Eine 2 Mann Mauer zu stellen bei einer solchen Freistossentfernung ist fahrlässig..und dann noch wie aufgeschreckte Hasen aufspringen ...das geht gar nicht... 0:2 Benfica
bitte noch 2 gool benfica . diese fans echt zum kotzen ..pfeiffen einen verlezten mann aus ??...chemischeisse stinkt bis da !!!
soviel wie die portugiesen simuliert haben war das zu erwarten (wie schon sporting gegen uns.....ich hasse nix mehr als simulantenpack).....aber eine packung gegen bisel darf es von mir aus trotzdem geben... :)
Neben dem SF2 Scheiss habe ich noch Napoli-Bayern im Bluwin-Tv gemietet. Was für ein Unterschied, während der deutsche Kommentator realitätsnah die Bayern und Napoli für die magere Kost kritisiert jammert der SF2 Fritze über die Benfica Fans , beim 2:0 quasselt der doch von einem Orgasmus, Eifersucht pur, so es A....loch.
Neben dem SF2 Scheiss habe ich noch Napoli-Bayern im Bluwin-Tv gemietet. Was für ein Unterschied, während der deutsche Kommentator realitätsnah die Bayern und Napoli für die magere Kost kritisiert jammert der SF2 Fritze über die Benfica Fans , beim 2:0 quasselt der doch von einem Orgasmus, Eifersucht pur, so es A....loch.
hab auch noch konferenz geschaut .der penalty für bayern ein witz !!
FT Manchester C. 2 - 1 Villarreal
FT Napoli 1 - 1 Bayern Munich
Champions League - Group B
22:37 October 18
FT CSKA Moscow 3 - 0 Trabzonspor
FT Lille 0 - 1 Inter Milan
Champions League - Group C
FT Basel 0 - 2 Benfica
FT Otelul Galati 0 - 2 Manchester U.
Champions League - Group D
FT Dinamo Zagreb 0 - 2 Ajax Amsterdam
FT Real Madrid 4 - 0 Lyon
herrlich wie sich der pierre vogel bei den fcb fans einschleimt, aber ist doch ein stück sympathischer als der arrogante wixer fink.....aber eben, bisler bleibt bisler.....
highlight heute: zsc
heute konnte man mal wieder sehen wie sich trötzeli frei nach jeder aktion aufgeregt hat. der ist so unglaublich unreif in seinen aktionen wenn es dem fc basel mal nicht läuft.
Nein, den kann man schon geben. Canavaro wendet sich ab und fährt den Ellenbogen leicht aus, vergrössert so seine Fläche und bekommt den Ball dann an den Arm. Eigentlich klarer Penalty.
heute konnte man mal wieder sehen wie sich trötzeli frei nach jeder aktion aufgeregt hat. der ist so unglaublich unreif in seinen aktionen wenn es dem fc basel mal nicht läuft.
Jedes Mal wenn er Offside stand hat er sich grausam aufgeregt, das Milchbubi. Eigentlich wäre so ne Nuggichoreo genau das richtige für Ihn.
Interview mit Marco Stürchli....
Sascha: Der hier (Heiko Vogel) isch genau richtig was er macht...... vill andersch mache darf er und müess er au nöd
Wicki: bla bla bla genau das und sowieso und bla bla bla
Sascha: Unterschribemer das aus Marco?
Stürchli: Ja sowieso....
Wow ist das ein geiles Interview. Hätte nie gedacht, dass der Stürchli hinter seinem neuen Trainer steht. Die holen sich gegenseitig einen r.....
herrlich wie sich der pierre vogel bei den fcb fans einschleimt, aber ist doch ein stück sympathischer als der arrogante wixer fink.....aber eben, bisler bleibt bisler.....
Arrogant, Wixer. Warum? Weil er deutsch ist und Basel trainiert hat?
Arrogant, Wixer. Warum? Weil er deutsch ist und Basel trainiert hat?
Erstens heisst der Vogel Heiko, zweitens hat Fink gute Arbeit in Basel geleistet, drittens hat devante ein unerklärliches Minderwertigkeitsproblem und sollte als Admin zurücktreten; viertens ist es mir egal, dass Basel heute verloren hat, fünftens ist Canepa ein geiler Siech, weil er gegen Basel die Haupttribüne für Familien öffnet.
bitte noch 2 gool benfica . diese fans echt zum kotzen ..pfeiffen einen verlezten mann aus ??...chemischeisse stinkt bis da !!!
verletzt????
sorry aber mach dich nicht lächerlich der hat morgen nicht mal blaue flecken
freut euch nur über unsere niederlage, es war ein toller cl match auch mit der niederlage denn für uns ist es nur wichtig am schluss vor den rumänen zu stehen alles andere ist träumerei
und euch am donnerstag viel glück
verletzt????
sorry aber mach dich nicht lächerlich der hat morgen nicht mal blaue flecken
freut euch nur über unsere niederlage, es war ein toller cl match auch mit der niederlage denn für uns ist es nur wichtig am schluss vor den rumänen zu stehen alles andere ist träumerei
und euch am donnerstag viel glück
danke.
immer wieder schaffst du es, einigen usern den wind aus den segeln zu nehmen... zum spiel: hätte auch anderst verlaufen können, wenn stolperi den ball rein gemacht hätte...bis auf eine einwechslung waren ja keine portugiesen auf dem spielfeld. aber ich finds auch schade - es rägt mi sogar uf -, wenn man sich wegen der kleinsten berührung am boden wälzt und den sterben schwan spielt. noch zum schiri-gespann: kann mir jemand erklären für was die zwei hampelmänner hinter der grundlinie gut sind. in einer szene (anfang 1. halbzeit) gabs für bisel abstoss. klarer und deutlicher kann man es nicht sehen, dass es eckbal für lissabon hätte geben müssen - und der hampelmann hinter der linie stand wirklich davor! blindmann.
: kann mir jemand erklären für was die zwei hampelmänner hinter der grundlinie gut sind.
Gewissensberuhigung einer Semimafiösenorganisation, welche sich effizienteren Methoden, zur Überwachung ihrer willkürlichen Herrschaft, verweigert.
Ich hoffe, du kannst mit dieser Erklärung was anfagen:-)
: kann mir jemand erklären für was die zwei hampelmänner hinter der grundlinie gut sind.
Gewissensberuhigung einer Semimafiösenorganisation, welche sich effizienteren Methoden, zur Überwachung ihrer willkürlichen Herrschaft, verweigert.
Nun bei Napoli - Bayern hat der Mann hinter der Linie das Hands korrekt gesehen. Es scheint, als ob einfach nicht alle Assistenten sich trauen etwas zu sagen. Oder aber dass nicht alle Schiris hinhören. Die Idee ist schon gut. Besser als die Schnapsidee der Videobeweise.
Nun bei Napoli - Bayern hat der Mann hinter der Linie das Hands korrekt gesehen. Es scheint, als ob einfach nicht alle Assistenten sich trauen etwas zu sagen. Oder aber dass nicht alle Schiris hinhören. Die Idee ist schon gut. Besser als die Schnapsidee der Videobeweise.
klar. nur: wenn sie nichts zu sagen haben oder sich nicht getrauen etwas zu sagen = komplett überflüssig.
Nein, den kann man schon geben. Canavaro wendet sich ab und fährt den Ellenbogen leicht aus, vergrössert so seine Fläche und bekommt den Ball dann an den Arm. Eigentlich klarer Penalty.
Nur verstehe ich dann nicht, weshalb der Penalty wegen Schweinis Hands nicht gegeben wurde. Sein Arm hatte -beabsichtigt oder nicht- auch nichts dort oben zu suchen.
🔒 Dieses Thema ist geschlossen — es können keine Antworten mehr geschrieben werden.