CHAMPIONS LEAGUE 2010/2011

550 Antworten · 134'115 Aufrufe · Seite 20 von 28
LuisCypherMitglied
16.02.2011, 19:05 · #381
Gattuso in culo, läck hab nicht mehr so mitgefiebert in der CL, seit der FCZ ausgeschieden ist.....hab richtig laut losgejubelt als Crouch den topf gemacht hat (und dabei war mir die ACM jahrelang sehr sympathisch....) aber Gattuso hat sich gestern ja gar nicht mehr gespürt.....dabei hab ich immer gedacht, der sei einer der faireren "bösen buben"..... Flamini hätte ich ne Tracht prügel gegönnt von Gallas, aber die Engländer hatten ihre emotionen krass unter kontrolle.....Chapeaux, ganz geiler Abend gestern Uebrigens: Raul ist schon unglaublich......der Trifft und der CL mal für mal für mal für mal ..... Eben, was soll die Diskussion über Spieler, wo permanent am Rande der Grenze des Verträglichen spielen...alle mal Vereinsbrilenmodusoff...Ihr wisst schon, was ich meine... So, nun zu Raul: unbelivable...ganz Valencia hat sämtliche Behältnisse der örtlichen Fluggesellschaften gesammelt, um darin deren oralen Exkremente zu sammeln---die ham gekotzt, als die Auslosung durch war.Nun weiss jeder, warum...unverständlich wieder mal der Kommentar im TV...
BierbaronMitglied
16.02.2011, 22:49 · #382
Ganz geiler match gewesen... Come on Gunners ! :)
Brave New WorldMitglied
17.02.2011, 07:31 · #383
Gott war der Sieg in Mailand geil. Herrlich wie die Italofans unter uns ganz schlechte Verlierer waren.
1896_Mitglied
17.02.2011, 15:47 · #384
Nachspiel um Gattuso: Milans Gennaro Gattuso im Glück - Das ist für Uefa keine Tätlichkeit! ![](http://is.blick.ch/img/gen/s/w/HBswCNJM_Pxgen_r_900x617.jpg) Der europäische Fussballverband fasst Gennaro Gattuso mit Samthandschuhen an. Gemäss der UEFA wird Milans Mittelfeldspieler und Captain nur wegen «grob unsportlichen Verhaltens» belangt. Das genaue Strafmass für den Weltmeister von 2006 soll am Montag bekannt gegeben werden. Was ist geschehen? Gattuso rastete im Champions-League-Spiel gegen Tottenham aus und würgte deren Co-Trainer Joe Jordan. Nach Spielschluss verpasste er ihm ausserdem einen Kopfstoss. Dafür hätte der Milan-Star durchaus auch wegen einer Tätlichkeit belangt werden können. Das hätte eine Mindestsperre von drei Wettbewerbsspielen nach sich gezogen. Bei einer «schweren Tätlichkeit» wären es sogar fünf Spiele Sperre gewesen. Gattuso hat bereits sein Bedauern über sein «unentschuldbares» Verhalten zum Ausdruck gebracht. Für das Achtelfinal-Rückspiel in London am 9. März ist er nach seiner dritten Verwarnung im laufenden Wettbewerb ohnehin gesperrt. (Si/sme)
Brave New WorldMitglied
18.02.2011, 07:00 · #385
Eine Frechheit. Ganz klare Tätlichkeit. Auch schon während dem Spiel 2mal eine Tätlichkeit. Sperrt den Gattuso länger.
AntabusMitglied
23.02.2011, 13:09 · #386
Benzema: "Mourinho ist ein sehr guter Trainer, er hat mich gelehrt zu kämpfen" ähä, ich ha gmeint das lernsch scho bi dä juniorä
C.D.M.Mitglied
24.02.2011, 07:07 · #388
Inter-Bayern 0:1 Marseille-ManU 0:0
DoppelsechsMitglied
24.02.2011, 11:35 · #389
Unnglaublich wieder, dieser Dusel..
24.02.2011, 12:29 · #390
Unnglaublich wieder, dieser Dusel.. Tja, wer sie nicht macht, bekommt sie. Inter hatte zig hochkarätige Chancen...
KampfsauMitglied
24.02.2011, 12:47 · #391
Unnglaublich wieder, dieser Dusel.. Tja, wer sie nicht macht, bekommt sie. Inter hatte zig hochkarätige Chancen... Bayern hatte auch einen Latten- und Pfostenschuss sowie weitere gute Schüsse, so viel Dusel war da auch nicht...
rbauMitglied
24.02.2011, 14:08 · #392
Unnglaublich wieder, dieser Dusel.. Tja, wer sie nicht macht, bekommt sie. Inter hatte zig hochkarätige Chancen... Bayern hatte auch einen Latten- und Pfostenschuss sowie weitere gute Schüsse, so viel Dusel war da auch nicht... Und sie hatten KRAFT!
bluesoulMitglied
25.02.2011, 14:59 · #393
Und sie hatten KRAFT! Ziemlich viel. :-)
blancoMitglied
08.03.2011, 21:47 · #394
Grande Busacca!!! Sehr gut hinbekommen. Dani Wyler isch so de gröschti Barca und Messi Fan...provoziert richtig...
MacheteMitglied
08.03.2011, 21:59 · #395
Was die Barca-Spieler heute ablieferten: Weltklasse In den letzten 10 Minuten haben sie mit Arsenal Katz und Maus gespielt, wie die Trainingsspielchen, 3 oder 4 auf engstem Raum den Ball hin- und herschieben... Am liebschte hetti de Alves, verdammt, de het kei Lunge so wiener secklet!
Brave New WorldMitglied
09.03.2011, 07:10 · #396
Was die Barca-Spieler heute ablieferten: Weltklasse In den letzten 10 Minuten haben sie mit Arsenal Katz und Maus gespielt, wie die Trainingsspielchen, 3 oder 4 auf engstem Raum den Ball hin- und herschieben... Am liebschte hetti de Alves, verdammt, de het kei Lunge so wiener secklet! Der flankt noch schlechter als Stahel anno 05.
MidoMitglied
09.03.2011, 07:59 · #397
Was die Barca-Spieler heute ablieferten: Weltklasse In den letzten 10 Minuten haben sie mit Arsenal Katz und Maus gespielt, wie die Trainingsspielchen, 3 oder 4 auf engstem Raum den Ball hin- und herschieben... Am liebschte hetti de Alves, verdammt, de het kei Lunge so wiener secklet! oh ja, riesen gratulation an barca. katz und maus gegen 10 (die eigentlich hätten 11 sein sollen)...dafür sollte es einen orden geben. und alves ist ne brasilianische nutte mit heuchler-tattoo...schnell und sonst gar nichts. hat wahrscheinlich nachher noch mit busacca duschen dürfen. ich wollte gestern fussball sehen. was aufgetischt wurde war eine busacca pfeiffshow...
JohnyJLuckyMitglied
09.03.2011, 08:05 · #398
Was die Barca-Spieler heute ablieferten: Weltklasse In den letzten 10 Minuten haben sie mit Arsenal Katz und Maus gespielt, wie die Trainingsspielchen, 3 oder 4 auf engstem Raum den Ball hin- und herschieben... Am liebschte hetti de Alves, verdammt, de het kei Lunge so wiener secklet! oh ja, riesen gratulation an barca. katz und maus gegen 10 (die eigentlich hätten 11 sein sollen)...dafür sollte es einen orden geben. und alves ist ne brasilianische nutte mit heuchler-tattoo...schnell und sonst gar nichts. hat wahrscheinlich nachher noch mit busacca duschen dürfen. ich wollte gestern fussball sehen. was aufgetischt wurde war eine busacca pfeiffshow... hab mich so aufgreget! busacca die nutte! dani die nutte! alves du latino bommel verschnitt! sorry dieses mannschaft ist mir so was von unsympathisch! aber sie spielen verdammt geil!
coustMitglied
09.03.2011, 08:50 · #399
Grande Busacca!!! Sehr gut hinbekommen. Dani Wyler isch so de gröschti Barca und Messi Fan...provoziert richtig... was ist an busaccas leistung grande?? dieser H******** hat das spiel mit entschieden! die besten schiris sind diese, von denen am nächsten tag nichts negatives geschrieben werden kann! Die gelb-rote karte ist ja der grösste witz! hab nochmals die wiederholung gesehen und es waren höchstens eine sekunde zwischen pfiff und persies schuss.. und das soll ein bewusstes ball wegschlagen gewesen sein? ich hau mich weg! der Busacca soll seine pfeiffe das klo runter spühlen und aufhören zu pfeiffen, die pfieffe..
Schwizermaischter FCZMitglied
09.03.2011, 08:55 · #400
Grande Busacca!!! Sehr gut hinbekommen. Dani Wyler isch so de gröschti Barca und Messi Fan...provoziert richtig... was ist an busaccas leistung grande?? dieser H******** hat das spiel mit entschieden! die besten schiris sind diese, von denen am nächsten tag nichts negatives geschrieben werden kann! Die gelb-rote karte ist ja der grösste witz! hab nochmals die wiederholung gesehen und es waren höchstens eine sekunde zwischen pfiff und persies schuss.. und das soll ein bewusstes ball wegschlagen gewesen sein? ich hau mich weg! der Busacca soll seine pfeiffe das klo runter spühlen und aufhören zu pfeiffen, die pfieffe.. Sorry, das ist ein korrekter Entscheid, van Persie weiss das er gelb hat und sollte den Ball auch nicht wegschlagen.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.