Scheisse ich chan nün 2 riese GC chance und jetzt foul am emeghara!!! hey schiri rot!!!
Es kommt so wie's immer kommt: Ein offener Schlagabtausch und Basel gewinnt....
Ach, wie heisst es doch so schön: wer sie nicht macht - kriegt sie..
Scheisse ich chan nün 2 riese GC chance und jetzt foul am emeghara!!! hey schiri rot!!!
Pack versiebt und Bisel schiebt ein, so wird's kommen ... (hoffe ich irre mich 100%)
Ach, wie heisst es doch so schön: wer sie nicht macht - kriegt sie..
voilàà, Abraham 2:2*
aus vorbei... das pack bleibt der angstgegner der bisler 2:2...
noch 8 runden und 3 Punkte Rückstand... auf gehts Jungs!!! Wir können jetzt wieder aus eigener Kraft Meister werden!!
jetzt kann nur noch die symmetrie helfen...
ein wochenende im zeichen der symmetrie... hahaha
perfektes resultat, wir können wieder aus eigener kraft meister werden und gc steht auf dem barrage-platz!
da waren es nur noch 3 punkte, ganz geil!!! die floppers haben gezeigt, wie man die bisler verteidigung in bedrängnis bringen kann, nämlich mit konsequentem pressing!!!
da waren es nur noch 3 punkte, ganz geil!!! die floppers haben gezeigt, wie man die bisler verteidigung in bedrängnis bringen kann, nämlich mit konsequentem pressing!!!
Es ist ja nicht so, dass wir gegen Basel immer untergehen. Meistens sind wir das bessere Team, verlieren jedoch wegen mangelnder Chancenauswertung oder Schirientscheidungen.
In dieser Spielzeit müssen wir den Fc Basel schlagen, wenn wir Meister werden möchten, ne andere Wahl haben wir nicht.
Es ist ja nicht so, dass wir gegen Basel immer untergehen. Meistens sind wir das bessere Team, verlieren jedoch wegen mangelnder Chancenauswertung oder Schirientscheidungen.
In dieser Spielzeit müssen wir den Fc Basel schlagen, wenn wir Meister werden möchten, ne andere Wahl haben wir nicht.
ich gebe dir völlig recht, diese Saison wäre es schön wenn wir die Bisler ENDLICH wieder mal
besiegen könnten. Aber, wäre es nicht GEIL, wenn wir trotz einem ungluecklichen Unentschieden am 11.05.2011, trotzdem am Schluss obenstehen? (bitte WORT M..... nicht ausprechen) :-)
jetzt kann nur noch die symmetrie helfen...
ein wochenende im zeichen der symmetrie... hahaha
perfektes resultat, wir können wieder aus eigener kraft meister werden und gc steht auf dem barrage-platz!
:-))))