Blerim_Dzemaili
Mitglied7'509 Beiträge
Dabei seit April 2004
10.02.2011, 09:19 · #2'001
Von wo aus Zürich ist eigentlich Dzemaili? Ein Städtler oder Kanton?
Aus Zürich-Oerlikon...
«Karlsruher SC vs. Hertha BSC Berlin 2:6 (1:0)»Tore: 1:0 Cristea (41.), 1:1 Raffael (47.), 1:2 Raffael (62.), 1:3 Raffael (66.), 1:4 Ramos (72.), 2:4 Cristea (83.), 2:5 Ramos (87.), 2:6 Ronny (90.) Ein luppenreiner Hattrick in 19 Minuten... auch nicht alle Tage zu sehen! Grande!
«Die Zeiten ändern sich, aber Lulu ist und bleilbt eine vo eus!»Das sieht unser Präsi aber anders. :-)
«Die Zeiten ändern sich, aber Lulu ist und bleilbt eine vo eus!»Das sieht unser Präsi aber anders. :-) Was zwischen denen gelaufen ist, war persönlich. Das ändert nichts an Lulus Dienst an unserem Verein. Canepa hat deshalb auch nicht darüber zu befinden, wer "eine vo eus" ist, sondern nur wir Fans. Genauso wie Almen Abdi bis in die Ewigkeit "eine vo eus" bleibt, auch wenn Canepa von ihm ernntäuscht war und Lamberti wohl ein grosses Arschloch ist. Wenn ich Lulu an der Seitenlinie stehen sehe oder nach der Partie seine Interviews höre, dann schwelge ich gleich wieder in Erinnerungen an diese fantastischen Jahre und wünsche mir irgendwie, dass er zurückkommen und alles noch mal gleich machen würde, damit wir all diese wunderbaren Momenta nochmal zusammen erleben könnten! Unvergessen z.B. sein entrüstetes Interview auf TeleZüri, als Rafael ein paar Tage nicht mehr im Training erschienen war und langsam klar wurde, dass er sich mit zwei Brasilianischen Spielerberatern in einem Hotel aufhielt: "Si aben Rafael... ...gekidnapt!!!" Aaaah, good times, good times... Edit: typos