Unsere Ehemaligen...

10'275 Antworten · 4'498'278 Aufrufe · Seite 119 von 514
1896_
Mitglied
29.08.2011, 07:49 · #2'361
GEIl! ![](http://a3.blick.ch/img/gen/K/o/HBKoQJF9_Pxgen_r_460x332.jpg) wow. so hab ich lulu noch nie gesehen! weiss jemand, was der auslöser war? gemäss blick.ch folgendes:
«Nachspielzeit in Gelsenkirchen. Lucien Favre tigert an der Linie rum, als ein hoher Befreiungsschlag der Schalker direkt auf ihn zufliegt. Er will den Ball mit dem Fuss unter Kontrolle bringen. Doch der Schalker Alex Baumjohann geht mit gestrecktem Bein auf den Schweizer Trainer los.»
Üble Attacke. Favre explodiert. Wie eine Furie geht er auf Baumjohann los, packt ihn am Kragen und schreit ihn an. .... Und was hat er Baumjohann an den Kopf geworfen? «Ich wollte ihm nur sagen, dass der Ball fast einen Meter im Aus war.» In der Kabine hätten sie die Sache beigelegt. genau danach sah's aus! :-))
Jure Jerkovic
Mitglied
29.08.2011, 07:51 · #2'362
aus meiner neuen lieblingspostille "der westen": Warum sich Gladbachs Favre Baumjohann schnappte Gelsenkirchen. Kuriose Szene in der Nachspielzeit der Bundesligapartie Schalke gegen Mönchengladbach. Beim Stand von 1:0 krachten Schalkes Alexander Baumjohann und Gladbachs Trainer Lucien Favre zusammen. Wir haben nach dem Spiel mit Favre und "Baumi" gesprochen. Der Ball sollte weg, einfach nur weg. Die Nachspielzeit lief, Schalke führte 1:0 gegen Mönchengladbach – und Torwart Ralf Fährmann bolzte die Kugel Richtung Außenlinie. Alexander Baumjohann, Sekunden zuvor eingewechselt, verfolgte die Flugbahn, erwischte den Ball kurz hinter der Außenlinie – und schoss ihn noch weiter in Richtung Gladbacher Tor. Problem: Mönchengladbachs Trainer Lucien Favre stand im Weg. Beide knallten zusammen und sofort danach schnappte sich Favre den verdutzten Schalker, packte ihn sogar am Kragen. Der sonst so sachliche und kaum aus der Ruhe zu bringende Schweizer tobte in Tuchel-Klopp-Manier und hielt Baumjohann erst einmal einen Vortrag. Der wunderte sich darüber etwas, sagte aber nachher: „Das sind die Emotionen im Spiel.“ Auch Favre spielte das Ereignis herunter: „Der Ball war ganz klar draußen, er hat das auch gesehen. Aber er hat das intelligent gemacht. Das ist nicht unsportlich, ich hätte das – glaube ich – auch so gemacht als Spieler.“ Die schnelle Versöhnung folgte auch noch. Baumjohann ging extra in die Kabine der Gladbacher und führte ein kurzes Gespräch mit Favre: „Er hat gesagt, dass alles okay ist. Für mich ist die Sache damit gegessen.“ Geht es nach Favre, hätte Baumjohann gar nicht kommen müssen. „Das war für mich wirklich gar kein Problem“, sagte Favre.
50centindahouse
Mitglied
30.08.2011, 09:00 · #2'364
Gespräch mit Florian Stahel im fcz.watchblog. http://fcz.watchblog.ch/2011/08/30/gespraech-mit-florian-stahel-teil-1/ gibt nicht viele spieler, die nach einem wechsel noch sympathischer werden. wünsche ihm viel glück in zukunft.
Burt
Mitglied
30.08.2011, 12:35 · #2'365
Gespräch mit Florian Stahel im fcz.watchblog. http://fcz.watchblog.ch/2011/08/30/gespraech-mit-florian-stahel-teil-1/ gibt nicht viele spieler, die nach einem wechsel noch sympathischer werden. wünsche ihm viel glück in zukunft. nimmt mich wunder wie sowas bei den luzerner aufgenommen wird....
din Vater
Mitglied
30.08.2011, 12:37 · #2'366
Gespräch mit Florian Stahel im fcz.watchblog. http://fcz.watchblog.ch/2011/08/30/gespraech-mit-florian-stahel-teil-1/ gibt nicht viele spieler, die nach einem wechsel noch sympathischer werden. wünsche ihm viel glück in zukunft. nimmt mich wunder wie sowas bei den luzerner aufgenommen wird.... So wie's aussieht recht gut... http://fclforum.ch/viewtopic.php?f=1&t=6297
blanco
Mitglied
31.08.2011, 08:01 · #2'368
Als er noch bei uns spielte hat er doch die Gerüchte um seine Religion dementiert? Und jetzt erzählt er im Blick Interview, er kann am Samstag nicht spielen, da es ein Ruhetag ist...
JohnyJLucky
Mitglied
31.08.2011, 08:17 · #2'369
JvL: http://www.blick.ch/sport/fussball/inte ... ein-180473 Bist es auch nicht, also lass es nun gut sein. weiss du was das soll? mir kommt es so vor wie irgend ein hartz IV empfänger der nicht arbeiten will, der aber in den jungen jahren mal fast ne stelle als bank manager kassiert hat. ich glaub diese trottel wurde einfach in seinem stolz verletzt und jetzt geht er den weg des geringsten wiederstands... jaja religion und der mist. ihm wurde mit 16 jahren eine super karierre als fussballer provezeit und jetzt sitzt er in kolumbien und meint er wolte schon immer dort spielen und nie berühmt sein. so was von schwach... richtig, richtig schwach!!!
Dini Mueter
Mitglied
31.08.2011, 09:10 · #2'370
Gespräch mit Florian Stahel im fcz.watchblog. http://fcz.watchblog.ch/2011/08/30/gespraech-mit-florian-stahel-teil-1/ "Ein Angebot von GC oder Basel hätte mich vor einen unangenehmen Entscheid gestellt, der mit meinem Gewissen nur schwer zu vereinbaren gewesen wäre." Sie sorry aber äh, das schlächte Gwüsse hettider dänn aber möge gönne! Flo, Du wärsch s Läbe lang als Oberjudas dagstande, aso kän Grund, Dich wele diplomatisch uszdrucke. Scheiss GCBasel
stagi
Mitglied
31.08.2011, 09:22 · #2'371
Gespräch mit Florian Stahel im fcz.watchblog. http://fcz.watchblog.ch/2011/08/30/gespraech-mit-florian-stahel-teil-1/ "Ein Angebot von GC oder Basel hätte mich vor einen unangenehmen Entscheid gestellt, der mit meinem Gewissen nur schwer zu vereinbaren gewesen wäre." Sie sorry aber äh, das schlächte Gwüsse hettider dänn aber möge gönne! Flo, Du wärsch s Läbe lang als Oberjudas dagstande, aso kän Grund, Dich wele diplomatisch uszdrucke. Scheiss GCBasel herrlich :-) Auch in der darauffolgenden Saison konntest du mit dem FCZ feiern. Nach dem Sieg gegen GC 2007 hast du an der Meisterfeier kräftig mitgetrunken und am nächsten Morgen ein sehr unterhaltsames Interview auf Radio Energy Zürich gegeben… …jaja auf dieses Youtube-Filmchen werde ich immer wieder angesprochen. Auch jetzt in Luzern wieder. Ich war an diesem Abend wirklich «volle wiä ä Tolle» und wollte eigentlich gar nicht in die Morgensendung gehen. Irgendwann im Verlaufe der Meisternacht habe ich dann doch zugestimmt und das Ergebnis war dementsprechend.
Inishmore
Mitglied
31.08.2011, 10:32 · #2'372
Als er noch bei uns spielte hat er doch die Gerüchte um seine Religion dementiert? Und jetzt erzählt er im Blick Interview, er kann am Samstag nicht spielen, da es ein Ruhetag ist... Naja, wenn halt einer eins richtig an der Waffel hat, dann hat er es halt... Soll ruhen wann er will, soll spielen wo er will, solang ich mir den scheiss nie wieder anhören muss, bin ich schon zufrieden.
Roger Kundert
Mitglied
31.08.2011, 10:39 · #2'373
JvL: http://www.blick.ch/sport/fussball/inte ... ein-180473 Bist es auch nicht, also lass es nun gut sein. weiss du was das soll? mir kommt es so vor wie irgend ein hartz IV empfänger der nicht arbeiten will, der aber in den jungen jahren mal fast ne stelle als bank manager kassiert hat. ich glaub diese trottel wurde einfach in seinem stolz verletzt und jetzt geht er den weg des geringsten wiederstands... jaja religion und der mist. ihm wurde mit 16 jahren eine super karierre als fussballer provezeit und jetzt sitzt er in kolumbien und meint er wolte schon immer dort spielen und nie berühmt sein. so was von schwach... richtig, richtig schwach!!! ist schon so, Amen!
Schweri
Mitglied
31.08.2011, 11:36 · #2'374
Ist noch nicht lange her wurde Vonlanthen in diesem Forum hochgejubelt. Nun macht er einen unkonventionellen Schritt und schon wird er als Depp abgestempelt. Für mich sieht es aus als wenn er seinen Seelenfrieden gefunden hat. Wenn nicht, ist das nicht mein Problem.
King
Mitglied
31.08.2011, 12:08 · #2'375
Falls noch nicht bekannt Oumar Konde spielt nun beim SC TOT in Thailand.
Brave New World
Mitglied
31.08.2011, 12:10 · #2'376
Falls noch nicht bekannt Oumar Konde spielt nun beim SC TOT in Thailand. Der Held von Prag
Mido
Mitglied
31.08.2011, 12:42 · #2'377
Ist noch nicht lange her wurde Vonlanthen in diesem Forum hochgejubelt. Nun macht er einen unkonventionellen Schritt und schon wird er als Depp abgestempelt. Für mich sieht es aus als wenn er seinen Seelenfrieden gefunden hat. Wenn nicht, ist das nicht mein Problem. Seh ich auch so. Abgesehen davon hätte ich Vonlanthen gerne wieder bei uns gesehen. Unvergessen als er in seinem ersten Spiel gegen Basel den Frei zu einer Tätlichkeit provozierte. :-) Ich mochte den Spieler schon immer, auch wenn ich mit dem ganzen Religionskack nichts anfangen kann. Alles Gute Johan!
King
Mitglied
31.08.2011, 13:03 · #2'378
Ist noch nicht lange her wurde Vonlanthen in diesem Forum hochgejubelt. Nun macht er einen unkonventionellen Schritt und schon wird er als Depp abgestempelt. Für mich sieht es aus als wenn er seinen Seelenfrieden gefunden hat. Wenn nicht, ist das nicht mein Problem. Seh ich auch so. Abgesehen davon hätte ich Vonlanthen gerne wieder bei uns gesehen. Unvergessen als er in seinem ersten Spiel gegen Basel den Frei zu einer Tätlichkeit provozierte. :-) Ich mochte den Spieler schon immer, auch wenn ich mit dem ganzen Religionskack nichts anfangen kann. Alles Gute Johan! da gibt es nichts anzufügen!
Demokrit
Mitglied
01.09.2011, 08:08 · #2'379
«Abgesehen davon hätte ich Vonlanthen gerne wieder bei uns gesehen.»
Aha. Als er zum Beispiel Tihinnen angefiggt hat weil das Zuspiel nicht genau in seine Laufrichtung kam und er sich den Ball hätte erlaufen müssen. Ich will dieses AK nie mehr in unseren Farben sehen. Kotzbrocken.
Mido
Mitglied
01.09.2011, 08:29 · #2'380
«Abgesehen davon hätte ich Vonlanthen gerne wieder bei uns gesehen.»
Aha. Als er zum Beispiel Tihinnen angefiggt hat weil das Zuspiel nicht genau in seine Laufrichtung kam und er sich den Ball hätte erlaufen müssen. Ich will dieses AK nie mehr in unseren Farben sehen. Kotzbrocken. Hallo Demokrit Scheinst ja diesbezüglich Glück zu haben. :-) Aber hey, Hannu wird sich deswegen nicht ins Hemd gemacht haben. Ich hab auch schon gute Freunde von mir auf dem Platz angefiggt weil etwas nicht so lief wie ich es wollte. Wegen dem gibt es neben dem Platz keinen Streit unter Männern. Da kann man differenzieren, vor allem wenn man sich Fussballspielen gewohnt ist. Ich mochte Hannu auch, aber wenn einer einen Scheisspass spielt darf er das auch hören. Egal wer er ist. Mach nicht mehr draus als es war.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.