CHAMPIONS LEAGUE 2010/2011

550 Antworten · 134'121 Aufrufe · Seite 23 von 28
Brave New WorldMitglied
16.03.2011, 10:11 · #441
Alle sind gegen Bayern. Warum ? Weil wir Deutsch besser verstehen als andere Sprachen ? Riiiischtischhh Weil Inter völlig auf Junge und Einheimische setzt ? Riiiischtischhh Weil Bayern mittlerweile der einzige Spitzenclub ohne Schulden ist ? Riiiischtischhh Fragen über Fragen Und hier die Antwort: Weil die Bayern genauso wie die Floppers, Basel, Inter sowie ManU einfach unsymphatisch sind und das auch in 1000 Jahren noch so sein wird! Und aus welchem Grund ?
Charlie BrownMitglied
16.03.2011, 10:16 · #442
Alle sind gegen Bayern. Warum ? Weil wir Deutsch besser verstehen als andere Sprachen ? Riiiischtischhh Weil Inter völlig auf Junge und Einheimische setzt ? Riiiischtischhh Weil Bayern mittlerweile der einzige Spitzenclub ohne Schulden ist ? Riiiischtischhh Fragen über Fragen Und hier die Antwort: Weil die Bayern genauso wie die Floppers, Basel, Inter sowie ManU einfach unsymphatisch sind und das auch in 1000 Jahren noch so sein wird! Und aus welchem Grund ? wahrscheinlich einfach so. Ich mag die Bayern auch nicht so richtig. Früher hatten die ja immer Dusel und auch das eine oder andere Arschloch im Team, ausserdem war ich Leverkusen Sympathisant, da musste man gegen die Bayern sein.
DemokritMitglied
16.03.2011, 10:44 · #443
Und darum heisst es schon seit Jahrzehnten......GC, Bayern, EHC....! Wääägi.
Libanese BlondeMitglied
16.03.2011, 10:51 · #444
müsst halt mal ne münchnerin knallen, dann seht ihr diesen ganzen schikkeria-scheiss auch mit anderen augen:)
pexitoMitglied
16.03.2011, 12:44 · #445
Sehr abwechslungsreiches Spiel. Inter gleich vorneweg nach 4. Minuten. Dann ein ausgeglichenes Spiel bis Julio Cesar, auch Topklubs haben Torhüterprobleme, den Ausgleich auf seine Kappe nehmen muss. Das Vertrauen von Bayern wächst und Motta leitet das 2:1 durch Müller ein. Vor der Pause wankt Inter gewaltig, Bayern muss eigentlich die dritte Kiste machen (Ribery). Nach der Pause wieder ausgeglichener, wobei der Ausgleich von Sneijder eher überraschend kommt. Dann spielt Inter wieder vermehrt und Bayern lauert, ohne Erfolg, denn Gomez lässt eine 3-gegen-1 Situation ungenutzt. Eto'o, an allen drei Toren beteiligt und bester Mann auf dem Platz, legt auf, Pandev schiesst ein. Bayern-Dusel mal andersrum. Grande Inter!
devanteMitglied
16.03.2011, 15:01 · #446
müsst halt mal ne münchnerin knallen, dann seht ihr diesen ganzen schikkeria-scheiss auch mit anderen augen:) word! die bayern sind mir nicht wirklich unsympa ehrlichgesagt...unglaublich wichtig und was die für den DE fussball schon alles geleistet haben sucht seinesgleichen (u.a. Pauli vor dem konkurs gerettet etc) unglaublich was für ne scheisse die gestern nach der rausnahme von robben zusammengekickt haben! schade, hätte es den bayern gegönnt. snejider aber spitzenlasse und prandev ebenfalls. van gaal hätte ich ein weiterkommen gegönnt, judasohr leonardo überhaupt nicht
zeeMitglied
16.03.2011, 16:52 · #447
GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL Die Drecks Bayern ausgeschieden. Mit einem 1>0 Polster vom Rueckspiel 3 Minuten vor Schluss der entscheidende Treffer. Schmerzlicher gehts nimmer. Einfach nur GEIL GEIL. gefällt mir.
DoppelsechsMitglied
16.03.2011, 17:12 · #448
Jop,mir gefällts auch,dass es KOAN Titel für die Grosskotz Bayern gibt. CL Sieger wird mE Barcelona.
züriischoisMitglied
17.03.2011, 16:44 · #449
Alle sind gegen Bayern. Warum ? Weil wir Deutsch besser verstehen als andere Sprachen ? Riiiischtischhh Weil Inter völlig auf Junge und Einheimische setzt ? Riiiischtischhh Weil Bayern mittlerweile der einzige Spitzenclub ohne Schulden ist ? Riiiischtischhh Fragen über Fragen Und hier die Antwort: Weil die Bayern genauso wie die Floppers, Basel, Inter sowie ManU einfach unsymphatisch sind und das auch in 1000 Jahren noch so sein wird! Und aus welchem Grund ? Kennst du Uli Hoeness,Franz Beckenbauer, Louis Van Gaal, Stefan Effenberg, Oliver Kahn, Bastian Schweinsteiger, Michael Ballack, Mark Van Bommel und wie sie alle heissen oder hiessen? Überall gibts unsympathische Spieler, die Anhäufung bei den Bayern ist jedoch einzigartig. Die obern aufgelisteten sind nur ein kleiner Teil einiger der arrogantesten, überheblichsten und eingebildetsten Persönlichkeiten die ich im Fussball kenne. Klar ist Uli Hoeness für Bayern- Fans ein toller Kerl, objektiv betrachtet kann man diesen Typen jedoch fast nicht mögen :) Oder warum denkst du hasst eben wirklich fast jeder diesen Verein? Auch das ein Charakter wie Louis Van Gaal bei Bayern landet ist kein Zufall, die werden da entweder gezüchtet oder magnetisch angezogen. Dann noch das Publikum, genau wie in Basel...gewinnen die nicht jedes Heimspiel mit 5 Toren Unterschied wird die Mannschaft zuerst ausgepfiffen und danach die Hälfte des Vereins freigestellt. Andere nennen das gesunden Ehrgeiz, aber jedem das seine. Ich könnte noch Stunden über diesen Scheiss- Verein herziehen, lass das jetzt aber mal so stehen, einfach um dir mal ein Bild des durchschnittlichen Bayern-Hassers zu geben ;)
GooseMitglied
18.03.2011, 12:23 · #451
Auslosung 1/4-Final: Real Madrid - Tottenham Hotspur Chelsea - Manchester United (!) Barcelona - Schachtar Donezk Inter Mailand - Schlake
C.D.M.Mitglied
18.03.2011, 12:31 · #452
Auslosung 1/4-Final: Real Madrid - Tottenham Hotspur Chelsea - Manchester United (!) Barcelona - Schachtar Donezk Inter Mailand - Schlake Chelski-Man U wohl das Hammerspiel!! und hier die Halbfinals: CL-Halbfinals (26./27. April und 3./4. Mai): Inter Mailand/Schalke 04 – Chelsea/Manchester United Real Madrid/Tottenham Hotspur – Barcelona/Schachtjor Donezk
zeeMitglied
18.03.2011, 16:07 · #453
Auslosung 1/4-Final: Real Madrid - Tottenham Hotspur Chelsea - Manchester United (!) Barcelona - Schachtar Donezk Inter Mailand - Schlake hätte (hätte hätte) ich doch getippt. ich wusste das sch* barca gegen schachtar donezk spielt. gefällt mir überhaupt nicht diese auslosung.
LiGhmasteRMitglied
20.03.2011, 13:18 · #454
Auslosung 1/4-Final: Real Madrid - Tottenham Hotspur Chelsea - Manchester United (!) Barcelona - Schachtar Donezk Inter Mailand - Schlake hätte (hätte hätte) ich doch getippt. ich wusste das sch* barca gegen schachtar donezk spielt. gefällt mir überhaupt nicht diese auslosung. da kann der schilbert im sf wieder schwärmen was barca für einen traum fussball spielt und in die hose spritzen.
zeeMitglied
22.03.2011, 12:24 · #455
Auslosung 1/4-Final: Real Madrid - Tottenham Hotspur Chelsea - Manchester United (!) Barcelona - Schachtar Donezk Inter Mailand - Schlake hätte (hätte hätte) ich doch getippt. ich wusste das sch* barca gegen schachtar donezk spielt. gefällt mir überhaupt nicht diese auslosung. da kann der schilbert im sf wieder schwärmen was barca für einen traum fussball spielt und in die hose spritzen. hoffe auf das unmögliche das schachtar donezk barca besiegt. ps. super bild im avatar.
rbauMitglied
05.04.2011, 20:20 · #456
Schalke führt bei scheiss Inter mit 5:2!!!
GlaronaMitglied
06.04.2011, 08:49 · #457
unglaublich wie Raul noch so spielen kann! der sieht immer noch aus wie ein kleiner junge und läuft und läuft und läuft.....
devanteMitglied
06.04.2011, 08:56 · #458
unglaublich wie Raul noch so spielen kann! der sieht immer noch aus wie ein kleiner junge und läuft und läuft und läuft..... wie herrlich das war.....
Avatar von din Vaterdin VaterMitglied
06.04.2011, 09:02 · #459
hab ich das richtig mitbekommen, chivu hat schon im derby rot gesehen und jetzt in der cl auch noch mal?
Charlie BrownMitglied
06.04.2011, 09:09 · #460
crouch hat doch auch nach 15 Minute die gelb/rote bekommen, oder?
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.