crouch hat doch auch nach 15 Minute die gelb/rote bekommen, oder?
Jawohl! Zweimal ein mehr als übermotivierts Einsteigen mit gestreckten Beinen, keine Ahnung was der gefressen hat vor dem Spiel.. :O
WIR SCHLUGEN RODA
WIR SCHLUGEN TRABSON
WIR SCHLUGEN BRÜGGE SOWIESO...
VALENCIA, TENERIFFA, INTER MAILAND - DAS WAR NE SHOW!
Fortsetzung (etwas bescheiden noch in kleinschreibung)
wir schlugen Benfica
wir schlugen Hapoel
wir schlugen Lyon sowieso...
Valencia, Inter Mailand, ManUnited und Real Madrid - das wird ne show....
SCHALKEEEEEEEEEEEEEE...NULL VIER....geil geil...endlich wieder mal en Nobody wo d'Champions League durenand wirblet...seht her Bayern...so wird das gemacht...so wird das gemacht...
wieso überascht es mich nicht, dass s***eiss SF nicht CFC - MUFC zeigt.
Ist ein Witz oder? Die Trottel von SF werden wohl noch Barcelona bringen wenn das Hinspiel 20-0 ausgehen würde. So oder so ich schaue auf ITV1.
Ist ein Witz oder? Die Trottel von SF werden wohl noch Barcelona bringen wenn das Hinspiel 20-0 ausgehen würde. So oder so ich schaue auf ITV1.
sonst hat doch der schilbert keinen grund ab zu spritzen wenn nicht sein barcelona spielt.
Jaja, immer gegen scheiss SF wettern. Seid doch froh dass wir 2 CL partien in einer Woche zu sehen bekommen.
Jaja, immer gegen scheiss SF wettern. Seid doch froh dass wir 2 CL partien in einer Woche zu sehen bekommen.
WORD: Meine Frau hassts :-) Ausserdem war Barca gegen Donetzk (hatten wir mal 4:0 geschlagen :-)) ) das viel bessere Spiel (habe etwas hin und her gezappt).
Und noch was. Rückspiel, würde ich wetten bringen sie das in Manchester.
Obwohl eigentlich alle Viertelfinals quasi entschieden sind:
Schalke - Manchester
Real - Barca
Und mein Tipp: Schalke gegen Barca im Finale. :-)
WORD: Meine Frau hassts :-) Ausserdem war Barca gegen Donetzk (hatten wir mal 4:0 geschlagen :-)) ) das viel bessere Spiel (habe etwas hin und her gezappt).
Schalke - Manchester
Real - Barca
Mein Tipp: Nach diesem Spiel wird Neuer in ManU unterzeichnen! ;)
Diese Barca Groupies auf SF gehen mir extremst auf den Sack. Messi begeht einen Fehlpass, schuld ist aber der Mitspieler, weil er am falschen Ort stand.
Schalke - Manchester
Real - Barca
Wart mal bis heute Abend Inter Schalke vom Platz fegt. Traus denen trotz Rücklage zu.
wiedermal scheiss ref leistung. bei chelsea für jede kleinlichkeit gelb zu zeigen und bei sch* giggs mit seinem brutal üblen tackling selbstverständlich kein gelb zu geben. ausserdem sch* nani und hernandez... wieso hat der eig. ein anderen namen auf dem trikot?
wiedermal scheiss ref leistung. bei chelsea für jede kleinlichkeit gelb zu zeigen und bei sch* giggs mit seinem brutal üblen tackling selbstverständlich kein gelb zu geben. ausserdem sch* nani und hernandez... wieso hat der eig. ein anderen namen auf dem trikot?
fand die schiedsrichterleistung gestern eigentlich ganz okey. klar hätte auch giggs dort gelb sehen müssen. doch die gelb rote karte an ramires war völlg gerechtfertigt gewesen. einfach nur dumm wenn du dir in der gegnerischen hälfte solch eine karte holst.
nani hatte gestern eine riesen partie gemacht genau sowie chicharito. zu deiner info: sein vater war schon fussballer gewesen und hatte den spitznamen "erbse". diesen spitznamen hat hernandez übernommen. "chicharito" heisst auf deutsch übersetzt kleine erbse.