16.02.2011, 19:05 · #381
Gattuso in culo, läck hab nicht mehr so mitgefiebert in der CL, seit der FCZ ausgeschieden ist.....hab richtig laut losgejubelt als Crouch den topf gemacht hat (und dabei war mir die ACM jahrelang sehr sympathisch....) aber Gattuso hat sich gestern ja gar nicht mehr gespürt.....dabei hab ich immer gedacht, der sei einer der faireren "bösen buben".....
Flamini hätte ich ne Tracht prügel gegönnt von Gallas, aber die Engländer hatten ihre emotionen krass unter kontrolle.....Chapeaux, ganz geiler Abend gestern
Uebrigens: Raul ist schon unglaublich......der Trifft und der CL mal für mal für mal für mal .....
Eben, was soll die Diskussion über Spieler, wo permanent am Rande der Grenze des Verträglichen spielen...alle mal Vereinsbrilenmodusoff...Ihr wisst schon, was ich meine...
So, nun zu Raul: unbelivable...ganz Valencia hat sämtliche Behältnisse der örtlichen Fluggesellschaften gesammelt, um darin deren oralen Exkremente zu sammeln---die ham gekotzt, als die Auslosung durch war.Nun weiss jeder, warum...unverständlich wieder mal der Kommentar im TV...