ASL Saison 2010/2011

980 Antworten · 224'627 Aufrufe · Seite 44 von 50
PyleMitglied
02.05.2011, 13:51 · #861
Fringer ist ein armer Siech. Die nächste Entlassung ist programmiert.
devanteMitglied
02.05.2011, 13:58 · #862
Fringer ist ein armer Siech. Die nächste Entlassung ist programmiert. wirklich, rettet den dubbeliclub vor dem abstieg und dann sowas, während er mit stierli streitet, rauchen gygi und haki genüsslich eine zigarette nach dem match, hahahaha...grosses tennis http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... ain-171624 ![](http://a2.blick.ch/img/gen/X/P/HBXPD6kR_Pxgen_r_105x150.jpg)
PyleMitglied
02.05.2011, 14:46 · #863
Der Stierli sucht doch wirklich nur einen Grund um den Murat nach Luzern zu holen. Und Yakin hat wohl denselben Wunsch ... sonst würde er kaum eine solche Szene veranstalten. Hoffe für Fringer, dass er mal einen Verein findet, wo seine Arbeit und seine Person geschätzt werden.
JulianMitglied
02.05.2011, 18:42 · #865
Fringer war wohl einer der besten Trainer in Luzern, seine Entlassung ist lächerlich... Stierli hat doch einfach keine Ahnung und ist meiner Meinung nach grössenwahnsinnig. Sie sorry aber äh für Luzerner verhältnisse stimmt der Tabellenplatz mit den Spieler welche sie haben überein.
xavier89Mitglied
03.05.2011, 06:35 · #866
Fringer war wohl einer der besten Trainer in Luzern, seine Entlassung ist lächerlich... Stierli hat doch einfach keine Ahnung und ist meiner Meinung nach grössenwahnsinnig. Sie sorry aber äh für Luzerner verhältnisse stimmt der Tabellenplatz mit den Spieler welche sie haben überein. sehe ich genau so! sie sind zwar mit ihrem alibi-fussball wintermeister geworden. dennoch sollten die luzerner mit einem tabellenplatz im mittelfeld zufrieden sein und in zukunft wieder kleinere brötchen backen. der ganze hype hat sich auch auf die fans übertragen und die stellen momentan erwartungen im astronomischem ausmasse!
nichtMitglied
03.05.2011, 11:32 · #867
Jaja die ach so harten Berner wieder ein mal: http://www.thunfans.ch/main.php?mode=sp ... hte&id=478 Dann aber die Vorfälle nach dem Spiel. Es ist ja erst noch ganz lustig, eine halbe Stunde im Stadion bleiben zu dürfen. Ist heute wirklich ein dürfen. Wir feiern die Spieler: Welle, Uffta, gemeinsame Lieder – einfach das ganze Programm. Wir stimmen Lieder auf das schöne Thuner Fandasein an und beklatschen die Thuner beim Auslaufen. Und noch eine Welle, wow. Kein Thuner, der jetzt nicht überglücklich wäre. Aber wie war das nochmals mit dem Sicherheitskonzept? 22.45 Uhr fährt also ein Thuner Extrazug. Nur fährt 22.43 Uhr am gleichen Perron auch ein Zug nach Bern. Überraschung, hier hats natürlich YB-Fans. Provokation waren früher, heute kommts direkt zum Handgemenge. Ein Fan stürzt auf die Gleise. Dann endlich der Thuner Zug. Rot-weiss, eine schöne Geste. Nur können – von uns und der peinlich schwachen Polizei unbemerkt – auch gewaltbereite YB-Fans einsteigen. Und zweitens fährt dieser Zug nicht etwa direkt nach Thun, sondern hält zuerst in sieben Käffern (ja, damit habe ich jetzt auch Münsingen beleidigt). Vor allem aber hält er nach wenigen Metern bereits in Ostermundigen. Hallo!? Welcher Thuner wohnt wohl in Mundigen und fährt erst noch 500 Meter mit dem Extrazug nach Hause? Steckt uns das nächste Mal doch gleich in einen überfüllten Extrabus, der 50. Mal in der Berner Agglomeration hält. Jedenfalls stürmen «YB-Fans» im vordersten Zugsteil aus dem Waggon, rennen vermummt nach hinten und stürmen in (mindestens) zwei Zugsteile hinein. Ein fairer Fight? Mitnichten. Das gelbschwarze Saupack schlägt und tritt auch nach Kindern. In jenem Waggon aber, an dem sie selber Schläge einstecken müssen, greifen sie zur Pussy-Taktik und werfen Tränengaskapseln hinein. In einen überfüllten Zug, in dem schon Panik herrscht. Bravo, wirklich bravo! Das einzige «Sicherheitspersonal», das vor Ort ist, sind vier orange-gekleidete Zugsbegleiter. Doch die müssen sich auch bemühen, nicht wie einzelne Fans direkt auf den Boden zu kotzen, und bringen die Lage erst nach ein paar Minuten zumindest so unter Kontrolle, dass der Zug weiterfahren kann. Nächster Halt: Gümligen. Für mich ist die Fahrt in Münsingen zum Glück überstanden - wobei neben mir vier grinsende Gelb-Schwarze Kutten aussteigen. Ich bin wütend, dass sie scheinbar so grossen Spass an der Extrazugfahrt hatten – auch wenn ich gar nicht weiss, ob sie den peinlichen Berner Überfall überhaupt mitgekriegt haben. Wirklich peinlich ist aber, dass in Münsingen, wo es nach wie vor in Bahnhofnähe einen Polizeiposten hat, kein einziger Polizist am Perron steht, um auch schon nur zu protokollieren, ob sich ein Skandal à la Ostermundigen hier wiederholt. Nein, die Verkehrskontrollen haben einmal mehr Vorrang.
BierbaronMitglied
03.05.2011, 13:01 · #868
Jaja die ach so harten Berner wieder ein mal: http://www.thunfans.ch/main.php?mode=sp ... hte&id=478 Dann aber die Vorfälle nach dem Spiel. Es ist ja erst noch ganz lustig, eine halbe Stunde im Stadion bleiben zu dürfen. Ist heute wirklich ein dürfen. Wir feiern die Spieler: Welle, Uffta, gemeinsame Lieder – einfach das ganze Programm. Wir stimmen Lieder auf das schöne Thuner Fandasein an und beklatschen die Thuner beim Auslaufen. Und noch eine Welle, wow. Kein Thuner, der jetzt nicht überglücklich wäre. Aber wie war das nochmals mit dem Sicherheitskonzept? 22.45 Uhr fährt also ein Thuner Extrazug. Nur fährt 22.43 Uhr am gleichen Perron auch ein Zug nach Bern. Überraschung, hier hats natürlich YB-Fans. Provokation waren früher, heute kommts direkt zum Handgemenge. Ein Fan stürzt auf die Gleise. Dann endlich der Thuner Zug. Rot-weiss, eine schöne Geste. Nur können – von uns und der peinlich schwachen Polizei unbemerkt – auch gewaltbereite YB-Fans einsteigen. Und zweitens fährt dieser Zug nicht etwa direkt nach Thun, sondern hält zuerst in sieben Käffern (ja, damit habe ich jetzt auch Münsingen beleidigt). Vor allem aber hält er nach wenigen Metern bereits in Ostermundigen. Hallo!? Welcher Thuner wohnt wohl in Mundigen und fährt erst noch 500 Meter mit dem Extrazug nach Hause? Steckt uns das nächste Mal doch gleich in einen überfüllten Extrabus, der 50. Mal in der Berner Agglomeration hält. Jedenfalls stürmen «YB-Fans» im vordersten Zugsteil aus dem Waggon, rennen vermummt nach hinten und stürmen in (mindestens) zwei Zugsteile hinein. Ein fairer Fight? Mitnichten. Das gelbschwarze Saupack schlägt und tritt auch nach Kindern. In jenem Waggon aber, an dem sie selber Schläge einstecken müssen, greifen sie zur Pussy-Taktik und werfen Tränengaskapseln hinein. In einen überfüllten Zug, in dem schon Panik herrscht. Bravo, wirklich bravo! Das einzige «Sicherheitspersonal», das vor Ort ist, sind vier orange-gekleidete Zugsbegleiter. Doch die müssen sich auch bemühen, nicht wie einzelne Fans direkt auf den Boden zu kotzen, und bringen die Lage erst nach ein paar Minuten zumindest so unter Kontrolle, dass der Zug weiterfahren kann. Nächster Halt: Gümligen. Für mich ist die Fahrt in Münsingen zum Glück überstanden - wobei neben mir vier grinsende Gelb-Schwarze Kutten aussteigen. Ich bin wütend, dass sie scheinbar so grossen Spass an der Extrazugfahrt hatten – auch wenn ich gar nicht weiss, ob sie den peinlichen Berner Überfall überhaupt mitgekriegt haben. Wirklich peinlich ist aber, dass in Münsingen, wo es nach wie vor in Bahnhofnähe einen Polizeiposten hat, kein einziger Polizist am Perron steht, um auch schon nur zu protokollieren, ob sich ein Skandal à la Ostermundigen hier wiederholt. Nein, die Verkehrskontrollen haben einmal mehr Vorrang. verdammt peinlich, diese scheiss bienen! man hört sie im Stadion kaum singen ( liegt wohl daran, dass wir immer so laut sind ;) ) und sie gehen nach dem match immer brav nach Hause, aber gegen Thun kriechen die krassen "Hooltras" aus allen Löchern! Bastarde! Auf Kinder los gehen, meine Fresse, ihr solltet mal richtig aufs Maul kriegen!!!
SolarisMitglied
03.05.2011, 13:30 · #869
ich frage mich wo man "Tränengaskapseln" kaufen kann? das gibts doch nicht, meinte er vllt pfefferspray? Naja ich versteh ebay schon, ist natürlich einfacher so einen Kindergarten wie die Thuner zu verhauen, als sich wirklich jemanden zu stellen. aber was erwartet man anderes wenn man die fans auf den gleichen zug lässt? Was hier wirklich überhaupt nicht gegriffen hat ist das berner Sicherheitskonzept. Sie bauen lieber einen lächerlichen Zaun den jeder in paar Sekunden zerstören kann, statt zu schauen das sich beide Fanlager auf dem Bahnhof nicht durchmischen.(war nähmlich auch schon öfters bei uns der Fall als wir am Bhf standen)
bluesoulMitglied
03.05.2011, 13:42 · #870
Jaja die ach so harten Berner wieder ein mal: http://www.thunfans.ch/main.php?mode=sp ... hte&id=478 Dann aber die Vorfälle nach dem Spiel. Es ist ja erst noch ganz lustig, eine halbe Stunde im Stadion bleiben zu dürfen. Ist heute wirklich ein dürfen. Wir feiern die Spieler: Welle, Uffta, gemeinsame Lieder – einfach das ganze Programm. Wir stimmen Lieder auf das schöne Thuner Fandasein an und beklatschen die Thuner beim Auslaufen. Und noch eine Welle, wow. Kein Thuner, der jetzt nicht überglücklich wäre. Aber wie war das nochmals mit dem Sicherheitskonzept? 22.45 Uhr fährt also ein Thuner Extrazug. Nur fährt 22.43 Uhr am gleichen Perron auch ein Zug nach Bern. Überraschung, hier hats natürlich YB-Fans. Provokation waren früher, heute kommts direkt zum Handgemenge. Ein Fan stürzt auf die Gleise. Dann endlich der Thuner Zug. Rot-weiss, eine schöne Geste. Nur können – von uns und der peinlich schwachen Polizei unbemerkt – auch gewaltbereite YB-Fans einsteigen. Und zweitens fährt dieser Zug nicht etwa direkt nach Thun, sondern hält zuerst in sieben Käffern (ja, damit habe ich jetzt auch Münsingen beleidigt). Vor allem aber hält er nach wenigen Metern bereits in Ostermundigen. Hallo!? Welcher Thuner wohnt wohl in Mundigen und fährt erst noch 500 Meter mit dem Extrazug nach Hause? Steckt uns das nächste Mal doch gleich in einen überfüllten Extrabus, der 50. Mal in der Berner Agglomeration hält. Jedenfalls stürmen «YB-Fans» im vordersten Zugsteil aus dem Waggon, rennen vermummt nach hinten und stürmen in (mindestens) zwei Zugsteile hinein. Ein fairer Fight? Mitnichten. Das gelbschwarze Saupack schlägt und tritt auch nach Kindern. In jenem Waggon aber, an dem sie selber Schläge einstecken müssen, greifen sie zur Pussy-Taktik und werfen Tränengaskapseln hinein. In einen überfüllten Zug, in dem schon Panik herrscht. Bravo, wirklich bravo! Das einzige «Sicherheitspersonal», das vor Ort ist, sind vier orange-gekleidete Zugsbegleiter. Doch die müssen sich auch bemühen, nicht wie einzelne Fans direkt auf den Boden zu kotzen, und bringen die Lage erst nach ein paar Minuten zumindest so unter Kontrolle, dass der Zug weiterfahren kann. Nächster Halt: Gümligen. Für mich ist die Fahrt in Münsingen zum Glück überstanden - wobei neben mir vier grinsende Gelb-Schwarze Kutten aussteigen. Ich bin wütend, dass sie scheinbar so grossen Spass an der Extrazugfahrt hatten – auch wenn ich gar nicht weiss, ob sie den peinlichen Berner Überfall überhaupt mitgekriegt haben. Wirklich peinlich ist aber, dass in Münsingen, wo es nach wie vor in Bahnhofnähe einen Polizeiposten hat, kein einziger Polizist am Perron steht, um auch schon nur zu protokollieren, ob sich ein Skandal à la Ostermundigen hier wiederholt. Nein, die Verkehrskontrollen haben einmal mehr Vorrang. verdammt peinlich, diese scheiss bienen! man hört sie im Stadion kaum singen ( liegt wohl daran, dass wir immer so laut sind ;) ) und sie gehen nach dem match immer brav nach Hause, aber gegen Thun kriechen die krassen "Hooltras" aus allen Löchern! Bastarde! Auf Kinder los gehen, meine Fresse, ihr solltet mal richtig aufs Maul kriegen!!! Wie tief muss man sinken, um auf Kinder loszugehen.... Wenn die Geschichte stimmt, ist das mehr als peinlich.
PyleMitglied
03.05.2011, 14:22 · #873
Typische verzweifelte GC-Rhetorik: "He, Rekordmaischter, gnä-gnä-gnä". Who gives a rat's ass? Nochmals zur Akte Fringer: Hakan Yakin immer noch das gleiche Charakterschwein. Und dieser Verlierer-Präsident macht den ganzen Zirkus voll mit. Luzern hat definitiv den Spitznamen "Bauernverein" verdient.
InishmoreMitglied
03.05.2011, 15:08 · #875
ich lach mich krumm :) http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussball/Erzuernter-GCStar-verfolgt-Referee/story/16986617 Absoluter Brüller. "Rekordmeischter man, hey weisch im Fall Institution hey, Rekordmeischter" Sensationel, danke Ritschi. Und jetzt husch, husch ins Körbchen. Am meisten erstaunt mich, dass wenn man es zählt, er tatsächlich nur 4 mal Rekordmeister gesagt hat. Beim ersten mal hören, hat sich das wie 20 mal angefühlt:-)
pexitoMitglied
03.05.2011, 15:23 · #876
ich lach mich krumm :) http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussball/Erzuernter-GCStar-verfolgt-Referee/story/16986617 Absoluter Brüller. "Rekordmeischter man, hey weisch im Fall Institution hey, Rekordmeischter" Sensationel, danke Ritschi. Und jetzt husch, husch ins Körbchen. Am meisten erstaunt mich, dass wenn man es zählt, er tatsächlich nur 4 mal Rekordmeister gesagt hat. Beim ersten mal hören, hat sich das wie 20 mal angefühlt:-) Echt Klasse... in der Hitze des Gefechts gehen im komplett die Worte aus... "Hey, chli Konzentration, hey! Mir gänd alles f..für dr de Klub und du...(pause)....läck mir he, chli reschpäkt!" Andersrum muss man es vielleicht auch noch anmerken, er spielt seit längerem nicht mehr und es ist fraglich ob er jemals zurückkommt. Aber selbst wenn er nicht spielt, mit seine Emotionen steht er hinter dem Klub. Halt auf seine komische Art und Weise.
Avatar von din Vaterdin VaterMitglied
03.05.2011, 15:26 · #877
ich lach mich krumm :) http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussball/Erzuernter-GCStar-verfolgt-Referee/story/16986617 Absoluter Brüller. "Rekordmeischter man, hey weisch im Fall Institution hey, Rekordmeischter" Sensationel, danke Ritschi. Und jetzt husch, husch ins Körbchen. Am meisten erstaunt mich, dass wenn man es zählt, er tatsächlich nur 4 mal Rekordmeister gesagt hat. Beim ersten mal hören, hat sich das wie 20 mal angefühlt:-) Echt Klasse... in der Hitze des Gefechts gehen im komplett die Worte aus... "Hey, chli Konzentration, hey! Mir gänd alles f..für dr de Klub und du...(pause)....läck mir he, chli reschpäkt!" "Dir isch gar nöd bewusst um was es da ghat hey... das isch SuperLeague vom Rekordmeister... än Institution hey!" Ja ritschi, was wotsch eus sägä?
Istvan a kiralyMitglied
03.05.2011, 15:30 · #878
muahahaha das ist superleague vom rekordmeister. was söll das?? ist der beschränkt..
LiGhmasteRMitglied
03.05.2011, 15:42 · #879
hahahhahahaa habe das video gerade auf 20min gesehen und wolte es auch posten. ich glaube der ist noch etwas in der vergangenheit hängen geblieben
fcz333Mitglied
03.05.2011, 17:24 · #880
Brüller dieses Video! Cabanarsch wie er leibt und lebt :D
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.