CHAMPIONS LEAGUE 2011/2012

664 Antworten · 180'102 Aufrufe · Seite 12 von 34
gelbeseiteMitglied
08.12.2011, 11:11 · #221
Ehrlich gesagt war meine Reaktion auf das 1:7 auch die Vermutung eines Betruges. Also wenn ich den Zagrab-Goali bei den Gegentoren anschaue, dann muss ich zu der Annahme kommen, dass hier etwas faul war. Nicht einmal Taini mit verbundenen Augen und mindestens 3.5 Promille intus hätte schlechter ausgesehen... http://www.youtube.com/watch?v=B9AKtNlYr7M Bei 7 Gegentoren ist der Torwart kein einziges Mal nach dem Ball gehechtet, seine Pseudo-Wutanfälle mit schauspielerischer Höchstleistung* runden das ganze ab...
skzueriMitglied
08.12.2011, 11:26 · #222
en tag meh wos nöd geh hät..
08.12.2011, 12:09 · #223
Einfach nur traurig, wenn man die Süddeutsch mit unserer Füdlitruppe mit Füdlitrainer vergleicht.
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
stagiMitglied
08.12.2011, 12:29 · #224
Bei all den euphorischen Berichten über den FCB und die Spekulationen über Zagreb möchte ich noch erwähnen das wieder einmal 3 italienische Mannschaften in den Achtelfinals sind. weiss jemand wann dies das letzte Mal der Fall war? Im Jahr als das Euroderby stattfand? 2004?
the chliMitglied
08.12.2011, 12:38 · #225
en tag meh wos nöd geh hät.. amen.
bluesoulMitglied
08.12.2011, 13:38 · #226
Geil. Napoli und Inler. Mit dem Carvani scheint er aber nicht gut Freund zu sein. Ein knapper Handschlag mit unterkühlter Miene nach dem Tor. Egal. Hauptsache weiter. Sorry, gehört zwar in den Beichtfred, aber ich habe mich auch für Basel sehr gefreut. Hassfiguren, ausser Frei? Naja. Mässig. Die sind auch zu weit weg von uns in der Tabelle zur Zeit. Ajax wirklich mit viel Pech, grad mit zwei nicht gegebenen Toren. Verschwörung? Eher nicht. So ist halt Fussball. Schade trotzdem. Manchester wird wohl jetzt die Euroleague gewinnen. Welches auch immer. Ich hoffe City.
ArtemosMitglied
08.12.2011, 13:40 · #227
Sorry, gehört zwar in den Beichtfred, aber ich habe mich auch für Basel sehr gefreut. Hassfiguren, ausser Frei? Naja. Mässig. Die sind auch zu weit weg von uns in der Tabelle zur Zeit. Der andere Frei, Dragovic, Stocker und Sommer reichen mir da.
s'EfeuMitglied
08.12.2011, 13:42 · #228
Hassfiguren, ausser Frei?. Xhaka, Dragovic, Stocker, Huggel, Degen?
xavier89Mitglied
08.12.2011, 13:48 · #229
Geil. Napoli und Inler. Mit dem Carvani scheint er aber nicht gut Freund zu sein. Ein knapper Handschlag mit unterkühlter Miene nach dem Tor. Egal. Hauptsache weiter. Sorry, gehört zwar in den Beichtfred, aber ich habe mich auch für Basel sehr gefreut. Hassfiguren, ausser Frei? Naja. Mässig. Die sind auch zu weit weg von uns in der Tabelle zur Zeit. Ajax wirklich mit viel Pech, grad mit zwei nicht gegebenen Toren. Verschwörung? Eher nicht. So ist halt Fussball. Schade trotzdem. Manchester wird wohl jetzt die Euroleague gewinnen. Welches auch immer. Ich hoffe City. er heisst immer noch CAVANI! ;-) sry fürs klugscheissen! ich glaube wer sich regelmässig die serie a oder besser gesagt spiele von napoli anschaut weiss, dass die beiden sich excellent verstehen. bei toren von cavani ist inler meistens einer der ersten unter den gratulanten.
PyleMitglied
08.12.2011, 14:03 · #230
Die süssliche Berichterstattung über Basel soll ruhig weitergehen. Dann hat unsere Vereinsspitze wenigstens ausnahmsweise keine Gelegenheit und Plattform für geist- und sinnloses Geplapper.
trellezMitglied
08.12.2011, 16:52 · #231
Hassfiguren, ausser Frei?. Xhaka, Dragovic, Stocker, Huggel, Degen? Wobei Streller im letzten Heimspiel den provozierenden Dragovic zurecht gewiesen hat.
s'EfeuMitglied
08.12.2011, 17:22 · #232
Ich hab Streller ja auch nicht als Hassfigur benannt
trellezMitglied
08.12.2011, 17:59 · #233
Ich hab Streller ja auch nicht als Hassfigur benannt Sorry. Habe statt Huggel Streller gelesen.
bluesoulMitglied
08.12.2011, 23:40 · #234
Hassfiguren, ausser Frei?. Xhaka, Dragovic, Stocker, Huggel, Degen? OK, hast mich überzeugt. Zumindest mit Stocker und Dragovic. Xhaka ist auch nicht grad der Inbegriff eines Sympathieträgers. Huggel... kann ihn irgendwie nicht ernst nehmen. Der ist irgendwie einfach doof. Und Degen... Sorry, ich finde ihn und seinen Bruder noch irgendwie lustig.
bluesoulMitglied
08.12.2011, 23:41 · #235
Geil. Napoli und Inler. Mit dem Carvani scheint er aber nicht gut Freund zu sein. Ein knapper Handschlag mit unterkühlter Miene nach dem Tor. Egal. Hauptsache weiter. Sorry, gehört zwar in den Beichtfred, aber ich habe mich auch für Basel sehr gefreut. Hassfiguren, ausser Frei? Naja. Mässig. Die sind auch zu weit weg von uns in der Tabelle zur Zeit. Ajax wirklich mit viel Pech, grad mit zwei nicht gegebenen Toren. Verschwörung? Eher nicht. So ist halt Fussball. Schade trotzdem. Manchester wird wohl jetzt die Euroleague gewinnen. Welches auch immer. Ich hoffe City. er heisst immer noch CAVANI! ;-) sry fürs klugscheissen! ich glaube wer sich regelmässig die serie a oder besser gesagt spiele von napoli anschaut weiss, dass die beiden sich excellent verstehen. bei toren von cavani ist inler meistens einer der ersten unter den gratulanten. Sorry für das reingerutschte r. Ansonsten magst du recht haben. Mag mich dunkel auch an solche Szenen erinnern. Gestern hat es aber auf den ersten Blick tatsächlich eher nach einer kühlen Beziehung ausgesehen. Sowas kann aber täuschen.
xavier89Mitglied
09.12.2011, 06:53 · #236
Geil. Napoli und Inler. Mit dem Carvani scheint er aber nicht gut Freund zu sein. Ein knapper Handschlag mit unterkühlter Miene nach dem Tor. Egal. Hauptsache weiter. Sorry, gehört zwar in den Beichtfred, aber ich habe mich auch für Basel sehr gefreut. Hassfiguren, ausser Frei? Naja. Mässig. Die sind auch zu weit weg von uns in der Tabelle zur Zeit. Ajax wirklich mit viel Pech, grad mit zwei nicht gegebenen Toren. Verschwörung? Eher nicht. So ist halt Fussball. Schade trotzdem. Manchester wird wohl jetzt die Euroleague gewinnen. Welches auch immer. Ich hoffe City. er heisst immer noch CAVANI! ;-) sry fürs klugscheissen! ich glaube wer sich regelmässig die serie a oder besser gesagt spiele von napoli anschaut weiss, dass die beiden sich excellent verstehen. bei toren von cavani ist inler meistens einer der ersten unter den gratulanten. Sorry für das reingerutschte r. Ansonsten magst du recht haben. Mag mich dunkel auch an solche Szenen erinnern. Gestern hat es aber auf den ersten Blick tatsächlich eher nach einer kühlen Beziehung ausgesehen. Sowas kann aber täuschen. in der tat da muss ich dir ebenfalls recht geben. für einen neutralen zuschauer macht es def. den eindruck. vielleicht fand es cavani nicht ganz okey, dass inler seinen jubel vom letzten meisterschaftsspiel nachgemacht hat. für mich wäre das die einzige plausible erklärung.
bluediverMitglied
09.12.2011, 17:06 · #237
Die Bisler haben eine Weltweite Duftmarke gesetzt, ich konnte den Match Live in der Karibik auf einem Südamerikanischen Kanal verfolgen. Anschliessend war die Sensation das Gesprächthema in der Hotelanlage unter den vorwiegend Deutschen und Spanischen Gästen. In Asien sitzten jeweils Millionen von MANU Fans vor der Glotze und machen wegen der Zeitverschiebung eine Freinacht. Der Bisel Sieg ist Grandios für den Schweizer Fussball , aber nützt leider vor allem den Bisler selbst. Damit ist der FCB Zug für den Rest der Axpo Gurkenliga für immer und ewig abgefahren ......
Herr ElsenerMitglied
10.12.2011, 03:17 · #238
interessant die anzahl der FC Schweiz fans hier drin
StradaA2Mitglied
10.12.2011, 11:17 · #239
immerhin zwei positive Punkte:
  • Bisel sammelt fleissig Punkte für uns in der 5-Jahreswertung
  • Dank dem Weiterkommen besteht eine sehr grosse Chance Bisel def. zweimal mit einer Kanterniederlage auf den Boden zurückzuholen.
PyleMitglied
10.12.2011, 11:53 · #240
immerhin zwei positive Punkte: - Bisel sammelt fleissig Punkte für uns in der 5-Jahreswertung - Dank dem Weiterkommen besteht eine sehr grosse Chance Bisel def. zweimal mit einer Kanterniederlage auf den Boden zurückzuholen. Die gute alte Mär von der belastenden Doppelbelastung ...
🔒 Dieses Thema ist geschlossen — es können keine Antworten mehr geschrieben werden.