Challenge League Saison 2011/2012

544 Antworten · 140'827 Aufrufe · Seite 16 von 28
AmpulleMitglied
16.04.2011, 16:14 · #301
super,vaduz hat im kampf um den direkten aufstiegsplatz überraschend zuhause gegen nyonnais verloren und das deutlich,gut für den schweizer fussball ;) aber in vaduz hats ein schönes stadion und gegen die gabs immer ein paar Tore zu sehen ;)
hm³Mitglied
16.04.2011, 16:58 · #302
cornaredo ist auch nicht schlecht ;) und dazu kommt dass die wenigstens eine anständige fankultur haben,wen sie sich sich denn auch in der super ligue etablieren können. für mich gehört nur lugano,lausanne oder servette aus der challange ligue in die höchste spielklasse,alles andere ist nichts für den schweizer fussball. thun kann oben bleiben,auch wegen dem neuen stadion und bellinzona soll dann bitte für lugano direkt absteigen. gc hasse ich,absteigen sollen sie dennoch nicht,wäre nicht wirklich positiv für den fcz. so würde ich es am ehesten sehen.
chnobliMitglied
18.04.2011, 07:20 · #303
für mich gehört nur lugano,lausanne oder servette aus der challange ligue in die höchste spielklasse,alles andere ist nichts für den schweizer fussball. winti hast du absichtlich vergessen, oder? apropos winti, bieli hat am freitag bei der 1-2 niederlage getroffen.
Libanese BlondeMitglied
18.04.2011, 08:13 · #304
cornaredo ist auch nicht schlecht ;) und dazu kommt dass die wenigstens eine anständige fankultur haben,wen sie sich sich denn auch in der super ligue etablieren können. für mich gehört nur lugano,lausanne oder servette aus der challange ligue in die höchste spielklasse,alles andere ist nichts für den schweizer fussball. thun kann oben bleiben,auch wegen dem neuen stadion und bellinzona soll dann bitte für lugano direkt absteigen. gc hasse ich,absteigen sollen sie dennoch nicht,wäre nicht wirklich positiv für den fcz. so würde ich es am ehesten sehen. naja wenn du paar rassistenprügelsiechen als fankultur betrachtest ist das deine sache. ich persönlich finde den fc lugano und seine anhänger einen riesen kakhaufen. das stadion cornaredo ist unterste schublade, genau wie der letzi einfach nur wärmer und ihr mittelfeldstratege da silva die antipathie in person. die sollen in die erste liga absteigen, dann kehrt evtl. auch staubli zurück zu uns oder (augenzwinker) als verstärkung zu winti. vaduz finde ich ganz oke. allen voran der rheinpark. ein wahes schmuckstück. wäre geil in solch einem stadion die heimspiele austragen zu können (zumindest was die kurve bzw. estrade anbelangt), zudem sind sie für uns ein punktelieferant.
Libanese BlondeMitglied
20.04.2011, 10:04 · #306
wird no wichtigs spiel für winti das wuchenänd, susch chas dänn garamänd scho das jahr no knäbbe wärde....
nurZMitglied
21.04.2011, 07:50 · #307
Das wär doch huereschad. So Match gäge Gülle oder gcn wäred Highlights uf dä Schützewise. Hopp Winti FCZ for ever
chnobliMitglied
23.04.2011, 15:41 · #308
wird no wichtigs spiel für winti das wuchenänd, susch chas dänn garamänd scho das jahr no knäbbe wärde.... Schock.. gott newton mit kurzen haaren!!!! Ausserdem yverdon mit 5 fans, 3 trommeln und 9 zaunfahnen, tres sympa
chnobliMitglied
23.04.2011, 20:14 · #309
hmm ja. hoi abstiegskampf, mein name ist winti. bieli unter aller sau (wie die ganze mannschaft eigentlich auch, aber er besonders). highlights: auftritt mehmedi auf der tribüne und 3 flitzer, 2 habens davongeschafft, einer nicht (weil er einem andern über den zaun geholfen hat). weiss eigentlich jemand was für strafen es für flitzen gibt?
mosbyMitglied
23.04.2011, 22:55 · #310
hmm ja. hoi abstiegskampf, mein name ist winti. bieli unter aller sau (wie die ganze mannschaft eigentlich auch, aber er besonders). highlights: auftritt mehmedi auf der tribüne und 3 flitzer, 2 habens davongeschafft, einer nicht (weil er einem andern über den zaun geholfen hat). weiss eigentlich jemand was für strafen es für flitzen gibt? Lustig auch, dass genau an dem Tag geflitzt wurde, als noch extra viele Schulkinder am Match waren :) Wird wohl ein SV geben... Boro hat doch Grösse gezeigt und sich noch kurz verabschiedet, obwohls nicht sonderlich angenehm war für ihn. War wohl sein letztes Spiel.
1896_Mitglied
24.04.2011, 07:56 · #311
Der Abstiegskampf in der Challenge League spitzt sich langsam aber sicher zu. Neben einer Winterthurer Niederlage gestern Abend, verlor auch der FC Wohlen ein wichtiges Spiel gegen den SC Kriens. Nächste Woche steht das AG-Derby an, ein sehr wichtiges Spiel für den FC Aarau sowie für den FC Wohlen. Direktbegegnungen der Abstiegskandidaten (und Winti-Spiele): 25. Runde: Wohlen - Aarau Yverdon - Kriens Lugano - Winti 26. Runde: Locarno - Winti 27. Runde: Schaffhausen - Aarau Yverdon – Locarno Winti - Vaduz 28. Runde: Kriens – Schaffhausen Aarau – Winti 29. Runde: Winti – Biel/Bienne Aarau – Yverdon 30. und letzte Runde: Wohlen – Schaffhausen Chiasso – Kriens Yverdon – Servette Wil – Winti Vaduz – Aarau Nyon – Locarno Die vorderen Ränge sind wohl besetzt, obwohl ich heimlich hoffe, dass Servette die Liechtensteiner noch einholen könnte und die Genfer dann die Barrage (gegen GC?) gewinnen. Lugano wird sich den Aufstieg in die Super League kaum noch nehmen lassen, wenn nicht noch was Gravierendes passiert. In der untersten Tabellenhälfte wird es ganz schön eng, obwohl Yverdon gestern Winti geschlagen hat und vermutlich neuen Aufwind bekommen hat, denke ich kaum, dass sie den Gang in die 1. Liga noch verhindern können. Der zweite Absteiger ist ziemlich schwierig zu ermitteln, wobei ich kaum denke, dass es Aarau und Winti trifft. Aus diesem Grunde steht nur noch ein Quartett aus Locarno, Wohlen, Schaffhausen und Kriens zur Auswahl. Einen festen zweiten Absteiger zu ermitteln finde ich sehr schwierig und auch ziemlich riskant. Die Direktbegegnungen werden wohl entscheidend sein und von denen gibt es einige, denn es stecken quasi sieben CHL-Vertretern inmitten des Abstiegskampfes. Lassen wir uns überraschen, aus lauter Sympathie kann von mir aus auch noch Locarno absteigen. Spannend wird es auf alle Fälle…
Libanese BlondeMitglied
26.04.2011, 07:26 · #312
hmm ja. hoi abstiegskampf, mein name ist winti. bieli unter aller sau (wie die ganze mannschaft eigentlich auch, aber er besonders). highlights: auftritt mehmedi auf der tribüne und 3 flitzer, 2 habens davongeschafft, einer nicht (weil er einem andern über den zaun geholfen hat). weiss eigentlich jemand was für strafen es für flitzen gibt? Lustig auch, dass genau an dem Tag geflitzt wurde, als noch extra viele Schulkinder am Match waren :) Wird wohl ein SV geben... Boro hat doch Grösse gezeigt und sich noch kurz verabschiedet, obwohls nicht sonderlich angenehm war für ihn. War wohl sein letztes Spiel. jep, die flitzerei war wirklich geil, auch wenn ich weniger auf blanke männerärsche stehe und nach wie vor der randgruppe der heterosexuellen angehöre. tja für boro heissts nun abschied nehmen. andermatt wird als möglicher nachfolger geahndet. mein wunsch: der lange longo.
mosbyMitglied
26.04.2011, 09:29 · #313
hmm ja. hoi abstiegskampf, mein name ist winti. bieli unter aller sau (wie die ganze mannschaft eigentlich auch, aber er besonders). highlights: auftritt mehmedi auf der tribüne und 3 flitzer, 2 habens davongeschafft, einer nicht (weil er einem andern über den zaun geholfen hat). weiss eigentlich jemand was für strafen es für flitzen gibt? Lustig auch, dass genau an dem Tag geflitzt wurde, als noch extra viele Schulkinder am Match waren :) Wird wohl ein SV geben... Boro hat doch Grösse gezeigt und sich noch kurz verabschiedet, obwohls nicht sonderlich angenehm war für ihn. War wohl sein letztes Spiel. jep, die flitzerei war wirklich geil, auch wenn ich weniger auf blanke männerärsche stehe und nach wie vor der randgruppe der heterosexuellen angehöre. tja für boro heissts nun abschied nehmen. andermatt wird als möglicher nachfolger geahndet. mein wunsch: der lange longo. nene, gemäss landbote von heute hat Papst Keller entschieden, dass Boro bleiben darf. Er sei überzeugt davon, dass er der geeignetste Mann sei. Schade, hätte Andy Egli gerne mal wieder auf der Schützi gesehen... ;)
Libanese BlondeMitglied
26.04.2011, 09:44 · #314
nene, gemäss landbote von heute hat Papst Keller entschieden, dass Boro bleiben darf. Er sei überzeugt davon, dass er der geeignetste Mann sei. Schade, hätte Andy Egli gerne mal wieder auf der Schützi gesehen... ;) danke. dachte aber dass genau dieser keller meinte, boro müsse den hut ziehen sollte er gegen yverdon verlieren. aber natürlich auch gut wenn er bleiben kann. wobei die leistung der mannschaft doch eher unterirdisch schlecht war in den letzten spielen und sich die frage aufdrängt ob der trainer die spieler noch erreichen mag.
BartholomeusMitglied
26.04.2011, 14:04 · #315
Der FCW stürzt ab, der Trainer bleibt. Für mich nicht ganz verständlich, wieso man an Boro Kuzmanovic festhält. Er kann das Potential der Mannschaft überhaupt nicht abrufen. Gegen Yverdon sah ich einen unmotiviertien Haufen, dem es noch nicht klar ist, dass man dem Abstieg langsam aber sicher gefährlich nahe kommt. Und Bieli, hör doch eifach uf tschutte. S'isch besser so.
Charlie BrownMitglied
26.04.2011, 14:10 · #316
woher kämen denn die Gegner in der 1. Liga? Werden die Würste und das Bier dann noch besser?
Libanese BlondeMitglied
26.04.2011, 14:21 · #317
woher kämen denn die Gegner in der 1. Liga? Werden die Würste und das Bier dann noch besser? egal ob nati-b oder 1liga aber in naher zukunft ziehts mich nach sg ins paul grüninger stadion....
Charlie BrownMitglied
26.04.2011, 14:22 · #318
woher kämen denn die Gegner in der 1. Liga? Werden die Würste und das Bier dann noch besser? egal ob nati-b oder 1liga aber in naher zukunft ziehts mich nach sg ins paul grüninger stadion.... wieso? ah überigens Offtopic: wann organisieren wir jetzt mal die wanderung an ein spiel? hinrunde 2011/2012?
chnobliMitglied
26.04.2011, 14:23 · #319
Und Bieli, hör doch eifach uf tschutte. S'isch besser so. oh ja!
Libanese BlondeMitglied
26.04.2011, 14:27 · #320
woher kämen denn die Gegner in der 1. Liga? Werden die Würste und das Bier dann noch besser? egal ob nati-b oder 1liga aber in naher zukunft ziehts mich nach sg ins paul grüninger stadion.... wieso? ah überigens Offtopic: wann organisieren wir jetzt mal die wanderung an ein spiel? hinrunde 2011/2012? bis und mit 1liga gerechnet solls dort die feinsten bratwürste geben. ja charlie würde sagen lieber mal über die berge ins tösstal und der töss nach richtung winti.
🔒 Dieses Thema ist geschlossen — es können keine Antworten mehr geschrieben werden.