grösseren Lohneinbussen in Kauf nehmen. Tippe daher auf Klubs in China, Tschetschenien oder Usbekistan als mögliche Interessenten.
Mostowoj
Mitglied
04.01.2012, 15:35 · #2'502
En Guete, Dani: "Pizza Macchina" (...) In der Schweiz hat der Zürcher Daniel Tarone die Exklusivlizenz für Piztop erworben. Eine Degustation des TA am Standort der ersten Maschine, der Swiss Marketing Academy in Zürich, macht klar: Die Pizza aus der Maschine kommt jener aus der Pizzeria nahe, sie kostet mit 9 Franken aber deutlich weniger. Die Tiefkühlpizza ist in nur zwei Minuten fertig gebacken, der Teig, der auf einem praktischen Faltkarton liegt, ist knusprig, Geschmack und Aussehen überzeugen. Einziger Nachteil: Die Auswahl ist auf zwei Sorten begrenzt. Doch für die Schüler der Abendkurse der Academy zählt vor allem: Sie erhalten eine warme Mahlzeit, die schmeckt. Als Italiener stellt Tarone hohe Ansprüche an eine Pizza. Deshalb stammen jene für seine Automaten, die vor dem Tiefkühlen zu 80 Prozent vorgebacken werden, aus dem Pizzaofen des Restaurants Bären in Wohlen AG. Der Lieferant aus Italien, den er zu Beginn hatte, war günstiger, überzeugte aber qualitativ nicht. Technisch ist die selbstreinigende Backmaschine so ausgereift, dass kaum Pannen auftreten. «Sonst würde das nie rentieren», sagt Tarone. (...) Quelle / ganzer Artikel: http://www.tagesanzeiger.ch/leben/gesellschaft/Pizza-Macchina/story/21935495
Machete
Mitglied
12.01.2012, 21:09 · #2'504
Video über Favre in Gladbach: http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/ ... eine-Krise Backflash pur, hab mich soeben ans vierte Spiel der Saison 06/07 gedacht (noch mit Keita), da haben wir mit einer überragenden Leistung den FC Innerschweiz mit glaubs 4:0 abgeschlachtet! Herrlich, Favre Fussballgott, vielen Dank für dein Wirken in der schönsten Stadt der Schweiz!
EscaPe
Mitglied
15.01.2012, 12:41 · #2'505
Mehmedi erhält die Nummer 13 bei Kiev. Kurios: Sie können nicht mal seinen Namen richtig schreiben... http://fcdynamo.kiev.ua/en/dynamo/news/32931.html
eifachöppis
Mitglied
16.01.2012, 14:18 · #2'506
Rodriguez mit guten Chancen auf Stammplatz. Ich wünsche ihm 2, 3 starke Spiele - Bei Magath landet man bei ungenügender Leistung schnell auf der Ersatzbank bzw. auf der Tribüne Quelle: Wolfsburg-Zeitung Zitat von Magath:
«...die möglichen Umbauarbeiten auf links: „Im Gegensatz zur vergangenen Saison haben wir jetzt einige Spieler für die linke Seite. Die ist jetzt gut besetzt. Wir werden mal probieren, wie es aussieht, wenn Marcel Schäfer ein bisschen weiter vorn spielt und Ricardo Rodriguez hinten links die Seite zumacht.“»
Artikel über Rodriguez:
«Jung, dynamisch und eine Kämpfernatur – Ricardo Rodriguez. Der achte Winter-Neuzugang von Felix Magath will beim VfL gleich durchstarten und sich einen Stammplatz erkämpfen. Aber: Seinen größten Kampf gewann der 19-jährige Linksverteidiger vom FC Zürich schon vor seiner Geburt.»
Im achten Schwangerschaftsmonat diagnostizierten die Ärzte eine Zwerchfellhernie. „Hätten sie die Krankheit nicht entdeckt, hätte Ricardo die Geburt nicht überlebt“, sagt seine Mutter Marcela. In bis zu 50 Prozent der Fälle kann so etwas tödlich enden. Der Familie wurde zur Geburt ein Seelsorger an die Seite gestellt. Diesen soll sein Großvater Nelson aus dem Zimmer geworfen haben: Sein Enkel sei ein Kämpfer, erklärte der Opa. Und er hat Recht behalten. „Ich habe viel erlebt, als ich klein war“, sagt Rodriguez, „jetzt denke ich nicht mehr daran, was damals war. Ich habe es geschafft.“ Auf seinem rechten Oberarm trägt der gläubige Nationalspieler ein großes Tattoo – bestehend aus einem Gebet und einem religiösen Bild. Rodriguez: „Es war ein großer Kampf damals. Und jetzt kämpfe ich weiter.“ Um einen Stammplatz beim VfL. Dabei setzt er auf seine ruhige und zielstrebige Art. Die zeichnet Magaths Acht-Millionen-Mann aus. „So bin ich halt. Ich bleibe immer ruhig und will arbeiten“, erklärt Rodriguez, der wohl auch in Wolfsburg als Linksverteidiger spielen dürfte. Da, wo Marcel Schäfer schon seit Jahren meist konstant spielt. Rodriguez: „Jeder will spielen. Schäfer ist ein guter Spieler, er ist beliebt hier. Ich muss erstmal im Training alles zeigen, um das zu schaffen.“ Damit er Stammspieler wird und an Barcelona-Star Dani Alves herankommt. Rodriguez: „Ich versuche, meine Rolle auch so offensiv zu interpretieren wie er. Aber zunächst ist mir wichtiger, dass auf meiner Seite keiner durchkommt.
stagi
Mitglied
18.01.2012, 12:03 · #2'507
ich hoffe er bereut es nicht jetzt schon...
«Die blauen Trainer-Jacken mit den zwei goldenen Sternen drauf fallen schon im Flughafen Malaga auf. Eine Delegation mit 40 Leuten steht bei der Gepäckannahme. Als einer der letzten kommt ein alter Bekannter: Admir Mehmedi, eben erst vom FC Zürich zu Dynamo Kiew transferiert. Er strahlt, als er ein altes Gesicht entdeckt. Und erzählt von seinen Kommunikationsproblemen mit den Ukrainern. «Mit der Sprache bin ich auf Krieg», sagt der Winterthurer. «Einige Physios können nicht einmal Englisch.»»
Wenig später feiert Nati-Star Mehmedi im Marbella Football Center Wiedersehen mit weiteren Schweizern. Nach dem Training (Mehmedi: «Es ist doppelt so intensiv wie beim FC Zürich») trifft er auf dem Platz nebenan die Hopper Amir Abrashi und Roman Bürki. Mit Abrashi, der sich von seinem Kreuzbandriss Ende August zurückkämpft, schaffte es Mehmedi an der U21-EM im letzten Sommer bis in den Final. Natürlich wird gestichelt. Jetzt hast Du auch einmal zwei Sterne auf der Brust und so… Der Ex-FCZler Mehmedi schmunzelnd: «Ja, Dynamo ist auch Rekordmeister – wie GC.» Q: blickk online
Demokrit
Mitglied
18.01.2012, 17:32 · #2'508
«Es ist doppelt so intensiv wie beim FC Zürich»
Das lese ich schon seit Jahren und frage mich eigentlich nicht mehr warum wir international keine Chance haben.
CHEFF
Mitglied
18.01.2012, 17:41 · #2'509
Das lese ich schon seit Jahren und frage mich eigentlich nicht mehr warum wir international keine Chance haben. Das sind wir mal ausnahmsweise gleicher Meinung ;)
Demokrit
Mitglied
18.01.2012, 18:32 · #2'510
«Das sind wir mal ausnahmsweise gleicher Meinung ;)»
D'oohh
Jure Jerkovic
Mitglied
18.01.2012, 21:15 · #2'511
Das lese ich schon seit Jahren und frage mich eigentlich nicht mehr warum wir international keine Chance haben. Das sind wir mal ausnahmsweise gleicher Meinung ;) auch ich bin heute ein demokrit. kann mir das mal jemand erklären? wieso bitte trainieren wir nicht so, wie es im internationalen fussball offenbar standard ist? es muss ja nicht gleich wie bei quälix sein.
C.D.M.
Mitglied
19.01.2012, 06:10 · #2'512
Rodriguez wieder in der Startelf! Rodriguez und Sio: Pleite mit Wolfsburg VfL Wolfsburg hat ein Testspiel beim Nord-Regionalligisten 1. FC Magdeburg mit 0:1 (0:1) verloren. VfL-Trainer Felix Magath hatte vor rund 1300 Zuschauern in der Magdeburger MDCC-Arena mit den beiden Innenverteidigern Ricardo Rodriguez und Felipe Lopez sowie Petr Jiracek und Giovanni Sio vier seiner acht Wintereinkäufe in der Anfangsformation aufgeboten. Patrick Henkel erzielte nach zwölf Minuten das einzige Tor der Begegnung vor 1282 Zuschauern. (dpa)
CHEFF
Mitglied
19.01.2012, 09:59 · #2'513
Schade hat nur Mehmedi ein Abschiedvideo bekommen.. Häte gerne gehört was RR, Djuric und Margairaz zu ihren Transfers sagen.
NoUse
Mitglied
19.01.2012, 10:43 · #2'514
Rodriguez wieder in der Startelf! Rodriguez und Sio: Pleite mit Wolfsburg VfL Wolfsburg hat ein Testspiel beim Nord-Regionalligisten 1. FC Magdeburg mit 0:1 (0:1) verloren. VfL-Trainer Felix Magath hatte vor rund 1300 Zuschauern in der Magdeburger MDCC-Arena mit den beiden Innenverteidigern Ricardo Rodriguez und Felipe Lopez sowie Petr Jiracek und Giovanni Sio vier seiner acht Wintereinkäufe in der Anfangsformation aufgeboten. Patrick Henkel erzielte nach zwölf Minuten das einzige Tor der Begegnung vor 1282 Zuschauern. (dpa) ähm ja.... hat er wirklich IV gespielt?
devante
Mitglied
19.01.2012, 10:59 · #2'515
Schade hat nur Mehmedi ein Abschiedvideo bekommen.. Häte gerne gehört was RR, Djuric und Margairaz zu ihren Transfers sagen. margairaz hat irgendwo im online-blick in einem interview gemeint: "die zeit in zürich war GEIL"....mehr aber auch nicht :)
eifachöppis
Mitglied
19.01.2012, 12:21 · #2'516
ähm ja.... hat er wirklich IV gespielt? Denke nicht... Matchbricht vo dä Wolfsburg Zeitung:
«Im letzten Test rutschte der VfL aus, weil er auf dem Rasen in Magdeburg ständig ausrutschte. Der Platz war obenauf seifig, darunter angefroren. Die Bedingungen waren sozusagen haltlos. Als dann nach der Pause auch noch Nieselregen einsetzte, wurde es noch schlimmer.»
VfL-Trainer Felix Magath war stinksauer, meinte: „Leider kann ich keine Bewertung meiner Mannschaft abgeben. Die Bedingungen waren nicht so, dass wir Fußball spielen konnten.“ Magdeburgs Coach Ronny Thielemann nannte die Verhältnisse „irregulär“. Wolfsburgs Routinier Hasan Salihamidzic schimpfte: „Es war sehr schwierig, weil man ständig weggerutscht ist. Man musste vor allem aufpassen, dass man sich nicht verletzt.“ Vielleicht sah auch deshalb Neuzugang und Abwehrchef Felipe Lopes einige Male schlecht aus – so wie beim Tor des Tages, als er zu weit von Henkel weg stand. Der eingewechselte Chris sah nach der Pause zumindest sicherer aus. Von den drei anderen Zugängen, die zum Einsatz kamen, machte Petr Jiracek im defensiven Mittelfeld einen starken Eindruck, Außenverteidiger Ricardo Rodriguez wirkte offensiv gut, Stürmer Giovanni Sio kam kaum ins Spiel, das eigentlich ja auch keins war.
NoUse
Mitglied
19.01.2012, 13:59 · #2'517
ähm ja.... hat er wirklich IV gespielt? Denke nicht... Matchbricht vo dä Wolfsburg Zeitung:
«Im letzten Test rutschte der VfL aus, weil er auf dem Rasen in Magdeburg ständig ausrutschte. Der Platz war obenauf seifig, darunter angefroren. Die Bedingungen waren sozusagen haltlos. Als dann nach der Pause auch noch Nieselregen einsetzte, wurde es noch schlimmer.»
VfL-Trainer Felix Magath war stinksauer, meinte: „Leider kann ich keine Bewertung meiner Mannschaft abgeben. Die Bedingungen waren nicht so, dass wir Fußball spielen konnten.“ Magdeburgs Coach Ronny Thielemann nannte die Verhältnisse „irregulär“. Wolfsburgs Routinier Hasan Salihamidzic schimpfte: „Es war sehr schwierig, weil man ständig weggerutscht ist. Man musste vor allem aufpassen, dass man sich nicht verletzt.“ Vielleicht sah auch deshalb Neuzugang und Abwehrchef Felipe Lopes einige Male schlecht aus – so wie beim Tor des Tages, als er zu weit von Henkel weg stand. Der eingewechselte Chris sah nach der Pause zumindest sicherer aus. Von den drei anderen Zugängen, die zum Einsatz kamen, machte Petr Jiracek im defensiven Mittelfeld einen starken Eindruck, Außenverteidiger Ricardo Rodriguez wirkte offensiv gut, Stürmer Giovanni Sio kam kaum ins Spiel, das eigentlich ja auch keins war. ok dann kennen sie ihn einfach NOCH nicht besser ;)
Bart
Mitglied
21.01.2012, 11:54 · #2'518
Aus der NZZ: Johan Vonlanthen löst Vertrag auf Der frühere Schweizer Internationale im Fussballklub Itagüi erfolglos Eine Woche vor dem Beginn der neuen Saison in der kolumbianischen Fussballliga haben sich der ehemalige Schweizer Nationalspieler Johan Vonlanthen und der Erstligaklub CD Itagüi auf eine Vertragsauflösung geeinigt. Dies bestätigt die Vereinsführung auf Anfrage http://www.nzz.ch/nachrichten/sport/aktuell/johan_vonlanthenloest_vertrag_auf_1.14441069.html
fcz333
Mitglied
21.01.2012, 12:01 · #2'519
Aus der NZZ: Johan Vonlanthen löst Vertrag auf Der frühere Schweizer Internationale im Fussballklub Itagüi erfolglos Eine Woche vor dem Beginn der neuen Saison in der kolumbianischen Fussballliga haben sich der ehemalige Schweizer Nationalspieler Johan Vonlanthen und der Erstligaklub CD Itagüi auf eine Vertragsauflösung geeinigt. Dies bestätigt die Vereinsführung auf Anfrage http://www.nzz.ch/nachrichten/sport/aktuell/johan_vonlanthenloest_vertrag_auf_1.14441069.html Ich würd den Sportler Vonlanthen noch so gerne wieder bei uns sehen (Stichwort CL-Quali), wenn nur seine schwierige Persönlichkeit nicht wäre...
efze_züri
Mitglied
21.01.2012, 14:20 · #2'520
Rodriguez steht in der Anfangsformation des VfL Wolfsburg gegen Köln!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.