CHAMPIONS LEAGUE 2011/2012

664 Antworten · 179'865 Aufrufe · Seite 6 von 34
BübMitglied
28.09.2011, 11:50 · #101
verdammte scheisse! musste der ausgleich sein? ich hoffe die fangen noch 1-2 eier hinten! sonst muss ich mir noch die ganze woche solche scheiss sprüche anhören - basel dies, basel das, züri so und züri das....blablabla Finde ja den FC Basel auch Scheisse- trotzdem finde ich aber dass wenn eine Schweizer Mannschaft (egal welche) Europäisch mitspielt wir Zürcher Fans Ihnen die Daumen drücken, hier geht es nicht um die Schweizer Meisterschaft, sondern um Schweizer STOLZ und um Uefa koeffizient Punkte!!!! junge lass die hände von harten drogen! diese Aussage sollte direkt in den Best of online-komentare fred..
FCZ migaMitglied
28.09.2011, 13:55 · #102
Sie werden jezt von benfica und manu ernstgenomen ,und werden in jedem spiel untergehen ...wettten ! niemals gratuliere ich dem scheiss verein !!
Libanese BlondeMitglied
28.09.2011, 14:12 · #103
geht lieber regionalfussball schauen oder sucht euch ne bumsnudel. diese bünzliliga interessiert doch keine sau und wenn es unbedingt sein muss, könnt ihr ja dann im halbfinale wieder einschalten, sind ja eh immer die selben vier mannschaften beteiligt.....
PyleMitglied
28.09.2011, 15:25 · #104
auch wenns basel ist. hut ab vor der leistung. im gegensatz zu uns zeigen die eier! ... und sind dann enttäuscht am schluss doch nicht gewonnen zu haben! und unser captain (!) freut sich über 2 niederlagen gegen bayern ! mit so einer einstellung kanns bei uns so nicht weitergehen und da liegt wohl auch der kleine (grosse) unterschied. schade sind es ausgerechnet die basler, die zeigen, DASS es geht und wie es geht! steinigt mich Tja, vielleicht brauchen wir einen deutschen Mentaltrainer. Mit unseren netten, flotten, eierlosen und ängstlichen Spielern ist eime solche Leistung allerdings sowieso nicht möglich. Sportlich gesehen haben manchmal eben auch extreme Reizfiguren wie Stürchli oder Speuzi ihre positiven Seiten.
devanteMitglied
28.09.2011, 16:48 · #105
hmmmm...WAYNE INTERESSIERT BASEL?
bepunktMitglied
28.09.2011, 17:32 · #106
Kann mir mal jemand weiterhelfen? Hier im Büro muss ich mir heute gewaltige Geschichten anhören von den Chemiefritzen und vorallem vom Speuzi. Ich mag mich erinnern, dass jemand mal einen Link zu einem Artikel zu Speuzi gepostet hat, in dem auch sein Verhalten von Kindheit an bis zur Nationalmannschaft durchleuchtet wurde und vorallem, dass er in der Nati so ziemlich alle Konkurrenten rausgemobt hat. Habe mal im Forum gesucht, aber unglaublich viele Treffer mit dem echten Namen des Speuzis erhalten. Habe gefunden was ich gesucht habe: http://www.weltwoche.ch/ausgaben/2008-2 ... er-mi.html Beim Knapp Daneben Blog finden sich dazu noch Ergänzungen, zum Beispiel die Geschichte als Alex F. - damals beim FC Luzern - vor der Basler Fankurve luftmasturbiert hat... http://knappdaneben.net/2009/08/seien-sie-bitte-so-frei/ http://knappdaneben.net/2009/08/max-uber-alex/
BaniMitglied
28.09.2011, 18:06 · #107
auch wenns basel ist. hut ab vor der leistung. im gegensatz zu uns zeigen die eier! ... und sind dann enttäuscht am schluss doch nicht gewonnen zu haben! und unser captain (!) freut sich über 2 niederlagen gegen bayern ! mit so einer einstellung kanns bei uns so nicht weitergehen und da liegt wohl auch der kleine (grosse) unterschied. schade sind es ausgerechnet die basler, die zeigen, DASS es geht und wie es geht! steinigt mich ...ich bin immer noch fassungslos, habe zu beginn des Matches gepostet, dass ich mich auf die Abschlachtung freue und nun dies! Da steht ein Yann Sommer nach dem Match beim Interview und erzählt dass es schon kurios ist zu erzählen, dass man mit nur einem Punkt eigentlich nicht recht zufrieden sein kann. Bisel hatte noch Absenzen! Yapi und Shaq waren nicht da, das Mittelfeld war 19! Dieses ManU hat in dieser Saison Chelsea und Arsenal an eine Wand gespielt und wird in der 2.HZ von Bisel zum Teil vorgeführt! Mir kommt das Kotzen! Aber auf den Stockzähnen und ganz leise mit einem roten Kopf muss ich sagen, Hut ab! Dieser verdammte Fink macht halt schon einiges richtig! das arogante Arschloschgen hat er Basel eingeimpft und die Wissen um was es geht! Zum Glück ist das 3:3 noch gekommen. steinigt mich ebenfalls ;o( Ich nenn das vorleben von siegeswillen, egal ob man gewinnt oder verliert. Und ich hab lieber noch einen bluff der dann halt nach hinten los geht als langsam aber sicher zu ehrliche selbstzerfleischungs- und duckmausscheisse. Haben ja Milan auch 1:0 geschlagen und das noch auswärts. Man muss auch frech sein. Selbstanalyse ist ja schon gut, aber das kann man auch in der kabine machen und nicht immer in der öffentlichkeit. Oder halt mal die schnauze halten und halt kein interview geben wenn man schon allen grund hat auf die Leistung sauer zu sein.
C.D.M.Mitglied
28.09.2011, 20:41 · #108
FT Bayer Leverkusen 2 - 0 Racing Genk FT Valencia 1 - 1 Chelsea Champions League - Group F 22:41 September 28 FT Arsenal 2 - 1 Olympiakos Piraeus FT Marseille 3 - 0 Borussia Dortmund Champions League - Group G 22:41 September 28 FT Zenit St. Petersburg 3 - 1 FC Porto FT Shakhtar Donetsk 1 - 1 APOEL Nicosia Champions League - Group H 22:41 September 28 FT AC Milan 2 - 0 Viktoria Plzen FT BATE Borisov 0 - 5 Barcelona
black_crowMitglied
29.09.2011, 06:40 · #110
Ich bin gespannt wie die Bayern sich gegen einen anständigen Gegner zeigen. Bisher haben sie gegen MGB verloren und sonst alles gewonnen, zum Bsp. -gegen ein desolates Wolfsburg -gegen den schlechtesten HSV seit langem -gegen K'lautern, Freiburg -gegen uns -gegen ein eher schwach aufspielendes Villareal, welches man nicht zur Europaspitze zählen kann. Schon ManC wird dann ein anderes Kaliber, ganz zu schweigen von allfälligen Gegnern "auf dem Weg in den Final", wie Barça, ManU, Real, Chelsea, evt. die AC.. In der Liga sind die Gegner, die der FCB besiegt hat auf den Rängen 13-18 platziert, MGB als einzige Niederlage auf 3. Schon Schalke diesen Sonntag wird interessant. Bei den Bayern müssen wir uns wohl keine Gedanken darüber machen, ob sie die CL gewinnen können, oder nicht. Die haben Top-Stars wie Ribery, Robben, Müller, Schweinsteiger, Lahm, Gomez, Neuer usw. in ihren Reihen. Ich sehe nur noch Barcelona einen kleinen Tick stärker. Manu, City, Chelsea und Co. sind eher dahinter anzusiedeln. Vielleicht hat Real Madrid noch ein vergleichbares Niveau, aber die haben in den letzten 7-8 Jahren nichts in der CL erreicht. Gegen City war der FC Bayern klarer Favorit, aber die ersten 30 Minuten waren sie wohl davon überrascht, dass auch mal der Gegner angreift. City hatte über die 90 Minuten trotzdem kaum eine echte Torchance und die Bayern haben es versäumt, noch 1-2 Tore mehr zu schießen. Das 2:0 ließ dann aber auch die letzten Kritiker verstummen und in ganz Europa schreibt nun die Presse, dass der FC Bayern ein ganz heißer Kandidat auf den Titel ist. Um aber nochmal auf das CL-Quali-Spiel zu verweisen, ich sehe es ähnlich wie einige andere User hier. Basel hat gezeigt, wie man auch einen großen Gegner bezwingen kann. Da braucht es Mut und den Glauben an die eigene Stärke. Wenn ich mir aber vorstelle, das wir Zürich gegen City, Neapel und Villarreal in der Todesgruppe gesehen hätten, ist es nach solchen Auftritten besser, dass es nun nur die EL ist.
11freundeMitglied
29.09.2011, 08:29 · #111
Ich bin gespannt wie die Bayern sich gegen einen anständigen Gegner zeigen. Bisher haben sie gegen MGB verloren und sonst alles gewonnen, zum Bsp. -gegen ein desolates Wolfsburg -gegen den schlechtesten HSV seit langem -gegen K'lautern, Freiburg -gegen uns -gegen ein eher schwach aufspielendes Villareal, welches man nicht zur Europaspitze zählen kann. Schon ManC wird dann ein anderes Kaliber, ganz zu schweigen von allfälligen Gegnern "auf dem Weg in den Final", wie Barça, ManU, Real, Chelsea, evt. die AC.. In der Liga sind die Gegner, die der FCB besiegt hat auf den Rängen 13-18 platziert, MGB als einzige Niederlage auf 3. Schon Schalke diesen Sonntag wird interessant. Bei den Bayern müssen wir uns wohl keine Gedanken darüber machen, ob sie die CL gewinnen können, oder nicht. Die haben Top-Stars wie Ribery, Robben, Müller, Schweinsteiger, Lahm, Gomez, Neuer usw. in ihren Reihen. Ich sehe nur noch Barcelona einen kleinen Tick stärker. Manu, City, Chelsea und Co. sind eher dahinter anzusiedeln. Vielleicht hat Real Madrid noch ein vergleichbares Niveau, aber die haben in den letzten 7-8 Jahren nichts in der CL erreicht. Gegen City war der FC Bayern klarer Favorit, aber die ersten 30 Minuten waren sie wohl davon überrascht, dass auch mal der Gegner angreift. City hatte über die 90 Minuten trotzdem kaum eine echte Torchance und die Bayern haben es versäumt, noch 1-2 Tore mehr zu schießen. Das 2:0 ließ dann aber auch die letzten Kritiker verstummen und in ganz Europa schreibt nun die Presse, dass der FC Bayern ein ganz heißer Kandidat auf den Titel ist. Um aber nochmal auf das CL-Quali-Spiel zu verweisen, ich sehe es ähnlich wie einige andere User hier. Basel hat gezeigt, wie man auch einen großen Gegner bezwingen kann. Da braucht es Mut und den Glauben an die eigene Stärke. Wenn ich mir aber vorstelle, das wir Zürich gegen City, Neapel und Villarreal in der Todesgruppe gesehen hätten, ist es nach solchen Auftritten besser, dass es nun nur die EL ist. Nachdem ich gestern auf dem WC das KäseBlatt Blick gelesen habe, bin ich überzeugt, dass Bisel die Championsleague gewinnen wird.
DemokritMitglied
29.09.2011, 08:48 · #112
Hier noch etwas für die Jungen unter uns. Auf wenn es euch nicht interessiert. Früher, vor 30 Jahren, besuchte man auch Spiele im Europacup von anderen CH-Mannschaften. Auch vom GC. Frankfurt, Real, Bastia, usw. Man freute sich über gute Leistungen und die Aussicht ein gute ausländische Mannschaft spielen zu sehen. Heute mit den vielen TV-Übertragungen ist das sicher nicht mehr das selbe. Apropos Tellerrand. Die Führung des FCZ täte gut daran sich mit seinem Kader am Brachenleader der CH zu orientieren, ansonsten ist der Zug auf international Ebene auf Jahre abgefahren.
LiGhmasteRMitglied
29.09.2011, 09:21 · #113
Wenn ich mir aber vorstelle, das wir Zürich gegen City, Neapel und Villarreal in der Todesgruppe gesehen hätten, ist es nach solchen Auftritten besser, dass es nun nur die EL ist. die gleiche gruppe wäre es eh nicht geworden weil wir ja nicht im gleichen topf wie bayern gewesen wären. aber dennoch stimmt die aussage vollkommen. ich glaube das wir in der momentanen verfassung eh keine chance gegen jeden der teilnehmer in der aktuellen cl hätten.
ZhyrusMitglied
29.09.2011, 09:26 · #114
Die Führung des FCZ täte gut daran sich mit seinem Kader am Brachenleader der CH zu orientieren, ansonsten ist der Zug auf international Ebene auf Jahre abgefahren. Inwiefern? Man hat ja bspw. mit Magnin versucht einen BL-Spieler à la Frei/Huggel/Streller einzubauen. Das hat bekanntlich mässig funktioniert. Ich glaube, man arbeitet rein finanziell unter anderen Vorraussetzungen, was die Auswahl der möglichen Spieler betrifft, d.h. die Zusammensetzung eines kompetitiven Kaders gestaltet sich sehr viel schwieriger.
SandmanMitglied
29.09.2011, 09:31 · #115
Apropos Tellerrand. Die Führung des FCZ täte gut daran sich mit seinem Kader am Brachenleader der CH zu orientieren, ansonsten ist der Zug auf international Ebene auf Jahre abgefahren. Und wer soll das finanzieren? Man macht ja schon jetzt 8 Mio hinderschi.
DemokritMitglied
29.09.2011, 11:35 · #116
Mir geht es um die Spielertypen. Robustere, grössere und vorallem solche mit Durchsetzungsvermögen.
RotblauMitglied
29.09.2011, 21:57 · #117
Yapi und Shaq waren nicht da, das Mittelfeld war 19! Ich freue mich grundsätzlich nicht über Verletzungen von Spielern, egal ob von mir sympathischen oder unsympathischen Vereinen. Fakt ist aber dennoch, dass Yapis Verletzung positiv für den FCB ist. Mit ihm fehlt ein ewiger Querpassspieler und dafür kommt der m.E. viel stärkere Fabian Frei regelmässiger zum Einsatz. Und klar sassen einige Manu-Spieler auf der Bank, aber die Basler waren ja auch nicht komplett. Erst im letzen Frühling wurde Schalke Gelsenkirchen von ManUs B-Team an die Wand gespielt. Die Basler haben zwar ein an Unsympathie kaum zu übertreffendes Team, aber dafür Spieler, die sich den Arsch aufreissen, wenn sie müssen. Bei uns herrscht hingegen chronische Hosenscheisserei sowie Eier- und Charakterlosigkeit. Es scheint, dass nur deines Erachtens böse und unsympathische Fussballer sich den Arsch so aufreissen können, um etwas zu reissen, während nette und sympathische Fussballer chronisch in die Hose scheissen und eier- und charakterlos sind. Hättet ihr so böse Fussballer in euren Reihen wie der FCB würdet ihr daher aufhören, FC Zürich-Fans zu sein.
ZhyrusMitglied
29.09.2011, 22:20 · #118
«Und klar sassen einige Manu-Spieler auf der Bank, aber die Basler waren ja auch nicht komplett. »
Erst im letzen Frühling wurde Schalke Gelsenkirchen von ManUs B-Team an die Wand gespielt. Die Voraussetzungen waren auch anders, Schalke hat nämlich nach dem 0:2 im Hinspiel das Rückspiel auch nicht mehr mit letzter Konsequenz geführt.
«Es scheint, dass nur deines Erachtens böse und unsympathische Fussballer sich den Arsch so aufreissen können, um etwas zu reissen, während nette und sympathische Fussballer chronisch in die Hose scheissen und eier- und charakterlos sind. Hättet ihr so böse Fussballer in euren Reihen wie der FCB würdet ihr daher aufhören, FC Zürich-Fans zu sein.»
So ein Mist, Chermiti wurde für seine (Arschloch-) Aktionen gegen Basel gefeiert! Hassli war auch wegen seinen Aussetzer beliebt, Tico der an der Eckfahne einen Aargauer traktierte, Mihai Tararache der Meister der gelben Karten etc. Ich finde es allgemein interessant, was alles für Grundsatzdiskussion auf der Basis eines (!) Spiels geführt werden. Meine Güte, es war eine Riesenleistung, aber gerade in den Gruppenphasen konnten Schweizer Teams immer wieder einmal überraschen.
🔒 Dieses Thema ist geschlossen — es können keine Antworten mehr geschrieben werden.