CHAMPIONS LEAGUE 2010/2011

550 Antworten · 134'459 Aufrufe · Seite 22 von 28
Brave New WorldMitglied
10.03.2011, 07:05 · #422
Auslosung am Freitag
bluesoulMitglied
10.03.2011, 07:51 · #423
Schalke und Tottenham sind weiter. Findi guet, mal was anderes in den Quarter. Frage: Spielen diese Teams nun in der nächsten Runde gegeneinander (und Barça gegen Donesk), oder wird neu ausgelost? Das 2:1 für Schalke erzielte der CH-U21 Natispieler Mario Gavranović. Da er auch den kroatischen Pass besitzt, wird er wohl in Zukunft den Alex Frei nicht ersetzen können bzw. wollen. Da hat sich also ein schweizer Stürmer ganz im Versteckten (vor mir) daher entwickelt. Ich hoffe, Hitzfeld hat das mitgekriegt und nimmt ihn nach England mit. Einstand im Wembley... mit einem Tor... das könnte ihn vielleicht sogar davon abhalten, für Kroatien stürmen zu wollen. Vor allem mit der Konkurrenz dort.
stagiMitglied
10.03.2011, 08:03 · #424
Schalke und Tottenham sind weiter. Findi guet, mal was anderes in den Quarter. Frage: Spielen diese Teams nun in der nächsten Runde gegeneinander (und Barça gegen Donesk), oder wird neu ausgelost? Das 2:1 für Schalke erzielte der CH-U21 Natispieler Mario Gavranović. Da er auch den kroatischen Pass besitzt, wird er wohl in Zukunft den Alex Frei nicht ersetzen können bzw. wollen. Kleine Frage, hat Alex Frei schon mal in einem CL-Achtelfinal ein spielentscheidendes Tor erzielt?
devanteMitglied
10.03.2011, 08:07 · #425
Schalke und Tottenham sind weiter. Findi guet, mal was anderes in den Quarter. Frage: Spielen diese Teams nun in der nächsten Runde gegeneinander (und Barça gegen Donesk), oder wird neu ausgelost? Das 2:1 für Schalke erzielte der CH-U21 Natispieler Mario Gavranović. Da er auch den kroatischen Pass besitzt, wird er wohl in Zukunft den Alex Frei nicht ersetzen können bzw. wollen. Kleine Frage, hat Alex Frei schon mal in einem CL-Achtelfinal ein spielentscheidendes Tor erzielt? Da er tessiner ist und kein basler, wird er wohl gar nicht auf dem Radar von Hitzfeld sein
Brave New WorldMitglied
10.03.2011, 08:27 · #426
Spielt in der U21 (denke ich). Der war ja vor Schalke bei Xamax.
devanteMitglied
10.03.2011, 08:51 · #427
Spielt in der U21 (denke ich). Der war ja vor Schalke bei Xamax. das haben petric, rakitic etc auch, bevor sie sich für kroatien entschieden haben
Charlie BrownMitglied
10.03.2011, 08:53 · #428
Spielt in der U21 (denke ich). Der war ja vor Schalke bei Xamax. das haben petric, rakitic etc auch, bevor sie sich für kroatien entschieden haben Kuzmanovic? tammi, Petric regt mich am meisten auf. Wegem ihm wäre Frei nie zum Zuge gekommen.
bluesoulMitglied
10.03.2011, 09:02 · #429
Spielt in der U21 (denke ich). Der war ja vor Schalke bei Xamax. das haben petric, rakitic etc auch, bevor sie sich für kroatien entschieden haben Kuzmanovic? tammi, Petric regt mich am meisten auf. Wegem ihm wäre Frei nie zum Zuge gekommen. Petric ist echt Mischt, dass der für die Kroaten Tschuttet... Die anderen beiden sind mir eher egal. Im Mittelfeld ist schon noch etwas Potenzial vorhanden (Mägi, Buff, diverse Basler, Gygax, wenn er denn wieder in eine konstant gute Form kommt, Behrami, Barnetta natürlich sowieso). Ich hoffe, Hitzfeld reagiert schneller als der Kroaten-Coach. Vielleicht sogar noch diese Woche? Einen guten Stürmer brauchen wir dringend. Derdioggel, Streller, irgendwann Ben Khalifa und vielleicht mal Mehmedi sind etwas knapp für Brasilien.
BartholomeusMitglied
10.03.2011, 09:58 · #430
Auslosung am Freitag http://de.uefa.com/uefachampionsleague/news/newsid=1604143.html widerspricht sich aber mit dem: http://www.transfermarkt.de/de/uefa-champions-league/turnierbaum/pokalwettbewerb_CL.html Kleine Frage, hat Alex Frei schon mal in einem CL-Achtelfinal ein spielentscheidendes Tor erzielt? Nein. Aber fairerweise muss man auch sagen, dass Frei weder mit Rennes noch mit Dortmund in der CL gespielt hat rsp. gar nie die Chance dazu hatte. Und eigentlich zeigt dieser Fakt doch schön, dass Freis Karriere gar nicht so grossartig war wie viele meinen.
KampfsauMitglied
10.03.2011, 10:00 · #431
Und eigentlich zeigt dieser Fakt doch schön, dass Freis Karriere gar nicht so grossartig war wie viele meinen. Für seine Fähigkeiten war seine Karriere tatsächlich grossartig... Hat immer überall viele Tore geschossen, obwohl er im Gegensatz zu anderen eher weniger Talent hat.
BartholomeusMitglied
10.03.2011, 10:07 · #432
Und eigentlich zeigt dieser Fakt doch schön, dass Freis Karriere gar nicht so grossartig war wie viele meinen. Für seine Fähigkeiten war seine Karriere tatsächlich grossartig... Hat immer überall viele Tore geschossen, obwohl er im Gegensatz zu anderen eher weniger Talent hat. Stimmt. Sein Ehrgeiz brachte ihm den Erfolg, machte ihn aber auch unbeliebt. Für seine Klubs war (und leider ist) er immer enorm wichtig dank seiner Treffsicherheit. Auch für die Schweizer Nati. Nun braucht es aber ein neues Schweizer Sturm Ass - eben dieser Gavranović könnte es werden.
stagiMitglied
10.03.2011, 11:48 · #433
Auslosung am Freitag http://de.uefa.com/uefachampionsleague/news/newsid=1604143.html widerspricht sich aber mit dem: http://www.transfermarkt.de/de/uefa-champions-league/turnierbaum/pokalwettbewerb_CL.html Kleine Frage, hat Alex Frei schon mal in einem CL-Achtelfinal ein spielentscheidendes Tor erzielt? Nein. Aber fairerweise muss man auch sagen, dass Frei weder mit Rennes noch mit Dortmund in der CL gespielt hat rsp. gar nie die Chance dazu hatte. Und eigentlich zeigt dieser Fakt doch schön, dass Freis Karriere gar nicht so grossartig war wie viele meinen. Danke, genau das ist es, was ich ansprechen wollte.
blancoMitglied
12.03.2011, 22:45 · #434
Grande Busacca!!! Sehr gut hinbekommen. Dani Wyler isch so de gröschti Barca und Messi Fan...provoziert richtig... was ist an busaccas leistung grande?? dieser H******** hat das spiel mit entschieden! die besten schiris sind diese, von denen am nächsten tag nichts negatives geschrieben werden kann! Die gelb-rote karte ist ja der grösste witz! hab nochmals die wiederholung gesehen und es waren höchstens eine sekunde zwischen pfiff und persies schuss.. und das soll ein bewusstes ball wegschlagen gewesen sein? ich hau mich weg! der Busacca soll seine pfeiffe das klo runter spühlen und aufhören zu pfeiffen, die pfieffe.. War natürlich ironisch gemeint ;) Hab mich extremst aufgeregt...
C.D.M.Mitglied
15.03.2011, 21:36 · #435
2 Minuten vor Schluss führt Inter gegen Bayern mit 2:3
Kodex-MeierMitglied
15.03.2011, 21:48 · #436
GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL Die Drecks Bayern ausgeschieden. Mit einem 1>0 Polster vom Rueckspiel 3 Minuten vor Schluss der entscheidende Treffer. Schmerzlicher gehts nimmer. Einfach nur GEIL GEIL.
bluesoulMitglied
16.03.2011, 08:38 · #437
Grande Inter... unglaublich was für Chancen die Bayern vor der Pause ausgelassen haben.
Brave New WorldMitglied
16.03.2011, 08:43 · #438
Alle sind gegen Bayern. Warum ? Weil wir Deutsch besser verstehen als andere Sprachen ? Weil Inter völlig auf Junge und Einheimische setzt ? Weil Bayern mittlerweile der einzige Spitzenclub ohne Schulden ist ? Fragen über Fragen
GlaronaMitglied
16.03.2011, 08:50 · #439
Alle sind gegen Bayern. Warum ? Weil wir Deutsch besser verstehen als andere Sprachen ? Weil Inter völlig auf Junge und Einheimische setzt ? Weil Bayern mittlerweile der einzige Spitzenclub ohne Schulden ist ? Fragen über Fragen nein weill ich 1860 bin. so einfach!
MacheteMitglied
16.03.2011, 09:40 · #440
Alle sind gegen Bayern. Warum ? Weil wir Deutsch besser verstehen als andere Sprachen ? Riiiischtischhh Weil Inter völlig auf Junge und Einheimische setzt ? Riiiischtischhh Weil Bayern mittlerweile der einzige Spitzenclub ohne Schulden ist ? Riiiischtischhh Fragen über Fragen Und hier die Antwort: Weil die Bayern genauso wie die Floppers, Basel, Inter sowie ManU einfach unsymphatisch sind und das auch in 1000 Jahren noch so sein wird!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.