starman
Mitglied3'131 Beiträge
Dabei seit November 2002
08.06.2011, 16:05 · #2'221
Teil 3, Story der Bild über Lucien Favre
http://www.bild.de/sport/fussball/lucie ... .bild.html
«das mit dem daumendrücken hat er mir vor zwei jahren in berlin persönlich gesagt. und dieses jahr hab ich es vor dem basel-spiel gelesen.»Hat er dir gesagt? Nun gut, das ist jetzt nun wirklich keine Quelle, bei allem Respekt. Und ich kann mich nicht erinnern, dass er dies vor dem Basel-Spiel gesagt hat. Ich lese einige Zeitungen. Und wenn er es doch gesagt hat, schön für ihn. Wenn ihm wirklich was am FCZ liegen würde, dann würde er auf seine bizarren Spielchen bezüglich Abwerben verzichten. Es ist ja ok, wenn er mal einen FCZ-Spieler zu sich holt, aber wenn sich das Theater alljährlich wiederholt. geht mir das sowas von auf den Sack.
«xhaka statt RR: nicht ganz dieselbe position. und überhaupt: vielleicht sind die fcz-spieler einfach besser? gerade weil sie als junge auf ballbesitz und kurzpasspiel ausgebildet werden, mehr als in basel, so wie er es immer propagiert hat, sind die fcz-spieler für ihn wohl geeigneter.»Warum hat er sich dann nicht um Safari bemüht? Wir wissen alle, dass Favre's Scouting-Horizont bei den FCZ-Spielern aufhört.
«charakterlich unter aller sau»Habe ich so nicht gesagt. Sein *Verhalten * war unter aller Sau. Richtig Zitieren bitte! Und das Thema schliessen wir gleich ab. Wie gesagt: Ich seh's anders. Meinungsvielfalt ist doch was Tolles, nicht wahr?