Unsere Ehemaligen...

10'275 Antworten · 4'497'637 Aufrufe · Seite 103 von 514
bluesoul
Mitglied
13.03.2011, 19:46 · #2'041
http://fcz.watchblog.ch/2011/03/12/eric-est-arrive/ Hassli scheint in Vancouver ein Hoffnungsträger zu sein. Mal schauen, ob er dem Druck standhält. Er trägt wieder die 29. :-) Bonne chance Eric !
Solaris
Mitglied
17.03.2011, 07:02 · #2'043
Hassli äussert sich zur Strafe von Andrea:
«Das ist himmeltraurig» Eric Hassli bedauert, dass sein Abschied einen Skandal auslöste. Eric Hassli meldet sich aus dem fernen Vancouver. Der Franzose schreibt BLICK am frühen Mittwochmorgen ein SMS. Es ist kurz nach 5 Uhr morgens. Hassli schreibt: «Es ist erbärmlich, was mit Guatelli passiert ist.» Es geht um die Suspendierung seines Freundes Andrea Guatelli. Der FCZ-Goalie wurde am Freitag vor dem 1:3 in Basel zusammen mit Hassli nach dem Zapfenstreich im Ristorante Napoli gesichtet. BLICK erreicht den Kanada-Auswanderer Stunden später am Handy. Hassli tönt viel diplomatischer. Dass ihn Guatellis Situation beschäftigt, merkt man ihm aber deutlich an. Hassli: «Die Strafe ist Sache des Klubs. Aber sie ist zu hart. Ich frage mich, warum man Andrea bestrafen musste. Wir haben nichts Schlimmes getan.» Der 29-jährige Franzose begründet: «Ich habe Mathieu (Béda) und Andrea ins Restaurant Napoli eingeladen. Aber es ist skandalös zu sagen, dass es eine Party war. Wir haben ein Glas Rotwein zum Nachtessen getrunken. Mehr nicht.» Die Version des Franzosen: Zwischen halb und Viertel vor zwölf seien sie gegangen. Und: «Ich bin zu hundert Prozent sicher, dass Andrea sofort nach Hause ging. Alles andere wäre eine Lüge.» Hassli bedauert, dass aus seinem Abschiedsessen ein derartiger Skandal entstanden ist. «Das ist himmeltraurig. Ich liebe Andrea, er ist ein super Goalie und ein super Typ.» Wer sie angeschwärzt haben könnte, weiss Hassli nicht. Aber er glaubt, dass man die Sache auch anders hätte lösen können. «Ich frage mich, warum diese Person nicht mit Fredy Bickel und Guatelli zusammengesessen ist und das Ganze geklärt hat. Dann wäre es nie so weit gekommen.» Hassli: «Ich hoffe, dass Andrea bald wieder spielt» Doch deswegen mag Hassli den FCZ-Verantwortlichen keine Vorwürfe machen. Hassli: «Ich mag die Leute beim FCZ, vor allem Fredy. Und ich bin ihnen sehr dankbar, dass sie mich nach Vancouver gehen liessen.» In Kanada fühlt er sich wohl. Dennoch hat er noch zwei Wünsche. Dass seine Familie bald nachkommen wird. Und: «Ich hoffe, dass Andrea bald wieder spielt.» Q.: blöck.ch Naja ob das wirklich nötig war, das jetzt Eric seinen Senf noch dazu gibt, aber er konnte es wohl nicht lassen und dann noch bei diesem Schundblatt kotz
Dini Mueter
Mitglied
17.03.2011, 10:14 · #2'044
Naja ob das wirklich nötig war, das jetzt Eric seinen Senf noch dazu gibt, aber er konnte es wohl nicht lassen und dann noch bei diesem Schundblatt kotz Dass Hassli den Blick kontaktiert ist zwar durchaus möglich, aber diese Aussage kann auch schlicht falsch sein. Ich halte es für viel wahrscheinlicher, dass ihn so ein Blick-Clown seit dem Zwischenfall mit Guatelli telefonisch penetriert hat, bis Hassli zu einem Gespräch bereit war. Dass im Artikel noch betont wird, die SMS sei um fünf Uhr Morgens geschickt worden, soll alles noch dramatischer klingen lassen - Ziitverschiebig, kännsch?
Solaris
Mitglied
17.03.2011, 12:45 · #2'045
das mit der zeit ist mir auch aufgefallen. auch wenn er das sms nicht geschickt hat, ein interview muss man nicht geben, die hören schon irgendwann auf wenn man immer sagt man gebe kein kommentar ab.
TexiTexeira
Mitglied
19.03.2011, 23:35 · #2'046
hassli hat bereits sein erstes tor für die whitecaps erzielt!:) freu mich riesig für ihn
Massi
Mitglied
20.03.2011, 14:23 · #2'049
Whitecaps mit Debüt nach Mass - Hassli als Doppel-Torschütze Die Vancouver Whitecaps und ihre Spieler mit Schweizer Bezug haben in der nordamerikanischen Major League Soccer einen gelungenen Einstand gefeiert. Der Klub aus der Olympia-Stadt von 2010 landete zum Auftakt der neuen Saison einen 4:2-Heimsieg gegen den Toronto FC. Eric Hassli, der Anfang des Jahres noch beim FC Zürich unter Vertrag gestanden hatte, erzielte die Tore zum 1:0 und 4:1. Der Appenzeller Davide Chiumiento liess sich beim 2:1 den Assist gutschreiben. Auch Verteidiger Alain Rochat figurierte in der Startformation. Erstmals in der Geschichte der MLS sind in einer Partie zwei kanadische Teams aufeinandergetroffen.
fcz333
Mitglied
20.03.2011, 16:00 · #2'050
Ist das geil!! Mag ich ihm richtig gönnen! :)
Istvan a kiraly
Mitglied
21.03.2011, 11:04 · #2'051
Inler hat auch getroffen für Udinese...
Mogli
Mitglied
21.03.2011, 11:41 · #2'052
Alain Nef auch 2 mal ;-)
FCZ-my life
Mitglied
21.03.2011, 13:11 · #2'053
Whitecaps mit Debüt nach Mass - Hassli als Doppel-Torschütze Die Vancouver Whitecaps und ihre Spieler mit Schweizer Bezug haben in der nordamerikanischen Major League Soccer einen gelungenen Einstand gefeiert. Der Klub aus der Olympia-Stadt von 2010 landete zum Auftakt der neuen Saison einen 4:2-Heimsieg gegen den Toronto FC. Eric Hassli, der Anfang des Jahres noch beim FC Zürich unter Vertrag gestanden hatte, erzielte die Tore zum 1:0 und 4:1. Der Appenzeller Davide Chiumiento liess sich beim 2:1 den Assist gutschreiben. Auch Verteidiger Alain Rochat figurierte in der Startformation. Erstmals in der Geschichte der MLS sind in einer Partie zwei kanadische Teams aufeinandergetroffen. http://www.20min.ch/sport/fussball/story/11026451
Gräse
Mitglied
21.03.2011, 14:35 · #2'054
Und gleich das Wappen küssen beim ersten Tor... ;)
Dini Mueter
Mitglied
22.03.2011, 10:38 · #2'055
Und gleich das Wappen küssen beim ersten Tor... ;) Naja, SIE haben ihm den Vierjahresvertrag gegeben.
Tschik Cajkovski
Mitglied
23.03.2011, 07:31 · #2'057
Und gleich das Wappen küssen beim ersten Tor... ;) hassli hat sich bereits in die herzen der whitecaps gespielt; ist sogar der Toronto Sun ein paar zeilen wert: http://www.torontosun.com/sports/soccer ... 87181.html
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.