CHAMPIONS LEAGUE 2010/2011

550 Antworten · 134'298 Aufrufe · Seite 25 von 28
ColoMitglied
13.04.2011, 19:54 · #481
Einfach nur schön. Milan ist draussen. Inter auch. Und Juve und der Rest der korrupten Vagabunden haben sowieso nichts mehr zu sagen. Italien war 2006 (unverdienterweise) Weltmeister. Heute ist der gekaufte Fussball dort verschwunden wo er hingehört: In den stinkenden Müllbergen welche vor Napoli liegen. Eine Sternstunde für den europäischen Fussball. -- GLAUB AU
C.D.M.Mitglied
14.04.2011, 06:16 · #482
FT Schalke 2 - 1 Inter Milan FT Tottenham H. 0 - 1 Real Madrid
devanteMitglied
14.04.2011, 06:22 · #483
ach wie wär das geil, barca-schalke im finale........stellt euch mal vor, schalke gewinnt die CL...irgendwie fänd ich das geil wobei mit ManU nun eine wesentlich stärkere mannschaft wartet als noch inter im viertelfinal.....
Avatar von der grosse user lapender grosse user lapenMitglied
14.04.2011, 06:50 · #484
stellt euch mal vor, schalke gewinnt die CL...irgendwie fänd ich das geil also für uns wäre das aber nicht so gut
CONE OM ZI!RÜ
BaniMitglied
14.04.2011, 07:39 · #485
Tja.. hat mich bez. Inter das Gefühl im Stich gelassen. Die Hypothek zu gross und Inter etliches zu harmlos. Hoffe also schon das dann ManU gewinnt.
xavier89Mitglied
14.04.2011, 10:48 · #487
Tja.. hat mich bez. Inter das Gefühl im Stich gelassen. Die Hypothek zu gross und Inter etliches zu harmlos. Hoffe also schon das dann ManU gewinnt. denke mal das manu den halbfinal ohne grosse mühe gewinnen wird. sehr spielstarke mannschaft, welche den ball immer wieder elegant durch die eigenen reihen zirkulieren lässt! freue mich jetzt schon auf die neuauflage des finals vom 2009. glory glory man united!
11freundeMitglied
14.04.2011, 13:05 · #488
fand die schiedsrichterleistung gestern eigentlich ganz okey. klar hätte auch giggs dort gelb sehen müssen. doch die gelb rote karte an ramires war völlg gerechtfertigt gewesen. einfach nur dumm wenn du dir in der gegnerischen hälfte solch eine karte holst. nani hatte gestern eine riesen partie gemacht genau sowie chicharito. zu deiner info: sein vater war schon fussballer gewesen und hatte den spitznamen "erbse". diesen spitznamen hat hernandez übernommen. "chicharito" heisst auf deutsch übersetzt kleine erbse Chiharito ist nicht kleine erbse auf spanisch...
pexitoMitglied
14.04.2011, 17:40 · #489
Einfach nur schön. Milan ist draussen. Inter auch. Und Juve und der Rest der korrupten Vagabunden haben sowieso nichts mehr zu sagen. Italien war 2006 (unverdienterweise) Weltmeister. Heute ist der gekaufte Fussball dort verschwunden wo er hingehört: In den stinkenden Müllbergen welche vor Napoli liegen. Eine Sternstunde für den europäischen Fussball. -- LOL. Irgendetwas nicht verdaut? Deutscher? Fake? Ganz üble Nachrede hier. Bring mal Fakten anstelle dumm rumzuposaunen.
50centindahouseMitglied
14.04.2011, 18:12 · #490
Chicharito ist nicht kleine erbse auf spanisch... also zumindest "chícharo" ist erbse. vielleicht bist du eher mit dem begriff arveja vertraut?
Roger KundertMitglied
14.04.2011, 19:54 · #491
Einfach nur schön. Milan ist draussen. Inter auch. Und Juve und der Rest der korrupten Vagabunden haben sowieso nichts mehr zu sagen. Italien war 2006 (unverdienterweise) Weltmeister. Heute ist der gekaufte Fussball dort verschwunden wo er hingehört: In den stinkenden Müllbergen welche vor Napoli liegen. Eine Sternstunde für den europäischen Fussball. -- LOL. Irgendetwas nicht verdaut? Deutscher? Fake? Ganz üble Nachrede hier. Bring mal Fakten anstelle dumm rumzuposaunen. Boaah, Kodex-Meier, Holgermeyer oder was auch immer; geht dieses elende Gekacke wieder von vorne los. Schinkentoni lass es doch endlich gut sein. Schalke ist verdient weiter, dein ewig dämliches Italo-Gebashe sucks.
xavier89Mitglied
15.04.2011, 05:52 · #492
Boaah, Kodex-Meier, Holgermeyer oder was auch immer; geht dieses elende Gekacke wieder von vorne los. Schinkentoni lass es doch endlich gut sein. Schalke ist verdient weiter, dein ewig dämliches Italo-Gebashe sucks. Offenbar verwechselst Du mich mit einem anderen User. Fakt ist, dass der Italianische Fussball (Ausnahme CL Sieg von Inter im letzten Jahr, allerdings mit keinem einzigen Italiener auf dem Platz) in der Napoli Kloake versinkt. Die Italianische Nationalmannschaft an der EM unter Ihren Möglichkeiten, an der WM eine absolute Katastrohpe. Die Nachwuchsförderung wurde völlig vernächlässigt. Die Italianische Liga zieht kaum mehr Zuschauer ins Stadion.Inter hat herzlich wenig mit Italien zu tun. Antworte doch sachlich anstatt nur zu beleidigen. das mit den zuschauern ist völlig richtig. aber wesshalb das so ist lässt sich einfach erklären. 1. mehrere stadien sind schon seit jahren renovierungsbedürftig. 2. viele italiener fühlen sich nicht mehr sicher im stadion nach den vielen ausschreitungen, welche es in den letzten jahren gegeben hat. 3. jede zweite familie in italien hat sky zu hause und kann sich so jedes spiel der serie a wie auch der serie b vom sofa anschauen.
GlaronaMitglied
15.04.2011, 06:42 · #493
Chicharito ist nicht kleine erbse auf spanisch... also zumindest "chícharo" ist erbse. vielleicht bist du eher mit dem begriff arveja vertraut? spanisch ist nicht gleich spanisch meine herren. es gibt "Castellano oder Español". ich kenne nur den begriff "aveja" der in spanien verwendet wird. ist aber anzunehmmen das die erbse in südamerika anderst heisst.
11freundeMitglied
15.04.2011, 09:04 · #494
Chicharito ist nicht kleine erbse auf spanisch... also zumindest "chícharo" ist erbse. vielleicht bist du eher mit dem begriff arveja vertraut? spanisch ist nicht gleich spanisch meine herren. es gibt "Castellano oder Español". ich kenne nur den begriff "aveja" der in spanien verwendet wird. ist aber anzunehmmen das die erbse in südamerika anderst heisst. Güisante ist erbse auf Spanisch.. "aveja" ? Habas -> Bohnen etwas anders geschrieben sind es Bienen... naja... Aber die Message: Castellano und das Südamerikanische sind Welten.
GlaronaMitglied
15.04.2011, 09:33 · #495
ich kenn noch "oveja" und dass wär ein schaff. :-)
GlaronaMitglied
15.04.2011, 09:39 · #496
ich kenn noch "oveja" und dass wär ein schaff. :-) edith: so hab meine mutter gefragt: guisantes = erbsen ähnlich die bienen wie 11freunde geschrieben hat aber schon wieder vergessen wie die heissen. :-)
devanteMitglied
15.04.2011, 13:10 · #497
während der wm hat mal ein kommentator (glaube es war bela rhety) gesagt, der chicarito hiess so, weil schon sein vater (glaub auch ein mexicanischer nationalspieler) wegen seiner schmächtigen körpersatur die erbse - engeblich eben chicarito - genannt wurde... aber eben, ob es denn nun wirklich so ist oder nicht - wayne - bela wirds wohl wissen, ist ja nicht so dass beni thurnheer das gesagt hat :)
Daenu78Mitglied
15.04.2011, 13:43 · #498
ach wie wär das geil, barca-schalke im finale........stellt euch mal vor, schalke gewinnt die CL...irgendwie fänd ich das geil wobei mit ManU nun eine wesentlich stärkere mannschaft wartet als noch inter im viertelfinal..... Obwohl ich auch Barca gerne im Final sehe, waere eben auch geil, wenn Raul Real abschlachten wuerde...
pexitoMitglied
19.04.2011, 12:32 · #499
Boaah, Kodex-Meier, Holgermeyer oder was auch immer; geht dieses elende Gekacke wieder von vorne los. Schinkentoni lass es doch endlich gut sein. Schalke ist verdient weiter, dein ewig dämliches Italo-Gebashe sucks. Offenbar verwechselst Du mich mit einem anderen User. Fakt ist, dass der Italianische Fussball (Ausnahme CL Sieg von Inter im letzten Jahr, allerdings mit keinem einzigen Italiener auf dem Platz) in der Napoli Kloake versinkt. Die Italianische Nationalmannschaft an der EM unter Ihren Möglichkeiten, an der WM eine absolute Katastrohpe. Die Nachwuchsförderung wurde völlig vernächlässigt. Die Italianische Liga zieht kaum mehr Zuschauer ins Stadion. Inter hat herzlich wenig mit Italien zu tun. Antworte doch sachlich anstatt nur zu beleidigen. Spätestens jetzt ist allen klar. Bienvenido Phil.
BaniMitglied
27.04.2011, 05:22 · #500
Hochverdienter Sieg für Manchester. Zt. fast ein bisschen umständlich vor der Kiste (1. Hz), dauerte es für das erste Tor doch recht lange, hauptsächlich wegen Manuel Neuer. Immens viele gute und va. sehr genaue Passfolgen. Hätt mich total angeschissen wenn Schalke bei so wenig Spielanteilen in Führung gegangen wäre. Ein paar gute Schüsse von S04, mehr war da nicht. Z.Glück hab ich noch TC. B. Turnheers Kommentare gingen mir immermehr auf den Zeiger (so von wegen ausgeglichene Partie obwohl ManU hoch überlegen). Da sind die Deutschen einfach besser. Sind realistisch und sachlich obwohl ein Team des eigenen Landes am untergehn/verlieren ist.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.