Unsere Ehemaligen...

10'275 Antworten · 4'498'450 Aufrufe · Seite 121 von 514
Dini Mueter
Mitglied
15.09.2011, 07:20 · #2'401
Solide Leistungen von Inler und Dzemaili gestern gegen Man.City. Muss mich extrem zusammenreissen dass mir Napoli nicht sympatischer wird als mein eigentlicher Klub in Italien. Naja, die Leistung gegen Barca war nicht sonderlich "sympathisch" aber immerhin haben sie dem Topfavoriten einen Punkt abgerungen. Und seit Tonino Cassano bei den Rossoneri spielt, hat der Berlusaverein bei mir ein paar Punkte mehr.
xavier89
Mitglied
15.09.2011, 07:35 · #2'402
Solide Leistungen von Inler und Dzemaili gestern gegen Man.City. Muss mich extrem zusammenreissen dass mir Napoli nicht sympatischer wird als mein eigentlicher Klub in Italien. Naja, die Leistung gegen Barca war nicht sonderlich "sympathisch" aber immerhin haben sie dem Topfavoriten einen Punkt abgerungen. Und seit Tonino Cassano bei den Rossoneri spielt, hat der Berlusaverein bei mir ein paar Punkte mehr. für mich bestes spiel am ersten champions league spieltag. frecher auftritt von napoli und verdienter punktgewinn. wie immer überragend matador cavani! FORZA NAPOLI!
Blerim_Dzemaili
Mitglied
15.09.2011, 07:48 · #2'403
Solide Leistungen von Inler und Dzemaili gestern gegen Man.City. Muss mich extrem zusammenreissen dass mir Napoli nicht sympatischer wird als mein eigentlicher Klub in Italien. Naja, die Leistung gegen Barca war nicht sonderlich "sympathisch" aber immerhin haben sie dem Topfavoriten einen Punkt abgerungen. Und seit Tonino Cassano bei den Rossoneri spielt, hat der Berlusaverein bei mir ein paar Punkte mehr. für mich bestes spiel am ersten champions league spieltag. frecher auftritt von napoli und verdienter punktgewinn. wie immer überragend matador cavani! FORZA NAPOLI! Genau. Für mich ebenfalls stark, Lavezzi bis zu seiner Auswechslung. Hat auch bereits am Wochenende zuvor gegen Cesena stark gespielt. War positiv überrascht über den Auftritt von Napoli. Trotz gelungenem Saisonstart hatte ich meine Bedenken hinsichtlich den ersten 4 Premier-League-Spiele von Man. City. Solide Leistung von Inler kann ich beipflichten. Doch von Dzemaili hätte ich mir ein wenig mehr erwartet!? Als er in der 56.min eingewechselt wurde spielte er danach im offensiven Mittelfeld. Also nicht auf jener Position, welche er sonst gewöhnlich spielt. Hätte ein wenig mehr Impulse setzen können und den einen oder anderen Zweikampf mehr suchen. Hat auch ein paar Bälle leichtfertig verloren. Ich bin ein grosser Dzemaili-Fan doch sehe ich dies zu kritisch?
Tschik Cajkovski
Mitglied
15.09.2011, 08:18 · #2'404
Solide Leistungen von Inler und Dzemaili gestern gegen Man.City. Muss mich extrem zusammenreissen dass mir Napoli nicht sympatischer wird als mein eigentlicher Klub in Italien. Naja, die Leistung gegen Barca war nicht sonderlich "sympathisch" aber immerhin haben sie dem Topfavoriten einen Punkt abgerungen. Und seit Tonino Cassano bei den Rossoneri spielt, hat der Berlusaverein bei mir ein paar Punkte mehr. für mich bestes spiel am ersten champions league spieltag. frecher auftritt von napoli und verdienter punktgewinn. wie immer überragend matador cavani! FORZA NAPOLI! kann ich beipflichten! super spiel; hab schon lange nicht mehr so ein flottes spiel gesehen mit chancen hüben wie drüben. schade nur, konnte napoli das 1:0 nicht länger halten. da wäre mehr dringelegen in dieser phase. überhaupt, napoli fand ich sackstark. war besonders von inler beindruckt!
din Vater
Mitglied
15.09.2011, 08:29 · #2'405
Genau. Für mich ebenfalls stark, Lavezzi bis zu seiner Auswechslung. Hat auch bereits am Wochenende zuvor gegen Cesena stark gespielt. War positiv überrascht über den Auftritt von Napoli. Trotz gelungenem Saisonstart hatte ich meine Bedenken hinsichtlich den ersten 4 Premier-League-Spiele von Man. City. Solide Leistung von Inler kann ich beipflichten. Doch von Dzemaili hätte ich mir ein wenig mehr erwartet!? Als er in der 56.min eingewechselt wurde spielte er danach im offensiven Mittelfeld. Also nicht auf jener Position, welche er sonst gewöhnlich spielt. Hätte ein wenig mehr Impulse setzen können und den einen oder anderen Zweikampf mehr suchen. Hat auch ein paar Bälle leichtfertig verloren. Ich bin ein grosser Dzemaili-Fan doch sehe ich dies zu kritisch? Das ganze Spiel war wirklich toll und Napoli hat mich auch positiv überrascht. Inlers Leistung fand ich eher durchschnittlich, hatte doch einige Fehlpässe und Abstimmungsprobleme. Fand die Leistung von Dzemaili eigentlich ganz ok, hat bis zum 1:0 doch einige Impulse setzen können. Erschreckt haben mich einfach wieder mal seine Weitschüsse, das war wie schon in der Nati einfach lächerlich.
Brave New World
Mitglied
15.09.2011, 08:32 · #2'406
Bin da ganz anderer Meinung. Napoli hatte einfach brutales Glück. Man City war klar besser und hat es sich selber zuzuschreiben, dass Sie das Spiel nicht gewonnen haben.
Kampfsau
Mitglied
15.09.2011, 08:37 · #2'407
Bin da ganz anderer Meinung. Napoli hatte einfach brutales Glück. Man City war klar besser und hat es sich selber zuzuschreiben, dass Sie das Spiel nicht gewonnen haben. Naja, Napoli hatte doch auch zwei Alu-Treffer? Also hatte auch ManCity ziemlich Glück...
din Vater
Mitglied
15.09.2011, 08:39 · #2'408
Bin da ganz anderer Meinung. Napoli hatte einfach brutales Glück. Man City war klar besser und hat es sich selber zuzuschreiben, dass Sie das Spiel nicht gewonnen haben. Brutales Glück?! Ein Lattenknaller und dann noch ein abgewehrter Ball auf der Linie nennst du brutales Glück? Klar ManCity hatte die grösseren Spielanteile aber auch nur etwa gleich viel hochkarätige Chancen. Ich fand es eher Glück, dass ManCity noch ausgleichen konnte.
stagi
Mitglied
15.09.2011, 09:03 · #2'409
Genau. Für mich ebenfalls stark, Lavezzi bis zu seiner Auswechslung. Hat auch bereits am Wochenende zuvor gegen Cesena stark gespielt. War positiv überrascht über den Auftritt von Napoli. Trotz gelungenem Saisonstart hatte ich meine Bedenken hinsichtlich den ersten 4 Premier-League-Spiele von Man. City. Solide Leistung von Inler kann ich beipflichten. Doch von Dzemaili hätte ich mir ein wenig mehr erwartet!? Als er in der 56.min eingewechselt wurde spielte er danach im offensiven Mittelfeld. Also nicht auf jener Position, welche er sonst gewöhnlich spielt. Hätte ein wenig mehr Impulse setzen können und den einen oder anderen Zweikampf mehr suchen. Hat auch ein paar Bälle leichtfertig verloren. Ich bin ein grosser Dzemaili-Fan doch sehe ich dies zu kritisch? Also 2 exzellente Konter-Chance hat er eingeleitet... ich fands top!
Brave New World
Mitglied
15.09.2011, 09:24 · #2'410
Verdammt, dann war das in der Phase als ich kurz eingenickt bin ?
Demokrit
Mitglied
15.09.2011, 09:29 · #2'411
Ein älterer Arbeitskollege von mir weilte letzte Woche in Spanien und berichtete mir, dass Osasuna Vonlanten verpflichten würde. Ähmmm....ich lachte ihn aus, aber er beharrte darauf, dass es kein Gerüst sei. Auf der offiziellen Page habe nichts gefunden.....ich nehme an das war eine Fata Morgana. Wisst ihr etwas darüber? Nicht weil ich mich für ihn interesse sondern wiel ich das Gerücht aus der Welt schaffen will.
stagi
Mitglied
15.09.2011, 09:31 · #2'412
Ein älterer Arbeitskollege von mir weilte letzte Woche in Spanien und berichtete mir, dass Osasuna Vonlanten verpflichten würde. Ähmmm....ich lachte ihn aus, aber er beharrte darauf, dass es kein Gerüst sei. Auf der offiziellen Page habe nichts gefunden.....ich nehme an das war eine Fata Morgana. Wisst ihr etwas darüber? Nicht weil ich mich für ihn interesse sondern wiel ich das Gerücht aus der Welt schaffen will. Gemäss Blick hatte er sein Debüt in der Kolumbianischen Liga und wurde nach 50min oder so ausgewechselt... mehr weiss ich nicht.
Kampfsau
Mitglied
15.09.2011, 09:47 · #2'413
Ein älterer Arbeitskollege von mir weilte letzte Woche in Spanien und berichtete mir, dass Osasuna Vonlanten verpflichten würde. Ähmmm....ich lachte ihn aus, aber er beharrte darauf, dass es kein Gerüst sei. Auf der offiziellen Page habe nichts gefunden.....ich nehme an das war eine Fata Morgana. Wisst ihr etwas darüber? Nicht weil ich mich für ihn interesse sondern wiel ich das Gerücht aus der Welt schaffen will. Das ist doch ein uraltes Gerücht. Geisterte eine Weile lang durch diese Transferperiode bevor er nach Kolumbien ging. Findest sicher noch eine Quelle darüber...
din Vater
Mitglied
15.09.2011, 09:57 · #2'414
Verdammt, dann war das in der Phase als ich kurz eingenickt bin ? Kurz eingenickt? Der Lattenschuss von Lavezzi war in der 18', danach hatte ManCity einen Lattenschuss in der 35'. Kurz nach der Pause konnte Kompany auf der Linie klären. Du musst also ca. 40' eingenickt sein ;)
Brave New World
Mitglied
15.09.2011, 10:55 · #2'415
Verdammt, dann war das in der Phase als ich kurz eingenickt bin ? Kurz eingenickt? Der Lattenschuss von Lavezzi war in der 18', danach hatte ManCity einen Lattenschuss in der 35'. Kurz nach der Pause konnte Kompany auf der Linie klären. Du musst also ca. 40' eingenickt sein ;) Ja den in der 18ten. Den i nder 35ten habe ich gesehen. Aber viel mehr Chancen habe ich nicht gesehen.
Dini Mueter
Mitglied
15.09.2011, 14:12 · #2'417
Ein älterer Arbeitskollege von mir weilte letzte Woche in Spanien und berichtete mir, dass Osasuna Vonlanten verpflichten würde. Ähmmm....ich lachte ihn aus, aber er beharrte darauf, dass es kein Gerüst sei. Auf der offiziellen Page habe nichts gefunden.....ich nehme an das war eine Fata Morgana. Wisst ihr etwas darüber? Nicht weil ich mich für ihn interesse sondern wiel ich das Gerücht aus der Welt schaffen will. Ich denke es ist ein Gerüst. Oder doch ein Fanta Morgana? Chnobli: Schon mal Cpt.Morgan mit Fanta probiert? Mmmmh, Fanta Mongo Morgana... Was isch für Ziit?
chnobli
Mitglied
15.09.2011, 14:17 · #2'418
Chnobli: Schon mal Cpt.Morgan mit Fanta probiert? Mmmmh, Fanta Mongo Morgana... Was isch für Ziit? na nie, mueni no... ziit für en rum!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.