Unsere Ehemaligen...

10'275 Antworten · 4'498'595 Aufrufe · Seite 123 von 514
celtic92
Mitglied
28.09.2011, 09:30 · #2'441
jetzt auf sky - napoli vs. villareal (inler von anfang an - duemaili vorerst noch auf der bank) ...blerim war verletzt... Richtig! Hat eine Fussverletzung. Aus diesem Grund stand er bereits beim letzten Meisterschaftsspiel gegen Fiorentina nicht im Kader. Leider :( Laut der Gazzetta dello Sport wird er voraussichtlich bis am 6. Spieltag (also der übernächste) fehlen. Wobei es daneben einen Artikel gibt, wo geschrieben ist, dass er evtl. schon gegen Inter am Wochenende spielen kann. Hoffe sehr, dass er gegen Inter zurück ist. Ansonsten würde er wohl ein weiteres Mal nicht für die Nati berücksichtigt...
Jure Jerkovic
Mitglied
30.09.2011, 00:06 · #2'442
abdi mit penaltytor gegen celtic! meines wissens sein erster pflichtspieltreffer für udinese. spielte durch.
Blerim_Dzemaili
Mitglied
30.09.2011, 07:10 · #2'443
abdi mit penaltytor gegen celtic! meines wissens sein erster pflichtspieltreffer für udinese. spielte durch. War Di Natale zu diesem Zeitpunkt bereits ausgewechselt? Sonst schiesst doch Natale die Elfer bei Udinese? Sollte das nicht mehr so sein ist dies ein weiteres Indiz dafür, dass Abdi auf dem richtigen Weg ist und bereits einen entsprechenden Status innerhalb des Teams geniesst.
ZüriChief
Mitglied
30.09.2011, 07:27 · #2'444
abdi mit penaltytor gegen celtic! meines wissens sein erster pflichtspieltreffer für udinese. spielte durch. War Di Natale zu diesem Zeitpunkt bereits ausgewechselt? Sonst schiesst doch Natale die Elfer bei Udinese? Sollte das nicht mehr so sein ist dies ein weiteres Indiz dafür, dass Abdi auf dem richtigen Weg ist und bereits einen entsprechenden Status innerhalb des Teams geniesst. Di Natale war in diesem Spiel nicht im Kader. Den Grund weiss ich nicht :) (kein Udinese-Fan), ich nehme an er war gesperrt oder angeschlagen. Sonst hätte sicher Di Natale den Penalty geschossen.
fischbach
Mitglied
08.10.2011, 17:12 · #2'445
Veli Lampi, nach einem Jahr bei Tilburg von Holland in die Ukraine zu Arsenal Kiev weitergezogen, hat Ende September den 1:0 Siegtreffer gegen Obolon erziehlt. Wenn die Statistik von transfermarkt stimmt, war das das allererste Pflichtspiel-Tor seiner gesamten Profikarriere :-)
gelbeseite
Mitglied
08.10.2011, 18:02 · #2'446
Veli Lampi, nach einem Jahr bei Tilburg von Holland in die Ukraine zu Arsenal Kiev weitergezogen, hat Ende September den 1:0 Siegtreffer gegen Obolon erziehlt. Wenn die Statistik von transfermarkt stimmt, war das das allererste Pflichtspiel-Tor seiner gesamten Profikarriere :-) http://www.igang3.ch/dbfcz/spieler.php?spieler_id=2264 Dachte er hätte einmal im Cup getroffen, aber für uns schon mal nicht. Noch derber find ich dass er in 96 Spielen gerade mal 3 Assists gab..
FritzRosa
Mitglied
08.10.2011, 22:56 · #2'447
Aber seine überhaupt wichtigste Heldentat war die Rettungsaktion auf der Linie gegen die Insekten am 09.11.2008 im Derby: Wir lagen 0:1 zurück, Touré hatte Leoni schon ausgespielt und zielte auf das fast leere Tor. Ein 0:2 wäre wohl die Entscheidung gewesen. Lampi flog im allerletzten Moment der Torlinie entlang und lenkte Touré's Schuss mit der ausgestreckten Fussspitze via Innenpfosten in Leonis Hände (im Video bei 4:05). Wir hatten zuvor kaum eine Tormöglichkeit und drehten das Spiel mit einem Mann mehr durch Abdi und Hassli in den Schlussminuten vobei Lampi mit einer weiten Flanke auch den Ausgleich einleitete. Uns half aber auch, dass Schiedsrichter Kever eine Tätlichkeit von Fönsi gegen Zarate übersah, hingegen nicht die Racheaktion des Provozierten. http://www.videoportal.sf.tv/video?id=d ... ng=sfsport
AssiToni
Mitglied
09.10.2011, 10:34 · #2'448
Aber seine überhaupt wichtigste Heldentat war die Rettungsaktion auf der Linie gegen die Insekten am 09.11.2008 im Derby: Wir lagen 0:1 zurück, Touré hatte Leoni schon ausgespielt und zielte auf das fast leere Tor. Ein 0:2 wäre wohl die Entscheidung gewesen. Lampi flog im allerletzten Moment der Torlinie entlang und lenkte Touré's Schuss mit der ausgestreckten Fussspitze via Innenpfosten in Leonis Hände (im Video bei 4:05). Wir hatten zuvor kaum eine Tormöglichkeit und drehten das Spiel mit einem Mann mehr durch Abdi und Hassli in den Schlussminuten vobei Lampi mit einer weiten Flanke auch den Ausgleich einleitete. Uns half aber auch, dass Schiedsrichter Kever eine Tätlichkeit von Fönsi gegen Zarate übersah, hingegen nicht die Racheaktion des Provozierten. http://www.videoportal.sf.tv/video?id=d ... ng=sfsport immer wieder geil de bricht :)
1896_
Mitglied
10.10.2011, 12:26 · #2'449
Wuahaha! Luca Iodice, den gibt's auch noch:
«► Die Partie der 8. Runde in der 2. Liga zwischen dem FC Bremgarten und Menzo Reinach musste in der Nachspielzeit beim Stand von 4:4 abgebrochen werden. In der 93. Minute sahen die Bremgarter Spieler einen Torschuss hinter der Linie und jubelten über das vermeintliche 5:4. Der Schiedsrichter-Assistent zeigte jedoch an, dass der Ball nicht im Tor war. Daraufhin lief Bremgarten-Trainer Iodice auf den Platz, es gab hitzige Diskussionen zur umstrittenen Spielszene, Schiedsrichter Di Blasio ermahnte Iodice, das Spielfeld wieder zu verlassen. Der Bremgarten-Trainer wollte den Tatsachenentscheid nicht akzeptieren und zog seine Mannschaft zurück. Di Blasio blieb nichts anderes übrig, als die Partie abzubrechen. Über die Wertung des Spiels wird die Wettspielkommission des Aargauischen Fussballverbandes kommende Woche entscheiden.»
In der 93. Minute ein Team "zurückziehen" beim Stand von 4:4. Das wird ihm lediglich eine 3:0-Forfaitniederlage einbringen und eine Busse, mehr wohl nicht.. :-))
devante
Mitglied
12.10.2011, 14:44 · #2'450
soso, Di Matteo (und auch BC) also im Gespräch als Basel Coach? Hey nei¨!!! (zwar nur von blick das gerücht, aber man weiss ja nie...) Beim FC Basel weiss man, dass es fast unmöglich ist, Thorsten Fink als Trainer zu halten. FCB-Vize Bernhard Heusler & Co. müssen sich mit der Nachfolge für Fink beschäftigen. Gestern ist Heusler aus seinen Mallorca-Ferien zurückgekehrt. Der derzeitige FCL-Trainer Murat Yakin (37) ist die 1A-Lösung. Aber auch Mehmet Scholl (40, ARD-Experte) oder Roberto Di Matteo (41) wären Kandidaten. Letzterer, jetziger Assistenz-Trainer von Chelsea, war am Dienstag in Basel. Allerdings – laut eigenen Angaben – nur wegen des Länderspiels. Auch eine Übergangs-Lösung mit U21-Coach Patrick Rahmen (42) ist nicht ausgeschlossen, sollte Muri erst im Winter kommen können. Oder könnte gar Bernard Challandes (60, Thun) ein Thema werden? Klar ist: Will Yakin zu seinem Ex-Klub, wird er wohl der neue Fink. Walter Stierli droht eine ähnliche Situation wie dem FCB bei Fink. Der FCL-Präsident: «Ich lasse mich nicht auf Spekulationen ein. Ich gehe demnächst mit Muri zum Lunch und werde ihn auf das Thema ansprechen. Aber er hat einen Vertrag bis 2013, ohne Ausstiegsklausel. Wir sind nicht nervös, sehr zufrieden und wollen ihn sicher nicht loswerden.» Jetzt sind Sie dran! Wer ist Ihr Favorit auf den Trainerposten beim FC Basel? Stimmen Sie ab!
Artemos
Mitglied
12.10.2011, 15:51 · #2'451
Find ich gut, dass du den Blick-Artikel kopierst und nicht verlinkst, sollte meiner Meinung nach in den Forumsregeln so festgehalten werden. Nervt mich, wenn die ganze Zeit irgendwelche bescheuerten Blicklinks hier rein kopiert werden und dadurch Klicks für dieses Scheissblatt generiert werden.
sk1896zh
Mitglied
04.11.2011, 08:14 · #2'454
Raffael: Dieser Sieg verleiht uns Flügel Ganz Hertha schwärmt vom fantastischen 3:2 in Wolfsburg. Vor allem das bärenstarke Offensiv-Trio um die beiden Torschützen Raffael (26) und Pierre-Michel Lasogga (19) sowie Adrian Ramos (25)lässt die Fans von einer goldenen Zukunft träumen. Torschütze Raffael verspricht: „Mein Tor in Wolfsburg war für die Fans, weil ich ihre Liebe spüre. Dieser Sieg gibt uns Flügel für das Spiel gegen Gladbach.“ Der Brasilianer weiter: „Wir haben zu Hause etwas gut zu machen und Argumente für die Wiedergutmachung haben wir auch: Mein Kumpel Ramos ist wieder da!“ Das südamerikanische Duo verleiht Hertha Flügel. Raffael: „Vor dem Spiel haben wir uns gegenseitig heiß gemacht! Wir sind gute Freunde, hängen auch privat zusammen.“ Doch nicht nur das macht Raffael so stark: Er brennt darauf, der Liga zu zeigen, wie stark er ist. Dafür rannte er in Wolfsburg 11,8 Kilometer, nur Peter Niemeyer (12,4 km) lief mehr. Ein Grund für die Pferdelunge – Wut. Raffael: „Ich war frisch, weil ich im Pokal gesperrt war. Ich hasse es, draußen zu bleiben! Und ich wollte mich unbedingt revanchieren, nachdem ich gegen Bayern und Mainz enttäuscht habe.“ Der erste Schritt ist ihm gelungen. Folgt Sonnabend gegen Gladbach der nächste...? Q: http://www.bild.de/sport/fussball/raffa ... .bild.html Eine Bereicherung für Hertha, leider aber einer, der uns im Moment sowas von helfen könnte...
Tschik Cajkovski
Mitglied
08.11.2011, 08:53 · #2'455
für einmal hat der fcz einen guten riecher gehabt, will sagen einen spieler nicht über den leihvertrag hinaus verpflichtet. die versuchung war ja nach seinen leistungen gross. das risiko einer verpflichtung aber auch. dieses wurde dann doch als zu hoch eingeschätzt. wie man aus dem beitrag der heutigen nzz lesen kann, eine richtige einschätzung des fcz. das hat uns einiges an kohle und ärgernis gespart. danke sportchef und präsi. darf man auch mal sagen (ps: die rede ist von vonlanthen): http://www.nzz.ch/nachrichten/sport/fus ... 55835.html
stagi
Mitglied
08.11.2011, 16:35 · #2'456
für einmal hat der fcz einen guten riecher gehabt, will sagen einen spieler nicht über den leihvertrag hinaus verpflichtet. die versuchung war ja nach seinen leistungen gross. das risiko einer verpflichtung aber auch. dieses wurde dann doch als zu hoch eingeschätzt. wie man aus dem beitrag der heutigen nzz lesen kann, eine richtige einschätzung des fcz. das hat uns einiges an kohle und ärgernis gespart. danke sportchef und präsi. darf man auch mal sagen (ps: die rede ist von vonlanthen): http://www.nzz.ch/nachrichten/sport/fus ... 55835.html Guter Riecher ist ev. etwas übertrieben. Man wollte ihn ja behalten, die Verhandlungen scheiterten aber an den Forderungen des Spielers oder der Salzburger wenn ich mich nicht täusche oder?
fischbach
Mitglied
18.11.2011, 11:51 · #2'458
Franco Cucinotta ist neuer Trainer von Montreux (2. Liga interregional).
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.