CHAMPIONS LEAGUE 2011/2012

664 Antworten · 179'950 Aufrufe · Seite 5 von 34
bluediverMitglied
28.09.2011, 02:25 · #81
ich hoffe das ist erst der Anfang ;-) Schadenfreude wäre die schönste Freude , aber selbst die bleibt einigen hier in diesem Forum verwehrt ! Da spielt der FCB sackstark bei MANU auf und punktet , während hier in Zürich geheult wird über die eigene Clowntruppe ...
MatadorMitglied
28.09.2011, 05:30 · #82
War tatsächlich ein super Spiel der Basler und alles andere wären pubertäre, neiderfüllte Aussagen. In Manchester 2:0 zurückzuliegen und das Blatt dann noch zu wenden ist eine klasse Leistung. Egal ob Basel Scheisse ist oder nicht. Und klar sassen einige Manu-Spieler auf der Bank, aber die Basler waren ja auch nicht komplett. Danis Orgasmus gieng mir aber sowas von auf den Sack! Musste mich da teilweie fast schon fremdschämen.
SchweriMitglied
28.09.2011, 05:39 · #83
Ohje die Kommentare hier sind ja zum Teil mehr als peinlich. Ja, ich habe auch gelacht als Manu 2:0 geführt hat. Aber ich muss neidlos anerkennen das Basel die Eier hat ein Spiel zu kehren das eigentlich aussichtslos verloren scheint. Während man bei uns schon stolz war gegen die Bayern nicht mehr Tore bekommen zu haben und dies als respektable Leistung sieht, schafft es Fink halt wieder einmal der Mannschaft sein deutsches Selbstbewusstsein einzuimpfen (kann auch als Arroganz ausgelegt werden), dass seine Mannschaft daran glaubt ein gutes Resultat zu machen. Einmal mehr, die Basler haben zwar eine grosse Fresse, aber wenn es darauf ankommt sind sie (meistens) auch bereit. Bin gespannt auf den Auftritt unserer Jungs morgen.
SandmanMitglied
28.09.2011, 06:10 · #84
Bla bla bla. Kannst dem Speuzi ja noch die Eier kraulen. ;-) Und wer hat im San Siro die AC Milan geschlagen? Nene, das überlasse ich dem Züngeler. Klar, auch der FCZ hat international schon gepunktet, nur würde ich einen Sieg gegen eine italienische Spitzenmannschaft nicht so hoch bewerten wie einen Sieg in England oder Spanien. Wie auch immer. Wenn man sich schon ins Fäustchen lacht, dass die internationalen FCB-Auftrittte in den letzten Saisons nicht besser waren als die Unsrigen, dann kann man auch mal zugeben, wenn eine Leistung ausserordentlich gut war. Und das war gestern definitiv der Fall, auch wenn ManU alles andere als in Bestbesetzung aufgetreten ist und der Schiri beim Penalty grosszügig mitgeholfen hat. Aber sie haben sich dieses Glück auch verdient. So und nun fertig mit dieser Lobhudelei, ab sofort gilt wieder der Ligaalltag und da bleibt einem nur die Hoffnung, dass mal ein anderer Club den Titel holt. Dass der FCZ nichts zu tun haben wird, ist uns wohl allen klar.
Avatar von Tschik CajkovskiTschik CajkovskiMitglied
28.09.2011, 06:33 · #85
Ohje die Kommentare hier sind ja zum Teil mehr als peinlich. Ja, ich habe auch gelacht als Manu 2:0 geführt hat. Aber ich muss neidlos anerkennen das Basel die Eier hat ein Spiel zu kehren das eigentlich aussichtslos verloren scheint. Während man bei uns schon stolz war gegen die Bayern nicht mehr Tore bekommen zu haben und dies als respektable Leistung sieht, schafft es Fink halt wieder einmal der Mannschaft sein deutsches Selbstbewusstsein einzuimpfen (kann auch als Arroganz ausgelegt werden), dass seine Mannschaft daran glaubt ein gutes Resultat zu machen. Einmal mehr, die Basler haben zwar eine grosse Fresse, aber wenn es darauf ankommt sind sie (meistens) auch bereit. Bin gespannt auf den Auftritt unserer Jungs morgen. stimme dir voll und ganz zu. einzige ausnahme: die kommunikation vor dem spiel war ein paradebeispiel wie man es eben besser macht. man steht zum eigenen selbstvertrauen/können, allerdings wurde klipp und klar gemacht, dass ein absturz eher wahrscheinlich ist. somit war der druck weg und die spieler konnten befreit aufspielen und ihre topleistung abrufen. unsere verantwortlichen bauten den druck vor dem bayern spiel auf unsere spieler mit aussagen wie "auch bayern kann man schlagen" (mit dem unterton aber, dass man eigentlich die überraschung erwartet) so extrem auf, dass es eben voll in die hosen ging. wobei, es nicht nur die psychologie war. deutlich hat man gesehen, dass die basler einfach körperlich eher auf diesem niveau mithalten können als unsere jungs. da braucht man sich nicht zu schämen, solche aussagen als fcz fan zu machen. es ist einfach (momentan) so.
ouagiMitglied
28.09.2011, 06:33 · #86
Manu ist wohl ein anderes Kaliber als Lissabon, etc. aber in dieser Saison wohl etwa gleichzusetzen mit Bayern. nimmt man das spiel von gestern, so würde bayern manU in dieser verfassung komplett vernichten. ja, und auch ich muss zugestehen, die zweite halbzeit von basel war fussball der extraklasse.
TitaniumMitglied
28.09.2011, 06:54 · #87
Wenn wir nun am 23.10. Basel schlagen - sind wir dann besser als ManU? Ironie-hoch-10
LukeMitglied
28.09.2011, 07:40 · #88
Ich mag den FCB ja nun wirklich nicht. Ich bin auch nicht einer, der international dann plötzlich die Daumen für die Basler drückt. Geht einfach nicht ... aber trotzdem: CHAPEAU, FCB!!! Die Leistung im Old Trafford verdient Respekt. Die Basler haben sich nicht versteckt, toll gekämpft, mutig gespielt, spielerisch überzeugt und hochverdient einen Punkt nach Hause mitgenommen. Absenzen bei ManU hin oder her, auswärts in Manchester einen Zweitore-Rückstand zu drehen ist eine gewaltige Leistung. Auch wenn es mir schwer fällt: Gratulation zu dieser tollen Leistung, FCB!!!
eifachöppisMitglied
28.09.2011, 08:08 · #89
Man darf neidlos anerkennen, dass Basel gestern eine wirklich gute Leistung gezeigt hat. In Manchester 0:2 im Rückstand und das Spiel trotzdem fast gewonnen. Respekt! "Nach einer herausragenden Leistung in Manchester die Bruchlandung zuhause gegen Servette". Dies würde ich gerne nächsten Sonntag in den Zeitungen lesen. Hmmm, da werden Erinnerungen an Bellinona auswärts vor 2 Jahren wach....
BaniMitglied
28.09.2011, 08:11 · #90
Ich mag den FCB ja nun wirklich nicht. Ich bin auch nicht einer, der international dann plötzlich die Daumen für die Basler drückt. Geht einfach nicht ... aber trotzdem: CHAPEAU, FCB!!! Die Leistung im Old Trafford verdient Respekt. Die Basler haben sich nicht versteckt, toll gekämpft, mutig gespielt, spielerisch überzeugt und hochverdient einen Punkt nach Hause mitgenommen. Absenzen bei ManU hin oder her, auswärts in Manchester einen Zweitore-Rückstand zu drehen ist eine gewaltige Leistung. Auch wenn es mir schwer fällt: Gratulation zu dieser tollen Leistung, FCB!!! Find ich auch!
ZMitglied
28.09.2011, 08:56 · #91
natürlich hat basel gestern eine tolle leistung an den tag gelegt. dennoch hätte ich mich gfreut, wenn sie unter gegangen wären. ich kann nicht vor dem TV sitzen und für basel sein - nie! bei den toren kam mir fast das kotzen - das musste verschoben werden und zwar nach spielschluss als die kamera beim basler spielerkreis mitfilmte (streller:"hey jungs mir händ 3 goal gschosse uuswärts bi manchster united hey", speuzi: "isch super gsi, mir sind besser gsi, isch nöd schlimm hey blablabla")
nidi2Mitglied
28.09.2011, 09:01 · #92
verdammte scheisse! musste der ausgleich sein? ich hoffe die fangen noch 1-2 eier hinten! sonst muss ich mir noch die ganze woche solche scheiss sprüche anhören - basel dies, basel das, züri so und züri das....blablabla Finde ja den FC Basel auch Scheisse- trotzdem finde ich aber dass wenn eine Schweizer Mannschaft (egal welche) Europäisch mitspielt wir Zürcher Fans Ihnen die Daumen drücken, hier geht es nicht um die Schweizer Meisterschaft, sondern um Schweizer STOLZ und um Uefa koeffizient Punkte!!!!
GlaronaMitglied
28.09.2011, 09:05 · #93
verdammte scheisse! musste der ausgleich sein? ich hoffe die fangen noch 1-2 eier hinten! sonst muss ich mir noch die ganze woche solche scheiss sprüche anhören - basel dies, basel das, züri so und züri das....blablabla Finde ja den FC Basel auch Scheisse- trotzdem finde ich aber dass wenn eine Schweizer Mannschaft (egal welche) Europäisch mitspielt wir Zürcher Fans Ihnen die Daumen drücken, hier geht es nicht um die Schweizer Meisterschaft, sondern um Schweizer STOLZ und um Uefa koeffizient Punkte!!!! junge lass die hände von harten drogen!
südkurve weschtMitglied
28.09.2011, 10:50 · #95
Kann mir mal jemand weiterhelfen? Hier im Büro muss ich mir heute gewaltige Geschichten anhören von den Chemiefritzen und vorallem vom Speuzi. Ich mag mich erinnern, dass jemand mal einen Link zu einem Artikel zu Speuzi gepostet hat, in dem auch sein Verhalten von Kindheit an bis zur Nationalmannschaft durchleuchtet wurde und vorallem, dass er in der Nati so ziemlich alle Konkurrenten rausgemobt hat. Habe mal im Forum gesucht, aber unglaublich viele Treffer mit dem echten Namen des Speuzis erhalten.
ZHCH7Mitglied
28.09.2011, 10:51 · #96
auch wenns basel ist. hut ab vor der leistung. im gegensatz zu uns zeigen die eier! ... und sind dann enttäuscht am schluss doch nicht gewonnen zu haben! und unser captain (!) freut sich über 2 niederlagen gegen bayern ! mit so einer einstellung kanns bei uns so nicht weitergehen und da liegt wohl auch der kleine (grosse) unterschied. schade sind es ausgerechnet die basler, die zeigen, DASS es geht und wie es geht! steinigt mich
StradaA2Mitglied
28.09.2011, 11:12 · #97
auch wenns basel ist. hut ab vor der leistung. im gegensatz zu uns zeigen die eier! ... und sind dann enttäuscht am schluss doch nicht gewonnen zu haben! und unser captain (!) freut sich über 2 niederlagen gegen bayern ! mit so einer einstellung kanns bei uns so nicht weitergehen und da liegt wohl auch der kleine (grosse) unterschied. schade sind es ausgerechnet die basler, die zeigen, DASS es geht und wie es geht! steinigt mich ...ich bin immer noch fassungslos, habe zu beginn des Matches gepostet, dass ich mich auf die Abschlachtung freue und nun dies! Da steht ein Yann Sommer nach dem Match beim Interview und erzählt dass es schon kurios ist zu erzählen, dass man mit nur einem Punkt eigentlich nicht recht zufrieden sein kann. Bisel hatte noch Absenzen! Yapi und Shaq waren nicht da, das Mittelfeld war 19! Dieses ManU hat in dieser Saison Chelsea und Arsenal an eine Wand gespielt und wird in der 2.HZ von Bisel zum Teil vorgeführt! Mir kommt das Kotzen! Aber auf den Stockzähnen und ganz leise mit einem roten Kopf muss ich sagen, Hut ab! Dieser verdammte Fink macht halt schon einiges richtig! das arogante Arschloschgen hat er Basel eingeimpft und die Wissen um was es geht! Zum Glück ist das 3:3 noch gekommen. steinigt mich ebenfalls ;o(
yellowMitglied
28.09.2011, 11:14 · #98
Auch ich tu mich ziemlich schwer, mich an tollen Leistungen des FCB zu erfreuen. Respektieren kann ich sie aber. Gestern ist vieles zusammengekommen. ManU konnte/wollte nicht in Bestbesetzung antreten. Allerdings hatte auch der FCB einige gewichtige Absenzen. Dann -so blöd es klingen mag- spielte selbst der 2:0 Rückstand den Baslern in die Füsse. Wurden sie vorher schon nicht ganz ernst genommen, schlug das Pendel nun erst recht in totale Überheblichkeit um. Plötzlich liefen die Briten nur noch auf 80% und wollten das Spiel nach Hause schaukeln. Dabei rechnete sie fest damit, ab und zu noch ein paar weitere Tore zu erzielen. Auch die Warnsignale bei diversen Basler Chancen wurden nicht wahrgenommen. Dann der Doppelschlag und plötzlich wandelte sich die Überheblichkeit in Panik oder sogar Hilflosigkeit. Nur dank viel Glück und gewissen konditionellen Schwächen der Basler konnte man dann noch ein Unentschieden erreichen. Verschiedene Dinge haben mich bei den Baslern beeindruckt: Man ist von Anfang an nicht in Ehrfurcht vor dem grossen Gegner erstarrt, man ist auch nach einem 2:0 Rückstand nicht auseinander gefallen und hat weiter gefightet und man hat vor allem die Überheblichkeit des Gegners gnadenlos ausgenutzt. Und da kam bei mir durchaus das David-Goliath-Gefühl auf und ich konnte den Baslern den erkämpften Punkt problemlos gönnen. Wäre schön, wenn der FCZ einstellungsmässig auch mal so in Europa auftreten würde. (Ja, ja ich weiss schon, da war doch mal ein Spiel in Mailand) Auch ich bin gespannt, wie sich unsere Jungs im heiklen Spiel in Rumänien aus der Affäre ziehen.
südkurve weschtMitglied
28.09.2011, 11:14 · #99
Kann mir mal jemand weiterhelfen? Hier im Büro muss ich mir heute gewaltige Geschichten anhören von den Chemiefritzen und vorallem vom Speuzi. Ich mag mich erinnern, dass jemand mal einen Link zu einem Artikel zu Speuzi gepostet hat, in dem auch sein Verhalten von Kindheit an bis zur Nationalmannschaft durchleuchtet wurde und vorallem, dass er in der Nati so ziemlich alle Konkurrenten rausgemobt hat. Habe mal im Forum gesucht, aber unglaublich viele Treffer mit dem echten Namen des Speuzis erhalten. Habe gefunden was ich gesucht habe: http://www.weltwoche.ch/ausgaben/2008-2 ... er-mi.html
zbergMitglied
28.09.2011, 11:37 · #100
respekt vor dieser leistung, allen voran dem trainer. kein vergleich zu üse fischer, der sich schon vor dem münchen spiel als grosser bayern fan geoutet hat, unsere mannschaft falsch ein- und aufgestellt hat.
🔒 Dieses Thema ist geschlossen — es können keine Antworten mehr geschrieben werden.