Unsere Ehemaligen...

10'275 Antworten · 4'498'033 Aufrufe · Seite 113 von 514
Jure Jerkovic
Mitglied
19.06.2011, 23:00 · #2'241
Alain Rochat mit einem hammer tor!! (vorarbeit durch Hassli und Chiumento) http://www.blick.ch/sport/fussball/inte ... ika-174959 riesentor! trockener schuss, aber am besten gefällt mir chiumientos vorarbeit.
bluesoul
Mitglied
20.06.2011, 07:35 · #2'242
Alain Rochat mit einem hammer tor!! (vorarbeit durch Hassli und Chiumento) http://www.blick.ch/sport/fussball/inte ... ika-174959 riesentor! trockener schuss, aber am besten gefällt mir chiumientos vorarbeit. Und Eric zweimal gaaaanz knapp. Die erste davon hätte er allerdings versenken müssen.
Blerim_Dzemaili
Mitglied
20.06.2011, 07:45 · #2'243
Dzemaili vor Transfer zu Napoli!! SSC Napoli – der mythische Maradona-Klub in Süditalien. Erstmals spielt er in der Champions League. Wohl mit Blerim Dzemaili. ![](http://a1.blick.ch/img/gen/f/s/HBfsrQq4_Pxgen_r_900x700.jpg) Noch weilt Dzemaili in Las Vegas in den Ferien. Doch wirklich Ruhe findet der Nationalspieler nicht. Ständig vibriert sein Handy. Was nicht weiter erstaunlich ist, geht es darum, die letzten Details des Transfers zu Napoli zu klären. So die Vertragsdauer – vier oder fünf Jahre? Oder der Lohn. Denn die drei in den Deal involvierten Vereine sind sich einig: Parma, wo Dzemaili zuletzt spielte. Torino, das Mitbesitzer der Transferrechte ist. Und Napoli. Konkret: Nicht ganz 11 Millionen Franken soll Dzemaili kosten. Dazu würde der Dritte der Serie A Fabiano Santacroce und Manuele Blasi an Parma abgeben. Macht unter dem Strich also fast 15 Millionen Franken. Dzemaili hat in Parma ganz offensichtlich beeindruckt! Das bestätigt auch Parmas Trainer Franco Colomba, der den gebürtigen Mazedonier nur ungern abgibt: «Blerim ist bereit für diesen Sprung. Er ist ein Spieler mit Champions-League-Niveau, sowohl vom Physischen wie vom Technischen her.» Napoli spielt diese Saison erstmals in der Königsklasse. Das ist für Dzemaili wohl derjenige Faktor, der den Ausschlag zugunsten des Klubs am Fusse des Vesuvs gibt, denn Dzemaili hat auch andere gute Angebote, zum Beispiel von Genua. Aber weil die Champions League ihn reizt, zieht er wohl Napoli vor. Er wäre der zweite Schweizer im Dress der Azzurri nach David Sesa. Der Zürcher hatte von 2000 bis 2004 für Napoli gespielt. «Blerim ist der ideale Spieler für den italienischen Fussball. Er ist bereit für eine solch schwierige Herausforderung, denn im komplizierten Umfeld von Neapel ist der Druck riesig», sagt Sesa. Weil der Deal mit dem Dritten der Serie A zustande zu kommen scheint, dürfte auch klar sein, wohin Nati-Captain Gökhan Inler wechselt, denn an ihm hatte Napoli auch Interesse: Er dürfte das Schweizer Juventus-Duo Reto Ziegler und Stephan Lichtsteiner in Turin zum Trio machen. Juve würde damit fast schweizerischer als YF/Juventus in Zürich ... http://www.blick.ch/sport/fussball/international/serie-a/dzemaili-vor-transfer-zu-napoli-174927
K 6 M
Mitglied
20.06.2011, 08:26 · #2'244
Wieder mal eine topp Blick-Fotomontage. Leider gibt's nix zum frei rubbeln.
Dini Mueter
Mitglied
20.06.2011, 20:12 · #2'245
Wieder mal eine topp Blick-Fotomontage. Leider gibt's nix zum frei rubbeln. Brings doch no ufd Idee!
Blerim_Dzemaili
Mitglied
21.06.2011, 07:24 · #2'246
Blerim Dzemaili fix zu Napoli!!! Ganz geiler Transfer! Dzemaili nun mit der SSC Napoli in der CL und hoffentlich bald wieder zurück im FCZ-Dress ;) Blick.ch weiss exklusiv: Der Schweizer Nati-Spieler Blerim Dzemaili wechselt fix nach Napoli! Die Ablösesumme beläuft sich auf rund 13,3 Millionen Franken.
devante
Mitglied
21.06.2011, 08:09 · #2'247
Blerim Dzemaili fix zu Napoli!!! zu geil, um wahr zu sein! "zema" bei napoli... jetzt fehlt eigentlich nur noch inler!! tja, nur schade haben wir damals keinen müden cent gesehen weil der liebe herr lieber ein saftiges handgeld kassieren wollte....schade. trotzdem alles gute und gute spiele in der CL
Blerim_Dzemaili
Mitglied
21.06.2011, 08:29 · #2'248
Blerim Dzemaili fix zu Napoli!!! zu geil, um wahr zu sein! "zema" bei napoli... jetzt fehlt eigentlich nur noch inler!! tja, nur schade haben wir damals keinen müden cent gesehen weil der liebe herr lieber ein saftiges handgeld kassieren wollte....schade. trotzdem alles gute und gute spiele in der CL Was ihm auch nicht übel zu nehmen ist. Hat er doch sehr sehr viel für unseren FCZ geleistet. Weiter war er willig den Vertrag zu Gunsten des FCZ zu verlängern. Nur waren anscheinend die Konditionen nicht seinen Leistungen entsprechend.
Napule
Mitglied
21.06.2011, 09:09 · #2'249
Blerim Dzemaili fix zu Napoli!!! b] Ganz geil! Benvenuto Blerim
devante
Mitglied
21.06.2011, 09:47 · #2'250
Was ihm auch nicht übel zu nehmen ist. Hat er doch sehr sehr viel für unseren FCZ geleistet. Weiter war er willig den Vertrag zu Gunsten des FCZ zu verlängern. Nur waren anscheinend die Konditionen nicht seinen Leistungen entsprechend. die konditionen waren wohl nicht seinem BERATER entsprechend (der ja wohl bald wegen betrug in italien (as roma) verhaftet wird...)
Glarona
Mitglied
21.06.2011, 10:00 · #2'251
Was ihm auch nicht übel zu nehmen ist. Hat er doch sehr sehr viel für unseren FCZ geleistet. Weiter war er willig den Vertrag zu Gunsten des FCZ zu verlängern. Nur waren anscheinend die Konditionen nicht seinen Leistungen entsprechend. die konditionen waren wohl nicht seinem BERATER entsprechend (der ja wohl bald wegen betrug in italien (as roma) verhaftet wird...) gibt es da eine quelle? wäre ja zu geil! :-)
devante
Mitglied
21.06.2011, 10:05 · #2'252
Was ihm auch nicht übel zu nehmen ist. Hat er doch sehr sehr viel für unseren FCZ geleistet. Weiter war er willig den Vertrag zu Gunsten des FCZ zu verlängern. Nur waren anscheinend die Konditionen nicht seinen Leistungen entsprechend. die konditionen waren wohl nicht seinem BERATER entsprechend (der ja wohl bald wegen betrug in italien (as roma) verhaftet wird...) gibt es da eine quelle? wäre ja zu geil! :-) ich hab mal was gehört, hab mal gegoogelt und das gefunden, ich nehme an es ist das :) http://www.spox.com/de/sport/fussball/i ... s-rom.html Ah und Blerim: So schlecht kann das Angebot nicht gewesen sein, damals meinte der Mafiosiberater noch es sei ein faires Angebot angebot gewesen: Zitat aus blick: http://www.blick.ch/sport/fussball/artikel50842 eben....so viel zur dankbarkeit an den club, dem man so viel zu verdanken hat und der einem gefördert hat, Fussballromantiker wie Gygax gibt es sie halt leider nur selten, blerim gehört hier für mich nicht dazu
Glarona
Mitglied
21.06.2011, 10:12 · #2'253
ok blerim hat sich ja von ihm 2007 getrennt.
devante
Mitglied
21.06.2011, 10:17 · #2'254
ok blerim hat sich ja von ihm 2007 getrennt. ja das weiss ich, jedoch damals wo es um einen Transfer weg vom fcz ging wurde er ja noch von ihm "beraten"..... nur weil User Blerim_Dzemaili gemeint hat der FCZ habe hier einen Vertrag offeriert welcher nicht den Vorstellungen von "Blerim" entsprach
Glarona
Mitglied
21.06.2011, 10:26 · #2'255
ok blerim hat sich ja von ihm 2007 getrennt. ja das weiss ich, jedoch damals wo es um einen Transfer weg vom fcz ging wurde er ja noch von ihm "beraten"..... nur weil User Blerim_Dzemaili gemeint hat der FCZ habe hier einen Vertrag offeriert welcher nicht den Vorstellungen von "Blerim" entsprach stimmt ist aber nicht ideser berater den ich ahsse wie die pest............oder doch? wie heisst der berater der im gc campus mal ohrfeigen verteilt hat??
Blerim_Dzemaili
Mitglied
21.06.2011, 10:41 · #2'256
ok blerim hat sich ja von ihm 2007 getrennt. ja das weiss ich, jedoch damals wo es um einen Transfer weg vom fcz ging wurde er ja noch von ihm "beraten"..... nur weil User Blerim_Dzemaili gemeint hat der FCZ habe hier einen Vertrag offeriert welcher nicht den Vorstellungen von "Blerim" entsprach Okey...dann hatte ich dies wohl noch falsch im Kopf. Sorry für die Verwirrung. Auf irgend eine Art und Weise kann ich Blerim ja verstehen. Anderseits wäre ein bisschen mehr Dankbarkeit zu Gunsten des FCZ wohl dringelegen. Trotzdem bin ich der Meingung, dass er mit einer Rückkehr zum Ende seiner Karriere dem Verein auf eine andere Art (nicht Geld) wieder etwas zurückgeben kann und wird. Bin fest davon überzeugt, dass er eines Tages wieder im FCZ-Dress auflaufen wird.
devante
Mitglied
21.06.2011, 10:52 · #2'257
Bin fest davon überzeugt, dass er eines Tages wieder im FCZ-Dress auflaufen wird. sollte dies eintreffen, wäre er für mich geläutert - aber nur dann :) nein ich mag ihm ja die millionen gönnen und den erfolg auch, ist ja auch ein wirklich guter und sympathischer junge und alles...aber eben, gygax-niveau in meinem fcz-treueranking wird er nie erreichen :)
Blerim_Dzemaili
Mitglied
21.06.2011, 11:14 · #2'258
Bin fest davon überzeugt, dass er eines Tages wieder im FCZ-Dress auflaufen wird. sollte dies eintreffen, wäre er für mich geläutert - aber nur dann :) nein ich mag ihm ja die millionen gönnen und den erfolg auch, ist ja auch ein wirklich guter und sympathischer junge und alles...aber eben, gygax-niveau in meinem fcz-treueranking wird er nie erreichen :) Gygax und Dzemaili kann man wohl nie miteinander vergleichen. Interessant wäre wohl die Kombination der beiden Spieler. Bezüglich FCZ-Herz: was Gygax nach aussen verkörpert hat, hat kein anderer als Dzemaili auf dem Feld verkörpert. Oder sehe ich dies zu stark durch meine Dzemaili-Brille?
Daenu78
Mitglied
21.06.2011, 11:16 · #2'259
Bin fest davon überzeugt, dass er eines Tages wieder im FCZ-Dress auflaufen wird. sollte dies eintreffen, wäre er für mich geläutert - aber nur dann :) nein ich mag ihm ja die millionen gönnen und den erfolg auch, ist ja auch ein wirklich guter und sympathischer junge und alles...aber eben, gygax-niveau in meinem fcz-treueranking wird er nie erreichen :) Gygax gibts es wohl nur einmal... zu Blerim muss ich sagen, dass er in den letzten 2 Jahren auf meiner Sympathieliste wieder weit nach oben geklettert ist. Nach dem unruehlmichen Abgang und der ungluecklichen Verletzung hat er sich in den Arsch getreten und gekaempft bis er nun wieder da oben ist - haette ich ihm nicht zugetraut - Chapeau und viel Glueck in Neapel!
blanco
Mitglied
22.06.2011, 07:41 · #2'260
Dzemailis wechsel zu Napoli der teuerste der Schweizergeschichte. Geili Sach :)
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.