CHAMPIONS LEAGUE 2010/2011

550 Antworten · 134'637 Aufrufe · Seite 26 von 28
xavier89Mitglied
27.04.2011, 05:38 · #501
Hochverdienter Sieg für Manchester. Zt. fast ein bisschen umständlich vor der Kiste (1. Hz), dauerte es für das erste Tor doch recht lange, hauptsächlich wegen Manuel Neuer. Immens viele gute und va. sehr genaue Passfolgen. Hätt mich total angeschissen wenn Schalke bei so wenig Spielanteilen in Führung gegangen wäre. Ein paar gute Schüsse von S04, mehr war da nicht. Z.Glück hab ich noch TC. B. Turnheers Kommentare gingen mir immermehr auf den Zeiger (so von wegen ausgeglichene Partie obwohl ManU hoch überlegen). Da sind die Deutschen einfach besser. Sind realistisch und sachlich obwohl ein Team des eigenen Landes am untergehn/verlieren ist. klar verdienter sieg für man united und meiner meinung nach hätten sich die schalker über ein 5 oder sogar 6-0 nicht beklagen können. vor allem das erste tor war sensationell herausgespielt gewesen. giggs vollendet den genialen steilpass à la barcelona abgeklärt und mit seiner ganzen routine. für schalke ist somit der zug bereits im hinspiel abgefahren. jaaa was der turnschuh wieder verzapfte war wirklich einmal mehr unter aller sau. rafael und fabio konnte er überhaupt nicht auseinander halten. und dann sein spruch zu giggs, "sind seine haare überhaupt echt? da sollten wir vielleicht mal unsere hd suisse zuschauer fragen." sry HUPPETS??!?!
jESUMitglied
27.04.2011, 06:35 · #502
Das mit dem HD-Zuschauerkommentar war glaub ich aber bei der dringend nötigen Rasur.
FC Zueri allezMitglied
27.04.2011, 07:31 · #503
"Kluge mit einem klugen Pass" der ball landet aber in den Händen des TW... Evra spielt hinten und nicht im rechten Mittelfeld du Holzpfosten Turnschuh! Und so einer, soll dann noch einen Nachwuchs Kommentator finden...
BierbaronMitglied
27.04.2011, 07:44 · #504
Das mit dem HD-Zuschauerkommentar war glaub ich aber bei der dringend nötigen Rasur. Ja da hab ich mich auch aufgeregt! Der Turnschuh kann knapp den Nani vom Rooney unterscheiden, wie soll das so weitergehen...
AntabusMitglied
27.04.2011, 14:16 · #505
Wer gewinnt heute? brauch geld
JohnyJLuckyMitglied
27.04.2011, 14:17 · #506
Wer gewinnt heute? brauch geld ich weiss wer verliert... meine leber!
AntabusMitglied
27.04.2011, 14:18 · #507
Wer gewinnt heute? brauch geld ich weiss wer verliert... meine leber! opportunitätskosten...halbsowild
C.D.M.Mitglied
28.04.2011, 05:48 · #508
Real-Barça 0:2; die Katalanen zu 95% im Finale
xavier89Mitglied
28.04.2011, 05:48 · #509
mehr oder weniger verdienter sieg von barca. lächerlich vor allem die rote karte gegen pepe - gelbt hätte gereicht! aber irgendwie mag ich es diesem a......... einfach gönnen. remember spiel gegen lyon, wo er eigentlich vom platz gehört hätte. nächstes a...... ist marcello. trat pedro mit voller absicht zwei mal voll auf die wade. klare tätlichkeit hätte auch vom platz gehört. di maria ist wohl einer der grössten schwalbenkönige in der CL. ramos und pepe gesperrt fürs rückspiel.
AntabusMitglied
28.04.2011, 06:17 · #510
falsch gewettet und ein brutaler kater....herrlich
devanteMitglied
28.04.2011, 06:31 · #511
ich scheiss zwar auf das el scheissico, aber was gestern der Messi gezeigt hat, vorallem beim 2. topf ist einfach UNGLAUBLICH...lässt 3-4 madrilenen aussehen wie slalomstangen und vollendet wunderbar.....wow.....ein ganz grosser spieler
BaniMitglied
28.04.2011, 06:54 · #512
Ja. 2 toll rausgepielte Tore. Vor allem das letzte. Immerhin.. Sonst wär wiedereinmal mehr eine Begegnung zweier "Mega(salär)-Teams" knapp bis torlos ausgegangen, oder aber auch nur reinstes Theater gewesen. Ambodenrumgewälze und motzen für Karten, Spieler anschwärzen. Versteckte Hässlichkeiten. Auf sowas kann ich verzichten. Bin froh fliegt vor dem Finale eines dieser beiden Teams raus. Die kriegen viel zu viel Kohle für das. Pepe: meinte der hatte vorher schon gelb? Vielleicht täuscht mich aber auch das gesoffene glas rotwein.
crush27Mitglied
28.04.2011, 08:05 · #513
Nein, Pepe hatte bis zu diesem Zeitpunkt noch keine Karte gesehen. War wohl die spielentscheidende Szene..schade dass ein CL Halbfinal so entschieden wird. Wobei auch gesagt werden muss, dass 2. Tor von Messi war schlichtweg Weltklasse.
11freundeMitglied
28.04.2011, 09:07 · #514
Barça verdient gewonnen. Real Madride hat sich lediglich aufs Verteidigen und brutale zerstörung des Barça spiels beschränkt. Ohne Diskussion, Pepe verdient mit Rot vom Platz gestellt und gleichzeitig den übersetzer auf die Tribüne. Die Pressekonferenz vom übersetzer war ja ne show... passt Igendwie zu Zirkus Real Madride..
yellowMitglied
28.04.2011, 09:11 · #515
Wahnsinn, da habe ich mit Real die teuerste oder zumindest eine der teuersten Mannschaften der Welt und woraus besteht meine Taktik? Hinten einigeln und vorne auf den lieben Gott hoffen (damit meine ich nicht CR). Das 'grosse' Real mit 29% Ballbesitz in einem Heimspiel!!! Bin froh, dass diese Spielverweigerung nicht (noch einmal) belohnt wurde. Offensichtlich teilte der Schiri dieses Gefühl und hat die Überlegungen des Supertrainers M. brutal durchkreuzt.
bluesoulMitglied
28.04.2011, 12:27 · #516
Enttäuschend vor allem die vielen Schauspielereien... Auch von Barca-Spielern. "Aua aua aua er hat mir eins gehauen." In der Wiederholung sah man regelmässig, dass dem nicht so war. Auch die rote Karte fand ich etwas hart. Er ist zwar mit den Füssen voran in den Zweikampf rein, hat den Ball nur knapp verpasst. Gelb hätte wohl gereicht. Ich hätte gerne gesehen, wie Real in Vollbesetzung auf ein Barca-Tor reagiert. Am liebsten schon zu Beginn des Spiels. Hätten sie ihre Destruktivität ablegen können? Die Klasse nach vorne zu spielen hätten sie ja auch.
JohnyJLuckyMitglied
28.04.2011, 12:35 · #517
Enttäuschend vor allem die vielen Schauspielereien... Auch von Barca-Spielern. "Aua aua aua er hat mir eins gehauen." In der Wiederholung sah man regelmässig, dass dem nicht so war. Auch die rote Karte fand ich etwas hart. Er ist zwar mit den Füssen voran in den Zweikampf rein, hat den Ball nur knapp verpasst. Gelb hätte wohl gereicht. Ich hätte gerne gesehen, wie Real in Vollbesetzung auf ein Barca-Tor reagiert. Am liebsten schon zu Beginn des Spiels. Hätten sie ihre Destruktivität ablegen können? Die Klasse nach vorne zu spielen hätten sie ja auch. wenigesten hoffe ich auf ein offensiv spektakel von real nächste Woche. jetzt kann er nicht mehr so defensiv spielen lassen. jetzt muss der zug nach vorne. und wenn real was reissen will dann müssen sie ruhiger ins spiel... war ja zum teil so einfach die real spieler zu provzieren als wären sie eine 4. liga mannschaft. von real waren CR und Iker die ruhigsten, alle anderen gingen gleich in die luft wenn was nicht klappte oder der schiri pfiff.
DoppelsechsMitglied
28.04.2011, 12:40 · #518
@bluesoul Was rauskommt, wenn Real gegen Barca versucht mitzuspielen, hat man am 29.November 2010 gesehen. Barca ist schlichtweg besser als Real, da kann Mourinho jammern wie er will.
pexitoMitglied
28.04.2011, 12:50 · #519
Enttäuschend vor allem die vielen Schauspielereien... Auch von Barca-Spielern. "Aua aua aua er hat mir eins gehauen." In der Wiederholung sah man regelmässig, dass dem nicht so war. Auch die rote Karte fand ich etwas hart. Er ist zwar mit den Füssen voran in den Zweikampf rein, hat den Ball nur knapp verpasst. Gelb hätte wohl gereicht. Ich hätte gerne gesehen, wie Real in Vollbesetzung auf ein Barca-Tor reagiert. Am liebsten schon zu Beginn des Spiels. Hätten sie ihre Destruktivität ablegen können? Die Klasse nach vorne zu spielen hätten sie ja auch. Gutes Post. Barca ist spielerisch was vom besten, aber sie werden oft von den Schiris geschützt, was in letzter Zeit dazu führt, das Barcaspieler schnell mal das theaterspiel versuchen... schade und mühsam. Aus der Zeitlupe wird nicht wirklich klar, wie fest Pepe den Alves getroffen hat. Die Aktion ist allerdings rotwürdig, gestrecktes Bein auf der Höhe, gibt schon ab und an mal rot. Aber wie so oft, sind die Auslegungen der Schiris nicht immer gleich, deswegen die Polemik. Ich persönlich finde Alves unterste Schublade, IMHO ein unfairer Bastard.
Charlie BrownMitglied
28.04.2011, 12:58 · #520
kommentator auf sf war übrigens wieder mal underschti. aber schön, dass ich jetzt weiss, dass bei Barca alles Zwerge spielen.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.