Unsere Ehemaligen...

10'275 Antworten · 4'498'437 Aufrufe · Seite 122 von 514
Dini Mueter
Mitglied
15.09.2011, 14:25 · #2'421
Längerer Artikel auf ESPN zu Eric Hassli: http://espn.go.com/sports/soccer/news/_/id/6968936/eric-hassli-taken-vancouver-force-soccer-mls "I felt supported [by the fans] in Zurich but it was maybe a tenth of what I feel in Vancouver," he said. Uiuiui Eric, das hani jetzt aber gar nöd gern gläse... tssssss Viellicht ischer in Vancouver nöd uspfiffe worde...
Raufhandel
Mitglied
16.09.2011, 17:52 · #2'422
Das ist doch leeres Geschwätz, wie das ein normaler Fussball"söldner" halt rauslässt. Beim Abschied hat er noch gesagt, er habe Tränen in den Augen gehabt und konnte deshalb keine Ehrenrunde drehen.
devante
Mitglied
17.09.2011, 16:32 · #2'423
Silvio endlich mit toren für Union........und das eine tor ist ja u huere geil..... http://www.youtube.com/watch?v=M0xOm0fGjf0
Jure Jerkovic
Mitglied
18.09.2011, 23:05 · #2'424
grosse zeiten für ex-fczler! favres gladbach in top drei der buli (ich hab vor der saison eine wette abgeschlossen, dass sie es auf einen europacup-platz schaffen). inler und dzemaili putzen berlusconis jungs weg und haben nach zwei runden ebenso die volle punktzahl wie udinese mit abdi. also die grossen ligen könnten von mir aus schon wieder dicht machen, sieht grad richtig gut aus.
Z
Mitglied
19.09.2011, 09:39 · #2'425
grosse zeiten für ex-fczler! favres gladbach in top drei der buli (ich hab vor der saison eine wette abgeschlossen, dass sie es auf einen europacup-platz schaffen). inler und dzemaili putzen berlusconis jungs weg und haben nach zwei runden ebenso die volle punktzahl wie udinese mit abdi. also die grossen ligen könnten von mir aus schon wieder dicht machen, sieht grad richtig gut aus. habe hsv-gladbach auf sky geschaut. erste halbzeit war nicht sehr ansehnlich - 2 hz war perfekt gespielt - der sieg von gladbach hätte mindestens mit 3 toren differenz ausfallen müssen! balleroberung, schnelles umschalten, mit 2-3 pässen schon eine torchance kreiert! wahnsinn. und hinten stehen die brutal gut - kein wunder konnte bayern gegen die nicht treffen!! rafael (hertha bsc) stürmte mit einem sensationellen dribbling richtung 16er und wurde knapp davor regelwidrig gelegt - augsburg kassierte rot. generell präsentierte sich rafael extrem lauffreudig und mit viel spielwitz. dzemaili stand beim sieg gegen dia ac nicht in der start-11. kam in der 65.min oder so. inler machte wohl ein sehr gutes spiel....
Blerim_Dzemaili
Mitglied
19.09.2011, 10:26 · #2'426
dzemaili stand beim sieg gegen dia ac nicht in der start-11. kam in der 65.min oder so. inler machte wohl ein sehr gutes spiel.... dzemaili's kampf um einen stammplatz wird enorm hart. gargano spielt sehr stark. war mit uruguay wm 4ter. Nicht nur Gargano auch Lavezzi spielt stark und Hamsik ist der Star des Teams neben Cavani. Nicht zu vergessen auch Maggio bringt viel Zug nach vorne..alles Positionen, welche Dzemaili allenfalls auch spielen kann.
xavier89
Mitglied
19.09.2011, 12:33 · #2'427
dzemaili stand beim sieg gegen dia ac nicht in der start-11. kam in der 65.min oder so. inler machte wohl ein sehr gutes spiel.... dzemaili's kampf um einen stammplatz wird enorm hart. gargano spielt sehr stark. war mit uruguay wm 4ter. Nicht nur Gargano auch Lavezzi spielt stark und Hamsik ist der Star des Teams neben Cavani. Nicht zu vergessen auch Maggio bringt viel Zug nach vorne..alles Positionen, welche Dzemaili allenfalls auch spielen kann. gargano ist unglaublich schnell, auch mit dem ball am fuss. wie er van bommel stehen liess beim 2-1 schlichtweg grandios. maggio ist extrem wichtig fürs offensiv-spiel von napoli. schwächen haben sie allerdings in der abwehr. mir gefällt die linke abwehrseite mit aronica überhaupt nicht. dort wäre sicher mal ein transfer nötig. klar dossena kann diese position ebenfalls spielen, dennoch gefällt er mir im LM besser.
devante
Mitglied
20.09.2011, 10:51 · #2'428
Gygax hat wohl die selbe verletzung erlitten wie Cabanas, das könnte schlimm rauskommen bei ihm :( http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... aus-182233 kunstrasen di merda
nidi2
Mitglied
20.09.2011, 11:18 · #2'429
Wünsche dem Hernn Gygax gute Besserung. Habe die Testspiele von Luzern intensiv verfolgt zum Teil auch Live vor Ort- Gygax war auf dem Weg zur Topform. Waren zwar nur Testspiele Ein Beispiel aber: Beim Spiel als er sich ja eben verletzzt hatte, holte er den Penalty raus das 2 zu 0 schoss er selber und danach gab er noch den Pass zum 3 zu 0!! Gute Besserung!! Und wenn Sie dich in Luzern nicht mehr wollen-> FCZ!!! :-)
Sandman
Mitglied
20.09.2011, 11:50 · #2'430
Und wenn Sie dich in Luzern nicht mehr wollen-> FCZ!!! :-) Nein danke, wir haben schon genügend Spieler nach dem Motto: "Viel Lohn wenig Leistung".
Kobayashi
Mitglied
20.09.2011, 13:47 · #2'431
Man möge mir bitte erklären, wie man in einem Kunstrasen hängen bleiben kann...
chnobli
Mitglied
20.09.2011, 14:01 · #2'432
Man möge mir bitte erklären, wie man in einem Kunstrasen hängen bleiben kann... ist mir in der fanliga auch schon ein paar mal passiert (bezweifle jedoch, dass er restalkohol im blut hatte)
nidi2
Mitglied
20.09.2011, 14:14 · #2'433
Re: Unsere Ehemaligen... von chnobli am 20.09.11 @ 16:01 Kobayashi hat geschrieben: Man möge mir bitte erklären, wie man in einem Kunstrasen hängen bleiben kann... ist mir in der fanliga auch schon ein paar mal passiert (bezweifle jedoch, dass er restalkohol im blut hatte) Ich war ja vor Ort und habe es gesehen- er zog kurz vor der Pause von der rechten Seite nach Innen und wollte mit Links aufs Tor schiessen, nach dieser Aktion Pfiff der Schiri ab und Gygax blieb vor Schmerzen am Boden liegen, habe zuerst auch gedacht naja ist wohl eine Verstauchung des Mittelfusses oder so- habe sogar mit dem handy Fotos geschossen ;-)
Mogli
Mitglied
20.09.2011, 14:21 · #2'434
Man möge mir bitte erklären, wie man in einem Kunstrasen hängen bleiben kann... könnte mir das wie folgt erklären: da ja beim Naturrasen oft riesige Rasenstücke inkl. Erde aus dem Boden gerissen werden und somit der Naturboden dem Druck des Spielers nachgibt, wird dies bei einem Kunstrasen kaum der Fall sein und die wirkende Kraft entläd sich auf die schwächsten Teile im Körper wie Gelenke, Bänder etc. Ist jedoch nur eine Vermutung...
Brave New World
Mitglied
21.09.2011, 06:04 · #2'435
Man möge mir bitte erklären, wie man in einem Kunstrasen hängen bleiben kann... könnte mir das wie folgt erklären: da ja beim Naturrasen oft riesige Rasenstücke inkl. Erde aus dem Boden gerissen werden und somit der Naturboden dem Druck des Spielers nachgibt, wird dies bei einem Kunstrasen kaum der Fall sein und die wirkende Kraft entläd sich auf die schwächsten Teile im Körper wie Gelenke, Bänder etc. Ist jedoch nur eine Vermutung... Richtig. Ein Mitspieler von mir hat sich im einem Freundschaftsspiel im letzten Februar so schwer verletzt, dass er erst in der Rückrunde (April 2012) wieder mitspielen kann. Und das nur weil er hängengeblieben ist. Gegen Kunstrasen - Pro Naturrasen
Jure Jerkovic
Mitglied
21.09.2011, 11:09 · #2'436
dzemaili wird schon zu seinen einsätzen kommen. durch belastung in meisterschaft, cup und champions-league wird mazzari wohl sehr viel rotieren. und die 25 minuten gegen milan war er herausragend, mit zwei grossen abschlusschancen. der setzt sich schon durch.
Napule
Mitglied
21.09.2011, 15:55 · #2'437
dzemaili wird schon zu seinen einsätzen kommen. durch belastung in meisterschaft, cup und champions-league wird mazzari wohl sehr viel rotieren. und die 25 minuten gegen milan war er herausragend, mit zwei grossen abschlusschancen. der setzt sich schon durch. Erste Chance heute. Sollte heute von Anfang an spielen (anstelle von Gögi)
paratz
Mitglied
27.09.2011, 17:18 · #2'438
Ich weiss ja nicht wie weit Ihr informiert seit über das verbleiben von Di Jorio.. Der Gurkt jetzt in der 3.Liga beim Fc Opfikon nachdem das super Team Fc ZH United (meister 2015,nach eigenen Medien angaben) auf die Strasse stellte. Er fällt sehr auf in dieser Liga,aber nur mit versteckten Tätlichkeiten und mit seinem arroganten auftreten.Franco bisch en arme siech...evtl worde?! Habe fertig...
Z
Mitglied
27.09.2011, 18:44 · #2'439
jetzt auf sky - napoli vs. villareal (inler von anfang an - duemaili vorerst noch auf der bank) p.s. geile pyro show von napoli!!!
Blerim_Dzemaili
Mitglied
28.09.2011, 06:58 · #2'440
jetzt auf sky - napoli vs. villareal (inler von anfang an - duemaili vorerst noch auf der bank) ...blerim war verletzt... Richtig! Hat eine Fussverletzung. Aus diesem Grund stand er bereits beim letzten Meisterschaftsspiel gegen Fiorentina nicht im Kader. Leider :(
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.