CHAMPIONS LEAGUE 2010/2011

550 Antworten · 134'527 Aufrufe · Seite 27 von 28
pexitoMitglied
28.04.2011, 13:03 · #521
kommentator auf sf war übrigens wieder mal underschti. aber schön, dass ich jetzt weiss, dass bei Barca alles Zwerge spielen. Seit HD Suisse nur noch die Stadionatmosphäre, manchmal noch auf den Tessinerkanal.
ColoMitglied
28.04.2011, 13:04 · #522
kommentator auf sf war übrigens wieder mal underschti. aber schön, dass ich jetzt weiss, dass bei Barca alles Zwerge spielen. Seit HD Suisse nur noch die Stadionatmosphäre, manchmal noch auf den Tessinerkanal. Wie stellt man auf diese Stadionatmosphäre?
pexitoMitglied
28.04.2011, 13:06 · #523
kommentator auf sf war übrigens wieder mal underschti. aber schön, dass ich jetzt weiss, dass bei Barca alles Zwerge spielen. Seit HD Suisse nur noch die Stadionatmosphäre, manchmal noch auf den Tessinerkanal. Wie stellt man auf diese Stadionatmosphäre? Auf HD Suisse hast 4 Kanäle: DE, FR, IT, und English. Allerdings kriegst du da keinen englischen Kommentar sondern nur das was man im Stadion hört, also die Mikrofone. Je nach Fernseh so lange am Mehrkanal-Ton umschalten bis keiner mehr Quatscht.
GlaronaMitglied
28.04.2011, 13:09 · #524
keine ahnung warum zig millionen dieses "classico" reinpfeiffen. hab gestern 20min. reingeschaut und kurz gemeint es läuft ne dvd meiner 2 jährigen tochter in der glotze. rumfallen, flehnen, bögen und mami, mami, ha bebe gmacht!! hab ich jeden tag zuhause. für das brauch ich keinen "classico".
pexitoMitglied
28.04.2011, 13:35 · #525
keine ahnung warum zig millionen dieses "classico" reinpfeiffen. hab gestern 20min. reingeschaut und kurz gemeint es läuft ne dvd meiner 2 jährigen tochter in der glotze. rumfallen, flehnen, bögen und mami, mami, ha bebe gmacht!! hab ich jeden tag zuhause. für das brauch ich keinen "classico". lach. Ist es nicht gar so, dass deine Tochter das ganze peinlich fand? ;)
bluesoulMitglied
28.04.2011, 13:36 · #526
Enttäuschend vor allem die vielen Schauspielereien... Auch von Barca-Spielern. "Aua aua aua er hat mir eins gehauen." In der Wiederholung sah man regelmässig, dass dem nicht so war. Auch die rote Karte fand ich etwas hart. Er ist zwar mit den Füssen voran in den Zweikampf rein, hat den Ball nur knapp verpasst. Gelb hätte wohl gereicht. Ich hätte gerne gesehen, wie Real in Vollbesetzung auf ein Barca-Tor reagiert. Am liebsten schon zu Beginn des Spiels. Hätten sie ihre Destruktivität ablegen können? Die Klasse nach vorne zu spielen hätten sie ja auch. Gutes Post. Barca ist spielerisch was vom besten, aber sie werden oft von den Schiris geschützt, was in letzter Zeit dazu führt, das Barcaspieler schnell mal das theaterspiel versuchen... schade und mühsam. Aus der Zeitlupe wird nicht wirklich klar, wie fest Pepe den Alves getroffen hat. Die Aktion ist allerdings rotwürdig, gestrecktes Bein auf der Höhe, gibt schon ab und an mal rot. Aber wie so oft, sind die Auslegungen der Schiris nicht immer gleich, deswegen die Polemik. Ich persönlich finde Alves unterste Schublade, IMHO ein unfairer Bastard. Im Final, wohl ManU gegen Barca werde ich mich meiner alten Liebe für den englischen Fussball erinnern. Dieser Pott gehört dieses Jahr auf die Insel. Da wird nicht geflennt, kein Theater sondern ehrlicher und verdammt intensiver Fussball. Und ein Ryan Giggs, der fast so alt ist wie ich und auf dem Niveau noch Tore schiesst. :-)
FC Zueri allezMitglied
28.04.2011, 13:42 · #527
Der Titel soll ManU holen. Alleine für Van der Sars verdienste und einen würdigeren Abschied gibt es nicht für einen Torwart seines Formats...
ZappaMitglied
28.04.2011, 13:53 · #528
Enttäuschend vor allem die vielen Schauspielereien... Auch von Barca-Spielern. "Aua aua aua er hat mir eins gehauen." In der Wiederholung sah man regelmässig, dass dem nicht so war. Auch die rote Karte fand ich etwas hart. Er ist zwar mit den Füssen voran in den Zweikampf rein, hat den Ball nur knapp verpasst. Gelb hätte wohl gereicht. Ich hätte gerne gesehen, wie Real in Vollbesetzung auf ein Barca-Tor reagiert. Am liebsten schon zu Beginn des Spiels. Hätten sie ihre Destruktivität ablegen können? Die Klasse nach vorne zu spielen hätten sie ja auch. So wie beim WM Final.....
devanteMitglied
29.04.2011, 11:51 · #530
ich weiss es ist aus dem s***** blick....aber schauspielerei pur!! http://www.blick.ch/sport/fussball/cham ... ige-171480 in dem video sieht man, was eigentlich schon jeder weiss, dass Fussball eigentlich ein sport ist, der von Obertunten geprägt ist (vor allem in südlichen gefilden), aber schaut euch die szene mit pepe in dem video auf blick.ch mal genau an, obervideomontage :))) blick niveau halt ansonsten halt wirklich der obertuntensport, da hätten sie sich immerhin mal richtig boxen können nach dem pausenpfiff aber würgen sich ein bischen und brüelen rum ober-omo
stagiMitglied
29.04.2011, 13:15 · #531
Lieber devante, Engländer sind (vor allem im Internationalen Fussball) keinen Deut besser als Spieler aus der spanischen bzw. italienischen Liga. So ein Video könntest du auch bei ManU, Chelsea und Co. zusammenstellen.
Daenu78Mitglied
29.04.2011, 13:20 · #532
Lieber devante, Engländer sind (vor allem im Internationalen Fussball) keinen Deut besser als Spieler aus der spanischen bzw. italienischen Liga. So ein Video könntest du auch bei ManU, Chelsea und Co. zusammenstellen. Aber auch erst seit der Anteil der 'Inselaner' in der Liga drastisch abgenommen hat....
bluesoulMitglied
29.04.2011, 14:31 · #533
Lieber devante, Engländer sind (vor allem im Internationalen Fussball) keinen Deut besser als Spieler aus der spanischen bzw. italienischen Liga. So ein Video könntest du auch bei ManU, Chelsea und Co. zusammenstellen. Aber auch erst seit der Anteil der 'Inselaner' in der Liga drastisch abgenommen hat.... Sorry, nicht einverstanden. Ich denke, auf der Insel ist das sowas von verpönt, dass es sich auch die zahlreichen Südländer in der Premier League ziemlich schnell abgewöhnen.
stagiMitglied
29.04.2011, 14:35 · #534
Lieber devante, Engländer sind (vor allem im Internationalen Fussball) keinen Deut besser als Spieler aus der spanischen bzw. italienischen Liga. So ein Video könntest du auch bei ManU, Chelsea und Co. zusammenstellen. Aber auch erst seit der Anteil der 'Inselaner' in der Liga drastisch abgenommen hat.... Sorry, nicht einverstanden. Ich denke, auf der Insel ist das sowas von verpönt, dass es sich auch die zahlreichen Südländer in der Premier League ziemlich schnell abgewöhnen. Sorry nicht persönlich gemeint.. aber das ist Blödsinn. Die ziehen ihre Schauspielereien genau so durch.. auch auf der Insel.
AntabusMitglied
29.04.2011, 14:49 · #535
für die einen ärgerlich...für die anderen unterhaltsam...aus allen ligen und kontinenten vertreter dabei....ausser der schweiz :-) http://www.youtube.com/watch?v=v6yLDq0iK4U
devanteMitglied
29.04.2011, 16:04 · #536
Lieber devante, Engländer sind (vor allem im Internationalen Fussball) keinen Deut besser als Spieler aus der spanischen bzw. italienischen Liga. So ein Video könntest du auch bei ManU, Chelsea und Co. zusammenstellen. kein wunder mit dem trainer :))) nein im ernst, dort ist's schon nicht so schlimm wie in spanien und italien, und das wirst auch du zugeben! :) aber ging mir nicht darum irgend eine liga als schlimmer oder weniger schlimm darzustellen, sorry, allgemein ist fussball immer mehr und mehr ein sport für tunten, von norden bis süden........tssss
DemokritMitglied
03.05.2011, 20:46 · #537
Grundsätzlich hat Barca verdient gewonnen, aber trotzdem war der Schiri entscheidend. Das war kein Foul an Ronaldo und deshalb wäre es schon früher 1:1 gestanden. Spieler wie Mascerano sollte man für 10 Spiele sperren. Der Schriri versuchte einigermassen Ruhe ins Spiel zu bringen, aber wenn die Spieler immer bescheissen und dann auch noch immer ausrufen ist das sicherlich mühsam.
11freundeMitglied
03.05.2011, 20:50 · #538
Grundsätzlich hat Barca verdient gewonnen, aber trotzdem war der Schiri entscheidend. Das war kein Foul an Ronaldo und deshalb wäre es schon früher 1:1 gestanden. Spieler wie Mascerano sollte man für 10 Spiele sperren. Der Schriri versuchte einigermassen Ruhe ins Spiel zu bringen, aber wenn die Spieler immer bescheissen und dann auch noch immer ausrufen ist das sicherlich mühsam. Stimmt, aber gemäss Deiner Logik hätte zu diesem Zeitpunkt Real Madride auch 2 weniger auf dem Platz gehabt.. "The special clown" hatte seine Mannschaft gut eingestellt, die hatten 10% mehr Ballbesitz als beim letzten Spiel gegen Barcelona..
Avatar von din Vaterdin VaterMitglied
03.05.2011, 21:19 · #539
Warum wurde die Situation vor der Pause abgepfiffen, als Real das 1:0 erzielte? Ronaldo spielte einen Steilpass nach links aussen, der direkt verwertet wurde. Ronaldo fiel beim Pass um und streifte evt. einen Verteidiger beim Umfallen mit der Schulter an dessen Fuss. War das ein Foul oder entschied der Schiedsrichter (fälschlicherweise) auf Abseits? Dani Wyler gab selbst bei der 5. Wiederholung keinen Kommentar dazu ab, Linienrichter konnte man aus diesen Perspektiven nicht sehen. Die Szene war kurz nach der Pause. Der Schiedrichter entschied auf Foul von Ronaldo. Ich sah keinen Steilpass, sondern ein Ball verspringen. Kommentiert hat Sascha Rufer.
DoppelsechsMitglied
03.05.2011, 22:04 · #540
Andererseits war die Treterei von Real nicht mehr feierlich. Carvalho, Diarra und Marcelo hätten vom Platz gehört.Aber Mourinho jammert ja immer,dass das böse Barca bevorzugt und sein armes braves Real benachteiligt wird. Der Typ ist nur noch lächerlich.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.