der PYRO Thread

777 Antworten · 271'914 Aufrufe · Seite 29 von 39
bluediverMitglied
06.11.2011, 14:48 · #561
... ganz einfach , weil Ihr die Leute nicht rausgeschmissen habt sind sie immer noch im Stadion ! Jetzt heisst es für die ganze Südkurve , mitgehangen mitgefangen ... Und wieso schmeisst du sie nicht raus, stehen ja nicht in der Südkurve stehen nicht in der Südkurve , wo denn dann ? Sitzen sie etwa auf der Haupttribüne neben Ancillo ? Aber im ernst , ab und zu verlassen sie die Südkurve und rennen mit Fakeln rüber zu den Hüpfern ....
Istvan a kiralyMitglied
06.11.2011, 15:24 · #562
@Bluediver Kannst du mal aufhören. Du regst mich unendlich auf. Was er wohl meinte ist das die Leute im D30 sitzen und nicht in der Kurve stehen. Verstehst du es jetzt??? Elender Zyniker, du...
Avatar von der grosse user lapender grosse user lapenMitglied
06.11.2011, 20:38 · #563
... ganz einfach , weil Ihr die Leute nicht rausgeschmissen habt sind sie immer noch im Stadion ! Jetzt heisst es für die ganze Südkurve , mitgehangen mitgefangen ... Und wieso schmeisst du sie nicht raus, stehen ja nicht in der Südkurve stehen nicht in der Südkurve , wo denn dann ? Sitzen sie etwa auf der Haupttribüne neben Ancillo ? damit hats du bewiesen, dass du absolut keinen blassen schimmer hast, halte dich doch in zukunft aus diskussionen raus von denen du keine ahnung hast
CONE OM ZI!RÜ
bluediverMitglied
07.11.2011, 00:02 · #564
@Bluediver Kannst du mal aufhören. Du regst mich unendlich auf. Was er wohl meinte ist das die Leute im D30 sitzen und nicht in der Kurve stehen. Verstehst du es jetzt??? Elender Zyniker, du... D30 ist bei allen FCZ - Heimspielen geschlossen ! Ausserdem müsst Ihr aber langsam sehen dass "Der Zürcher Stadtrat Gerold Lauber" Euer Problem versteht ... sonst wirft er den FCZ noch aus dem Stadion. Habt Ihr eigentlich noch nicht kapiert das es jetzt 5 nach 12 ist für den FCZ ???????????
ArtemosMitglied
07.11.2011, 00:27 · #565
Ich kapiere nicht genau, was "die Südkurve" tun soll? Ich verstehe die Leute nicht, die schon lange Selbstregulierung fordern. Was soll denn getan werden? Unliebsame Leute versuchen rauszuprügeln? Das funktioniert vielleicht bei einer einzelnen Person, bei einer Gruppe wird das auf Dauer schwierig. Und daraus würden für die "ausführenden" Leute die Probleme erst losgehen, man kennt sich schliesslich. Klar ist, es muss etwas getan werden, die Lösung ist aber sicher nicht, keine Tickets für Lissabon mehr zu verkaufen, auch hilft es nicht, die grosse Medienkeule zu schwingen. Sonst kann ich mich eigentlich nur omfgyeah anschliessen :)
DemokritMitglied
07.11.2011, 06:33 · #566
«soll er der Fan-Gruppierung K4 angehören »
Noch Fragen? Es ist nicht mehr 5 vor 12 sondern 30 Sekunden vor Zwölf. Wenn nicht einmal mehr die SK diese Gruppierung zurückhalten kann, wer sonst? RadioActivMan?
07.11.2011, 07:43 · #567
Noch Fragen? Es ist nicht mehr 5 vor 12 sondern 30 Sekunden vor Zwölf. Wenn nicht einmal mehr die SK diese Gruppierung zurückhalten kann, wer sonst? RadioActivMan? Der Sicherheitsdienst vom Letzigrund vielleicht? Was hat die SK damit zu tun? Höhrt doch mal auf, die SK für alles Verantwortlich zu machen, oder sogar Selbstjustiz zu fordern... Unglaublich so was.
s'EfeuMitglied
07.11.2011, 08:52 · #568
Noch Fragen? Es ist nicht mehr 5 vor 12 sondern 30 Sekunden vor Zwölf. Wenn nicht einmal mehr die SK diese Gruppierung zurückhalten kann, wer sonst? RadioActivMan? Der Sicherheitsdienst vom Letzigrund vielleicht? Was hat die SK damit zu tun? Höhrt doch mal auf, die SK für alles Verantwortlich zu machen, oder sogar Selbstjustiz zu fordern... Unglaublich so was. Ich gehöre überhaupt nicht zur Selbstjustizfraktion, versteht mich nicht falsch. Aber bei den K4-Jungs haben wir uns schon im Zug nach Rom gefragt, was das soll. Die haben im Zug schon nur Ärger gemacht, was die wohl in dem Zug verloren haben, echt... Man fragt sich eben.
DemokritMitglied
07.11.2011, 09:17 · #569
«Höhrt doch mal auf, die SK für alles Verantwortlich zu machen,»
Das habe ich nicht gemacht. Ich habe nur gefragt wer das machen soll. Ich habe nicht geschrieben, das die SK das soll sondern dass nicht einem SIE das kann. Wer soll dann diese Gruppierung aufhalten. Das meinte ich. Deshalb mein Vorschlag zu Kontaktaufnahme mit dem RadioActivMan oder dem Falloutboy.
InishmoreMitglied
07.11.2011, 13:21 · #570
Seit ein paar Wochen rege ich mich nur noch auf über die Idioten in diesem Forum. Nach all den Niederlagen und der Pyrodiskussion, kommen Sie aus allen Löchern gekrochen. Früher war Fussball ein bisschen heile Welt, zusammenhalt, wild und d'Kurve chläbt. Heute ist das ganze ein Spiegel der Gesellschaft. Populistische Scharfmacher, zu dumm fürs Leben, aber hier drin die grosse Fresse, Blickkommetarverfasser, Forumspolizisten ihr könnt mich alle! Eure Dummheit gehört bestraft! Pyrotechnik ist kein Verbreichen eure Ignoranz sollte eines sein. Ich ünterstütze in diesem Punkt die PARTEI vorbehaltlos: ![](http://die-partei-berlin.de/wp-content/uploads/2011/09/tk-louie-212x300.png) Ihr geht mir auf den Sack, weil ihr weder im Fussball noch auf den Rängen, in der Lage seid, zu differenzieren. Ihr geht mir auf den Sack, weil ihr Menschen vorverurteilt ohne den Versuch zu verstehen. Ihr geht mir auf den Sack, weil ihr keine Ahnung, aber ein riesen Fresse habt. Ihr geht mir auf den Sack, weil ihr Menschen als asozial tituliert, aber selber den intelligenz Quotient einer Klobürste habt. Ihr geht mir auf den Sack, weil ihr euch über das Leid anderer freut, wenn es eurer Meinung nützt. Ihr geht mir auf den Sack, weil ihr eigentlich mein Mitleid verdient hättet, doch nichts als mein Verachtung kriegt. Ihr geht mir auf den Sack, weil eure "5-Minutes-of-fame" ein Kommentar in einem Schweizer Schundblättchen sind. Ich brauch dringend eine Pause von Euch. Wünsche euch schöne Zeit bis in 2-3 Wochen.
cryoMitglied
07.11.2011, 13:53 · #571
Achtung Sarkasmus: Eine Art «Selbstregulierung».....?? Zitat Tagesanzeiger-Online: Wie es zu dem Vorfall kam, ist noch immer Gegenstand der Ermittlungen. Ein FCZ-Fan, der ebenfalls in Rom war, sagte gegenüber Tagesanzeiger.ch/Newsnet, dass der Verunfallte die Petarde in die Hand gedrückt bekommen habe. «Er wusste nicht, dass es ein Knallkörper war, sondern dachte, dass es sich um eine Fackel handelt. Deshalb hat er sie in der Hand behalten.»
KING_ZHSKMitglied
07.11.2011, 15:16 · #572
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... ans-186349 Ich hoffe (trotz den vielen pyrogegnern momentan)das dies in unserer kurve nie passieren wird, das kann sehr gefährlich enden. ps. muss leider den blücklink posten da ich dieses video nicht im youtube gefunden habe.
FC NasebärMitglied
07.11.2011, 15:24 · #573
http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/unglaublicher-pyro-zoff-bei-luzern-fans-186349 Ich hoffe (trotz den vielen pyrogegnern momentan)das dies in unserer kurve nie passieren wird, das kann sehr gefährlich enden. ps. muss leider den blücklink posten da ich dieses video nicht im youtube gefunden habe. Man sollte nicht jede Schlagzeile glauben..hast du eine Schlägerei gesehen'
KING_ZHSKMitglied
07.11.2011, 15:27 · #574
http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/unglaublicher-pyro-zoff-bei-luzern-fans-186349 Ich hoffe (trotz den vielen pyrogegnern momentan)das dies in unserer kurve nie passieren wird, das kann sehr gefährlich enden. ps. muss leider den blücklink posten da ich dieses video nicht im youtube gefunden habe. Man sollte nicht jede Schlagzeile glauben..hast du eine Schlägerei gesehen' nein eine schlägerei nicht, aber was bringt es in diesem! zeitpunkt den pyromanen zu "schupfen" oder was er auch getan hat?! edith: hast du das video gesehen?
07.11.2011, 15:34 · #575
nein eine schlägerei nicht, aber was bringt es in diesem! zeitpunkt den pyromanen zu "schupfen" oder was er auch getan hat?! edith: hast du das video gesehen? Der ist besoffen die Treppe runtergefallen...
FC NasebärMitglied
07.11.2011, 15:42 · #576
http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/unglaublicher-pyro-zoff-bei-luzern-fans-186349 Ich hoffe (trotz den vielen pyrogegnern momentan)das dies in unserer kurve nie passieren wird, das kann sehr gefährlich enden. ps. muss leider den blücklink posten da ich dieses video nicht im youtube gefunden habe. Man sollte nicht jede Schlagzeile glauben..hast du eine Schlägerei gesehen' nein eine schlägerei nicht, aber was bringt es in diesem! zeitpunkt den pyromanen zu "schupfen" oder was er auch getan hat?! edith: hast du das video gesehen? Ja hab es gesehen war mal auf youtube und mann sieht auch (ohni die schlagzeile natürlich) dass er ein foto machen wollte und total besoffen die Treppe runterstolperte. (Das Arschlochblatt will nur noch ein bisschen auf die Kacke hauen) http://www.fclforum.ch/viewtopic.php?f= ... 6&start=80
KING_ZHSKMitglied
07.11.2011, 15:50 · #577
http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/unglaublicher-pyro-zoff-bei-luzern-fans-186349 Ich hoffe (trotz den vielen pyrogegnern momentan)das dies in unserer kurve nie passieren wird, das kann sehr gefährlich enden. ps. muss leider den blücklink posten da ich dieses video nicht im youtube gefunden habe. Man sollte nicht jede Schlagzeile glauben..hast du eine Schlägerei gesehen' nein eine schlägerei nicht, aber was bringt es in diesem! zeitpunkt den pyromanen zu "schupfen" oder was er auch getan hat?! edith: hast du das video gesehen? Ja hab es gesehen war mal auf youtube und mann sieht auch (ohni die schlagzeile natürlich) dass er ein foto machen wollte und total besoffen die Treppe runterstolperte. (Das Arschlochblatt will nur noch ein bisschen auf die Kacke hauen) http://www.fclforum.ch/viewtopic.php?f= ... 6&start=80 jaso oke thx für deine "aufklärung"
FC NasebärMitglied
07.11.2011, 15:53 · #578
Kann dich absolut verstehen hätte es nämlich ohne ein gewisses Vorwissen auch geglaubt und wäre wieder mal auf die"Wahrheitsverdreher" reingefallen.
gelbeseiteMitglied
07.11.2011, 17:23 · #579
Gleich auf TeleZüri Talk mit Canepa und Lauber, wer es sich antun will...
Istvan a kiralyMitglied
07.11.2011, 17:37 · #580
@Bluediver Kannst du mal aufhören. Du regst mich unendlich auf. Was er wohl meinte ist das die Leute im D30 sitzen und nicht in der Kurve stehen. Verstehst du es jetzt??? Elender Zyniker, du... D30 ist bei allen FCZ - Heimspielen geschlossen ! Ausserdem müsst Ihr aber langsam sehen dass "Der Zürcher Stadtrat Gerold Lauber" Euer Problem versteht ... sonst wirft er den FCZ noch aus dem Stadion. Habt Ihr eigentlich noch nicht kapiert das es jetzt 5 nach 12 ist für den FCZ ??????????? Wen meinst du mit "IHR" und "EUER" Dann sitzen sie halt im D29. Tut das was zur Sache? Die frage war warum du sie nicht rauswirfst?
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.