Der Millionenpoker um Inler:
http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/11853150
Also wenn ich Inler wäre, dann würde ich aus der Italien verschwinden. Ist ja nicht zum aushalten was da wieder ans Tageslicht kommt...
Was kommt denn ans Tageslicht? Beziehungsweise, Du machst diese Aussage aufgrund dieses Artikelchens von Newsnetz, welches zu 95% auf Aussagen von Hassagent Lamberti beruht?? Nur weg aus Italien und nach England, wo mehr Lohngerechtigkeit herrscht? Oder nach Spanien, wo seit Jahren lediglich zwei Klubs die Liga dominieren, welche mit Multimillionenbeträgen um sich schmeissen? Oder nach Deutschland, wo die meistbezahlte Truppe nicht einmal Meister wird? Oder etwa doch zurück in die Schweiz wo sich in den kommenden Jahren die Vereine eines Tschetschenischen Milliardärs mit dem einer Schweizer Milliardärserbin konkurrenzieren werden? Come on, was ist eigentlich Deine Aussage? Ich lese nur "weg von Italien" und das geht mir auf den Sack.
Ich glaube, er wollte sich nicht auf Lamberti beziehen, sondern darauf, dass die Italienische Liga wieder einmal unter Verdacht steht, grossräumig von Wettspielbetrügern unterwandert zu sein. Darum lieber in eine Liga, in der man wenigstens die Hoffnung hat, dass der sportlich bessere gewinnt.