Unsere Ehemaligen...

10'275 Antworten · 4'498'655 Aufrufe · Seite 124 von 514
yellow
Mitglied
20.11.2011, 14:01 · #2'461
Zitat aus Spiegel.de Der überragende Borusse (= Reus) und seine Kollegen hinterließen mit ihrer Spielweise einen tiefen Eindruck bei Thomas Schaaf. "Hier in Gladbach", sagte Bremens Cheftrainer, "wird fantastische Arbeit geleistet. Mein Kollege hat eine Mannschaft aufgebaut, die genau das umsetzt, was man braucht. Die voll als Team auftritt. Das ist genau das, was uns hier gefehlt hat." Das kennen wir doch von früher. Schade, tempi passati.
celtic92
Mitglied
23.11.2011, 08:20 · #2'462
Habe gehört, dass Dzemaili bei den Napoli-Fans recht in Ungnade gefallen ist. Dies vor allem wegen seinen Fehlpässen. Es solle sogar Pfiffe gegen ihn im Spiel gegen Lazio gegeben haben. Leider sah ich von erwähntem Spiel nur die Zusammenfassung, und dort machte er einen guten Eindruck, war an vielen gefährlichen Aktionen beteiligt (u.a. super Freistoss etc.). Wer weiss mehr?
xavier89
Mitglied
23.11.2011, 10:07 · #2'463
Habe gehört, dass Dzemaili bei den Napoli-Fans recht in Ungnade gefallen ist. Dies vor allem wegen seinen Fehlpässen. Es solle sogar Pfiffe gegen ihn im Spiel gegen Lazio gegeben haben. Leider sah ich von erwähntem Spiel nur die Zusammenfassung, und dort machte er einen guten Eindruck, war an vielen gefährlichen Aktionen beteiligt (u.a. super Freistoss etc.). Wer weiss mehr? Quelle? habe mir das gesamte spiel angeschaut und kann mich ehrlich gesagt nur an vereinzelte pfiffe erinnern, die mit sicherheit der ganzen mannschaft galten!
celtic92
Mitglied
23.11.2011, 10:58 · #2'464
Habe gehört, dass Dzemaili bei den Napoli-Fans recht in Ungnade gefallen ist. Dies vor allem wegen seinen Fehlpässen. Es solle sogar Pfiffe gegen ihn im Spiel gegen Lazio gegeben haben. Leider sah ich von erwähntem Spiel nur die Zusammenfassung, und dort machte er einen guten Eindruck, war an vielen gefährlichen Aktionen beteiligt (u.a. super Freistoss etc.). Wer weiss mehr? Quelle? habe mir das gesamte spiel angeschaut und kann mich ehrlich gesagt nur an vereinzelte pfiffe erinnern, die mit sicherheit der ganzen mannschaft galten! http://www.calciomercato.com/prima-pagi ... ili-342263
Blerim_Dzemaili
Mitglied
23.11.2011, 11:11 · #2'466
http://www.calciomercato.com/prima-pagina/napoli-scoppia-il-caso-dzemaili-342263 Kann dass einer unserer "italienisch Kenner" ein bisschen übersetzen?! :-/ Man(n) dankt! Neapel, platzt der Fall Dzemaili! Ich bitte die Fans, bitte nicht pfeifen oder brüllen, um bestimmte Spieler, wenn sie falsch einige zu unterstützen. Ich würde ehererwartet, dass die 95 'zu kritisieren "haben. Walter Mazzarrinannte keine Namen, aber der Verweis war nur für die am meistenSpieler sprachen in diesem Moment: Blerim Dzemaili. Die Schweizer, neben Inler im Spiel gegen Lazio platziert, bot eine bescheidene testen. Die einzige Ausnahme ein schöner Freistoßbeendet gerade breit. Aber es war nicht genug, um die Buh-Rufeund Geräusche des Stadions zu vermeiden, mit Ausnahme der Kurven (als Trainer zu betonen wollte). Darüber hinaus, ob es richtig ist oder nicht boo ein Spielerwetteiferten in progress, muss man sagen, dass die heutigen 8,5 Millionen auf Dzemaili verbrachte offenbar nicht eine gewinnbringende Investition. Der Junge hat sich nicht wohl in derRolle der internen zentralen (bereits letzte Saison bei Parma warnicht überzeugt) sein. Wenn es zwischen den Zeilen oder am Trokar angelegt wurde,erschien langsam, und schließlich der Schweizer setzt seineFehler zu machen in Serie: der erste Hauch von unnötigen (oftpeinliche) oder Außenseite der Ferse, Hinterkopf Schüsse in der Mitte Gegner und ungenau Schritte. Nach gut informierten Mazzarrihat zwei bedauert: Ich habe meine Geduld haben und sich stark auf Donadel konzentriert, in der Tat angekommen gebrochen.Wenn etwas passiert, finden wir im Januar. Sorry, ist nur eine Google-Übersetzung. Aber wenn ich das ganze richtig lese, dann scheinen die Fans in Neapel nicht sehr zufrieden mit Dzemaili. Er macht viele kleine, unnötige und peinliche Fehler gemäss obigem Text. Seine bis anhin gezeigten Leistungen entsprechen nicht der Ablöse, welche bezahlt wurde für Dzemaili. Mazzari hat zwar gemeint, dass er Geduld habe mit ihm, dennoch wird man im Januar eine Lösung suchen sollte es so weitergehen. So verstehe ich das ganze!?
s'Efeu
Mitglied
23.11.2011, 11:25 · #2'467
So Handgelenk mal pi zusammengefasst übersetzt: Napoli platzt der Kragen im Fall Dzemaili Mazzari bittet die Fans die Spieler nicht auszupfeifen. Er nennt zwar keinen Namen, doch es müsse sich um Dzemaili handeln. Dzemaili habe an der Seite von Inler eine schwache Vorstellung gegen Lazio geboten. Es gab einzig einen guten Freistoss, aber dieser habe nicht ausgereicht dem Lärm im Stadion ein Ende zu bereiten. Die 8.5 Mio. für Inler seien wohl nicht die beste Investition gewesen und er finde sich in seiner Rolle im zentralen Mittelfeld nicht zurecht, wo er schon bei Parma nicht überzeugt habe. (Mit dem letzten Absatz habe ich stark Mühe, aber was ich verstanden habe) : Der Schweizer setze seine Fehlerserie fort ... irgendetwas Fuss in der Mitte (???) und ungenaue Gehwege und noch was mit Pazienza und Donadel und etwas, dass man in Januar sehen würde Naja, kann auch reine Spekulation sein mit Dzemaili, wenn kein Spieler namentlich genannt wird....
xavier89
Mitglied
23.11.2011, 11:47 · #2'468
http://www.calciomercato.com/prima-pagina/napoli-scoppia-il-caso-dzemaili-342263 Kann dass einer unserer "italienisch Kenner" ein bisschen übersetzen?! :-/ Man(n) dankt! gegen lazio haben die fans gepfiffen. mazzari hat daraufhin gesagt, man solle dies nicht tun. namentlich hat er keinen spieler genannt, aber anscheinend handle es sich um dzemaili, da dieser neapel spaltet. viele betrachten die 8,5 mio. die man zahlte für dzemaili als fehlinvestition, da er zu viele fehler mache. so ungefähr...;-) hat jemand von euch den gestrigen auftritt von dzemaili verfolgt?
1896_
Mitglied
23.11.2011, 12:01 · #2'469
Besten Dank den (Google-)Übersetzer.. :D
celtic92
Mitglied
23.11.2011, 12:22 · #2'470
Habe die Zusammenfassung von gestern gesehen, wie immer sieht man auch Dzemaili an einigen gefährlichen Aktionen beteiligt. Aber, und das scheint das Problem zu sein, kommen in jedem Spiel viele Fehlpässe dazu. Leider spreche ich nicht italienisch, aber war mal im Napoli-Forum. Dies erweist sich, mit Hilfe von google translate ;D, auch sehr gespalten betreffend Dzemaili. Es scheint wohl eine recht starke Allianz gegen Blerim zu geben, vor allem, weil eben eine recht hohe Ablösesumme für ihn bezahlt wurde. naja, ich hoffe, er dreht noch auf! Denn aus meiner Sicht ist er in Form besser als Inler...
Blerim_Dzemaili
Mitglied
23.11.2011, 12:39 · #2'471
Habe die Zusammenfassung von gestern gesehen, wie immer sieht man auch Dzemaili an einigen gefährlichen Aktionen beteiligt. Aber, und das scheint das Problem zu sein, kommen in jedem Spiel viele Fehlpässe dazu. Leider spreche ich nicht italienisch, aber war mal im Napoli-Forum. Dies erweist sich, mit Hilfe von google translate ;D, auch sehr gespalten betreffend Dzemaili. Es scheint wohl eine recht starke Allianz gegen Blerim zu geben, vor allem, weil eben eine recht hohe Ablösesumme für ihn bezahlt wurde. naja, ich hoffe, er dreht noch auf! Denn aus meiner Sicht ist er in Form besser als Inler... Das ist so, aber um genau diese Form und die entsprechenden Leistungen abzurufen benötigt Dzemaili das 100%ige Vertrauen des Trainers, der Mitspieler und vor allem auch von den Fans. Weiter muss er regelmässig spielen und zwar nicht bei jedem Einsatz auf einer anderen Position. Regelmässig auf seiner Lieblingsposition des DM. Das ist das Hauptproblem!
Machete
Mitglied
23.11.2011, 15:13 · #2'472
Habe gestern das Spiel zwischen Napoli und den Ölscheichen geschaut, ca. 55. Min Wechsel Inler raus, Blerim rein... Bis zu diesem Wechsel hatte Napoli das Spiel und den Gegner im Griff, Gögi mag nicht der starke Techniker sein aber mit seiner Übersicht und seinem Spielverständnis ist er ein unverzichtbarer Wert. Mit Blerim wurde Napoli dann noch 35 Minuten mehr oder weniger überrannt und hatte Glück, dass es beim 2:1 blieb. Ergo: Inler war gestern präsenter und daher (in dieser Position) sicher wertvoller wie Blerim... GruFCZ
Blerim_Dzemaili
Mitglied
23.11.2011, 16:14 · #2'473
Habe gestern das Spiel zwischen Napoli und den Ölscheichen geschaut, ca. 55. Min Wechsel Inler raus, Blerim rein... Bis zu diesem Wechsel hatte Napoli das Spiel und den Gegner im Griff, Gögi mag nicht der starke Techniker sein aber mit seiner Übersicht und seinem Spielverständnis ist er ein unverzichtbarer Wert. Mit Blerim wurde Napoli dann noch 35 Minuten mehr oder weniger überrannt und hatte Glück, dass es beim 2:1 blieb. Ergo: Inler war gestern präsenter und daher (in dieser Position) sicher wertvoller wie Blerim... GruFCZ @Dynamic-Killah: Du hast im Grundsatz schon recht. Nur darf man nicht vergessen, dass Man City unbedingt das 2:2 suchen musste in Folge der Ausgangslage in der Gruppe. Also war es nur eine Frage wie und wann City den Druck erhöht auf Napoli. Ob und wie lange der Druck mit Inler nicht zugenommen hätte ist reine Spekulation. Aber an diesem Druck über 35 Minuten ist Blerim sicherlich nicht alleine schuld. Da gehören immer noch 10 Mitspieler dazu, welche diesem Druck entgegenhalten können. Allen voran der Sturm von Napoli wäre in dieser Phase gut beraten gewesen mehr nach hinten zu arbeiten und die Bälle vorne zu halten.
celtic92
Mitglied
24.11.2011, 07:03 · #2'474
Das ist so, aber um genau diese Form und die entsprechenden Leistungen abzurufen benötigt Dzemaili das 100%ige Vertrauen des Trainers, der Mitspieler und vor allem auch von den Fans. da beisst sich halt die katze in den schwanz... in neapel sind die gesetzte etwas anders, der druck brutal hoch. da hast du keine zeit, dich einzugewöhnen, geschweige denn zu entwickeln. ich orte das problem in napoli noch an anderen orten. grundsätzlich wurde sehr schlecht und vor allem unüberlegt eingekauft. das zentrale mittelfeld wurde brutal aufgerüstet. andere mannschaftsteile - wie die abwehr - hingegen nur sehr spärlich. und genau so unausgeglichen präsentiert sich die mannschaft. DAS ist das grosse problem. ergo: dzemaili wird's schon noch packen. er ist ein beisser und fighter. In der Tat! Die Abwehr finde ich für internationale Verhältnisse eher dürftig besetzt, da müssen sie dringend handeln oder das System wechseln...
Napule
Mitglied
24.11.2011, 10:29 · #2'475
Habe gehört, dass Dzemaili bei den Napoli-Fans recht in Ungnade gefallen ist. Dies vor allem wegen seinen Fehlpässen. Es solle sogar Pfiffe gegen ihn im Spiel gegen Lazio gegeben haben. Leider sah ich von erwähntem Spiel nur die Zusammenfassung, und dort machte er einen guten Eindruck, war an vielen gefährlichen Aktionen beteiligt (u.a. super Freistoss etc.). Wer weiss mehr? Gem. Zeitungsberichte war es tatsächlich ein schwaches Spiel von Blerim. Ausser dem Freistoss ist er vorallem durch Fehlpässe oder Verlangsamung der Spielaktionen aufgefallen. Gem. Bericht auf calciomercato sind aber keine Pfife aus den Kurven gefallen. Nächstes Wochenende kann er von Anfang an auf der Position von Gögi spielen, da er höchstwahrscheinlich aussfällt. Blerim: wiiterränne, wiiterkämpfe! Chunnt scho guet.
bluesoul
Mitglied
24.11.2011, 12:43 · #2'476
Gegen Manchester City hat er recht gut gespielt. Hatte einige wichtige und gute Balleroberungen, war zwei drei mal vorne anzutreffen. Bei Hamsiks Pfostenknaller wäre er in der Mitte ganz frei gestanden. Genau zwei schwierige Szenen hatte er. Eine Kerze, worauf es gefährlich wurde und einmal wurde ihm der Ball in den Lauf, aber aufs hintere Bein gespielt. Den Ball hatte er verloren und es wurde gefährlich. Dann ist er zwei dreimal den Citizans etwas verloren hinterher gerannt. Ansonsten, wie schon erwähnt, ein guter, beherzter Einsatz. Ich hoffe sehr, er kann sich an der Seite von Inler durchsetzen. Wie gut die harmonieren können, wissen wir ja noch aus dem Jahr 2006.
yellow
Mitglied
30.11.2011, 14:03 · #2'479
Ja, waren das tolle Zeiten so vor fünf, sechs Jahren. Auch bei uns hatte damals kaum jemand Favres Mannschaft auf der Rechnung - bis ganz, ganz kurz vor Saisonschluss!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.