CHAMPIONS LEAGUE 2010/2011

550 Antworten · 134'172 Aufrufe · Seite 21 von 28
Brave New WorldMitglied
09.03.2011, 08:59 · #401
Grande Busacca!!! Sehr gut hinbekommen. Dani Wyler isch so de gröschti Barca und Messi Fan...provoziert richtig... was ist an busaccas leistung grande?? dieser H******** hat das spiel mit entschieden! die besten schiris sind diese, von denen am nächsten tag nichts negatives geschrieben werden kann! Die gelb-rote karte ist ja der grösste witz! hab nochmals die wiederholung gesehen und es waren höchstens eine sekunde zwischen pfiff und persies schuss.. und das soll ein bewusstes ball wegschlagen gewesen sein? ich hau mich weg! der Busacca soll seine pfeiffe das klo runter spühlen und aufhören zu pfeiffen, die pfieffe.. Sorry, das ist ein korrekter Entscheid, van Persie weiss das er gelb hat und sollte den Ball auch nicht wegschlagen. Man kann es geben. Nur die Frage ist, warum Messi für seine Schwalbe kein Gelb bekommt ? Ist er geschützt ?
JohnyJLuckyMitglied
09.03.2011, 09:00 · #402
Grande Busacca!!! Sehr gut hinbekommen. Dani Wyler isch so de gröschti Barca und Messi Fan...provoziert richtig... was ist an busaccas leistung grande?? dieser H******** hat das spiel mit entschieden! die besten schiris sind diese, von denen am nächsten tag nichts negatives geschrieben werden kann! Die gelb-rote karte ist ja der grösste witz! hab nochmals die wiederholung gesehen und es waren höchstens eine sekunde zwischen pfiff und persies schuss.. und das soll ein bewusstes ball wegschlagen gewesen sein? ich hau mich weg! der Busacca soll seine pfeiffe das klo runter spühlen und aufhören zu pfeiffen, die pfieffe.. Sorry, das ist ein korrekter Entscheid, van Persie weiss das er gelb hat und sollte den Ball auch nicht wegschlagen. sorry, aber der gottverdammte pfiff war sogar fast nicht im fernseher zu hören. und man sieht es an der mimik von persie an das er ihn wegschlägt und dann verdutzt zum linienrichter schaut, das ist einfache körpersprache! sorry unter aller sau! busacca hat das spiel klar beeinflusst! es wäre sicherlich ein geileres spiel geworden wenn jemand anders gepfiffen hätte!
coustMitglied
09.03.2011, 09:12 · #403
Grande Busacca!!! Sehr gut hinbekommen. Dani Wyler isch so de gröschti Barca und Messi Fan...provoziert richtig... was ist an busaccas leistung grande?? dieser H******** hat das spiel mit entschieden! die besten schiris sind diese, von denen am nächsten tag nichts negatives geschrieben werden kann! Die gelb-rote karte ist ja der grösste witz! hab nochmals die wiederholung gesehen und es waren höchstens eine sekunde zwischen pfiff und persies schuss.. und das soll ein bewusstes ball wegschlagen gewesen sein? ich hau mich weg! der Busacca soll seine pfeiffe das klo runter spühlen und aufhören zu pfeiffen, die pfieffe.. Sorry, das ist ein korrekter Entscheid, van Persie weiss das er gelb hat und sollte den Ball auch nicht wegschlagen. http://www.blick.ch/sport/fussball/cham ... off-168216 schau das video an und sag mir ob der entscheid korrelt ist!!! zwischen pfiff und schuss abgabe ist ca 1sekunde und das ist für mich kein bewusstes ball wegshclagen..
nichtMitglied
09.03.2011, 09:31 · #404
Wenigstens ist es beruhigend zu sehen, dass die Basler nach wie vor schwer zu beissen haben am 13.Mai... Stephan Steiner, Basel - 09:56 | 09.03.2011 » Der Knüller war in dem Moment versaut, als man Busacca nominierte. Dieser arrogante Selbstdarsteller gehört schon lange nicht mehr auf's Spielfeld. Wie gestern, wie an der WM, oder wie damals, als er in der 93. Min. einen Einwurf 40Meter zu weit ausführen liess und soo eine ganze Saison u. Meisterschaft verfälschte und auf den Kopf stellte. Der Sport gehört vor solchen Versagern (oder Manipulatoren auf Bestellung?) geschützt. Busacca muss weg - fairem Sport zuliebe.
bluesoulMitglied
09.03.2011, 09:45 · #405
Busacca ist schon ok. Messi einen 100%igen Penalty unterschlagen, eine etwas harte aber durchaus korrekte gelb/rote Karte und kurz vor der Pause einen Moment den Überblick verloren (Van Persie hätte da direkt vom Platz gestellt gehört für seine Tätlichkeit). Drei Fehler, schön auf beide Mannschaften verteilt, zum Glück für ihn schlussendlich ohne Spielentscheidenden Einfluss. Ansonsten prima, unaufgeregte Leistung von ihm. Dass die Engländer jetzt wegen der gelb/roten rumheulen ist auch klar. Die sind zwar während den Spielen die geilsten, nachher aber manchmal einfach nur dumm. Und dass die Basler immer noch täubelen finde ich lustig. Vor allem, weil ihr vermeintliches Argument dabei gar nicht stimmt. :-)
Avatar von din Vaterdin VaterMitglied
09.03.2011, 09:48 · #406
Sorry, das ist ein korrekter Entscheid, van Persie weiss das er gelb hat und sollte den Ball auch nicht wegschlagen. http://www.blick.ch/sport/fussball/cham ... off-168216 schau das video an und sag mir ob der entscheid korrelt ist!!! zwischen pfiff und schuss abgabe ist ca 1sekunde und das ist für mich kein bewusstes ball wegshclagen.. Busacca hat mir gestern auch den Fussballabend versaut!! Dieses Video irritiert mich aber schon. So wie ich das in Erinnerung habe, kam der Pfiff bevor van Persie den Ball annahm, deshalb war die Karte für mich auch noch halbwegs vertretbar, aber absolut ohne Fingerspitzengefühl. Tja Selbstdarsteller Busacca halt... Edith: Grad noch den Post von bluewoul gelesen. Tätlichkeit von Van Persie, dass ich nicht lache... (dann müsste zuerst noch der, der ihm an die Gurgel ist ne rote bekommen) die Gelbe war korrekt aber auch schon hart.
GlaronaMitglied
09.03.2011, 09:50 · #407
Wenigstens ist es beruhigend zu sehen, dass die Basler nach wie vor schwer zu beissen haben am 13.Mai... Stephan Steiner, Basel - 09:56 | 09.03.2011 » Der Knüller war in dem Moment versaut, als man Busacca nominierte. Dieser arrogante Selbstdarsteller gehört schon lange nicht mehr auf's Spielfeld. Wie gestern, wie an der WM, oder wie damals, als er in der 93. Min. einen Einwurf 40Meter zu weit ausführen liess und soo eine ganze Saison u. Meisterschaft verfälschte und auf den Kopf stellte. Der Sport gehört vor solchen Versagern (oder Manipulatoren auf Bestellung?) geschützt. Busacca muss weg - fairem Sport zuliebe. jetzt sinds schon 40m! :-)
Libanese BlondeMitglied
09.03.2011, 10:02 · #408
streller's gelbe letzten sonntag war ein ganz ähnlicher fall. soviel ich weiss hat diese niemand angezweifelt. der gurgelgriff hätte geahndet werden müssen, dass busi dies aufgrund der rudelbildung und des techtelmechtels nicht sah ist nachvollziehbar. der linienrichter, welcher deutlich besser stand war mit den gedanken wohl bereits beim vögeln einer schwarzafrikanerin von der rambla. van persie ist ein spasst, der sich nicht unter kontrolle hatte. beide karten absolut vertretbar. die zweite sowieso..... danach das unschuldslamm spielen ist standard und dass user noch auf sowas reinfallen lächerlich.
09.03.2011, 10:09 · #409
streller's gelbe letzten sonntag war ein ganz ähnlicher fall. soviel ich weiss hat diese niemand angezweifelt. Schön, dass du das Ansprichst, wenn der Schiri da nämlich konsequent gewesen wäre, dann wäre Streller mit gelb-rot vom Platz geflogen. Er wurde nämlich 2x aus dem (vermeintlichen) Offside zurückgepfiffen und schlug nachher den Ball weg. Erst beim zweiten mal gab er gelb. Ich finde das ok, beweist Fingerspitzengefühl vom Schiri. Van Persie hätte ruhig auch noch ne Chance verdient. Das Theater von Van Persie finde ich auch peinlich.
Brave New WorldMitglied
09.03.2011, 10:15 · #410
Wenigstens ist es beruhigend zu sehen, dass die Basler nach wie vor schwer zu beissen haben am 13.Mai... Stephan Steiner, Basel - 09:56 | 09.03.2011 » Der Knüller war in dem Moment versaut, als man Busacca nominierte. Dieser arrogante Selbstdarsteller gehört schon lange nicht mehr auf's Spielfeld. Wie gestern, wie an der WM, oder wie damals, als er in der 93. Min. einen Einwurf 40Meter zu weit ausführen liess und soo eine ganze Saison u. Meisterschaft verfälschte und auf den Kopf stellte. Der Sport gehört vor solchen Versagern (oder Manipulatoren auf Bestellung?) geschützt. Busacca muss weg - fairem Sport zuliebe. jetzt sinds schon 40m! :-) Mein Adlerauge sieht ganz klar ,dass es 38.25687m waren...
50centindahouseMitglied
09.03.2011, 10:31 · #411
Also ich hasse den van Persie wie kaum einen Zweiten, aber dieser Pfiff ist absolut lächerlich. Trotzdem, finde diese Worte bringen's noch gut auf den Punkt: Der Verlierer des Spiels: Robin van Persie Lange hatten die "Gunners" um ihren Mittelstürmer gebangt, kurz vor dem Spiel war klar: Er kann spielen. Gebracht hat der Niederländer seinem Team aber nichts. Van Persie war weitgehend abgemeldet und hatte seine Auftritte lediglich beim Meckern, bei einer gut versteckten Tätlichkeit in der 45. Minute (Gelbe Karte) und schließlich bei seiner Gelb-Roten Karte, die dem Team das Genick brach. Dass die Entscheidung von Schiedsrichter Massimo Busacca in dieser Szene kleinlich war, dient angesichts des Gesamtauftritts von van Persie nicht als Entschuldigung. quelle eurosport.
MogliMitglied
09.03.2011, 10:43 · #412
Also ich hasse den van Persie wie kaum einen Zweiten, aber dieser Pfiff ist absolut lächerlich. Trotzdem, finde diese Worte bringen's noch gut auf den Punkt: Der Verlierer des Spiels: Robin van Persie Lange hatten die "Gunners" um ihren Mittelstürmer gebangt, kurz vor dem Spiel war klar: Er kann spielen. Gebracht hat der Niederländer seinem Team aber nichts. Van Persie war weitgehend abgemeldet und hatte seine Auftritte lediglich beim Meckern, bei einer gut versteckten Tätlichkeit in der 45. Minute (Gelbe Karte) und schließlich bei seiner Gelb-Roten Karte, die dem Team das Genick brach. Dass die Entscheidung von Schiedsrichter Massimo Busacca in dieser Szene kleinlich war, dient angesichts des Gesamtauftritts von van Persie nicht als Entschuldigung. quelle eurosport. sehe ich auch so.. obwohl er etwas fingerspitzengefühl hätte walten lassen können, hätte dies kaum etwas daran geändert, dass Barca über die gesammte Spieldauer haushoch überlegen war und die Gunners zu jeder Zeit des Spiels im Griff hatte. Für mich ist diese Karte zwar diskutabel aber war bei weitem nicht DIE Spielentscheidende Situation. Obwohl ich es vor dem Spiel Arsenal gegönnt hätte, ist mit Barcelona das bessere Team (über die 2 Spiele gesehen) verdient eine Runde weiter.
bluesoulMitglied
09.03.2011, 10:53 · #413
Wenigstens ist es beruhigend zu sehen, dass die Basler nach wie vor schwer zu beissen haben am 13.Mai... Stephan Steiner, Basel - 09:56 | 09.03.2011 » Der Knüller war in dem Moment versaut, als man Busacca nominierte. Dieser arrogante Selbstdarsteller gehört schon lange nicht mehr auf's Spielfeld. Wie gestern, wie an der WM, oder wie damals, als er in der 93. Min. einen Einwurf 40Meter zu weit ausführen liess und soo eine ganze Saison u. Meisterschaft verfälschte und auf den Kopf stellte. Der Sport gehört vor solchen Versagern (oder Manipulatoren auf Bestellung?) geschützt. Busacca muss weg - fairem Sport zuliebe. jetzt sinds schon 40m! :-) Mein Adlerauge sieht ganz klar ,dass es 38.25687m waren... Irrtum. Es waren genau 3 Meter und 78,523 cm (richtig nicht mal vier Meter). Ist natürlich schon ein Skandal, den nicht wiederholen zu lassen. :-))
bluesoulMitglied
09.03.2011, 10:55 · #414
Also ich hasse den van Persie wie kaum einen Zweiten, aber dieser Pfiff ist absolut lächerlich. Trotzdem, finde diese Worte bringen's noch gut auf den Punkt: Der Verlierer des Spiels: Robin van Persie Lange hatten die "Gunners" um ihren Mittelstürmer gebangt, kurz vor dem Spiel war klar: Er kann spielen. Gebracht hat der Niederländer seinem Team aber nichts. Van Persie war weitgehend abgemeldet und hatte seine Auftritte lediglich beim Meckern, bei einer gut versteckten Tätlichkeit in der 45. Minute (Gelbe Karte) und schließlich bei seiner Gelb-Roten Karte, die dem Team das Genick brach. Dass die Entscheidung von Schiedsrichter Massimo Busacca in dieser Szene kleinlich war, dient angesichts des Gesamtauftritts von van Persie nicht als Entschuldigung. quelle eurosport. sehe ich auch so.. obwohl er etwas fingerspitzengefühl hätte walten lassen können, hätte dies kaum etwas daran geändert, dass Barca über die gesammte Spieldauer haushoch überlegen war und die Gunners zu jeder Zeit des Spiels im Griff hatte. Für mich ist diese Karte zwar diskutabel aber war bei weitem nicht DIE Spielentscheidende Situation. Obwohl ich es vor dem Spiel Arsenal gegönnt hätte, ist mit Barcelona das bessere Team (über die 2 Spiele gesehen) verdient eine Runde weiter. Abgesehen von den Vereinsfarben ist mir Barca schon sehr sympathisch und ich hoffe, sie holen den Titel. Am liebsten wäre mir gewesen, gegen Arsenal im Final. Noch lieber gegen die Reds, aber die sind im Moment irgendwo in der Versenkung gelandet.
zweihunderttusigMitglied
09.03.2011, 16:43 · #415
Habt ihr gesehen wie Messi bei seinem Goal den Ball noch mit einem kleinen Kick über den Goalie lupfte? GRANDE!
yellowMitglied
09.03.2011, 16:55 · #416
Wenigstens ist es beruhigend zu sehen, dass die Basler nach wie vor schwer zu beissen haben am 13.Mai... Stephan Steiner, Basel - 09:56 | 09.03.2011 » Der Knüller war in dem Moment versaut, als man Busacca nominierte. Dieser arrogante Selbstdarsteller gehört schon lange nicht mehr auf's Spielfeld. Wie gestern, wie an der WM, oder wie damals, als er in der 93. Min. einen Einwurf 40Meter zu weit ausführen liess und soo eine ganze Saison u. Meisterschaft verfälschte und auf den Kopf stellte. Der Sport gehört vor solchen Versagern (oder Manipulatoren auf Bestellung?) geschützt. Busacca muss weg - fairem Sport zuliebe. jetzt sinds schon 40m! :-) Ich kann mir den Stephan Steiner lebhaft vorstellen, wie er in X Jahren seinen Enkelkindern mit Tränen in den Augen von dieser absoluten Ungeheuerlichkeit erzählen wird. Einfach unglaublich, was für schlechte Verlierer es gibt. Dabei sind es doch gerade die Basler, die immer wieder betonen, dass sich allfällige Fehlentscheide über die ganze Saison hinweg aufheben. Und jetzt soll doch tatsächlich ein zu weit vorne ausgeführter Einwurf eine ganze Saison entschieden haben. Merken diese Leute überhaupt nicht, wie peinlich sie sind?
11freundeMitglied
09.03.2011, 17:15 · #417
Ich kann mir den Stephan Steiner lebhaft vorstellen, wie er in X Jahren seinen Enkelkindern mit Tränen in den Augen von dieser absoluten Ungeheuerlichkeit erzählen wird. Einfach unglaublich, was für schlechte Verlierer es gibt. Dabei sind es doch gerade die Basler, die immer wieder betonen, dass sich allfällige Fehlentscheide über die ganze Saison hinweg aufheben. Und jetzt soll doch tatsächlich ein zu weit vorne ausgeführter Einwurf eine ganze Saison entschieden haben. Merken diese Leute überhaupt nicht, wie peinlich sie sind? Ganz klar Stephan Steiner hat das gleiche Verhalten wie der fritzel...
DoppelsechsMitglied
09.03.2011, 18:19 · #418
Einfach nur magisch, was Barca gestern ablieferte. Grande Messi, und Alves, dieses Tier. Der ist glaub ich noch nach dem Spiel weitergerannt..:D Gerade gut, dass dieser Dummkopf Van Persie Rot sah.
09.03.2011, 18:30 · #419
Alves, dieses Tier. Zugegeben der Mann hat ein riesen Laufpensum, aber wenn ich mir so seine Schauspielerei anschaue, dann ist er eher ein Kuscheltier. Unglaublich was der gestern wieder am Boden rumgelegen ist. Jemand haut ihm an der Schuhsohle vorbei und er liegt ab und hält sich den Knöchel. Auch bei der "Tätlichkeit" von Van Persie liegt er ab, als hätte ihn gerade Muhammed Ali eine verpasst. Ein unglaublich unsympatischer Spieler. Das Tor von Messi war absolute Weltklasse. Zuerst der Pass von Iniesta, einfach traumhaft und dann der Geniestreich von Messi, als er den Ball über Almunia lupft. Selten so eine geile Ballbehandlung gesehen. WAHNSINN
BartholomeusMitglied
09.03.2011, 23:12 · #420
Schalke und Tottenham sind weiter. Findi guet, mal was anderes in den Quarter. Frage: Spielen diese Teams nun in der nächsten Runde gegeneinander (und Barça gegen Donesk), oder wird neu ausgelost? Das 2:1 für Schalke erzielte der CH-U21 Natispieler Mario Gavranović. Da er auch den kroatischen Pass besitzt, wird er wohl in Zukunft den Alex Frei nicht ersetzen können bzw. wollen.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.