Unsere Ehemaligen...

10'275 Antworten · 4'498'141 Aufrufe · Seite 115 von 514
devante
Mitglied
11.07.2011, 06:41 · #2'282
In Schüpfheim: Luzern – Kriens 2:0 (2:0) Tore: 30. Gygax 1:0. 39. Gygax 2:0. Gygi schon wieder mit doppelpack: 09.07.: Luzern – Aarau (ChL) 5:1 (2:0)Sarnen. Tore: 26. Lustenberger 1:0. 43. Gygax 2:0. 47. Gygax 3:0. 80. Siegrist 4:0. 82. Gashi (Foulpenalty) 4:1. 88. Puljic 5:1.
Napule
Mitglied
11.07.2011, 11:41 · #2'283
Inler bald wieder mit Dzemaili zusammen?!! gemäss meinen quellen in neapel wird inler heute zur vertragsunterschrift erwartet! damit hätte die wechselposse endlich ein ende. es ist unglaublich, wie lange sich die verhandlungen hinziehen. schon während den letzten beiden jahren gabs ein ähnliches theater. wer wohl berater von inler ist...? egal; der wechsel zu napoli ist zu geil. nicht nur, dass er mit dzemaili ein fcz-mittelfd bildet sondern dies auch noch bei einem der geilsten clubs! Du hast in allen Punkten recht! Freue mich auf das erste Spiel mit dem FCZ-Mittelfeld
yellow
Mitglied
11.07.2011, 19:11 · #2'285
Und für wieviel Geld haben wir Dzemaili und Inler ziehlen lassen müssen? Ich könnte heulen.
Herr Elsener
Mitglied
12.07.2011, 00:17 · #2'286
Ganz geil! Unser ehemaliges meistemittelfeld, wiedervereint. Grosses Kino - Napoli wird um die Meisterschaft kaempfen, wenn nicht gar gewinnen. Dazu Champions League (endlich wieder mal ein Grund CL zu schauen) Inlers unglaubliche Karriere hat einen neuen Hoehepunkt erreicht. Wir erinnern uns an seinen weg: Ersatzbank Aarau - FCZ Meister - Nati Stamm/ WM etc - Italien - Nati Captain - CH Rekord Transfer Und das alles in knapp 5 Jahren Wer war nochmals Aarau Trainer damals? Egli, oder? Das ist etwa so, wie der typ der den Beatles vor ihrem Durchbruch keinen Plattenvertrag geben wollte...
JohnyJLucky
Mitglied
12.07.2011, 06:45 · #2'287
ich freue mich für inler. und bin stolz das er beim fcz gespielt hat und sich so gut entwicklet hat. aber das geilste wäre gewesen wenn der grund der maske "züri" gewesen wäre. :)
bluesoul
Mitglied
12.07.2011, 07:03 · #2'288
Ab sofort bin ich Napoli-Fan. :-) Inler und Dzemaili im defensiven Mittelfeld. Für mich nach Xavi / Iniesta das beste Duo für diese Positionen. Und der Napoli-Trainer hats vor dem Hitzfeld kapiert. Vielleicht kapierts der dann auch noch. :-) Ich mags beiden gönnen und wünsche ihnen wirklich von Herzen eine tolle Saison ohne Verletzungen! Und scheiss drauf, dass der FCZ nicht genug an ihnen verdient hat. Die Ehre ists ja auch wert. Ich denke, ich werde mal ein FCZ-Shirt nach Napoli ausführen diese Saison.
Blerim_Dzemaili
Mitglied
12.07.2011, 07:20 · #2'289
Ab sofort bin ich Napoli-Fan. :-) Inler und Dzemaili im defensiven Mittelfeld. Für mich nach Xavi / Iniesta das beste Duo für diese Positionen. Und der Napoli-Trainer hats vor dem Hitzfeld kapiert. Vielleicht kapierts der dann auch noch. :-) Ich mags beiden gönnen und wünsche ihnen wirklich von Herzen eine tolle Saison ohne Verletzungen! Und scheiss drauf, dass der FCZ nicht genug an ihnen verdient hat. Die Ehre ists ja auch wert. Ich denke, ich werde mal ein FCZ-Shirt nach Napoli ausführen diese Saison. @bluesoul: Da wirst du wohl nicht der Einzige bleiben! :))
Dini Mueter
Mitglied
12.07.2011, 07:24 · #2'290
Inler und Dzemaili im defensiven Mittelfeld. Für mich nach Xavi / Iniesta das beste Duo für diese Positionen. ich glaube, inler und dzemaili sind locker besser als das barca-duo... Mal locker bleiben, das grenzt an Blasphemie.
Sandman
Mitglied
12.07.2011, 07:55 · #2'291
Bin ich der Einzige, der die 33Mio. für Inler/Dzemaili als völlig unverhältnismässig erachtet? Es zeigt einmal mehr, in was für einer Sackgasse die Serie A gelandet ist. Man bekommt nur noch die Brosamen, welche in Spanien oder England nicht unterkommen und vergoldet diese dafür mit völlig überhöhten Ablöse- resp. Lohnsummen. Versteht mich nicht falsch. Ich mag Inler und Dzemaili, schliesslich haben wir unter ihnen tollen Fussball verdient (und kaum was an Ablöse gekriegt). Aber irgendwie halte ich die aktuelle Entwicklung für absurd. Aber mal schauen, vielleicht belehren sie mich eines Besseren und stossen Milan/Inter vom Thron. Das dies meiner Juve gelingen könnte, halte ich sowieso eher für unwahrscheinlich. So, und jetzt steinigt mich :-)
Demokrit
Mitglied
12.07.2011, 08:39 · #2'292
ZWEI FCZ-Spieler in der Nati? Und die dürften sogar noch spielen? Ja, sogar noch auf der richtigen Position? Har, har, har....aber sicher nicht unter dem süddeutschenbasler Natitrainer.
bluesoul
Mitglied
12.07.2011, 10:21 · #2'293
Bin ich der Einzige, der die 33Mio. für Inler/Dzemaili als völlig unverhältnismässig erachtet? Ich denke, dass die beiden zusammen das wert sind. Die Frage wäre höchstens, ob nicht Blerim 21 Mio. und Inler 12 Mio. korrekter wäre. :-) Als Doppelsecher-Duo haben sie absolutes Weltklasse-Potenzial. Klar gibt es noch einzelne mindestens so gute 6er (Schweini, Lampard, Gerrard etc.) aber die funktionieren nur mässig mit einem anderen ebenbürtigen nebenan.
devante
Mitglied
12.07.2011, 10:29 · #2'294
Bin ich der Einzige, der die 33Mio. für Inler/Dzemaili als völlig unverhältnismässig erachtet? Ich denke, dass die beiden zusammen das wert sind. Die Frage wäre höchstens, ob nicht Blerim 21 Mio. und Inler 12 Mio. korrekter wäre. :-) Als Doppelsecher-Duo haben sie absolutes Weltklasse-Potenzial. Klar gibt es noch einzelne mindestens so gute 6er (Schweini, Lampard, Gerrard etc.) aber die funktionieren nur mässig mit einem anderen ebenbürtigen nebenan. klar, die beiden sind nahe dran, weltklasse zu werden bzw haben beide (vorallem blerim) das talent dazu, aber sie gleich mit gerrard, lampard, iniesta, xavi, schweini etc zu vergleichen ist lächerlich, sorry...
Pyle
Mitglied
12.07.2011, 10:49 · #2'295
Bin ich der Einzige, der die 33Mio. für Inler/Dzemaili als völlig unverhältnismässig erachtet? Ich denke, dass die beiden zusammen das wert sind. Die Frage wäre höchstens, ob nicht Blerim 21 Mio. und Inler 12 Mio. korrekter wäre. :-) Als Doppelsecher-Duo haben sie absolutes Weltklasse-Potenzial. Klar gibt es noch einzelne mindestens so gute 6er (Schweini, Lampard, Gerrard etc.) aber die funktionieren nur mässig mit einem anderen ebenbürtigen nebenan. Jetzt mal halblang, die beiden haben beim FCZ in unserer Brot und Wurst-Liga brilliert. Ob sie das in Napoli auch schaffen, müssen sie zuerst mal beweisen.
internationale
Mitglied
12.07.2011, 22:12 · #2'297
Das dies meiner Juve gelingen könnte, halte ich sowieso eher für unwahrscheinlich. ziegler und lichtsteiner geschehen dir ganz recht!!! von einem drecksverein zum anderen.
Dini Mueter
Mitglied
13.07.2011, 08:14 · #2'298
Das dies meiner Juve gelingen könnte, halte ich sowieso eher für unwahrscheinlich. ziegler und lichtsteiner geschehen dir ganz recht!!! von einem drecksverein zum anderen. Es gab eine Zeit, da musste Juve nicht solche Eierfeilen verpflichten... Säg nu Du bisch Interfan und redsch da vo Scheissverein... Muah, ich chönnt nüm!
1896
Mitglied
13.07.2011, 10:13 · #2'299
Das dies meiner Juve gelingen könnte, halte ich sowieso eher für unwahrscheinlich. ziegler und lichtsteiner geschehen dir ganz recht!!! von einem drecksverein zum anderen. Reiss dich zusammen! Der grösste Drecksverein in Italien ist ja wohl Inter! Also bitte...
Colo
Mitglied
13.07.2011, 11:13 · #2'300
Das dies meiner Juve gelingen könnte, halte ich sowieso eher für unwahrscheinlich. ziegler und lichtsteiner geschehen dir ganz recht!!! von einem drecksverein zum anderen. Reiss dich zusammen! Der grösste Drecksverein in Italien ist ja wohl Inter! Also bitte... du hast ja wohl sowas von null ahnung vom italienischen fussball mein gott eh
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.