Challenge League Saison 2011/2012

544 Antworten · 140'507 Aufrufe · Seite 17 von 28
Charlie BrownMitglied
26.04.2011, 14:31 · #321
jäso, ja dann bin ich auch dabei. wenns um die wurst geht! gute Idee, vielleicht ja in den Rollerblades, höhö.
fcz333Mitglied
02.05.2011, 21:44 · #322
Winti schlägt Lugano 3:2 nach 0:2 Rückstand!
C.D.M.Mitglied
03.05.2011, 06:31 · #323
Winti schlägt Lugano 3:2 nach 0:2 Rückstand! Kuzmanovic mit einem lupenreinen Hattrick; bei Winti glänzte Ex-FCZ Keeper Romeo Leite! http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... b-28443472
Millwall ZHMitglied
03.05.2011, 08:57 · #324
Winti schlägt Lugano 3:2 nach 0:2 Rückstand! Kuzmanovic mit einem lupenreinen Hattrick; bei Winti glänzte Ex-FCZ Keeper Romeo Leite! http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... b-28443472 wie es aussieht werden die luganesi im endspurt ein weiteres mal nervös... vaduz müsste jetzt nicht unbedingt sein..
Avatar von riot666riot666Mitglied
03.05.2011, 09:14 · #325
wie es aussieht werden die luganesi im endspurt ein weiteres mal nervös... vaduz müsste jetzt nicht unbedingt sein.. haben die luganesi überhaupt schon einen plan B wegen der stadionsituation? sollten sie tatsächlich aufsteigen, wäre mein absteigerwunsch - neben gc - bellinzona. viermal pro saison ins tessin muss nicht sein.
seitdem ich dich kenne…
sevenMitglied
03.05.2011, 09:36 · #326
ist übrigens nicht romeo sondern christian leite. romeo spielt irgendwo in der 4. liga als feldspieler...
wixerMitglied
03.05.2011, 10:03 · #327
wie es aussieht werden die luganesi im endspurt ein weiteres mal nervös... vaduz müsste jetzt nicht unbedingt sein.. haben die luganesi überhaupt schon einen plan B wegen der stadionsituation? sollten sie tatsächlich aufsteigen, wäre mein absteigerwunsch - neben gc - bellinzona. viermal pro saison ins tessin muss nicht sein. Da ist mir aber Bellinzona wesentlich lieber als Lugano. Sollte sich an den Lizenzverweigerungen festgehalten werden, wird vermutlich Vaduz direkt aufsteigen (Scheissverein aber geiles Stadion) und Servette (geiler Verein - Scheiss-Stadion) in der Barrage spielen (und dabei hoffentlich GayC putzen).
banksyMitglied
03.05.2011, 10:13 · #328
*
wixerMitglied
03.05.2011, 11:21 · #329
Ein 30'000er-Stadion für einen Zuschaueraufmarsch von durchschnittlich 3'000 in der NLB und ca. 6'000 bis 7'000 in der NLA. Sorry, das ist für mich ein Mahnmal für eine völlig ver- fehlte Planung und für einen ungezügelten Grössenwahn. Quittung: Konkurs des Vereins und Konkurs der Betreibergesellschaft.
Avatar von riot666riot666Mitglied
03.05.2011, 11:24 · #330
wie es aussieht werden die luganesi im endspurt ein weiteres mal nervös... vaduz müsste jetzt nicht unbedingt sein.. haben die luganesi überhaupt schon einen plan B wegen der stadionsituation? sollten sie tatsächlich aufsteigen, wäre mein absteigerwunsch - neben gc - bellinzona. viermal pro saison ins tessin muss nicht sein. Da ist mir aber Bellinzona wesentlich lieber als Lugano. Sollte sich an den Lizenzverweigerungen festgehalten werden, wird vermutlich Vaduz direkt aufsteigen (Scheissverein aber geiles Stadion) und Servette (geiler Verein - Scheiss-Stadion) in der Barrage spielen (und dabei hoffentlich GayC putzen). mir ist egal welches team aus dem tessin. hauptsache nicht zwei davon. vaduz möchte ich unter keinen umständen im a sehen.
seitdem ich dich kenne…
Avatar von din Vaterdin VaterMitglied
03.05.2011, 12:01 · #331
Ein 30'000er-Stadion für einen Zuschaueraufmarsch von durchschnittlich 3'000 in der NLB und ca. 6'000 bis 7'000 in der NLA. Sorry, das ist für mich ein Mahnmal für eine völlig ver- fehlte Planung und für einen ungezügelten Grössenwahn. Quittung: Konkurs des Vereins und Konkurs der Betreibergesellschaft. Daran ist aber kaum Servette schuld. EM kännsch?
PyleMitglied
03.05.2011, 14:46 · #332
Lugano hat immerhin etwas Tradition und ich denke auch mehr Zuschauerpotential als Bellinzona. Servette wäre mir aber viel lieber. Vaduz darf niemals aufsteigen. Ein absoluter Brunzverein mit einem beschämenden Zuschaueraufgebot . Cooles Stadion hin- oder her. Ich hoffe, Servette kann die Fürstentümler noch abfangen. Ich tippe aber leider auf den Direktaufstieg des Zanni-Vereins. Lugano versagt in der Barrage erneut. Und Servette bleibt ebenfalls im B.
wixerMitglied
03.05.2011, 18:25 · #333
Ein 30'000er-Stadion für einen Zuschaueraufmarsch von durchschnittlich 3'000 in der NLB und ca. 6'000 bis 7'000 in der NLA. Sorry, das ist für mich ein Mahnmal für eine völlig ver- fehlte Planung und für einen ungezügelten Grössenwahn. Quittung: Konkurs des Vereins und Konkurs der Betreibergesellschaft. Daran ist aber kaum Servette schuld. EM kännsch? Das ist auch keine Kritik am Verein. Damit meine ich, dass es eben pervers ist, für 3 EM-Spiele ein 30'000er-Stadion zu bauen und danach einem Verein, welcher nicht die ganz grossen Massen mobilisiert und auch knapp an Kohle ist, diese überdimensionierte Schüssel für teuer Geld zu vermieten.
Libanese BlondeMitglied
04.05.2011, 06:40 · #334
Das ist auch keine Kritik am Verein. Damit meine ich, dass es eben pervers ist, für 3 EM-Spiele ein 30'000er-Stadion zu bauen und danach einem Verein, welcher nicht die ganz grossen Massen mobilisiert und auch knapp an Kohle ist, diese überdimensionierte Schüssel für teuer Geld zu vermieten. dieses problem kennt man übrigens nicht bloss aus genf, das mit dem em-stadion, den fehlenden massen und den hohen mieten meine ich.... @pyle: dir ist schon bekannt wo sich vaduz befindet oder?
GlaronaMitglied
04.05.2011, 06:43 · #335
mir ist mal zu ohren gekommen das servette nur ein bruchteil der miete zahen muss. der rest zahlt die stadt genf, da der verein immer noch ziemlich marode ist.
PyleMitglied
04.05.2011, 08:11 · #336
@pyle: dir ist schon bekannt wo sich vaduz befindet oder? Lugano ist nur 3 Punkte im Vorteil und zeigt Nerven. Daher tippe ich auf Vaduz als Direktaufsteiger. Leider.
Libanese BlondeMitglied
04.05.2011, 08:24 · #337
@pyle: dir ist schon bekannt wo sich vaduz befindet oder? Lugano ist nur 3 Punkte im Vorteil und zeigt Nerven. Daher tippe ich auf Vaduz als Direktaufsteiger. Leider. habs erwähnt wegen deiner negativbemerkung in bezug auf den zuschauerauflauf im rheinpark. denke eben diesbezüglich sollten wir zürcher uns nicht all zu weit aus dem fenster lehnen. vaduz ist ein ziemliches kaff. zudem in einem tal, dh. links und rechts geht garnichts. ihr einzugsgebiet entspricht in etwa demjenigen eines scheintoten kartoffelfeldes. von dem her entsprechen die 1000 nasen pro spiel etwa demjenigen des fcz (ohne all die aargauer und sg'ler gerechnet, welche notabene ebenfalls einen teil der zuschauer im letzi ausmachen).
PyleMitglied
04.05.2011, 08:37 · #338
vaduz ist ein ziemliches kaff. zudem in einem tal, dh. links und rechts geht garnichts. ihr einzugsgebiet entspricht in etwa demjenigen eines scheintoten kartoffelfeldes. von dem her entsprechen die 1000 nasen pro spiel etwa demjenigen des fcz (ohne all die aargauer und sg'ler gerechnet, welche notabene ebenfalls einen teil der zuschauer im letzi ausmachen). Dass wir uns in Sachen Zuschauer noch nie mit Ruhm bekleckert haben, ist klar. Es geht mir auch nicht darum, die Penislänge der Liechtensteiner mit unserer zu vergleichen. Es ist auch logisch, dass der FC Vaduz mit dem Fürstentum, dem St. Galler Rheintal und dem Sarganserland ein sehr kleines, wenig bevölkertes Einzugsgebiet sein Eigen nennt. Ich habe einfach keine Lust auf einen emotionslosen Verein, dessen Heimspiele vor 1500 Zuschauer ausgetragen werden, bei allem Verständnis für die niedrigen Zuschauerzahlen eines Kaffvereins.
Libanese BlondeMitglied
04.05.2011, 09:04 · #339
Dass wir uns in Sachen Zuschauer noch nie mit Ruhm bekleckert haben, ist klar. Es geht mir auch nicht darum, die Penislänge der Liechtensteiner mit unserer zu vergleichen. Es ist auch logisch, dass der FC Vaduz mit dem Fürstentum, dem St. Galler Rheintal und dem Sarganserland ein sehr kleines, wenig bevölkertes Einzugsgebiet sein Eigen nennt. Ich habe einfach keine Lust auf einen emotionslosen Verein, dessen Heimspiele vor 1500 Zuschauer ausgetragen werden, bei allem Verständnis für die niedrigen Zuschauerzahlen eines Kaffvereins. jep, kann ich nachvollziehen... handkehrum sind wir es uns vom letzi her ja schon gewohnt, dass nichts von der gegentribüne kommt, basel mal ausgenommen. hinzu kommt, dass der rheinpark-auswärtssektor genau dem entspricht, was ich mir unter einem gepflegten auswärtssektor vorstelle, nämlich die ganze breite hinterm tor mit stehplätzen für die gäste versehen, thats fucking it.
blancoMitglied
08.05.2011, 16:06 · #340
Schällibaum nach 3 Niederlagen entlassen, obwohl Lugano mit zwei Punkten vorsprung an erster Stelle steht am 26. Spieltag. Langsam schliffts, erst de fringer jetzt er...
🔒 Dieses Thema ist geschlossen — es können keine Antworten mehr geschrieben werden.