CHAMPIONS LEAGUE 2011/2012

664 Antworten · 180'220 Aufrufe · Seite 13 von 34
StradaA2Mitglied
10.12.2011, 18:48 · #241
immerhin zwei positive Punkte: - Bisel sammelt fleissig Punkte für uns in der 5-Jahreswertung - Dank dem Weiterkommen besteht eine sehr grosse Chance Bisel def. zweimal mit einer Kanterniederlage auf den Boden zurückzuholen. Die gute alte Mär von der belastenden Doppelbelastung ... Ich rede nicht davon, dass wir die Chemieaffen mit zwei Kanterniederlagen abfertigen (wegen der Doppelbelastung)....ich hoffe das Arsenal oder Bayern oder wer auch immer Basel mit 5:0 und 7:1 hinausdonnert!
Schwizermaischter FCZMitglied
16.12.2011, 11:20 · #242
Basel trifft auf Bayern Pest gegen Cholera! Wünsche mir 2 langweilige 0:0 mit vielen Verletzten auf beiden Seiten inklusive Penaltyschiessen auf schlechtem Niveau.
xavier89Mitglied
16.12.2011, 11:24 · #243
Basel trifft auf Bayern Pest gegen Cholera! Wünsche mir 2 langweilige 0:0 mit vielen Verletzten auf beiden Seiten inklusive Penaltyschiessen auf schlechtem Niveau. somit ist europareise für die basler beendet!
Blerim_DzemailiMitglied
16.12.2011, 11:25 · #244
Basel trifft auf Bayern Pest gegen Cholera! Wünsche mir 2 langweilige 0:0 mit vielen Verletzten auf beiden Seiten inklusive Penaltyschiessen auf schlechtem Niveau. somit ist europareise für die basler beendet! Da wäre ich mir leider nicht ganz so sicher :( Dieses Los ist bedeutend besser für Bisel als z.B. Barca oder Real.
Schwizermaischter FCZMitglied
16.12.2011, 11:30 · #245
Meine Tipps Marseille - Inter Mailand Zenit St. Petersburg - Benfica Lissabon ZSKA Moskau - Real Madrid Leverkusen - Barcelona Basel - Bayern München Milan - Arsenal Napoli - Chelsea Lyon - Nikosia
1896_Mitglied
16.12.2011, 11:31 · #246
Da wäre ich mir leider nicht ganz so sicher :( Dieses Los ist bedeutend besser für Bisel als z.B. Barca oder Real. jep, da stimmt ich Blerim 100% zu! Ich sehe für Basel durchaus Chancen gegen die Bayern. Als einzige Teams, bei welchen ich Basel als chancenlos bezeichnet hätte, wäre - wie Blerim_Dzemaili bereits beschrieben hat - für mich nur Real und Barca gewesen.
xavier89Mitglied
16.12.2011, 11:34 · #247
Da wäre ich mir leider nicht ganz so sicher :( Dieses Los ist bedeutend besser für Bisel als z.B. Barca oder Real. jep, da stimmt ich Blerim 100% zu! Ich sehe für Basel durchaus Chancen gegen die Bayern. Als einzige Teams, bei welchen ich Basel als chancenlos bezeichnet hätte, wäre - wie Blerim_Dzemaili bereits beschrieben hat - für mich nur Real und Barca gewesen. Ich sehe Bayern momentan auf Augenhöhe mit Real und Barca. Wenn die Bayern von Verletzungen verschont bleiben, sehe ich keinen Grund warum Basel nur den Hauch einer Chance haben sollte. Schätze die heutige Bayern-Mannschaft stärker ein, als die beim letzten Aufeinandertreffen der beiden Mannschaften.
s'EfeuMitglied
16.12.2011, 11:39 · #248
Basel trifft auf Bayern Pest gegen Cholera! Wünsche mir 2 langweilige 0:0 mit vielen Verletzten auf beiden Seiten inklusive Penaltyschiessen auf schlechtem Niveau. Ich wünsche beiden je eine gleichhohe Klatsche. Am besten immer zuhause, damit's deren Kackpublikum so richtig anscheisst. Also FCB : FCB in München 0:7 FCB : FCB in Basel 0:7 Penaltyschiessen: Einer der Bayernspieler pfeffert den Ball dem blöden Sommer mitten in seine freche Fresse hinein. Er bricht sich die Nase in Richtung Gehirn und fällt die nächsten 5 Monate aus. Hurensohn Frei verschiesst den Penalty und wird von den eigenen Fans gelyncht. Sayonara, war nicht nett dich kennengelernt zu haben. Nach je 50 nicht entscheidenden Elfmetern wird es dem Schiri zu bunt. Er disqualifiziert beide Mannschaften und lässt Sion in die Viertelfinals nachrücken. I like.
16.12.2011, 11:40 · #249
Basel trifft auf Bayern Pest gegen Cholera! Wünsche mir 2 langweilige 0:0 mit vielen Verletzten auf beiden Seiten inklusive Penaltyschiessen auf schlechtem Niveau. Ich wünsche beiden je eine gleichhohe Klatsche. Am besten immer zuhause, damit's deren Kackpublikum so richtig anscheisst. Also FCB : FCB in München 0:7 FCB : FCB in Basel 0:7 Penaltyschiessen: Einer der Bayernspieler pfeffert den Ball dem blöden Sommer mitten in seine freche Fresse hinein. Er bricht sich die Nase in Richtung Gehirn und fällt die nächsten 5 Monate aus. Hurensohn Frei verschiesst den Penalty und wird von den eigenen Fans gelyncht. Sayonara, war nicht nett dich kennengelernt zu haben. Nach je 50 nicht entscheidenden Elfmetern wird es dem Schiri zu bunt. Er disqualifiziert beide Mannschaften und lässt Sion in die Viertelfinals nachrücken. I like. Hihi... :-) Und was tröimsch du ir Nacht? ;-)
Consultant to the President - ehem: SO für ZH
sonarplanetMitglied
16.12.2011, 11:41 · #250
Basel trifft auf Bayern Pest gegen Cholera! Wünsche mir 2 langweilige 0:0 mit vielen Verletzten auf beiden Seiten inklusive Penaltyschiessen auf schlechtem Niveau. Ich wünsche beiden je eine gleichhohe Klatsche. Am besten immer zuhause, damit's deren Kackpublikum so richtig anscheisst. Also FCB : FCB in München 0:7 FCB : FCB in Basel 0:7 Penaltyschiessen: Einer der Bayernspieler pfeffert den Ball dem blöden Sommer mitten in seine freche Fresse hinein. Er bricht sich die Nase in Richtung Gehirn und fällt die nächsten 5 Monate aus. Hurensohn Frei verschiesst den Penalty und wird von den eigenen Fans gelyncht. Sayonara, war nicht nett dich kennengelernt zu haben. Nach je 50 nicht entscheidenden Elfmetern wird es dem Schiri zu bunt. Er disqualifiziert beide Mannschaften und lässt Sion in die Viertelfinals nachrücken. I like. phantasie häsch ja ..hihi :D
s'EfeuMitglied
16.12.2011, 11:42 · #251
Basel trifft auf Bayern Pest gegen Cholera! Wünsche mir 2 langweilige 0:0 mit vielen Verletzten auf beiden Seiten inklusive Penaltyschiessen auf schlechtem Niveau. Ich wünsche beiden je eine gleichhohe Klatsche. Am besten immer zuhause, damit's deren Kackpublikum so richtig anscheisst. Also FCB : FCB in München 0:7 FCB : FCB in Basel 0:7 Penaltyschiessen: Einer der Bayernspieler pfeffert den Ball dem blöden Sommer mitten in seine freche Fresse hinein. Er bricht sich die Nase in Richtung Gehirn und fällt die nächsten 5 Monate aus. Hurensohn Frei verschiesst den Penalty und wird von den eigenen Fans gelyncht. Sayonara, war nicht nett dich kennengelernt zu haben. Nach je 50 nicht entscheidenden Elfmetern wird es dem Schiri zu bunt. Er disqualifiziert beide Mannschaften und lässt Sion in die Viertelfinals nachrücken. I like. Hihi... :-) Und was tröimsch du ir Nacht? ;-) Ungfähr so Sache.... ;-)
16.12.2011, 11:44 · #252
Basel trifft auf Bayern Pest gegen Cholera! Wünsche mir 2 langweilige 0:0 mit vielen Verletzten auf beiden Seiten inklusive Penaltyschiessen auf schlechtem Niveau. Ich wünsche beiden je eine gleichhohe Klatsche. Am besten immer zuhause, damit's deren Kackpublikum so richtig anscheisst. Also FCB : FCB in München 0:7 FCB : FCB in Basel 0:7 Penaltyschiessen: Einer der Bayernspieler pfeffert den Ball dem blöden Sommer mitten in seine freche Fresse hinein. Er bricht sich die Nase in Richtung Gehirn und fällt die nächsten 5 Monate aus. Hurensohn Frei verschiesst den Penalty und wird von den eigenen Fans gelyncht. Sayonara, war nicht nett dich kennengelernt zu haben. Nach je 50 nicht entscheidenden Elfmetern wird es dem Schiri zu bunt. Er disqualifiziert beide Mannschaften und lässt Sion in die Viertelfinals nachrücken. I like. Hihi... :-) Und was tröimsch du ir Nacht? ;-) Ungfähr so Sache.... ;-) Ich träume es noch weiter: Die UEFA kann mit der Abkürzung FCS nichts anfangen und lädt den FC Solothurn in die Viertelfinals ein. I like very much! :-)
Consultant to the President - ehem: SO für ZH
TsüriMitglied
16.12.2011, 12:32 · #253
Basel trifft auf Bayern Pest gegen Cholera! Wünsche mir 2 langweilige 0:0 mit vielen Verletzten auf beiden Seiten inklusive Penaltyschiessen auf schlechtem Niveau. Ich wünsche beiden je eine gleichhohe Klatsche. Am besten immer zuhause, damit's deren Kackpublikum so richtig anscheisst. Also FCB : FCB in München 0:7 FCB : FCB in Basel 0:7 Penaltyschiessen: Einer der Bayernspieler pfeffert den Ball dem blöden Sommer mitten in seine freche Fresse hinein. Er bricht sich die Nase in Richtung Gehirn und fällt die nächsten 5 Monate aus. Hurensohn Frei verschiesst den Penalty und wird von den eigenen Fans gelyncht. Sayonara, war nicht nett dich kennengelernt zu haben. Nach je 50 nicht entscheidenden Elfmetern wird es dem Schiri zu bunt. Er disqualifiziert beide Mannschaften und lässt Sion in die Viertelfinals nachrücken. I like. POST OF THE DAY!
eifachöppisMitglied
16.12.2011, 15:26 · #254
Ich wünsche beiden je eine gleichhohe Klatsche. Am besten immer zuhause, damit's deren Kackpublikum so richtig anscheisst. Also FCB : FCB in München 0:7 FCB : FCB in Basel 0:7 Penaltyschiessen: Einer der Bayernspieler pfeffert den Ball dem blöden Sommer mitten in seine freche Fresse hinein. Er bricht sich die Nase in Richtung Gehirn und fällt die nächsten 5 Monate aus. Hurensohn Frei verschiesst den Penalty und wird von den eigenen Fans gelyncht. Sayonara, war nicht nett dich kennengelernt zu haben. Nach je 50 nicht entscheidenden Elfmetern wird es dem Schiri zu bunt. Er disqualifiziert beide Mannschaften und lässt Sion in die Viertelfinals nachrücken. I like. Hammer!!! Sommer lässt sich seine Nase in einem Spital in Zürich operieren. Der behandelnde Arzt ist Abonnent der "Schweizer Illustrierte" und Züri-Fan :)
DoppelsechsMitglied
16.12.2011, 18:27 · #255
@xavier89 Sorry, ich will dich nicht angreifen, aber Bayern ist mit Sicherheit nicht auf Augenhöhe mit Real und Barca. Ich sehe die beiden spanischen Teams mit grossem Abstand als Beste in Europa an. Die Bayern werden von den deutschen Medien zu gut gemacht. Ihre Defensive ist nach wie vor ein Hühnerhaufen, zudem haben schon einige kleine Teams in der Buli gezeigt, wie man gegen die Bayern gut spielt. Ein Mainz 05 in der Krise hat die Bayern besiegt, das 3:2 war aufgrund der Chancen noch eher schmeichelhaft für die Bazis. Zudem haben Gladbach, Dortmund, Hannover und auch Augsburg( haben knapp verloren als Tabellenletzter) gezeigt, wie man spielt. Ich denke, Basels Chancen sind nicht so schlecht, gegen die überbewerteten Münchner weiterzukommen.
vogelMitglied
16.12.2011, 23:42 · #256
Also FCB : FCB in München 0:7 FCB : FCB in Basel 0:7 Penaltyschiessen: Einer der Bayernspieler pfeffert den Ball dem blöden Sommer mitten in seine freche Fresse hinein. Er bricht sich die Nase in Richtung Gehirn und fällt die nächsten 5 Monate aus. Hurensohn Frei verschiesst den Penalty und wird von den eigenen Fans gelyncht. Sayonara, war nicht nett dich kennengelernt zu haben. Nach je 50 nicht entscheidenden Elfmetern wird es dem Schiri zu bunt. Er disqualifiziert beide Mannschaften und lässt Sion in die Viertelfinals nachrücken. I like. weihnachtsdepression oder komplexe ?????
salvoMitglied
17.12.2011, 01:36 · #257
Freilos für die Bayern.
johnny_leoniMitglied
18.12.2011, 15:37 · #259
@xavier89 Sorry, ich will dich nicht angreifen, aber Bayern ist mit Sicherheit nicht auf Augenhöhe mit Real und Barca. Ich sehe die beiden spanischen Teams mit grossem Abstand als Beste in Europa an. Die Bayern werden von den deutschen Medien zu gut gemacht. Ihre Defensive ist nach wie vor ein Hühnerhaufen, zudem haben schon einige kleine Teams in der Buli gezeigt, wie man gegen die Bayern gut spielt. Ein Mainz 05 in der Krise hat die Bayern besiegt, das 3:2 war aufgrund der Chancen noch eher schmeichelhaft für die Bazis. Zudem haben Gladbach, Dortmund, Hannover und auch Augsburg( haben knapp verloren als Tabellenletzter) gezeigt, wie man spielt. Ich denke, Basels Chancen sind nicht so schlecht, gegen die überbewerteten Münchner weiterzukommen. Ich glaube eher, du unterschätzt die Bayern gewaltig. Abgesehen davon, dass sie ein extrem starkes Team haben, sind sie eine unglaubliche Turniermannschaft. Du kannst die CL nicht einfach mit der BuLi vergleichen, das beste Bsp. dafür ist wohl der BVB. Zudem ist bei den Bayern Schweini (Spielmacher) ausgefallen, und trotzdem gewinnen sie zu zehtn 3:0 gegen Köln und haben mit Alaba wohl einer der ganz grossen der Zukunft in der Hinterhand. Zuletzt hat Barca diese Saison ûbrigens auch schon verloren und nicht nur gegen Real. Und nein ich bin kein Bayern Fan, ich muss dank meinem Job und meiner Freundin zwangsweise alle ihre Spiele verfolgen und die haben einfach ein unglaublich gutes Team und spielen verdammt guten Fussball.
ArtemosMitglied
18.12.2011, 15:52 · #260
Na ja, Alaba ist bisher wirklich eher ein Versprechen für die Zukunft als eine aktuelle Verstärkung. Was der manchmal für Böcke schiesst ist schon fast grossartig. Wenn der gegen Köln topft, deutet das eher auf die Schwäche der Geissböcke hin. Ich widerspreche dir aber nicht, mMn würde Bayern gegen Real gewinnen, Barça sehe ich aber definitiv besser. Ich weiss nicht ob jemand von euch die Klub-WM geguckt hat, aber da hat Barça den FC Santos (immerhin mit dem supergehypten Neymar) total auseinander genommen. Sah streckenweise aus wie ein Trainingsspiel. Das aktuelle Barcelona ist in meinen Augen stärker denn je. Und das sage ich aus der Antibarcelona-Fraktion.
🔒 Dieses Thema ist geschlossen — es können keine Antworten mehr geschrieben werden.